checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3735)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3735
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:54:40
      Beitrag Nr. 7.874 ()
      ..äh....


      ....Leute, macht euch keine Gedanken über Irdische, woll?

      Kukt mal was euch beschert wird. Jeder kriegt das wo ihm gerecht ist, woll?:yawn: :yawn: :yawn:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:51:08
      Beitrag Nr. 7.873 ()
      Hier, schaut Euch den mal an:

      Username: reimar
      Registriert seit: 10.03.2000 [ seit 1.371 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 10.12.2003 07:49:05
      Threads: 0
      Postings: 446 [ Durchschnittlich 0,3253 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Vorbildlich, dieser Einsatz...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:50:13
      Beitrag Nr. 7.872 ()
      Ja, in Deiner Ausbildung! Als Laufbursche bei der Staatsanwaltschaft. Da konnteste die Akten sortieren...

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:48:53
      Beitrag Nr. 7.871 ()
      Es gab mal eine Zeit, da bekam ich die Jungs fast täglich zu Gesicht.

      Also, besser ging`s mir damals nicht.





      :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:48:19
      Beitrag Nr. 7.870 ()
      Hi Mausi,

      ich seh Dich immer wieder unten rechts blinken...

      :laugh:

      Naja, natürlich muß man die Kerle nicht oft sehen. Bei manchen Delikten reicht es, wenn man sie einmal sieht und dann sieht man für ewig nur noch andere Männer. Mithäftlinge und Justizvollzugsbeamte.

      Roger ist doch nie und nimmer ein RA. Vom Intellekt her könnte er das Studium geschafft haben, ist ja auch nicht schwer. Ich kenne ein paar Halbintelligenzler, die das auch geschgafft haben. Alles auswendig gelernt und heute im öffentlichen Dienst.

      Aber er verhält sich eigentlich mehr wie ein ... hmmm ... ich laß das besser. Er könnte eingeschnappt sein. Oder sich beschweren...

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:42:20
      Beitrag Nr. 7.869 ()
      Muss man Staatsanwälte eigentlich wöchentlich sehen??

      Anton macht mich echt nachdenklich.

      Zum ersten mal!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:37:46
      Beitrag Nr. 7.868 ()
      #7812 von roger11

      @ Anton

      interessant, jetzt hab ich Dich !..

      nehmen wir doch mal die Erbschaftssteuer. Bei der CDU in NRW ist da ein echter Streit ausgebrochen, ganz im Gegenteil zu den Kollegen im Saarland. Von den Ossis ganz zu schweigen.

      Na ? wie ist Deine Meinung diesbzgl ???....hahaha

      -----------------------------

      Was meinst Du? Muß ich dazu ein Meinung haben? Soll ich jetzt sagen, ich fände das gut oder ich fände das schlecht?

      Du bist kein Anwalt, stimmts? Der Spruch mit dem Staatsanwalt hat Dich entlarvt. Die wenigsten Rechtsanwälte sehen einen Staatsanwalt öfter als einmal in ein paar Jahren. Die meisten sind nämlich arme Schlucker, die sich mit Scheidungen über Wasser halten, während sie mit anderen Sachen Verluste machen, wenn sie sich auch nur eine Stunde für den Mandanten ins Zeug legen. Das liegt an der BRAGO!

      :D

      Und sowas sagt Hirni zu mir...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:36:46
      Beitrag Nr. 7.867 ()
      ...äh....

      .....Gott ist mein Hirte, wo mich immer auf saftige Weiden führt und von Ödland fernhält.

      Rento, hat er gesagt (WCM 2,11) geh fern von diesen Ödland und wende dich zu saftigen Wiesen.

      Saftig sind die wo saftig sind und dir Leben geben.

      .....hm.....jo

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:19:34
      Beitrag Nr. 7.866 ()
      @ 7118 Rattenfänger

      ...äh.... ich bin gläubig, woll?:cry: :cry: :cry:

      Ich hab immer von die Bibel zitiert und gespostet, woll??:( :( :(

      Gott hilft mir zu jeder Zeit und immerdar!!!! Ich habe da kein Zweifel dran, und dies wird auch nicht strafrechtlich verfolgt, woll?:mad: :mad: :mad:

      So, und nun giebt das den Schlaf des gerechten, wo ich kriege.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 20:16:54
      Beitrag Nr. 7.865 ()
      Morgen leg ich noch mal nach.
      Hoffentlich geht`s nicht über 1,12.;)


      Der Trend ist eindeutig! :D
      • 1
      • 3735
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,28
      +0,09
      +1,38
      +1,40
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum