checkAd

    Hikari Tsushin ........... 150 Euro langfristig..... (Seite 90)

    eröffnet am 15.09.03 12:08:51 von
    neuester Beitrag 17.08.23 17:02:46 von
    Beiträge: 1.139
    ID: 775.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 109.236
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3783420007 · WKN: 899393 · Symbol: HIK
    148,00
     
    EUR
    +0,68 %
    +1,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 90
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:48:00
      Beitrag Nr. 249 ()
      Sollte sich jemand beim Betrachten des Tagescharts wundern, weshalb da wohl die Hälfte fehlt, dem sei gesagt, daß heute der letzte und auch verkürzte Handelstag des Jahres war.

      Ich wünsche jetzt schon einmal allen Lesern ein tolles Jahr 2005!:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:09:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ich habe überlegt, ob ich hier überhaupt etwas zu dieser wirklich schrecklichen Naturkatastrophe in Südostasien schreiben soll. Es gibt ja genügend Inormationen und auch auf w:o Threads zum Thema.

      Ich weiß nicht, wohin die Reise mit Hikari geht. Aber ich weiß ganz genau, daß Leid und Not in der Welt nur durch die Hilfe des Einzelnen gelindert werden kann.

      Argumentationen, in welcher Form auch immer, gegen Spenden finde ich verwerflich.

      Liebe Grüße uny1989
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 09:35:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hat noch nicht geklappt, dann halt morgen, ich bin optimistisch, einfach eine gesunde Entwicklung!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 07:44:12
      Beitrag Nr. 246 ()
      :)Wau, super 3,3% im Plus und fast auf Tageshoch geschlossen. Morgen gehts über die 8000 Yen :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 05:58:18
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage, heute morgen ist unsere Aktie zumindest um 6.00 Uhr morgens noch 3% im Plus :lick::lick:, mal schaun, obs so bleibt:confused:.
      Es gibt übrigens wieder einen neuen Report über Hikari zum Bestellen!!!
      Diese kann man odern unter:
      http://www.multexinvestor.de/research/SearchAll.asp?ticker=9…

      Habt Ihr auch was Neues gefunden??

      Viele Grüße

      Frnzle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:36:36
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich will es mir nicht nehmen lassen, Euch allen am Vorabend der Geburtstagsfeier von Jesus Christus ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

      Im Alten Testament wird u.a. in Jesaja 7/14 die Geburt Jesu Christi prophetisch mit diesen Worten angekündigt:
      Darum wird euch der HERR selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel...

      Im Neuen Testament können wir in den verschiedenen Evangelien den Eintritt dieses Ereignisses nachlesen. Stellvertretend erlaube ich mir aus dem Lukas-Evangelium zu zitieren:

      Die Ankündigung der Geburt Jesu

      Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt in Galiläa, die heißt Nazareth, zu einer Jungfrau, die vertraut war einem Mann mit Namen Josef vom Hause David; und die Jungfrau hieß Maria. Und der Engel kam zu ihr hinein und sprach: Sei gegrüßt, du Begnadete! Der Herr ist mit dir! Sie aber erschrak über die Rede und dachte: Welch ein Gruß ist das? Und der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden. Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben. Der wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und Gott der Herr wird ihm den Thron seines Vaters David geben, und er wird König sein über das Haus Jakob in Ewigkeit, und sein Reich wird kein Ende haben.

      Da sprach Maria zu dem Engel: Wie soll das zugehen, da ich doch von keinem Mann weiß? Der Engel antwortete und sprach zu ihr: Der heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das geboren wird, Gottes Sohn genannt werden. Und siehe, Elisabeth, deine Verwandte, ist auch schwanger mit einem Sohn, in ihrem Alter, und ist jetzt im sechsten Monat, von der man sagt, daß sie unfruchtbar sei. Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich. Maria aber sprach: Siehe, ich bin des Herrn Magd; mir geschehe, wie du gesagt hast. Und der Engel schied von ihr.

      Marias Besuch bei Elisabeth

      Maria aber machte sich auf in diesen Tagen und ging eilends in das Gebirge zu einer Stadt in Juda und kam in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth. Und es begab sich, als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leibe. Und Elisabeth wurde vom heiligen Geist erfüllt und rief laut und sprach: Gepriesen bist du unter den Frauen, und gepriesen ist die Frucht deines Leibes! Und wie geschieht mir das, daß die Mutter meines Herrn zu mir kommt? Denn siehe, als ich die Stimme deines Grußes hörte, hüpfte das Kind vor Freude in meinem Leibe. Und selig bist du, die du geglaubt hast! Denn es wird vollendet werden, was dir gesagt ist von dem Herrn.



      Eine kleine Anmerkung: Das Kind, welches Elisabeth gebar, war übrigens Johannes der Täufer.




      Die Krippe von Bethlehem bleibt
      allen Heils Ausgangspunkt,
      aller Zeiten Wendepunkt,
      aller Liebe Höhepunkt,
      aller Anbetung Mittelpunkt.



      Liebe Grüße von uny1989, der morgen im Familienkreis den Geburtstag des Herrn Jesus feiert.:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 20:45:59
      Beitrag Nr. 243 ()
      Übrigens, diese Seite
      http://www.multexinvestor.de/research/Earnings.asp?ticker=94…
      wurde gestern wieder aktualisiert.
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 20:43:05
      Beitrag Nr. 242 ()
      Na ja frnzle,

      der rechte Schwung fehlt vielleicht. Die Umsätze haben doch merklich nachgelassen, was aber auch durchaus positiv interpretiert werden kann. Steigende Kurse bei geringem Volumen sind (wenn ich mich recht erinnere) genau nach Kostolany´s Geschmack. Aber es wird zumindest wieder sehr spannend.
      Die "Pessimisten" haben jetzt auf jeden Fall eine gute Ausstiegsgelegenheit.

      Eine von Dir erwähnte Anlage in DAX-Werten ist meines Erachtens durchaus eine Alternative. Bei diesen Werten fällt uns auf jeden Fall eine "Einschätzung" leichter. Was aber sicher beachtet werden muß ist die Tatsache, daß der DAX im Verhältnis zu den festverzinslichen innländischen Wertpapieren extrem niedrig bewertet ist. Das Verhältnis zwischen Aktien- und Renten-KGV spricht ganz eindeutig für eine Anlage in deutschen Blue-Chips.

      Einen Guten Abend wünscht Euch uny1989
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 10:25:54
      Beitrag Nr. 241 ()
      Läuft doch super, unsere Hikari!!!!:lick::lick:
      Sieht doch nicht schlecht aus, betrachtet man den Chart in einem Jahr oder?:D
      Hier im Lande scheinen sich allerdings nicht viele dafür zu interessieren, wenn der Kurs steigt, siehe Volumen.
      Glauben wohl noch nicht so viele an einem Comeback, die werden sich noch schwarz ärgern, diese Anleger investieren lieber in sogenannte sichere Daxwerte usw, wo man dann 3% Gewinn usw. erwirtschaftet.:eek::eek:
      Morgen ist Feiertag in Tokio, vielleicht knacken wir dann am nächsten Tag den Widerstand bei 7980 Yen, ich bin optimistisch, obwohl jetzt auch ein kleiner Rücksetzer möglich wäre, glaube aber nicht mehr, daß der Kurs unter die 7500 Yen fallen wird.:D
      Spätestens nächstes Jahr knacken wir die 15000 Yen!!!!
      Schöne Feiertage ;) wünscht Euch

      Frnzle
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 07:19:04
      Beitrag Nr. 240 ()
      GLEICHFALLS uny1989 :)
      • 1
      • 90
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,25
      0,00
      +0,19
      +2,59
      +0,75
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Hikari Tsushin ........... 150 Euro langfristig.....