Hyundai Motor - die günstigste Auto-Aktie der Welt! (Seite 3)
eröffnet am 29.10.03 22:42:20 von
neuester Beitrag 15.04.24 15:47:03 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 73.736.141 von tn2017 am 26.04.23 13:35:01Stimmt, ich habe den Kurssprung auch nicht mitbekommen. Aber ich halte die Aktie auch langfristig und ich habe Zeit, ...
Da legt Hyundai beste Zahlen vor und auch im Kurs ist es deutlich zu sehen, aber niemand hier.
Man muss halt einfach an sein Investment glauben. So bekommt man selbst an trüben Börsentagen wie diesen, auch ab und an positive Überraschungen.
Man muss halt einfach an sein Investment glauben. So bekommt man selbst an trüben Börsentagen wie diesen, auch ab und an positive Überraschungen.
Folgende Info gabs bei Stockhead:
Lithium im Blick: Hyundai investiert 18 Milliarden US-Dollar, um bis 2030 einer der Top-3-EV-Hersteller zu werden.
Mehr unter folgenden Link:
https://stockhead.com.au/resources/eye-on-lithium-hyundai-co…
Lithium im Blick: Hyundai investiert 18 Milliarden US-Dollar, um bis 2030 einer der Top-3-EV-Hersteller zu werden.
Mehr unter folgenden Link:
https://stockhead.com.au/resources/eye-on-lithium-hyundai-co…
"Die Hyundai Motor Group will bis 2030 durch den Verkauf von Modellen der Marken Hyundai, Kia und Genesis zu einem der drei größten Elektrofahrzeughersteller der Welt werden. ..."
https://ecomento.de/2023/04/12/hyundai-motor-group-will-eine…
Die Chancen dazu stehen IMHO nicht schlecht. Aus eigener Erfahrung mit Kia BEVs kann ich sagen, die Qualität und die Technik stimmt jedenfalls. Stellt sich die Frage wer Nr 1 und 2 sein wird? Ich denke Tesla und BYD. VW hat meiner Meinung auch die Chance auf Platz 3, Toyota hat sich in Sachen BEVs selbst in den Fuß geschossen.
https://ecomento.de/2023/04/12/hyundai-motor-group-will-eine…
Die Chancen dazu stehen IMHO nicht schlecht. Aus eigener Erfahrung mit Kia BEVs kann ich sagen, die Qualität und die Technik stimmt jedenfalls. Stellt sich die Frage wer Nr 1 und 2 sein wird? Ich denke Tesla und BYD. VW hat meiner Meinung auch die Chance auf Platz 3, Toyota hat sich in Sachen BEVs selbst in den Fuß geschossen.
Hyundai Ioniq 6 Sweeps 2023 World Car Of The Year Awards In New York
https://www.forbes.com/sites/michaeltaylor/2023/04/05/hyunda…
https://www.forbes.com/sites/michaeltaylor/2023/04/05/hyunda…
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.723.905 von edelupolino am 10.11.22 08:16:24Die Werte mit niedrigem KGV und hoher Eigenkapitalquote erholen sich gerade. Die dividendenlosen growth-Aktien sind derzeit unbeliebt.
Ami - Werte fallen wie die Steine, nicht nur Zoom, Coinbase, Roku und andere "fallen angels" der Covid - Zeit sondern sogar
TESLA!
HYUNDAI steigt wieder - habe nur noch keinen Grund gefunden.
TESLA!
HYUNDAI steigt wieder - habe nur noch keinen Grund gefunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.676.462 von Superworld am 02.11.22 10:30:24Sie verwechseln Stromgestehungskosten mit den Stromverkaufskosten. Die Differenz dazwischen bezeichnet man als EBITDA. Meine Angabe zur Vergärung von Gülle gem. §44 EEG 2017 war überholt, letzter mir nun bekannter Stand ist 22,71 statt 22,8. Vielleicht gibt es auch neue Daten dazu.
Aber was hat das mit den Aktien der Firma Hyundai zu tun? Deren Gewinn ist in den ersten 3 Quartalen trotz leicht gestiegenem Umsatz gesunken. Oder glauben Sie, daß diese Nachricht einer Verschwörungstheorie entstammt? Bei den Zahlen von Samsung war eine ähnliche Entwicklung zu verzeichnen und dort beschäftigt man sich nicht mit alternativen Antrieben.
Aber was hat das mit den Aktien der Firma Hyundai zu tun? Deren Gewinn ist in den ersten 3 Quartalen trotz leicht gestiegenem Umsatz gesunken. Oder glauben Sie, daß diese Nachricht einer Verschwörungstheorie entstammt? Bei den Zahlen von Samsung war eine ähnliche Entwicklung zu verzeichnen und dort beschäftigt man sich nicht mit alternativen Antrieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.672.157 von nickelich am 01.11.22 15:04:04
Die Datenbasis von Destatis/Fraunhofer bei Wind/PV-Freifläche ist eine Zusammenverfassung der Versteigerungsergebnisse der Bundesnetzagentur. Das ist das, was die Errichter/Betreiber solcher Anlagen als Vergütung benötigen. Näher am Markt geht fast nicht.
Das kann jeder leicht anhand der beendeten Versteigerungen verifizieren:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Elektrizitaet…
Dagegen bringst du unplausiblen Zahlen ohne Quellenangabe und willst das noch mit einer Verschwörungstheorie belegen.
Zitat von nickelich: Haben Sie sich mal die Quelle dieser Lügen angeschaut?
Die Datenbasis von Destatis/Fraunhofer bei Wind/PV-Freifläche ist eine Zusammenverfassung der Versteigerungsergebnisse der Bundesnetzagentur. Das ist das, was die Errichter/Betreiber solcher Anlagen als Vergütung benötigen. Näher am Markt geht fast nicht.
Das kann jeder leicht anhand der beendeten Versteigerungen verifizieren:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Elektrizitaet…
Dagegen bringst du unplausiblen Zahlen ohne Quellenangabe und willst das noch mit einer Verschwörungstheorie belegen.
Haben Sie sich mal die Quelle dieser Lügen angeschaut? Das Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE lebt von der Reklame für solare Stromerzeugung. Es ist keine neutrale Quelle, sondern Partei. Die Aufstellung wimmelt von Fehlern. Vergleichen Sie doch bitte mal die Vergütung für Strom aus fester Biomasse von 22,8 Cent/kWh mit den dort genannten Zahlen.
Aber mit dem Kursverlauf der Hyundai-Aktie hat Ihre Rechthaberei nichts zu tun. Hyundais Quartalszahlen verschlechterten sich, weil man zu viel Geld in Projekte der alternativen Fortbewegung steckte.
VW hat nun eine Beteiligung endgültig abgeschrieben, die sie zusammen mit Ford hielt. Das fahrerlose Fahren wird nicht kommen, weil die Rechtslage dagegen spricht und die Versicherungen nicht mitziehen. Auch Hyundai war auf diesem Gebiet mit Forschung aktiv. Diese Gelder kann man abschreiben.
Aber mit dem Kursverlauf der Hyundai-Aktie hat Ihre Rechthaberei nichts zu tun. Hyundais Quartalszahlen verschlechterten sich, weil man zu viel Geld in Projekte der alternativen Fortbewegung steckte.
VW hat nun eine Beteiligung endgültig abgeschrieben, die sie zusammen mit Ford hielt. Das fahrerlose Fahren wird nicht kommen, weil die Rechtslage dagegen spricht und die Versicherungen nicht mitziehen. Auch Hyundai war auf diesem Gebiet mit Forschung aktiv. Diese Gelder kann man abschreiben.
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