DAX+1,25 % EUR/USD-0,45 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,52 %

+++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 791)


ISIN: DE000A0L1NQ8 | WKN: A0L1NQ | Symbol: TVD6
1,178
18:07:30
Frankfurt
-5,61 %
-0,070 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.599.663 von revo1211 am 03.06.11 14:51:24War jemand bei der HV bzw. hat jemand Infos zu dieser ??

Abstimmungsergebnisse habe ich auf der homepage gefunden - sonst nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.621.816 von revo1211 am 08.06.11 18:36:38An alle treuen Travelaner

Nach der HV musste ich mir noch ein paar Stücke sichern. Alles in allem bin überzeugter denn je, dass hier was ganz großes wächst.

Und nun zu den Fakten:

Ich den nächsten Wochen wird die GB-Seite komplett überarbeitet an den Start gehen. D.h. mit Pauschal, Mix, Flug und alles was dazu gehört.

Im Juli USA (wenn das kein Kracher ist, dann weiß ich auch nicht mehr!!)

Im August Frankkreich (ok, dass sollte letztes Jahr schon passiert, aber lieber gesundes Wachstum anstatt viel Geld zu verbrennen)

Im Oktober dann Spanien. Hier glaube ich erst einmal mit Flügen. UND lt. Ausssagen guter Quellen ist dann auch Lateinamerika nicht mehr weit!;)


Im Gesamtjahr wird ein Umsatz vom 14 Mio. Euro (Vorjahr 8,9 Mio.) erwartet. Da aber das 2. Quartel (besonders der Mai) so gut gelaufen sind, schätze ich, werden die das Umsatzziel schon viel eher erreichen. Und hier wurden noch nicht die neue Webseiten in GB, USA, FR und ES mit eingerechnet.

Ich kann nur sagen. Jeder der kann, sollte sich jetzt noch ein paar Stücke sichern. Wir werden bald abheben!!! Ich halte selbst 20 Euro noch nicht für teuer, aber ich bin leider im Momment nicht mehr flüssig um noch mehr nach zu kaufen.



Travel24 - immer ein Schritt voraus
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.625.646 von revo1211 am 09.06.11 12:01:27Nur mal so zur Info:

Zur Zeit werden bei Unister gesucht:

- SEM Kampagnen Manager (m/w) Brasilien
- SEM Kampagnen Manager (m/w) Polen
- SEM Kampagnen Manager (m/w) Russland
- SEM Kampagnen Manager (m/w) Japan
- SEM Kampagnen Manager Skandinavien (m/w)

Einfach mal ohne Worte.:lick:
Der Markenname Travel24.com ist einfach Spitzenklasse für ein weltweites online Reisebüro. Das Management um Marc Maslaton war einfach schlecht. Die Unisterleute haben schon bewiesen mit abindenurlaub, dass Sie deutschlandweit erfolgreich ein Unternehmen aufbauen können. Jetzt kommt mit Travel24 die Weltkugel ins Visier. Bloßßßßßßßßßßßßß meine Meinung!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben