checkAd

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig (Seite 1149)

    eröffnet am 20.12.03 11:29:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:40:53 von
    Beiträge: 12.065
    ID: 805.831
    Aufrufe heute: 231
    Gesamt: 766.884
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1149
    • 1207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 22:45:38
      Beitrag Nr. 585 ()
      Kater

      MUV wird diesen Monat nicht alle Kommentare vermeiden können. Da gibts Berichte über die Rückversicherungsneuverhandlungen und auch mehr Aufmerksamkeit.

      Sonst sollte eine MUV immer noch zerschlagen werden, die Teile sind mehr als das Gesamtwerk an der Börse wert und der jetzige Vorstand sprüht nicht besonders von unternehmerischer Aktivität.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 22:37:51
      Beitrag Nr. 584 ()
      eine blinde Katz ist auch dabei. Wenn ich mir aber das nachbörsliche Spektakel angucke bin ich mir nicht so sicher, ob die Entscheidung gut war.
      Aber Augen zu und durch, mehr kann man momentan nicht sagen:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 18:57:50
      Beitrag Nr. 583 ()
      577 von Nomaad ! So denke ich auch!! Bin ebenfalls dick drin!! Hoffe, daß viele Blinden zugreifen!!:laugh: :laugh:
      Salut
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 18:46:17
      Beitrag Nr. 582 ()
      Denke, dass in der nächsten Aufwärtsbewegung im Dax, so sie denn kommt, die MUV überproportional profitiert, da sie sehr sehr billig aussieht...

      Denke sogar sichtbar für Blinde...:D


      Nein, im Ernst, es gibt tatsächlich `ne ganze Menge Portfolio-"Manager", die in späteren Phasen einer Hausse (denke wir sind so im letzten Drittel) die Werte kaufen, die nicht so gut performt haben.

      Und da es fundamental keineswegs schlecht aussieht bei der MUV...

      ... bin ich jedenfalls seit heute dick drin :cool:


      P.S.: Ich bitte, das Wortspiel zwischen "aussehen" und "sichtbar für Blinde" so zu verstehen, wie es gemeint ist.:D :) :D :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 17:27:18
      Beitrag Nr. 581 ()
      Die Aktie ist ausgependelt und darin überverkauft.



      Negative Szenarien sind hier nicht indiziert, hier ist der Kurs noch im Schrottbereich und der Vorstand bekommt die Zähne nicht auseinander. Selbst wenn morgen die Welt untergeht:rolleyes: der Kurs der MUV wird davon nichts merken:D Für ein positives Kursszenario muß die Trendkomponente den Tradern Attraktivität signalisieren und das muß erst noch kommen.

      Time will tell.

      Glück auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 17:23:44
      Beitrag Nr. 580 ()
      und die Katz ist auch wieder rein. Denke daß wir morgen 1 bis 2 % Anstieg sehen könnten:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:57:48
      Beitrag Nr. 579 ()
      Ein sehr guter Hinweis. Wir wollen aber die geliebte 200er nicht unter den Tisch fallen lassen wie diese undankbare MUV! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:32:42
      Beitrag Nr. 578 ()
      Das war ein guter Hinweis..:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:12:30
      Beitrag Nr. 577 ()
      Wollte darauf hinweisen, dass die 250-Tageslinie aktuell (91,15) sehr gute Unterstützung zu bieten scheint und hier auch einige Institutionelle Anleger einzusteigen scheinen. Es huschen einige 5000er Packete über Xetra und finden immer einen anscheinend glücklichen Abnehmer... :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 14:02:37
      Beitrag Nr. 576 ()
      habe jetzt vorsichtshalber mal 40 % investiert ......

      Falls es stärker runtergeht, verstärke ich, aber es kann auch schnell drehen, dann bin ich auf jeden Fall dick dabei !!!

      Meine Befürchtung heute Morgen (beim MUV-Kurs von 92,20), daß sie auf 90,xx fallen könnte, hat sich bereits bestätigt, tief 90,96 ......

      Trotzdem habe ich mir vorhin 1. Posi MUV-OS wieder gekauft ....
      Außerdem 1. Posi der Dax-Calls drin und noch ein sehr aussichtsreicher Schein auf einen anderen Versicherer .....

      PS: Mein Ziel für 2004 heißt weiterhin Dax 5000 und MUV 150 ....... mal sehn .....

      Viel Glück noch
      • 1
      • 1149
      • 1207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,22
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,88
      +1,06
      +0,20
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig