HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 263)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
Beiträge: 4.137
ID: 820.275
ID: 820.275
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 395.222
Gesamt: 395.222
Aktive User: 0
ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
3,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 12:24:05 Hamburg
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6950 | +19,37 | |
20,200 | +12,85 | |
42,55 | +10,55 | |
172,08 | +10,31 | |
173,75 | +10,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
28,26 | -9,57 | |
10,990 | -9,62 | |
5,8500 | -11,36 | |
2,7350 | -16,41 | |
1,2200 | -52,34 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Guten Morgen Leute!
Die Vorstände kaufen wieder !
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 27.02.2008 Kurs/Preis: 3,25 Währung: EUR Stückzahl: 3000 Gesamtvolumen: 9750 Ort: Frankfurt
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 27.02.2008 Kurs/Preis: 3,30 Währung: EUR Stückzahl: 15000 Gesamtvolumen: 49500 Ort: Xetra
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 28.02.2008 Kurs/Preis: 3,30 Währung: EUR Stückzahl: 12000 Gesamtvolumen: 39600 Ort: Xetra
Gruß
gino
Die Vorstände kaufen wieder !
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 27.02.2008 Kurs/Preis: 3,25 Währung: EUR Stückzahl: 3000 Gesamtvolumen: 9750 Ort: Frankfurt
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 27.02.2008 Kurs/Preis: 3,30 Währung: EUR Stückzahl: 15000 Gesamtvolumen: 49500 Ort: Xetra
Name: Weiss Vorname: Martin
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005495329 Geschäftsart: Kauf Datum: 28.02.2008 Kurs/Preis: 3,30 Währung: EUR Stückzahl: 12000 Gesamtvolumen: 39600 Ort: Xetra
Gruß
gino
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.485.540 von rhombic am 26.02.08 23:01:40Partnerschaft mit Adjug Ltd.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-…
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-…
falls Ihr noch ne weitere Web 2.0 Perle in Dtl. braucht:
Rückwärtsauktionen: www.my-hammer.de - die neue "Ebay" aus Deutschland ?
Hallo zusammen,
bei Ausschreibungen für Dienstleistungen und Handwerk im Internet steht meiner Meinung nach eine Service - Revolution bevor.
Wer z.B. die Wohnung streichen, oder etwas übersetzen lassen will, kann jetzt den Auftrag ins Netz stellen – dann bieten die Firmen abwechselnd bis ein reeller Marktpreis erreicht ist.
Für Qualität und Sicherheit ist trotz der günstigen Preise gesorgt! (siehe Presseberichte auf der Homepage)
Marktführer in Dtl. + Österreich ist momentan www.my-hammer.de (vergleicht auch mal die Qualität mit dem Hauptkonkurennten www.blauarbeit.de )
Wer etwas SPIEL!-Geld sinnvoll einsetzen will, kann die Abacho – Aktie (WKN 568030), die Muttergesellschaft von my-hammer , kaufen (bitte nur mit Limit, da markteng).
In spätestens 2 Jahren ( Nutzerzahl dann wahrscheinlich über eine Million) müsste klar sein, ob my-hammer richtig groß rauskommt…….
Erfreulicherweise kann man jederzeit den Geschäftserfolg der Firma nachprüfen, indem man die Versteigerungen auf der eigenen Homepage und der Konkurrenz analysiert
(was sonst bei Aktienanlagen selten möglich ist!).
Hier ist die Spekulation, dass der Marktführer my-hammer (analog zu Ebay) langfristig ein faktisches Monopol aufbaut – was wahrscheinlich einen starken Kursanstieg bewirkt.
Denkbar ist sogar, dass ALLE Branchen in den Gelben Seiten einmal über my-hammer laufen – evtl. auch international ( Einstieg in Großbritannien + USA im Gespräch ) !
Mittlerweile hält der finanzstarke http://www.holtzbrinck.com/ - Verlag ( Handelsblatt, Rowohlt uvm.) schon ca. 55 % der ausstehenden Aktien, zudem sind erfolgreiche Gründer vom Ebay-Vorläufer Alando eingestiegen.
Der langfristige Kursverlauf von Ebay: http://tinyurl.com/2n6lsq
Weitere ausführliche und ständig aktualisierte Infos: http://tinyurl.com/2gxmxv
Herzliche Grüße
Walter
Disclaimer:
Dieser „Börsenbrief“ dient ausschließlich Informationszwecken.
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
irgend eines Wertpapiers dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet.
Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht
basierend auf meinen Informations-Angeboten treffen. Ich übernehme keine
Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung
dieser Informationen entstehen.
Rückwärtsauktionen: www.my-hammer.de - die neue "Ebay" aus Deutschland ?
Hallo zusammen,
bei Ausschreibungen für Dienstleistungen und Handwerk im Internet steht meiner Meinung nach eine Service - Revolution bevor.
Wer z.B. die Wohnung streichen, oder etwas übersetzen lassen will, kann jetzt den Auftrag ins Netz stellen – dann bieten die Firmen abwechselnd bis ein reeller Marktpreis erreicht ist.
Für Qualität und Sicherheit ist trotz der günstigen Preise gesorgt! (siehe Presseberichte auf der Homepage)
Marktführer in Dtl. + Österreich ist momentan www.my-hammer.de (vergleicht auch mal die Qualität mit dem Hauptkonkurennten www.blauarbeit.de )
Wer etwas SPIEL!-Geld sinnvoll einsetzen will, kann die Abacho – Aktie (WKN 568030), die Muttergesellschaft von my-hammer , kaufen (bitte nur mit Limit, da markteng).
In spätestens 2 Jahren ( Nutzerzahl dann wahrscheinlich über eine Million) müsste klar sein, ob my-hammer richtig groß rauskommt…….
Erfreulicherweise kann man jederzeit den Geschäftserfolg der Firma nachprüfen, indem man die Versteigerungen auf der eigenen Homepage und der Konkurrenz analysiert
(was sonst bei Aktienanlagen selten möglich ist!).
Hier ist die Spekulation, dass der Marktführer my-hammer (analog zu Ebay) langfristig ein faktisches Monopol aufbaut – was wahrscheinlich einen starken Kursanstieg bewirkt.
Denkbar ist sogar, dass ALLE Branchen in den Gelben Seiten einmal über my-hammer laufen – evtl. auch international ( Einstieg in Großbritannien + USA im Gespräch ) !
Mittlerweile hält der finanzstarke http://www.holtzbrinck.com/ - Verlag ( Handelsblatt, Rowohlt uvm.) schon ca. 55 % der ausstehenden Aktien, zudem sind erfolgreiche Gründer vom Ebay-Vorläufer Alando eingestiegen.
Der langfristige Kursverlauf von Ebay: http://tinyurl.com/2n6lsq
Weitere ausführliche und ständig aktualisierte Infos: http://tinyurl.com/2gxmxv
Herzliche Grüße
Walter
Disclaimer:
Dieser „Börsenbrief“ dient ausschließlich Informationszwecken.
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
irgend eines Wertpapiers dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet.
Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht
basierend auf meinen Informations-Angeboten treffen. Ich übernehme keine
Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung
dieser Informationen entstehen.
Wo seid Ihr alle ??? Schon gelesen?
Tomorrow Focus vermarktet Web-Communities
Tomorrow Focus weitet sein Vermarktungsportfolio aus. Rückwirkend zum 1. Januar übernimmt der Münchner Anbieter, dessen Hauptgesellschafter Hubert Burda Media ist, die Vermarktung des Onlineangebots der Social News Community Yigg.de sowie von Jetzt.de, dem Internetauftritt des jungen Magazins der "Süddeutschen Zeitung".
Die von einer eigenständigen Redaktion betreute Community Jetzt.de erreicht monatlich 270.000 Unique User (Internet Facts 2007-III) und verzeichnet circa 5,3 Millionen Page Impressions. Yigg.de wurde im Januar 2006 als Social News Community in Deutschland gegründet und verbucht monatlich 52 Millionen Page Impressions (IVW 11/2007). se
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Das sieht gut heute aus...
Gute Kauforders..wenig Verkaufsdruck!
Gibt es News? Oder ist heute der Tag,
auf den wir uns freuen sollen?
Gute Kauforders..wenig Verkaufsdruck!
Gibt es News? Oder ist heute der Tag,
auf den wir uns freuen sollen?
Internet Facts III/2007: Klarer Zuwachs für Tomorrow Focus
Gute Nachrichten für Christoph Schuh. Der Marketingvorstand von Tomorrow Focus darf sich über einen deutlichen Reichweitengewinn freuen.
Laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) kommt der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen Unique Usern. In Internet Facts II/2007 lag die Reichweite bei 11,5 Millionen.
Seven-One Interactive fährt mit 17,5 Millionen Unique Usern nach eigenen Angaben sein bisher bestes Ergebnis ein. Interactive Media legt aber gegenüber der Studie II/2007 deutlicher auf 17,7 Millionen zu und verdrängt Seven-One Interactive auf Platz 3 des Vermarkterrankings. Auf Rang 1 liegt nach wie vor United Internet Media mit 19,4 Millionen.
Seven-One Interactive pocht weiter auf die Wichtigkeit der jungen Zielgruppe: Bei den 14- bis 29-Jährigen führen die Münchner das Vermarkterranking nach eigenen Angaben mit 7,6 Millionen Unique Usern an. Es folgen United Internet Media mit 6,9 Millionen und Interactive Media mit 5,5 Millionen. "Die 14- bis 29-Jährigen sind die werberelevante Zielgruppe im Netz", meint Seven-One-Interactive-Chef Matthias Falkenberg.
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Gute Nachrichten für Christoph Schuh. Der Marketingvorstand von Tomorrow Focus darf sich über einen deutlichen Reichweitengewinn freuen.
Laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) kommt der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen Unique Usern. In Internet Facts II/2007 lag die Reichweite bei 11,5 Millionen.
Seven-One Interactive fährt mit 17,5 Millionen Unique Usern nach eigenen Angaben sein bisher bestes Ergebnis ein. Interactive Media legt aber gegenüber der Studie II/2007 deutlicher auf 17,7 Millionen zu und verdrängt Seven-One Interactive auf Platz 3 des Vermarkterrankings. Auf Rang 1 liegt nach wie vor United Internet Media mit 19,4 Millionen.
Seven-One Interactive pocht weiter auf die Wichtigkeit der jungen Zielgruppe: Bei den 14- bis 29-Jährigen führen die Münchner das Vermarkterranking nach eigenen Angaben mit 7,6 Millionen Unique Usern an. Es folgen United Internet Media mit 6,9 Millionen und Interactive Media mit 5,5 Millionen. "Die 14- bis 29-Jährigen sind die werberelevante Zielgruppe im Netz", meint Seven-One-Interactive-Chef Matthias Falkenberg.
Quelle:
http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/show…
Erwarteter Gewinn je Aktie, Konsensus Stand: 25.01.08
Gewinn: KGV:
2007 0,11 26,87
2008 0,16 18,81
2009 0,26 11,67
Quelle:http://www.investor-facts.de/index.php?li=13&l=0&isin=DE0005…
Gewinn: KGV:
2007 0,11 26,87
2008 0,16 18,81
2009 0,26 11,67
Quelle:http://www.investor-facts.de/index.php?li=13&l=0&isin=DE0005…
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.135 von nordseelady am 27.01.08 11:02:54Umsatz ja, aber viel bleibt nicht hängen. Zumindets nicht beim Vermarkter Tommorrow Focus. leider.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.182.283 von Paula1999 am 26.01.08 22:08:38Online-Werbung
Anzeigen auf dem Desktop
Online-Werbung steht vor einem Boom. Das belegen zahlreiche Studien. Medienunternehmen stehen damit vor der eigentlichen Herausforderung.
.....Quelle:http://www.focus.de/digital/multimedia/dld-2008/online-werbu…
Anzeigen auf dem Desktop
Online-Werbung steht vor einem Boom. Das belegen zahlreiche Studien. Medienunternehmen stehen damit vor der eigentlichen Herausforderung.
.....Quelle:http://www.focus.de/digital/multimedia/dld-2008/online-werbu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.154.947 von DiegoDiggler am 24.01.08 12:49:30Hätten die sich nicht Holidaycheck geschnappt, dann würde es ganz düster aussehen. Mit Online-Vermarktung allein (also banner und so) verdienen die ja kaum was.