HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 278)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
Beiträge: 4.137
ID: 820.275
ID: 820.275
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 395.222
Gesamt: 395.222
Aktive User: 0
ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
3,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 12:24:05 Hamburg
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6000 | +12,68 | |
43,20 | +12,24 | |
19,800 | +10,61 | |
172,15 | +10,35 | |
173,78 | +10,02 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
28,26 | -9,57 | |
5,8500 | -11,36 | |
10,100 | -11,40 | |
2,7350 | -16,41 | |
1,2200 | -52,34 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Halleluja!!!
Der Deckel bei 2,60 EUR ist weg.
Na denn kann es ja losgehen!
Gruß
gino
Der Deckel bei 2,60 EUR ist weg.
Na denn kann es ja losgehen!
Gruß
gino
Iris Köppen startet als regionaler Head of Sales bei der TOMORROW FOCUS AG
Leser des Artikels: 24
München (ots) -
- Querverweis: Bild ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -
Weiterer Ausbau des Sales Teams von TOMORROW FOCUS aufgrund
positiver Marktentwicklung.
München, den 05. Februar 2007. Iris Köppen ist neue
Ansprechpartnerin für die Online Werbekunden aus den Nielsen Gebieten
IIIb und IV bei der TOMORROW FOCUS AG.
Die 35jährige Diplom Kauffrau kommt von der Bauer Media KG, wo sie
seit 2000 als Verkaufsleiterin BRAVO und BRAVO Sport, davon die
letzten eineinhalb Jahre als Objektmanager für das gesamten Bauer
Media Online Portfolio, tätig war.
Wir sind glücklich, dass wir Iris Köppen mit ihrer crossmedialen
Saleserfahrung für unsere Verkaufsmannschaft gewinnen konnten",
kommentiert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Sales bei TOMORROW
FOCUS, "und reagieren durch das positive Marktwachstum im Bereich der
Online-Werbung mit weiterem Stellenaufbau."
TOMORROW FOCUS AG
Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 532 549), München, zählt zu den führenden
Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die
Gesellschaft publiziert anspruchsvolle Informations- und
Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt
verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und
Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen
Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen
Reichweiten und crossmedialen Plattformen an die werbetreibende
Industrie. Mit über 750 Millionen Seitenabrufen pro Monat gehört die
TOMORROW FOCUS AG zudem zu Deutschlands größten Online-Vermarktern
(gemäß IVW). Hauptgesellschafter der börsennotierten
Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Tomorrow Focus AG
Martina Seiler
Telefon: 089 / 9250 1487
Fax: 089 / 9250 1495
m.seiler@tomorrow-focus.de
--------------------------------------------------------------------------------
Autor: news aktuell
© news aktuell
Leser des Artikels: 24
München (ots) -
- Querverweis: Bild ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -
Weiterer Ausbau des Sales Teams von TOMORROW FOCUS aufgrund
positiver Marktentwicklung.
München, den 05. Februar 2007. Iris Köppen ist neue
Ansprechpartnerin für die Online Werbekunden aus den Nielsen Gebieten
IIIb und IV bei der TOMORROW FOCUS AG.
Die 35jährige Diplom Kauffrau kommt von der Bauer Media KG, wo sie
seit 2000 als Verkaufsleiterin BRAVO und BRAVO Sport, davon die
letzten eineinhalb Jahre als Objektmanager für das gesamten Bauer
Media Online Portfolio, tätig war.
Wir sind glücklich, dass wir Iris Köppen mit ihrer crossmedialen
Saleserfahrung für unsere Verkaufsmannschaft gewinnen konnten",
kommentiert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Sales bei TOMORROW
FOCUS, "und reagieren durch das positive Marktwachstum im Bereich der
Online-Werbung mit weiterem Stellenaufbau."
TOMORROW FOCUS AG
Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 532 549), München, zählt zu den führenden
Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die
Gesellschaft publiziert anspruchsvolle Informations- und
Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt
verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und
Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen
Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen
Reichweiten und crossmedialen Plattformen an die werbetreibende
Industrie. Mit über 750 Millionen Seitenabrufen pro Monat gehört die
TOMORROW FOCUS AG zudem zu Deutschlands größten Online-Vermarktern
(gemäß IVW). Hauptgesellschafter der börsennotierten
Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Tomorrow Focus AG
Martina Seiler
Telefon: 089 / 9250 1487
Fax: 089 / 9250 1495
m.seiler@tomorrow-focus.de
--------------------------------------------------------------------------------
Autor: news aktuell
© news aktuell
Wer hat den heute ca. 20.000 Stck. zu 2,52 € gekauft?:confused
Upssss sollte natürlich "Holidaycheck" heißen.........lol...
Hallo!!
Stiftung Warentest hat in letzter Zeit 8 Hotelbewertungsportale getestet.
Ergebins: Die beste Plattform war der zu Tomorrow Focus gehörende "Holidaychack"
http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/stiftung-warente…
Stiftung Warentest hat in letzter Zeit 8 Hotelbewertungsportale getestet.
Ergebins: Die beste Plattform war der zu Tomorrow Focus gehörende "Holidaychack"
http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/stiftung-warente…
Tomorrow Focus will weiter wachsen
ToFo-Chef Winners gibt sich optimistisch.
Der Portal-Betreiber Tomorrow Focus hat die Trennung von MSN nach eignen Angaben gut verkraftet. Obwohl die Partnerschaft im vergangenen Jahr endete, blieben die Leistungswerte nahezu stabil, so die Verantwortlichen. Die steigende Zahl der Internet-Nutzer und die vermehrte Online-Nutzung machten den Wegfall der MSN-Kooperation so gut wie wett, so Stan Winners, Vorstand und CEO der Tommorow Focus AG. 2007 sei nun das Jahr des Wachstums. Winners kündigt sowohl den Kauf neuer Websites als auch den Ausbau der bestehenden Sites an.
Die Relaunchs von Max.de und Fitforfun.de bildeten den Auftakt zu einer Relaunch-Offensive, so Stefan Winners. Im März folge Focus Online mit der Überarbeitung der Seite. Insbesondere die Video-Angebote der einzelnen ToFo-Websites sollen ausgebaut werden. Dazu integriert der Portal-Betreiber künftig verstärkt Eigenproduktionen und Auftragsarbeiten. Unter anderem soll eine spezielle Video-Unit dafür aufgebaut werden. Auch die Vermarktung der Video-Inhalte will Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales, vorantreiben.
Ebenso will Tomorrow Focus im Bereich Mobile Internet tätig werden. Bereits im ersten Quartal 2007 sollen die mobilen Portale von Focus Online, Cinema.de und TVSpielfilm.de gestartet und vermarktet werden.
Außerdem wolle man mit dem im vergangenen Jahr erworbenen Reise-Plattform Holidaycheck.de weiter expandieren. So soll das Portal nach England und Frankreich auch in Italien, Spanien, Holland, Polen, Russland und China gestartet werden. Vermarktung inklusive.
Die Frage, ob das alles nicht zu viel sei, verneint Winners. Durch den Verkauf von Beteiligungen wie Claudio.de sowie die Fertigstellung von Projekten wie den Relaunch der Websites der Motor-Presse Stuttgart seien Kapazitäten frei geworden, so Winners. Diese wolle man nun einsetzen.
[ veröffentlicht vor 2 Stunden, 23 Minuten - ks ]
ToFo-Chef Winners gibt sich optimistisch.
Der Portal-Betreiber Tomorrow Focus hat die Trennung von MSN nach eignen Angaben gut verkraftet. Obwohl die Partnerschaft im vergangenen Jahr endete, blieben die Leistungswerte nahezu stabil, so die Verantwortlichen. Die steigende Zahl der Internet-Nutzer und die vermehrte Online-Nutzung machten den Wegfall der MSN-Kooperation so gut wie wett, so Stan Winners, Vorstand und CEO der Tommorow Focus AG. 2007 sei nun das Jahr des Wachstums. Winners kündigt sowohl den Kauf neuer Websites als auch den Ausbau der bestehenden Sites an.
Die Relaunchs von Max.de und Fitforfun.de bildeten den Auftakt zu einer Relaunch-Offensive, so Stefan Winners. Im März folge Focus Online mit der Überarbeitung der Seite. Insbesondere die Video-Angebote der einzelnen ToFo-Websites sollen ausgebaut werden. Dazu integriert der Portal-Betreiber künftig verstärkt Eigenproduktionen und Auftragsarbeiten. Unter anderem soll eine spezielle Video-Unit dafür aufgebaut werden. Auch die Vermarktung der Video-Inhalte will Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales, vorantreiben.
Ebenso will Tomorrow Focus im Bereich Mobile Internet tätig werden. Bereits im ersten Quartal 2007 sollen die mobilen Portale von Focus Online, Cinema.de und TVSpielfilm.de gestartet und vermarktet werden.
Außerdem wolle man mit dem im vergangenen Jahr erworbenen Reise-Plattform Holidaycheck.de weiter expandieren. So soll das Portal nach England und Frankreich auch in Italien, Spanien, Holland, Polen, Russland und China gestartet werden. Vermarktung inklusive.
Die Frage, ob das alles nicht zu viel sei, verneint Winners. Durch den Verkauf von Beteiligungen wie Claudio.de sowie die Fertigstellung von Projekten wie den Relaunch der Websites der Motor-Presse Stuttgart seien Kapazitäten frei geworden, so Winners. Diese wolle man nun einsetzen.
[ veröffentlicht vor 2 Stunden, 23 Minuten - ks ]
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.795.192 von solarblase am 09.01.07 16:51:28Hi Leute!
Kann mal jemand den "Deckel" bei 2,60 EUR weg machen?!
Danke.
gino
Kann mal jemand den "Deckel" bei 2,60 EUR weg machen?!
Danke.
gino
Internet
Online-Werbemarkt erlebt neuen Boom
Werbung per Mausklick liegt im Trend
09. Januar 2007
Werbung im Internet hat 2006 deutlich angezogen. Die Umsätze seien im Vergleich zum Vorjahr um rund 45 Prozent auf etwa 480 Millionen Euro gestiegen, teilte der Branchenverband Bitkom unter Bezug auf das
Marktforschungsunternehmen Thomson Media Control am Dienstag in Berlin mit.
Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) rechnet damit, dass Internet-Werbung wie Banner am Bildschirmrand, gesponserte Internetseiten oder kurze Filme gemessen am Gesamtmarkt an Bedeutung gewinnen werden. „Der klassische Online-Werbemarkt hat zwar erst einen Anteil von etwa drei Prozent am gesamten Werbemarkt. Doch wir erwarten, dass sich das in den nächsten Jahren grundlegend ändert“, sagte Bitkom-Vizepräsident Menno Harms.
Werbung mit kurzen Spots im Trend
Telekommunikations- und Internetanbieter hätten 2006 mit Ausgaben von rund 108 Millionen Euro den Markt für klassische Onlinewerbung getrieben, teilte der Bitkom mit. Banken und Finanzdienstleister investierten mit 89 Millionen Euro am meisten, gefolgt von Handel und Versandhäusern mit 85 Millionen Euro.
Zu den größten Trends zählte die Werbung mit kurzen Spots, wozu die Verbreitung von schnellen Internetanschlüssen die Basis gelegt habe. „Die rasante Verbreitung schneller Internetzugänge hat jetzt endgültig den Weg für diese Werbeform geebnet. In Deutschland verfügte Ende des vergangenen Jahres bereits jeder dritte Haushalt über einen Breitbandanschluss“, sagte Harms. „Bemerkenswert ist auch das Hoch im Online-Werbemarkt zur Mitte des Jahres. Hier hat offenbar die Fußballweltmeisterschaft zu einer besonders starken Nachfrage geführt.“ Im zweiten Quartal 2006 waren die Umsätze auf ein Rekordhoch von 133 Millionen Euro geschnellt.
Text: FAZ.NET mit Reuters
Bildmaterial: AP
Online-Werbemarkt erlebt neuen Boom
Werbung per Mausklick liegt im Trend
09. Januar 2007
Werbung im Internet hat 2006 deutlich angezogen. Die Umsätze seien im Vergleich zum Vorjahr um rund 45 Prozent auf etwa 480 Millionen Euro gestiegen, teilte der Branchenverband Bitkom unter Bezug auf das
Marktforschungsunternehmen Thomson Media Control am Dienstag in Berlin mit.
Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) rechnet damit, dass Internet-Werbung wie Banner am Bildschirmrand, gesponserte Internetseiten oder kurze Filme gemessen am Gesamtmarkt an Bedeutung gewinnen werden. „Der klassische Online-Werbemarkt hat zwar erst einen Anteil von etwa drei Prozent am gesamten Werbemarkt. Doch wir erwarten, dass sich das in den nächsten Jahren grundlegend ändert“, sagte Bitkom-Vizepräsident Menno Harms.
Werbung mit kurzen Spots im Trend
Telekommunikations- und Internetanbieter hätten 2006 mit Ausgaben von rund 108 Millionen Euro den Markt für klassische Onlinewerbung getrieben, teilte der Bitkom mit. Banken und Finanzdienstleister investierten mit 89 Millionen Euro am meisten, gefolgt von Handel und Versandhäusern mit 85 Millionen Euro.
Zu den größten Trends zählte die Werbung mit kurzen Spots, wozu die Verbreitung von schnellen Internetanschlüssen die Basis gelegt habe. „Die rasante Verbreitung schneller Internetzugänge hat jetzt endgültig den Weg für diese Werbeform geebnet. In Deutschland verfügte Ende des vergangenen Jahres bereits jeder dritte Haushalt über einen Breitbandanschluss“, sagte Harms. „Bemerkenswert ist auch das Hoch im Online-Werbemarkt zur Mitte des Jahres. Hier hat offenbar die Fußballweltmeisterschaft zu einer besonders starken Nachfrage geführt.“ Im zweiten Quartal 2006 waren die Umsätze auf ein Rekordhoch von 133 Millionen Euro geschnellt.
Text: FAZ.NET mit Reuters
Bildmaterial: AP
Ich denke der shake out im Dezember runter bis auf 2,22 € hat eine Menge zittriger Idioten ausgespült. Die Rücksetzer im Moment sind die letzen Nachwehen. Die 25.000 er Verkaufsorder bei 2,60 € ist auch verschwunden. MACD und RSI sind stark überverkauft und die 200er Linie wurde auch zurück erobert. Ich denke wenn die Q4 Zahlen Top sind (das werden sie bestimmt, da das vierte Quartal in der Werbebranche mit das stärkste ist) dann geht der Kurs ab wie eine Rakete.
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.660.620 von crazymanson am 03.01.07 18:33:16Yepp, so siehts aus!
Denke ich auch.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
gino
Denke ich auch.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
gino