HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 284)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
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Europapremiere: TOMORROW FOCUS und DoubleClick starten gemeinsam entwickelte Broadband Video Ad-Technologie - Automobilhersteller Opel als Erstkunde
Leser des Artikels: 17
München (ots) - Frankfurt, München 7. November 2006 - Die TOMORROW
FOCUS AG, einer der führenden Online Vermarkter Deutschlands und
DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und
Dienstleistungen für Online-Werbung, vollziehen mit ´Broadband Video
Ad´ den nächsten Schritt in Richtung Online Videowerbung der nächsten
Generation. Die gemeinsam entwickelte Video-Adserving-Lösung
kombiniert DoubleClicks fortschrittliche Flash-in-Flash-Technologie
mit einer innovativen Adsequenz-Steuerungslösung der TOMORROW FOCUS
AG.
Als erster Werbekunde der TOMORROW FOCUS AG nutzt die Adam Opel
GmbH für die aktuell laufende "C´mon!"-Kampagne die neue
Video-Adserving-Technologie. Neben der technologischen Innovation
zeigte sich Opel von den nun erreichbaren Werbeumfeldern überzeugt.
Martin Sir, Manager European Media Strategies, GM Europe: "Wir freuen
uns, im Bereich der Video-Ads auf den Portalen der TOMORROW FOCUS AG
eine echte Innovation zeigen zu können. Targeting und effiziente
Werbeerfolgskontrolle sind nun endlich auch bei Flash-Werbung im
Internet möglich."
"Opel wird weiterhin das Medium online verstärkt zu
Emotionalisierung der Produkte und zur Differenzierung in der
Kommunikation nutzen. Wir wollen vor allem unseren Nutzern nah sein
und gehen auf Ihre sich veränderten Nutzungsgewohnheiten ein. Die
Nutzung und der Bedarf von digitalem Bewegtbild nehmen schnell und
deutlich zu."
"Mit den Streamingformaten verfolgen wir vor allem Imageziele und
wollen uns den Usern frisch und neu präsentieren, abseits der
klassischen Online-Mediamaßnahmen, die aber auch weiterhin sehr
wichtig sind. Komplexe Markenbotschaften lassen sich durch solche
neuen Formate besonders gut transportieren, aber besonders attraktiv
sind diese Werbeformen natürlich jetzt, wo sie noch keinen
Abnutzungseffekten unterliegen".
Carsten Sander, Head of AdTechnologies ergänzt: "Die Auslieferung
der Videowerbung wird intelligent gesteuert. ´Broadband Video Ad´
korrespondiert sowohl mit dem Nutzer als auch mit den Inhalten, denen
sie vorgeschaltet werden und erlaubt regionales und
verhaltensgesteuertes Targeting. Wir können nun die exakte Werbedosis
nach Kundenwünschen aussteuern und dies noch deutlich genauer, als es
herkömmliches TV bieten kann. Der Ausschluss von Werbung vor
sensiblen Inhalten wird ebenfalls durch die neue Technologie
gewährleistet".
"Gemeinsam mit TOMORROW FOCUS läuten wir das Zeitalter der
Videowerbung für Werbungtreibende in Deutschland ein. Bei dieser
Partnerschaft war besonders Innovation und Flexibilität gefragt.
Durch den Erwerb des führenden amerikanischen Video-Werbespezialisten
Klipmart Mitte des Jahres und den starken Ausbau unserer Rich Media
Produktions- und Service-Teams in Europa haben wir uns für den
Wachstumsmarkt Rich Media hervorragend positioniert", sagt Ben
Regensburger, President DoubleClick International.
Zunächst startet TOMORROW FOCUS mit ´Broadband Video Ad´ auf den
Seiten von Focus.de. Die Werbepreise werden entweder nach einem
Festpreismodell für eine bestimmte Laufzeit oder nach TKP
abgerechnet. In 2007 ist geplant, auf ca. 20 verschiedenen
Video-Formaten auf sämtlichen Portal-Plattformen der TOMORROW FOCUS
AG Videowerbung auf Basis der innovativen Technologie auszuliefern.
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
Rückfragen bitte an:
Tomorrow Focus AG
Ariane Meynert
Telefon: 089 / 9250 1256
Fax: 089 / 9250 1515
ameynert@tomorrow-focus.de
Leser des Artikels: 17
München (ots) - Frankfurt, München 7. November 2006 - Die TOMORROW
FOCUS AG, einer der führenden Online Vermarkter Deutschlands und
DoubleClick, führender Anbieter von digitalen Technologien und
Dienstleistungen für Online-Werbung, vollziehen mit ´Broadband Video
Ad´ den nächsten Schritt in Richtung Online Videowerbung der nächsten
Generation. Die gemeinsam entwickelte Video-Adserving-Lösung
kombiniert DoubleClicks fortschrittliche Flash-in-Flash-Technologie
mit einer innovativen Adsequenz-Steuerungslösung der TOMORROW FOCUS
AG.
Als erster Werbekunde der TOMORROW FOCUS AG nutzt die Adam Opel
GmbH für die aktuell laufende "C´mon!"-Kampagne die neue
Video-Adserving-Technologie. Neben der technologischen Innovation
zeigte sich Opel von den nun erreichbaren Werbeumfeldern überzeugt.
Martin Sir, Manager European Media Strategies, GM Europe: "Wir freuen
uns, im Bereich der Video-Ads auf den Portalen der TOMORROW FOCUS AG
eine echte Innovation zeigen zu können. Targeting und effiziente
Werbeerfolgskontrolle sind nun endlich auch bei Flash-Werbung im
Internet möglich."
"Opel wird weiterhin das Medium online verstärkt zu
Emotionalisierung der Produkte und zur Differenzierung in der
Kommunikation nutzen. Wir wollen vor allem unseren Nutzern nah sein
und gehen auf Ihre sich veränderten Nutzungsgewohnheiten ein. Die
Nutzung und der Bedarf von digitalem Bewegtbild nehmen schnell und
deutlich zu."
"Mit den Streamingformaten verfolgen wir vor allem Imageziele und
wollen uns den Usern frisch und neu präsentieren, abseits der
klassischen Online-Mediamaßnahmen, die aber auch weiterhin sehr
wichtig sind. Komplexe Markenbotschaften lassen sich durch solche
neuen Formate besonders gut transportieren, aber besonders attraktiv
sind diese Werbeformen natürlich jetzt, wo sie noch keinen
Abnutzungseffekten unterliegen".
Carsten Sander, Head of AdTechnologies ergänzt: "Die Auslieferung
der Videowerbung wird intelligent gesteuert. ´Broadband Video Ad´
korrespondiert sowohl mit dem Nutzer als auch mit den Inhalten, denen
sie vorgeschaltet werden und erlaubt regionales und
verhaltensgesteuertes Targeting. Wir können nun die exakte Werbedosis
nach Kundenwünschen aussteuern und dies noch deutlich genauer, als es
herkömmliches TV bieten kann. Der Ausschluss von Werbung vor
sensiblen Inhalten wird ebenfalls durch die neue Technologie
gewährleistet".
"Gemeinsam mit TOMORROW FOCUS läuten wir das Zeitalter der
Videowerbung für Werbungtreibende in Deutschland ein. Bei dieser
Partnerschaft war besonders Innovation und Flexibilität gefragt.
Durch den Erwerb des führenden amerikanischen Video-Werbespezialisten
Klipmart Mitte des Jahres und den starken Ausbau unserer Rich Media
Produktions- und Service-Teams in Europa haben wir uns für den
Wachstumsmarkt Rich Media hervorragend positioniert", sagt Ben
Regensburger, President DoubleClick International.
Zunächst startet TOMORROW FOCUS mit ´Broadband Video Ad´ auf den
Seiten von Focus.de. Die Werbepreise werden entweder nach einem
Festpreismodell für eine bestimmte Laufzeit oder nach TKP
abgerechnet. In 2007 ist geplant, auf ca. 20 verschiedenen
Video-Formaten auf sämtlichen Portal-Plattformen der TOMORROW FOCUS
AG Videowerbung auf Basis der innovativen Technologie auszuliefern.
Originaltext: Tomorrow Focus AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2
ISIN: DE0005495329
Rückfragen bitte an:
Tomorrow Focus AG
Ariane Meynert
Telefon: 089 / 9250 1256
Fax: 089 / 9250 1515
ameynert@tomorrow-focus.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.102.811 von ZeusvonBayern am 03.11.06 13:37:31Danke Zeus.
Die Analyse kannte ich noch nicht.
Auf zu neuen Höhen.
Gruß
gino
Die Analyse kannte ich noch nicht.
Auf zu neuen Höhen.
Gruß
gino
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.060.532 von ZeusvonBayern am 01.11.06 15:12:18Analyse vom 03.11.2006 | 10:04 03.11.06 10:04
TOMORROW FOCUS kaufen
SES Research
--------------------------------------------------------------------------------
TOMORROW FOCUS kaufen
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Jochen Reichert, Analyst von SES Research, empfiehlt die Aktie von TOMORROW FOCUS (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) zu kaufen.
Das Unternehmen werde am 09.11.06 die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt geben. Die Prognosen würden wie folgt lauten: Umsatz (Mio. Euro): 15,77; EBITDA (Mio. Euro): 1,51; EBIT (Mio. Euro): 0,98; Nettoergebnis (Mio. Euro): 0,89; EpA (Euro): 0,02.
Das prognostizierte Umsatzwachstum dürfte sowohl von der dynamischen Entwicklung im Onlinewerbemarkt als auch von der erstmaligen Konsolidierung der akquirierten HolidayCheck AG getrieben werden. Die von den Analysten von SES Research unterstellte signifikante Margensteigerung resultiere aus dem Wegfall von Sonderkonditionen für MSN bei der Buchung von Werbeplätzen und der Margenstärke von HolidaCheck. Somit erwarte man sowohl für das Q3 als auch für das Gesamtjahr ein überproportionales Ergebniswachstum.
Die Analysten von SES Research sind der Meinung, dass das Rating "kaufen" für die TOMORROW FOCUS-Aktie auch nach Bekanntgabe der Zahlen Bestand haben wird. Das Kursziel sehe man bei 3,15 Euro. (02.11.2006/ac/a/nw) Analyse-Datum: 02.11.2006
TOMORROW FOCUS kaufen
SES Research
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TOMORROW FOCUS kaufen
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Jochen Reichert, Analyst von SES Research, empfiehlt die Aktie von TOMORROW FOCUS (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) zu kaufen.
Das Unternehmen werde am 09.11.06 die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt geben. Die Prognosen würden wie folgt lauten: Umsatz (Mio. Euro): 15,77; EBITDA (Mio. Euro): 1,51; EBIT (Mio. Euro): 0,98; Nettoergebnis (Mio. Euro): 0,89; EpA (Euro): 0,02.
Das prognostizierte Umsatzwachstum dürfte sowohl von der dynamischen Entwicklung im Onlinewerbemarkt als auch von der erstmaligen Konsolidierung der akquirierten HolidayCheck AG getrieben werden. Die von den Analysten von SES Research unterstellte signifikante Margensteigerung resultiere aus dem Wegfall von Sonderkonditionen für MSN bei der Buchung von Werbeplätzen und der Margenstärke von HolidaCheck. Somit erwarte man sowohl für das Q3 als auch für das Gesamtjahr ein überproportionales Ergebniswachstum.
Die Analysten von SES Research sind der Meinung, dass das Rating "kaufen" für die TOMORROW FOCUS-Aktie auch nach Bekanntgabe der Zahlen Bestand haben wird. Das Kursziel sehe man bei 3,15 Euro. (02.11.2006/ac/a/nw) Analyse-Datum: 02.11.2006
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.046.574 von tailspin am 31.10.06 20:12:09Aktienkurs = Angebot, Nachfrage, Zukunftsaussichten.
Ich sehe hier nichts von: weil die Aktie, darum...
Ich will hier nichts schlechtreden und schon garnicht ToFo. (nachzulesen in meinen alten Postings)
Fakten sind das nachdem ich mich versuche zu richten.
Sowie ich das z. Zt. sehe wird hier nach unten verkauft und nicht nach oben gekauft. Das Ask wird bedient und nicht das Bid.
Vorstände haben auch gekauft, ist auch richtig und wurde von mir nie bezeifelt. Die Belegung der Aussage: Insiderkäufe - wollte ich nur haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Kurs nach oben geht und Tail Geld damit verdient, so ist das ja in Ordnung und ich bin Ihm/Ihr auch nicht neidig drum.
Also soll gerne so sein Tail.
Gruß ZvB
Ich sehe hier nichts von: weil die Aktie, darum...
Ich will hier nichts schlechtreden und schon garnicht ToFo. (nachzulesen in meinen alten Postings)
Fakten sind das nachdem ich mich versuche zu richten.
Sowie ich das z. Zt. sehe wird hier nach unten verkauft und nicht nach oben gekauft. Das Ask wird bedient und nicht das Bid.
Vorstände haben auch gekauft, ist auch richtig und wurde von mir nie bezeifelt. Die Belegung der Aussage: Insiderkäufe - wollte ich nur haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Kurs nach oben geht und Tail Geld damit verdient, so ist das ja in Ordnung und ich bin Ihm/Ihr auch nicht neidig drum.
Also soll gerne so sein Tail.
Gruß ZvB
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.029.054 von gino am 31.10.06 09:24:37Das mit den 2,15€ und den hohen Umsätzen ist mir auch aufgefallen. Was mir noch aufgefallen ist, das jemand in letzter Zeit jeden Morgen eine Kauforder zu 2,10€ aufgegeben hat, nur keiner wollte zu diesem Kurs verkaufen. Wenn die Zahlen im November raus sind, werden wir sehen wer hier als Spinner geschrieben hat oder nicht. Habe ein SL von 10% unter meinen Kaufkurs gesetzt und sehe hier mehr Chance als Risiko. Das erinnert mich an RCM Beteiligungs AG. Im Aktionär wurde berichtet das das Unternehmen Top Zahlen liefern wird und was macht der Kurs geht leicht nach oben auf 2,88€ um dann bis auf 2,65€ zu fallen. Kaum sind die Zahlen draußen geht es auf 3,10 von 2,74 nach oben. Naja die Masse läuft halt den Kursen immer hinterher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.010.720 von ZeusvonBayern am 30.10.06 15:20:30Tach zusammen!! Würde eher sagen die Insiderkäufe halten den Kurs bei 2,15 !! Wieso auch immer. Ganz schöne Umsätze, allerdings nur bei 2,15 EUR. Sehr merkwürdig.
Gruß
gino
Gruß
gino
Na die Insiderkäufe ziehen den Kurs ja massiv nach oben äh unten. Man sollte denen mal sagen, dass Insider den Kurs eigentlich nach oben ziehen bzw. kaufen sollten. Aber wenn genug Hoffnung im Raum ist, dann wird der Kursgott das schon noch erhören.
Hier sollte dann doch der ein oder andere mal eine Kerze stiften gehen oder er hat schon und sie war nur nichrt groß genug
Gruß ZvB
Hier sollte dann doch der ein oder andere mal eine Kerze stiften gehen oder er hat schon und sie war nur nichrt groß genug
Gruß ZvB
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.854.003 von tailspin am 25.10.06 21:27:10Hi Tailspin!
Exakt, so siehts aus!
Tomorrow gehört zum .... Weizen, genau!!
Gruß
gino
Exakt, so siehts aus!
Tomorrow gehört zum .... Weizen, genau!!
Gruß
gino
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.839.545 von jk-skipper am 25.10.06 11:04:19Lycos macht noch immer Verlußt und ist als Verlußtbringer mit gut 300 Mio. Euro bewertet. Tomorrow Focus (MK ca.90 Mio) macht inzwischen Gewinne. Adlink macht Gewinn, Google weis schon gar nicht mehr wo hin mit der Kohle, während Yahoo Marktanteile verliert. Es wird sich halt in Zukunft die Spreu vom Weizen trennen. Siehe DaimlerChrysler, Porsche, Audi, BMW im Gegensatz zu Ford und GM beispielsweise.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.818.077 von PS9006 am 24.10.06 13:34:56@ps9006
Was hälst du von 1,50 zum Fest?
Hör doch mal Nachrichten. Die Anzeigenflaute im Onlinewerbemarkt verhagelt LYCOS das Geschäft!
sorry
jk
Was hälst du von 1,50 zum Fest?
Hör doch mal Nachrichten. Die Anzeigenflaute im Onlinewerbemarkt verhagelt LYCOS das Geschäft!
sorry
jk