checkAd

    Professoren bevorzugen die Folter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.04 17:32:05 von
    neuester Beitrag 12.05.04 22:04:00 von
    Beiträge: 64
    ID: 859.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:32:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na bitte, wie es scheint, ist nichts verkommener als ein Militärprofessor (vielleicht weswegen er ein Militärprofessor ist). Jetzt wird die Folter theoretisch begründet.

      Und wenn sie praktiziert wird, ist das Geschrei wieder groß.

      Zum Kotzen ist das - vor allem, weil Wolfssohn kein unbekanntes Großmaul ist.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:37:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach jetzt bleib mal auf dem Teppich!

      Ich stell mal Wolfsohns Stellungnahme ein. Nur damit dies nicht wieder in dem üblichen linken antiamerikanischen Gefasel endet, sondern einigermaßen sachlich bleibt. Auch wenn ich kaum glaube, daß die Linken hier dazu fähig sind:


      Bundeswehr-Professor Wolffsohn: "Herkömmliche Methoden" reichen nicht ausBerlin - Michael Wolffsohn hatte gerade ausgiebig dargelegt, warum er die Folter gegenüber Kriegsgefangenen, wie jetzt im Irak geschehen, für "inakzeptabel" hält, da hakte die Interviewerin Sandra Maischberger nach: "Wenn es sich hier um einen Kampf gegen Terroristen handelte, hielten Sie Folter als Mittel auch für legitim?"

      Der Historiker für Neuere Geschichte an der Bundeswehr-Universität in München zögerte keine Sekunde. "Als eines der Mittel gegen Terroristen halte ich Folter oder die Androhung von Folter für legitim. Jawohl." Mit den "herkömmlichen Methoden" komme man nicht aus, weil der Terror "im Grunde genommen mit den normativen Grundlagen, also mit den Bewertungsgrundlagen unserer zivilisierten Ordnung, überhaupt nichts mehr zu tun hat."


      So, leibe Sozen, was ist daran bitte falsch? Der Mann hat wie auch Hohmann doch vollkommen recht. Setzt euch mal gefälligst mit den tatsächlichen Aussagen der Leute auseinander und nicht damit was in eurem Parteischmierenblatt steht!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:40:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin-Laden-Vertrauter schneidet Amerikaner den Kopf ab

      Der Krieg der Bilder wird immer brutaler: Auf einer islamistischen Website wurde ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie maskierte Al-Qaida-Terroristen einem gefesselten Amerikaner bei lebendigem Leib den Kopf abtrennen. Bin Ladens Statthalter im Irak, Abu Musab al-Sarkawi, rühmt sich in einer Erklärung der Tat.
      ANZEIGE


      Täter und Opfer vor der Hinrichtung(Screenshot): Rache für die MisshandlungenBerlin - " Abu Musab al-Sarkawi tötet einen Amerikaner" verkündet der Vorspann des gut fünfeinhalb Minuten langen Mord-Videos, das heute Abend auf einer Internetseite auftauchte, die schon in der Vergangenheit Bekennerschreiben, Videos und Erklärungen des Terrornetzwerks al-Qaida veröffentlicht hatte.

      Auf den ersten Bildern ist lediglich ein gefesselter Mann in einem orangefarbenen Overall vor einer gelblichen Wand zu sehen. Seine Kleidung erinnert stark an die Gefängniskluft der Insassen des US-Lagers von Guantanamo. Dann beginnt der junge Mann, dem ein vielleicht zehn Tage alter schwarzer Bart im weißen Gesicht steht, zu sprechen: " Mein Name ist Nick Berg, der Name meines Vaters ist Michael, meine Mutter heißt Suzanne" , erklärt der Mann. " Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich lebe in Philadelphia."

      Im Hintergrund erscheinen nun plötzlich fünf schwarz gekleidete, mit verschiedenfarbigen Tüchern maskierte Männer. Einer von ihnen liest eine mehrseitige arabische Erklärung von Zetteln ab. Berg hört mit schockstarrer Mine zu, an Händen und Füßen gefesselt. Wie ein Lamm sitzt er vor seinen Mördern. Nach der Kommandoerklärung zieht einer der Maskierten ein Messer aus seinem Gewand. Die Vermummten stoßen Nick Berg auf den Boden.

      Was dann geschieht, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten: Unter furchtbaren Schreien, die sich mit dem Flehen des Opfers mischen, schneiden die Mörder dem Amerikaner in mehreren Anläufen die Kehle durch, trennen den Kopf vollständig ab und halten ihn am Ende triumphierend in die Kamera. Kurz vor, während und nach der bestialischen Hinrichtung brüllen die Mörder: Allah u akbar - Gott ist groß.



      So sieht leider die Realität aus, Bettner. Und was willst du dagegen unternehmen? Verhandeln und gut zureden? Vielleicht auch noch Zugeständnisse an diese Mörder? Bedenkenlose Einreise in die BRD, so wie es die Grünen offenbar gerne hätten?

      Scheiße! Habt Ihr Sozen denn alle den Verstand verloren????
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:48:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:58:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:00:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann der Threadverfasser eine Begründung für die Pluralform (Professoren) in der Überschrift liefern?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:04:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Ich wollte Antifor ja gerade persönlich provozieren...
      Vielleicht bringt das seine Gehirnzellen mal in Wallung. Scheinen ja nicht richtig zu funktionieren. Sind bestimmt auch die Sozis Schuld...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:23:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      man muss schon sagen, dass die Maischberger es sehr geschickt angestellt hat, ihn aus der Reserve zu locken.

      Aber heute war ja Struck da. Hatte der nicht zum Schluss (war leider etwas abgelenkt) nachdem Maischberger über die Äußerungen von Schily referierte auch in etwa so etwas gesagt, dass man im Extremfall zum Schutz Vieler auch mal andere Mittel anwenden kann? Habs leider nicht komplett mitbekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:36:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:38:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und ich wette die Maischberger ist dabei richtig feucht geworden, als sie dem Wolffssohn "unmenschliche Worte" entlocken konnte - ist ja auch klar, daß die Schmiermedien aus einer ganz verständlichen Aussage wieder einen Skandal stricken wollen ...

      ... da tut der Wolffsohn, wie Hohmann seine eigene Meinung kund und schon spielt sich der Pfeifenheini Struck als oberster Richter unserer Gesellschaft auf !!!

      Natürlich muß Folter, bzw. seine Androhung das allerletzte Mittel sein, wenn bei der Terrorismusbekämpfung verheerdende Anschläge mit vielen Opfern verhindert werden können - es ist doch nichts anderes als der "finale Rettungsschuß" z. B. bei einer Geiselnahme.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:40:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      aber man muss schon sagen, dass jemand wie er wissen muss, was man gerade in dieser jetzigen Situation öffentlich sagen darf und was nicht. Ich konnts ja auch nicht fassen, dass er so drauf los plauderte. Aber dennoch wars geschickt gemacht von der Maischberger.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:48:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Köpfungsvideo ist doch ein Fake des Pentagon.:cool:

      Aber es reicht aus, um nachträglich die Folterung von Gefangenen quasi zu rechtfertigen.

      Dem Wolffsohn sollte man auch Holzspießchen hinter die Fingernägel schieben, wie von Ihm propagiert. Ist doch nicht lebensgefährlich, mach ich gerne!:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:51:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      darf ich helfen...? :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:55:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt flippt die Schnauze völlig aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:58:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      nicht die,

      warum? Was findest Du so abwegig? Ist doch bekannt, daß das Pentagon beste Beziehungen zu Hollywood unterhält und Ihre "Join the Army" Streifen da produziert werden.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:02:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schnauze: du beleidigst meine Intelligenz :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:07:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10,
      sollte Dir entgangen sein, dass Herr Wolffsohn Professor an einer Bundeswehrhochschule und Struck sein oberster Dienstherr ist? Ich hätte es eher als seltsam empfunden, wenn Struck keine Stellungnahme abgegeben hätte. Leider ist aber die rechtliche Situation so, dass Strucks Einflussmöglichkeit sehr begrenzt ist und mehr als eine Einvernahme Wolffsohns und Rüge wegen dessen Aussage wohl nicht drin ist (rein theoretische Aussage, Freiheit der Forschung, persönliches Statement, etc.).
      Als Normalo hättest Du in diesem Fall sicher grössere Probleme.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:08:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      nichtdie,

      glaub schön weiter was Du im Fernsehen hörst und siehst.

      Bist sicher ein Musterbürger(in);)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:10:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schnauze:
      jedenfalls glaube ich nicht, was im Muslim-Forum.de so einiges gepostet wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:11:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 14

      wäre doch denkbar, wenn die Amis frechdreist - ohne Hinweise auf Massenvernichtungswaffen - ein ganzes Land überfallen können, sogar Frauen und Kinder ermorden, dann sollte doch die Enthauptung eines Einzelnen kein Problem sein - oder ?

      Wer an der Macht bleiben will, kann jedes Mittel in Erwägung ziehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:14:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wolffsohn droht der Rauswurf
      Verteidigungsminister Struck lässt Folter-Äußerungen des Bundeswehr-Historikers prüfen

      von Hans-Jürgen Leersch

      Berlin - Der Historiker Michael Wolffsohn muss möglicherweise mit Konsequenzen rechnen, nachdem er Folter gegen Terroristen befürwortet hatte. Teile der SPD-Bundestagsfraktion verlangten von Verteidigungsminister Peter Struck (SPD), Wolffsohn, der an der Bundeswehr-Universität München Neuere Geschichte lehrt, zu entlassen. Struck distanzierte sich aufs Schärfste von Wolffsohn und lässt den Vorfall prüfen. ... welt.de

      ------------------

      Helmut_Kohle # 10 - sowas nenn ich Selbst-Demontage, damit hast Du Dich disqualifiziert!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:14:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      jetzt wissen wir es - die Amis sind wieder schuld.

      Dieses Land wird nicht durch Geburtenrückgänge, sondern durch seine Wunschbildverblödung zugrunde gehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:21:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stella Luna, #21
      wäre schön, wenn es so käme - ich fürchte aber eher nicht.
      Aus einem anderen Thread:
      Wolffsohn hatte am Dienstagabend in mehreren Interviews versichert, es sei ihm offenbar nicht gelungen, seine moralische Verurteilung von Racheakten und Folterungen zweifelsfrei zu verdeutlichen. Der Präsident der Münchner Bundeswehr-Universität, Hans Georg Lössl, sah allerdings keine Möglichkeit für eine Entlassung. " Herr Wolffsohn hat seine Privatmeinung geäußert. Das Grundgesetz garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung sowie die Freiheit von Forschung und Lehre für Professoren" , sagte Lössl der " Abendzeitung" . Damit gebe es keinen Ansatz für dienstrechtliche Folgen. Die Universitätsleitung teile Wolffsohns Meinung aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:27:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:32:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ 23
      ... bin sicher, daß er nicht entlassen wird - wäre ja noch schöner, wenn man wegen der eigenen Meinung, egal in welcher Position - verurteilt wird, obwohl die freie Meinungsfreiheit im GG verankert ist !!! :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:37:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Helmut_Kohle
      hast Du bei Deiner Begründung nicht was vergessen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:40:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Demnächst diskutieren wir, ob "normale"Unschuldsvermutungen noch weiter gelten sollen, oder ob ein Lauf über glühende Kohlen oder die Androhung des Räderns (auch Streckbank;)), der Wahrheitsfindung eher dienlich ist.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:40:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Stella: ich vermute auch, daß dies eine "geheime" Botschaft war :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:04:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      zu dem rausschmiss wird es so schnell nicht kommen. herr wolffsohn ist ein jüdischer mitbürger. sicherlich wird sich noch der zentralrat der juden einschalten und ihm rückendeckung geben. wie lange musste man auf den abgang von herrn friedmann warten. und kaum kommt er wieder in die öffentlichkeit, will er bücher verbieten ("mein kampf"). drogen, nutten, menschenhandel, zensur und folter - eine schöne "glaubensgemeinschaft" ist da zusammen.
      sks
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:09:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      sks,

      jede Kritik an jüdischen Mitbürgern ist ...., genau!;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:10:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das erklärt auch, warum "nicht die" sich so vehement für ihn einsetzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:13:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nichtdie vereint Sharon, Bush, Wolfssohn, Angie Merkel und Beckstein in sich(Ihr)selbst.

      Aber: ohne unterschiedliche Meinungen keine Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:16:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer kennt ihn noch, den Ex-Manager aus dem Hause Bahlsen, der sich schon während seines Amtes schreibend präsentierte und als Ministerpräsident von Niedersachsen in die Geschichte einging und Albrecht hieß.

      Der hatte schon früher angedeutet, daß es Fälle geben kann, wo man nicht umhin kommen würde, die Folter anzuwenden.

      Der Folterer - ein Knecht aus Deutschland?!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:31:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      jetzt ist es endlich raus - die "geheime" Botschaft ist rübergekommen.
      #29, #30, #31 und #32 haben die "geheime" Botschaft verstanden und umgesetzt.
      Alles wie gehabt - schön am "Tabu" rütteln bzw. "die Juden haben zuviel Einfluß".
      Und User sks hat den "wahren" Kern der jüdischen Religionsgemeinschaft schon genannt -
      "drogen, nutten, menschenhandel, zensur und folter "

      Deutschland - deine "Geister" 2004 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:32:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29 yes -


      Vielleicht sollten alle Deutschen zum Judentum konvertieren und schwupps, Folterung ist was für gemäßigte Patrioten. Auch beginnenden kreisrunden Haarausfall kann man mit einem Bäffchen (darf man dieses Wort sagen eigentlich?) gut kaschieren, woll ?

      Mal im Ernst, wer z.B. oben genannte Aüsserung kritisiert ist doch ein Theoretiker, denn schliesslich leben wir hier im historischen Ausnahmezustand von 60 J Frieden und Wohlstand. Dagegen Israel, die stationierten Amerikaner und natürlich auch viele Araber und weitere zig % der gesamten Menschheit haben damit zu tun, TÄGLICH IHR LEBEN ZU ERHALTEN. Kann sich doch hier kaum einer vorstellen im gemütlichen Heim und Überfluß.

      Die Amis sterben übrigens auch für DEINEN UND MEINEN WOHLSTAND.

      Und die Muslims wollen uns "Götzenanbetern", die ihnen weniger gelten als JEDES TIER, jedenfalls nix gutes. Multikulturelle Gesellschaft? LOOOOOL!

      P.S.: Ein deutscher Philosoph hat ausführlich dargestellt, daß jegliche Moral eine Doppelmoral ist...
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:43:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer Terroristen, die Türme in New York, Züge in Madrid oder
      Urlauber in Tunesien in die Luft jagen und dabei vorgeben,
      im Namen ihres Gottes zu handeln, begegnen will, indem er
      immer fein säuberlich das Grundgesetz im Auge behält, hat
      keine Chance.

      Das ist wie ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter, in dem sich
      die eine Mannschaft sauber an die Regeln hält, während die andere
      unentwegt brutal foult und ständig die Hand zu Hilfe nimmt.
      Endstand 0 : 20
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:49:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36,

      ist ja im Ansatz richtig.

      Nur gibt es bisher nach wie vor keinen einzigen wirklichen Beweis!! Alles Mutmaßungen und `Verhaftungen zur Selbstberuhigung. So sehe ichs jedenfalls.

      Auch wenn jemand mal in einem Ausbidungslager war, bedeutet das nicht zwangsläufig ein Killer zu sein.

      Oder willst Du regulären Soldaten auch alles in die Schuhe schieben?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:49:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich dachte Gott wäre Schiedsrichter. :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:54:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      folterung von terroristen ja - folterandrohung bei kindesentführern ( fall metzler ) nein ? :confused:
      wer soll denn wen jetzt wie und wann foltern dürfen oder auch nicht:confused: ich fühle mich durch diese schei.. regierung schon seit 1998 gefoltert:mad: ebenso durch herrn friedmann:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:55:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      robbe
      so, so die Amis sterben für meinen Wohlstand :confused:
      die Armis sterben für Öl, für das, was sie Demokratie nennen und auch, weil Soldat sein in den USA mit Ausbildung verbunden ist.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:57:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 37

      "Nur gibt es bisher nach wie vor keinen einzigen wirklichen Beweis!! "

      New York, Bali, Djerba, Madrid, Riad, Istanbul u.v.a.

      ..... keine Beweise?

      Alles der CIA!

      Alles klar!
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:57:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Um auf den srd-Titel zurückzukommen:
      Wie viele Professoren befürworten Folter?
      Bislang ist mir nur einer bekannt.
      Ich bitte um weitere Namensnennungen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:01:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      #37

      :laugh:

      Klar, die waren da wegen der schönen Lagerfeuer und des Gesangs zur Gitarre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:02:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      datterich,

      ein Beweis ist etwas, wenns die Amis behaupten!
      Wie bei den Massenvernichtungswaffen, waren auch beeindruckend die Beweise.

      Für die Leute ist doch nur wichtig, die Massen für Ihre Ideen zu manipulieren!

      Adi und Sepp lassen grüßen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:03:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Stella:

      Alan Dershowitz.

      Aber der ist auch Jude - was ihn sicherlich in Augen von sks unglaubwürdig macht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:06:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      es gibt eine Reihe anerkannter Juristen, die sich nach dem "Fall Metzler" ähnlich geäußert haben wie Wolffson. Übrigens überwiegend Nicht-Juden.

      Einen Skandal gab es damals nicht, es war ja auch ein deutsches Kind gemordet worden und die Juristen hatten gute Begründungen geliefert.
      Hätte Wolffson einige Tage gewartet und das Beispiel gebildet, dass die Kopf-Abschneider weitere Geiseln genommen hätten und ähnliche Taten angekündigt und einen hätte man gekriegt, von dem man das Versteck wissen wollte, dann wäre der Protest vielleicht auch leiser ausgefallen.

      Ausser natürlich von den paar Antisemiten, die alles auf die Jüdische Karte setzen....der mit dem abgeschnittenen Kopf war übrigens auch Jude.
      Vielleicht haben die Entführer sich gar nicht so falsch verhalten?? sks? Darf man das nicht bei Juden vielleicht, die sich so viel rausnehmen???
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:06:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 44

      Christian Morgenstern: Die unmögliche Tatsache



      Palmström, etwas schon an Jahren,
      wird an einer Straßenbeuge
      und von einem Kraftfahrzeuge
      überfahren.

      "Wie war" (spricht er, sich erhebend
      und entschlossen weiterlebend)
      "möglich, wie dies Unglück, ja -:
      daß es überhaupt geschah?

      Ist die Staatskunst anzuklagen
      in bezug auf Kraftfahrwagen?
      Gab die Polizeivorschrift
      hier dem Fahrer freie Trift?

      Oder war vielmehr verboten,
      hier Lebendige zu Toten
      umzuwandeln, - kurz und schlicht:
      Durfte hier der Kutscher nicht -?"

      Eingehüllt in feuchte Tücher,
      prüft er die Gesetzesbücher
      und ist alsobald im klaren:
      Wagen durften dort nicht fahren!

      Und er kommt zu dem Ergebnis:
      Nur ein Traum war das Erlebnis.
      Weil, so schließt er messerscharf,
      "nicht sein kann, was nicht sein darf."
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:24:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      hier der längste Metzler-Thread, da sind einige Artikel zitiert.....

      Thread: Wird in Deutschland die Folter wieder eingeführt?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:25:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ #44 ddsvh,

      selbst wenn`s die Amis selbst waren... kann die Schlussfolgerung immer noch richtig sein, die nämlich, das unser gemeinsamer westlich-christlicher Wohlstand in Gefahr ist und lediglich der demokratisch-medienwirksame "Beweis" gefehlt hat.

      Wie in der Boole`schen Aussagenlogik: falsch=>wahr ist wahr. Und: Gruß zurück, Adi hat _im Endeffekt_ mehr Landsleute geopfert...


      Und @#40 liebe Stella, ohne militärische und wirtschaftliche Protektion der Amis und ohne Öl hätten wir als zweifacher Weltkriegsverlierer hier wohl keinen Frieden und Wohlstand. Kostete uns lediglich unsere nationale Identität. Rufst Du "Deutschland erwache!" wirst du eingesperrt, sprühst du "Deutschland verrecke!" oder "Soldaten sind Mörder" eben nicht.

      Ist alles nicht besonders schön, ich hätte auch sehr gerne ein anderes Weltbild.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:28:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      staatliche folter - zu risiken und nebenwirkungen fragen sie herr bush oder ihren professor:(
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:32:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      #49,

      mit Adi und Joseph wollte ich nur die Manipulation der Massen ansprechen, .

      grüße
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:35:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      robbe
      wenn sich Dein Weltbild auf die genannten Aussagen bezieht, dann bist Du nur noch zu bedauern!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:36:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      mai 2004: ein jüdischer professor stellt sich vor deutsche bundeswehrsoldaten und vertritt den legitimen einsatz von folter...:mad: mir kommt das blanke kotzen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:38:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      sks

      mir ist gar nicht aufgefallen, dass im Studio Soldaten waren :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:39:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      # 53
      "mai 2004: ein jüdischer professor stellt sich vor deutsche bundeswehrsoldaten ...."

      Schon diese Behauptung ist sachlich falsch!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:40:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      #51

      die Massenmanipulartion geht hier der Entsendung in den Tod voraus. Aber auch umgekehrt ist tot tot. Tja, hier beginnt der Götze "Demokratie" fix zu wanken, wenn sich so wenig geändert hat, dann .... STOP! Unser Grundgesetz verbietet "demokratiefeindliche" Äusserungen fällt mir ein. Dafür wird man EINGESPERRT, was für mich eine schlimmere FOLTER wäre als vor der ami-Tussi zur Onanie gezwungen zu werden - ist aber Ansichtssache...
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:41:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...wie gesagt, es gibt genügend "Nicht-jüdische" Professoren, die das gleiche vertreten.

      Oder musst Du generell kotzen, dass heute schon wieder Juden Soldaten unterrichten dürfen??
      Sollte man ihnen lieber die Köpfe abschneiden???
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:42:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke Stella für dein Mitgefühl!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:43:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich glaube nicht, was ich hier in letzter zeit lese. Wer Folter befürwortet ist ein barbarisches Dreckschwein....ohne wenn und aber:mad:

      WO verkommt zum Forum der Verfassungsfeinde. :(
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:50:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      #59

      Wie redest du denn über unsere Regierung?

      Hier wird ein ganzes Volk seelisch gefoltert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:51:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dann halt #57.

      Hier wird ja schneller gelöscht als bei der Feuerwehr.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:56:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      "Folter und Misshandlungen sind nicht auf kriegsführende Länder beschränkt, wenn es um die Erpressung von Informationen oder Geständnissen oder um Rache geht. Wenn es um Terroristen geht, neigen nicht nur britische und amerikanische Geheimdienstmitarbeiter oder Militärs zu groben Mitteln und zum menschenrechtlichen Ausnahmezustand. In vielen Ländern sind Folter und Misshandlungen von Gefangenen an der Tagesordnung, auch in europäischen kommt sie vor, wie beispielsweise jüngst in Deutschland ( Misshandlungen in deutschem Gefängnis. Und in Italien ist nun eine Abgeordnete der Lega Nord noch weiter gegangen und hat im Parlament eine Gesetzesveränderung eingereicht, die nur mehrmaliges Foltern verbieten würde. In der ersten Lesung wurde das Gesetz mehrheitlich angenommen. ..." www.heise.de/tp
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:59:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Es ist verboten toten Piloten die Hoden zu verknoten!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 22:04:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Guten Abend @all

      plump verallgemeinernde Threadtitel wie bei diesem hier sollten aussortiert werden. Da der Thread allerdings schon länger geworden ist, werde ich ihn noch einmal stehenlassen und nicht sperren.

      Ich werde ihn schließen. Bitte eröffnet einen neuen Thread, der nicht Pauschalklassifikation gleich am Anfang betreibt.

      Danke
      CaveModem :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Professoren bevorzugen die Folter