checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2022)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.988
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    6,8660+44,27
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2022
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 21:22:31
      Beitrag Nr. 59.563 ()
      Genau so empfinde ich das auch. Immer die gleiche Leier, als Kritk kann man das nicht bezeichnen. Was willste? Die haben das auch schon an andern Foren produziert und ziehen das durch. Von Diskussion kann keine Rede mehr sein. Man stellt nicht in Frage sondern man macht herunter. Da werden wir selbst mit gutem Willen nichts daran ändern. Wer nimmt den schon die persönlichen Angriffe auf Herrn Schmelz noch ernst und sperrt solchen Unfug. Die Mods reagieren mit Schulterzucken, mehr liegt wohl nicht drin.

      Ich verabschiede mich ebenfalls. - Götz lässt grüssen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 20:32:37
      Beitrag Nr. 59.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.337 von Jaci am 06.10.13 18:42:40guten abend
      Missstände aufklären und Informationen posten finde ich ja auch richtig und gut ,
      aber wer jeden tag immer das selbe postet und das in der Woche ,und das sogar samstag und sonntags , morgens früh, ich denke nach dem aufstehen dann muss ich sagen ist das für mich, nicht normal , da steckt mehr hinter als andere leser zu informieren oder warnen
      so das wird mein letztes posting OHNE News sein , ich halte mich daran
      schönen abend an alle
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 19:32:12
      Beitrag Nr. 59.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.361 von champagnerfüralle am 06.10.13 18:59:59nach neuen gesichtspunkten wird doch gesucht, deswegen wird ja der frage nachgegangen, weswegen grossspurig vom flaechendeckenden einsatz geschrieben wird, aber in wirklichkeit gehoert dieses ins reich der maerchen...siehe unternehmensmeldung

      wie ist deine meinung zum mexikodebakel:confused:
      kann man in zukunft unternehmensnachrichten glauben schenken, wenn man befuerchten muss, dass diese nicht der wahrheit entsprechen:confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 19:10:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Behauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:59:59
      Beitrag Nr. 59.559 ()
      Es ist lobenswert, wenn die Aktie/das Unternehmen auch kritisch beleuchtet werden. Schließlich suchen wir hier doch alle auch nach Orientierung und profitieren von der Auseinandersetzung.

      Was mich ärgert, wenn manche Dinge jedoch immer und immer wieder (Eberhard & Mexico) gepostet werden ohne neue Gesichtspunkte zu liefern. Die Postings zum Mexico-Deal sind mittlerweile so häufig wiederholt - sie haben einen Bart. Und um die Aktie zu begraben, reicht m.E. dieser "Rückschritt" auf keinen Fall.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:48:43
      Beitrag Nr. 59.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.309 von BEBO97 am 06.10.13 12:11:12Genauso gehaltvoll wie der umjubelte "Vertriebsstart" in Mexico, Panama, in der Schweiz (angeblich, in Wahrheit ein paar deutsche Apotheken am Bodensee, die in Fränkli abzurechnen gewillt sind) die aber allesamt auch nicht den 30% Umsatzrückkgang (hier die letzten Tage häufiger angesprochen) verhindern konnten.

      Dann freuen wir uns alle auf, dieses Mal Griechenland, warten noch auf die Türkei und Botswana (bestimmt auch viel Spinnenbisse und Schussverletzungen, vgl. diesen Dr. Martinez, der Granulox dafür einsetzen wollte, oder??) und eine neue Lobpreisung von.....??
      ......NESAT MUSTAFI, denn der hat sich wirklich lange nicht mehr zu Wort gemeldet!
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:42:40
      Beitrag Nr. 59.557 ()
      Zitat von gradow: guten morgen Eberhard
      sie sind ja schon fast besessen von sangui , niemand kramt so viele
      alte posting raus wie sie ,
      irgendwas stimmt da nicht , entweder waren sie Mitarbeiter bei sangui gewesen
      oder sie haben einen risigen streit mit dem GF ,anders kann ich mir
      dieses hass nicht erklären
      schönen sonntag noch


      Wieso gleich immer mit niedrigen Beweggründen ("Hass") oder anderen persönlichen Motiven aufgewartet wird, wenn eklatante Missstände, Fehlinformationen und andere Bestandteile dieses Desasters hier thematisiert werden, erschließt sich mir nicht. Wie wäre es zur Abwechslung mal, auf die doch wohl alle interessierenden Fragen einzugehen oder einfach mal anzuerkennen, dass es Leute gibt, die sich hier Mühe und Arbeit machen und diese Missstände aufdecken, obwohl sie von Etlichen mit allen Mitteln gern mundtot gesehen würden??
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:21:03
      Beitrag Nr. 59.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.225 von Quarcs am 06.10.13 18:10:13nehme mein vorheriges statement zurueck...du suchst nach antworten ueber das mexikodebakel:confused:
      welche erkenntnisse liegen dir vor, teile sie mit uns:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:10:13
      Beitrag Nr. 59.555 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: ... mfg sp

      Und wo steckt darin Deine Antwort auf mein Posting an Eberhardt? :confused:
      Komplett das Thema verfehlt, aber hauptsache etwas vom Stapel gelassen? :confused:
      Die eigenen Augen vor dem Posten verschlossen? :confused:

      M.f.G.
      Quarcs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 17:48:34
      Beitrag Nr. 59.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.576.683 von Quarcs am 06.10.13 14:12:48ist dein gutes recht, die augen zu verschliessen, wenn es um firmenrelevante dinge geht:kiss:

      andere wollen halt informationen, weswegen solch informatiosnpolitik gefahren wird...wo offentsichtlich die anleger mehr oder weniger verarscht wurden...
      auf der einen seite von flaechendeckenden einsatz schreiben und auf der anderen seite loest sich der mexikodeal in luft auf;)
      und da in diesem thread firmennahe personen schreiben, kann man doch mal nach antworten suchen, es sei denn, diese personen wollen keine antwort geben;)

      mfg sp
      • 1
      • 2022
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +53,85
      -1,28
      +0,92
      0,00
      +1,62
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?