checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2089)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.988
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2089
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:00:34
      Beitrag Nr. 58.893 ()
      Zitat von Jaci:
      Zitat von Ikontinenzia: für einen steuerberater erstaunlich viel zeit, um im internet zu lesen und zu schreiben. noch dazu umsonst. was es alles gibt.


      Um solche "basics" zu wissen, braucht man kein Steuerberater zu sein, die gängige diesbezügliche Gesetzgebung sollte eigentlich JEDER kennen, der an der Börse aktiv ist. Traurig, wenns offensichtlich anders ist.

      Wieviel Zeit hätte man eigentlich, wenn man GF einer Bude mit umstrittenem Produkt wäre?? Könnte man da tagein, tagaus sein Schwänke im Internet zum Besten geben?? Hätte z.B. der GF von Sangui nichts Besseres zu tun, was ist Deine Einschätzung??


      Man könnte so langsam das Gefühl bekommen, dass du persönliche Probleme mit Herrn Schmelz hast. Kein Posting mehr, ohne dass du irgendiwe Bezug auf ihn nimmst, mag der Bezug jeweils auch noch so sehr durch die Brust ins Auge gedacht sein.

      Ich habe hier jetzt mal einfach ein paar Seiten hintereinander weg gelesen. Jaci, solange du hier so argumentierst wirst du keine Glaubwürdigkeit erlangen. In Klammer zu schreiben (nach derzeitiger Faktenlage ist ein Anstieg unmöglich) ist einfach eine suggerierende Behauptung. Ich gehe davon aus, dass hier Menschen lesen, die auch einen eigene verstand und eine eigene Meinung haben. Sollte Neuleser so etwas lesen, dann werden sie sich berufen fühlen diese Faktenlage zu überprüfen und zu dem Schluss kommen, dass es veilleicht doch nicht so unmöglich ist! Warst du es nicht, der vor Wochen immer und immer wieder geschrieben hat, dass die Aktie deutlich unter 10cent fallen MUSS und dort bleiben wird? Ich würde sagen, damit hast du deutlich daneben gelegen. Und genauso ist das von dir als unmöglich eingeschätzte vielleicht doch noch einmal zu hinterfragen und sachlich zu betrachten.

      Deine Meinung ist, taugt ALLES nichts! Schaut man aber etwas differenzierter hin, dann kommt man zu dem Schluss, dass tatsächlich nicht alles toll und rosig ist. Aber sicher findet man ganz viele Indikatoren, die die Wahrscheinlichkeit eines Anstieges des Wertes nicht ausschließen. Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist muss jeder für sich beantworten. Das hängt von der Gewichtung der Fakten ab. Gut, Jaci, du legst halt das meiste Gewicht auf die Geschäftsberichte der letzten zehn Jahre. Inwieweit das etwas mit weitsicht zu tun hat, das muss auch jeder selber beurteilen. Aber so ist das halt, wenn man ständig rückwärts läuft und nach hinten schaut, der wird ganz sicher auf stolpern und auf die Nase fallen. Außerdem hat man keine Möglichkeit neue Möglichkeiten im Vorfeld zu erkennen, weil ales was in das Gesichtsfeld kommt schon Vergangenheit ist. Übrigens ist auch die Aussage, dass alle Werte die du so behandelst wie diesen hier den Bach runter gegangen sind, ebenfalls eine Info aus der Vergangenheit und mact deine Argumentation in keisnter Weise richtiger oder untermauert deine Betrachtung in keisnter Weise. Jeder Fall ist neu und für sich zu betrachten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:53:30
      Beitrag Nr. 58.892 ()
      hallo alter roter das geht ihm doch gar nichts an , mußt ja ihn nichts sagen das du von den gewinnen den fc bayern götze finanziert hast:laugh::laugh::)
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:39:00
      Beitrag Nr. 58.891 ()
      Zitat von Eberhard01: Hast du nicht mal hier im Thread erwähnt, daß du per PP günstig Sangui-Aktien gekauft hast.



      Pech gehabt junger Mann, habe erwähnt, dass ich ganz unten
      Schritt für Schritt mein Depot aufgebaut habe.
      Fleißig an der Börse eingesammelt.
      Und da der Großteil noch vor 2009 gekauft wurde....
      Ach was, geht dir ja nichts an.
      Jedenfalls besteht das Depot noch und wartet auf höhere Kurse.

      PS:
      Bist doch selber Schuld, wenn du es nicht gemacht hast.
      So ist halt mal Börse. Man vertraut in eine Aktie, kauft sie wenn´s geht am tiefsten Punkt und wartet ab.
      Ich denke mal viele haben ganz unten gekauft und oben verkauft.
      Sangui hatte ja Kurse dazu um mit Gewinnen wieder raus zu gehn.

      Wenn Du solche Chancen nicht ergreifst, dann bist du selber schuld.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:29:34
      Beitrag Nr. 58.890 ()
      Zitat von Jaci: Wenn Du schlau gewesen WÄREST hättest Du damals Altverluste realisiert und steuerlich geltend gemacht. Dann wärst Du fein raus gewesen und das Thema wäre für Dich durch. Sollte Sangui tatsächlich einmal signifikant steigen (was nach bisheriger Faktenlage ausgeschlossen scheint) könntest Du wieder frisch dabei sein, wenns soweit ist. So kannst Du nur hoffen, dass das passiert und kannst auf keinen Fall mehr die Steuer an Deiner damaligen Fehlentscheidung beteiligen.


      Ja, das mit dem schlau sein ist gar nicht so einfach. Jetzt gehst Du nochmals in die alte Steuerzeit 2006 bis 2009 zurück und schaust Dir mal die flache Kurskurve an. Wo willst Du denn Verluste realisieren, wenn Du bei 0,07 cent eingestiegen bist und der Kurs bei 0,07 cent bleibt (+/- wenige cent). Im Übrigen bewegen wir uns hier in kurzen Zeiträumen, Du kennst ja sicherlich noch die alten Verfallsdaten für Spekulationsgeschäfte.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:26:34
      Beitrag Nr. 58.889 ()
      Zitat von Eberhard01: Passt leider nicht zur harten Realität. Ich bin seit Ende August bei Sangui am Schreiben. Ihr erinnert euch? Ja genau, damals stand Sangui noch bei rund € 0,40. Inzwischen ist ja Sangui enorm nach vorne gekommen. Gutachten, Markterweiterung bis in den Balkan usw..

      Aber das alles ist ja bestimmt noch nicht in den Kurs eingebucht und die übernachsten Zahlen sind dann sicher die Langersehnten.

      Wir warten nur noch auf die Nachricht die bald kommen wird (#1)


      Dann bist Du ja doch investiert und schreibst hier in deinem persönlichen Rachefeldzug wegen gekränkter Eitelkeiten.

      Für den Einstieg bei 0,40 bist aber nur Du selbst verantwortlich. Wie sagt man so schön an der Börse: das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur jemand anders.:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:24:21
      Beitrag Nr. 58.888 ()
      Zitat von Jaci: Daher sind wir ja jetzt in der glücklichen lage, nur noch 95% unter altem Höchststand zu sein und nicht mehr 98% oder so.... das ist wirklich eine kolossale Verbesserung!!!


      Du unterliegst in deinen Postings immer einem Irrglauben.

      Du bist im Hier und Jetzt unterwegs und meinst, das wären wir auch. Wir sind aber in der Zukunft unterwegs (Unternehmenswert = Barwert des Zukunftserfolgswert bei den Anteilseignern).

      Das einzige was uns zusammenbringt ist die Tatsache, dass wir unsere erwarteten Zukunftserfolgswerte auf den Zeitpunkt abzinsen, in dem Du die ganze Zeit gefangen bist (Barwert heute). Ansonsten sind wir leider weit auseinander.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:20:30
      Beitrag Nr. 58.887 ()
      Zitat von Jaci: Wie kommst Du auf Auftragseingang??

      In der Meldung war doch vollkommen nichtssagend von "erwartetem Umsatzvolumen" die Rede.

      Hier sollte lediglich etwas suggeriert werden. Fakten sehen anders aus und werden natürlich auch anders formuliert. Das hier war lediglich eine Art "Absichtserklärung".


      Was wird da suggergiert, jeder Auftragseingang ist ein "erwartetes Umsatzvolumen" da mangels Erfüllung die Eintrittswahrscheinlichkeit noch < 100%:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:18:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:17:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unterstellender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 11:16:20
      Beitrag Nr. 58.884 ()
      Zitat von Ikontinenzia: gute frage. es gilt die majorität der stimmen. wer zuwenig hat, sollte zukaufen oder weggehen. früher gab es so leute, die mit einer aktie die hv aufgemischt und bockwurst und kaffee mitgenommen haben. hat aber im ergebnis nichts genützt. waren sie das?


      • 1
      • 2089
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +53,85
      -1,28
      +0,92
      0,00
      +1,62
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?