checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 6734)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,5400+47,55
    0,5922+44,44
    11,840+42,65
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6734
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:44:09
      Beitrag Nr. 12.443 ()
      @IILBUS

      Ja sicher, aber wieviele sind schon heute 3 oder 4 mal auf der Seite gewesen.
      Zu den Mitgliedern bei W= gesellen sich bestimmt auch das 4 fache an "schweigenden Lesern" hinzu... Klar

      Für mich ist es trotzdem noch ein kleiner Kreis

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:31:34
      Beitrag Nr. 12.442 ()
      Habe schon Antwort von dem GF Herrn Schmelz erhalten,
      und möchte IHM hier an dieser Stelle für die schnelle Antwort danken.
      Ich gebs mit meinen Worten wieder:

      1.Ein Delisting in Frankfurt betrifft die INC.... in USA !

      2.Die Kapitalbeschaffung hat natürlich Vorrang,deshalb versucht man es auch möglichst überall und mit vielen Partnern die Produkte zu vermarkten.
      Es laufen gute Gespräche,allerdings wird darüber erst berichtet,wenn alles unter Dach und Fach ist.

      3.Hemcon
      der Ceo als auch der Marketingchef waren früher bei " Baxter "
      Baxter ist mit seinem Blutadditiv Projekt kläglich gescheitert.
      Es wird über alle Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gesprochen.

      4.Während des Wundkongresses in Wiesbaden hat auch die Industrie vorgesprochen um die Einsatzmöglichkeiten des Chitoskin auszuloten.

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:29:35
      Beitrag Nr. 12.441 ()
      zum Thema: am heutigen Tag gelesen: bis jetzt 567 mal
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:19:47
      Beitrag Nr. 12.440 ()
      @Wolf

      die Öffentlichkeitsarbeit im WO und natürlich RLTOLDY`s homepage ist natürlich förderlich jedoch siehe:


      Statistik

      Mitglieder: 342.542
      Themen: 998.575
      Beiträge: 18.963.585
      Die letzten 24Std.:
      Themen: 1.236
      Beiträge: 13.187

      Mitglieder bei WO 342.542

      bei 998.575 Themen

      Auch WO ist nur ein kleiner Kreis.

      Solange mein Bankbroker sagt " was hast du denn da für "Exoten" im Depot, bleiben wir in einem "kleinen Kreis"

      Aber das kann sich schnell ändern.....hoffentlich...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:06:24
      Beitrag Nr. 12.439 ()
      Hallo armselig,

      wie Du so schön schreibst, Börsenbriefe ec.,Öffentlichkeitsarbeit usw.

      Ich denke wir hier im Thread,
      die alten Hasen Menglovator, ImSolitaer und viele andere, und
      nicht zu vergessen unser guter RTLOLDY (der in den letzten Monaten so viel geleistet hat, - danke OLDY -)
      haben eigentlich genug Öffentlichkeitsarbeit im Thread getan.

      Wie oft wurden wir verspotet, weil wir hinter Sangui standen und stehen.
      Ich erinnere an Strass und viele Andere, schon lange sind Sie in der Versenkung verschwunden,
      und irgendwann, wann unsere Sangui wirklich explodiert, werden SIE wieder aus der Versenkung auferstehen und versuchen mit IHREM Genörgel den Kuirs zu drücken um billig rein zukommen.
      So ist es nun mal an der Börse, ein ewiges hin und her.

      Habe heute an den GF von Sangui eine Mail geschrieben und bin gespannt auf seine Antwort.

      Wenn ich näheres weiss, werde ich mich wieder melden.

      Gruß Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:47:08
      Beitrag Nr. 12.438 ()
      Hallo und Moin,
      Wie man an dem Posting von Tammert sieht,
      sind wohl ein Großteil der Sangui Aktien in einem kleinen Kreis von Leuten ( viele davon im WO vertreten).
      Das Interesse an den Geschicken von Sangui und vorallem das Wissen um diese Firma ist dann auch nur einem "kleinen"
      Kreis von Investierten bekannt.
      Die Zocker werden weniger , das ist auch gut so.
      Aber solange Sangui in diesem Bekannheitsvacuum bleibt,
      werden sich auch nicht viele Investoren finden, die durch Kaufinteresse eine Kurssteigerung hervorrufen.
      Keinen Zweifel kommen wird es auf jeden Fall.
      Nun gibt es ja eine Vielzahl von Börsenbriefen, die schon ganz andere Firmen nach oben gelobt haben... einen run auf diese Aktien ausgelöst haben nur um selbst wieder gut rauszukommen.
      Dieses war bei Sangui noch nicht der Fall, eventuell auch deswegen weil die Aktien im Besitz " falscher Hände " nämlich den unsrigen sind.
      Hätte einer von uns einen Börsenbrief würden wir die Aktie sicher auch empfehlen... die meisten jedoch aus Überzeugung und nicht um rauszukommen.

      Nun viel geschrieben und nichts dabei rausgekommen.. ich sollte Politiker werden.

      Aber wie Wolgang sagt " man wird nicht um Sangui herumkommen".
      Nur könnte ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit sicher gut tun... Also nicht in Fachkreisen sondern bei den Anlegern.

      Weiterhin nördliche Kurse

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:23:27
      Beitrag Nr. 12.437 ()
      ums klarzustellen die 18000 gestern (Verkauf )war von mir.

      Ich halte einen ganzen Berg von Sanguis und bin auch überzeugt - habe jetzt z.B. wieder ne grosse Kauforder drin.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:58:06
      Beitrag Nr. 12.436 ()
      Guten Morgen zusammen !

      Lasst Euch nicht aus der Ruhe kriegen,
      was kommen muß wird kommen,
      ob kurz oder lang,
      keiner kommt mehr an Sangui vorbei,
      und irgendwann, wenn ein Börsenbrief Sangui auf der Liste hat,
      ist es für alle zu spät die noch keine Aktien haben.

      Wie Solitaer schon sagte:
      "Hoffentlich haben wir uns dann nicht selbst ins Bein geschossen, und jeder hat seinen guten Anteil an Sangui-Aktien" noch zu guten Kursen kaufen können, bzw. nachlegen können.

      In diesem Sinne, wünsche ich Euch ALLEN einen schönen Tag
      und bleibt gesund.

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:56:58
      Beitrag Nr. 12.435 ()
      [posting]18.962.669 von SFJL am 24.11.05 10:26:20[/posting]:confused:

      Baut sich hier ein Missverständnis auf?

      Dem sollten wir vorbeugen.

      Vielleicht wegen > massiv < steigen?

      Das war von mir nur scherzhaft zitiert.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:26:20
      Beitrag Nr. 12.434 ()
      [posting]18.962.544 von IMSolitaer am 24.11.05 10:15:30[/posting]Es geht hier um die Kretchenfrage:laugh:
      und damit beende ich dises blöde Thema.
      • 1
      • 6734
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,83
      +0,81
      +0,34
      +0,27
      -0,26
      +53,85
      -2,07
      -0,02
      0,00
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?