checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7161)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 5.268.981
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7161
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:18:39
      Beitrag Nr. 8.173 ()
      @wolf

      BM
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:17:21
      Beitrag Nr. 8.172 ()
      @ALL
      Sehen wir es halt mal so: Der "Dr." hat mal einen
      schlechten Tag gehabt.
      Und wie er zu seinen Geschäftspartnern ist, wissen wir alle nicht.
      Habe eh mal vor nach Witten zu fahren, dann werde ich ja sehen wie er ist.
      Falls ich zu ihm darf?

      OLDY
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:17:19
      Beitrag Nr. 8.171 ()
      @ks11,
      Dr.Burow absolut ein sehr guter und kompotenter Mann.
      Ich mag ihn auch,und kenne ihn auch persönlich.

      Dass aus Deinem Besuch in Witten nichts wurde,deshalb sprichts Du jetzt negativ über H.Schmelz.
      Das finde ich echt Schei....,

      über so etwas und warum Du in Witten warst hält man die Klappe,das geht keinen was an, auch nicht die Wo-Öffentlichkeit.

      Ein Beweis mehr,dass Herr Schmelz richtig gehandelt hat, und er mit Dir keine Geschäftsanbahnung/bzw.Vertrag machte.
      Scheinbar ist er noch besser als ich dachte, er hatte Dich gleich durchschaut,mit wem er es zu tun hat/hatte !

      Gruß wolfgang
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:16:54
      Beitrag Nr. 8.170 ()
      7959 von ks11 10.03.05 14:49:19

      Wie Aktientiger schon schrieb:

      Persönliche Einschätzungen gehören hier nicht hin, weil sie keiner einschätzen bzw. nachvollziehen kann.

      Weis ich, was Du vielleicht für ein Ekel bist?
      Das man auf Dich im realen Leben vielleicht grundsätzlich allergisch reagiert muß?

      Fragen über Fragen.

      Bleib bei den Aktiennews und lasse Dich da aus, da können wir alle mitreden.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:12:29
      Beitrag Nr. 8.169 ()
      @Wolf
      sorry, aber ich fange jetzt nicht noch an zu erzählen welche Jeans er angehabt hat, welche Hembenfarbe, dass er über 180 cm gross ist wieviel KG er auf die Waage bringt usw. Ich wollte nur eine wahrgenommenen Stimmung von mir weitergeben, nicht mehr und nicht weniger. Solltest Du den Wahrheitsgehalt anzweifeln, ok. Ich gehöre zu den usern, die hier versuchen sachlich und ehrlich zu bleiben. Ob das so ist, muss jeder selber beurteilen.
      Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern. Es war eh schon genug und war nicht so gewollt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:11:24
      Beitrag Nr. 8.168 ()
      ks11,
      finde ich prinzipiell gut, wenn man mitanpacken möchte.

      Aber bitte, mann sollte doch solche Dinge nicht in einem Internetforum erörtren, wer mit mir wie umgegangen ist.
      Dazu muss man dann immer zwei Seiten hören.
      Also, finde das so nicht fair.


      Ich würde es hier vorziehen sich auf die Sache zu beziehen um die es geht und persönliche Kränkungen hier nicht zu diskutieren.

      Hoffe ich habe den Punkt getroffen.

      Ks, dennoch Dir hoffentlich viel Freude an der Aktie auch wenn es mit Oligochit nicht geklappt hat. Ein tolles Produkt scheint es mir allemal und jeder Mühe wert.

      Gruß
      el tigre
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:08:56
      Beitrag Nr. 8.167 ()
      @ks11,
      @Dr.Burow und Sangui haben eine Vereinbarung,daran war auch Herr Schmelz beteilgt,dass überhaupt diese Vereinbarung zustande kam.
      Oder meinst Du Herr Schmelz hätte es zugelassen, dass DR.Burow einfach so das Produkt Oligochit vertreiben kann.
      Na mach Dir mal Gedanken ks11,

      Du schreibst nicht viel, hast Du gesagt, was Du da abgezogen hast, war schon genug,verschone uns!

      was ist an einem hemdsärmeligen GF schlimm, wenn du Runde stimmt.
      Die Hauptsache er macht seinen Job gut, und den Job scheint er ja wohl BESTENS zu machen.

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:03:56
      Beitrag Nr. 8.166 ()
      @oldy
      vielen Dank für den Hinweis, aber ich bin versorgt. Ich habe kein interesse an so einem Unternehmen GF zu spielen. Im übrigen kenne ich einige erfolgreiche GF ohne DR. Titel. Anscheinend hat mein Posting einigen usern zum jetzigen Zeitpunkt nicht gepasst. Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin auch in Sangui investiert. Der wirtschaftliche Erfolg liegt durchaus in meinem Interesse. Ich wollte im übrigen Oligochit mit einer eigenen Organisation auf den deutschen Markt bringen. Das war auch der Grund meines Besuchs in Witten. Wer es heute macht, wissen wir ja alle. Wie ich finde, ein sehr guter Mann. (meine persönliche Meinung)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:01:56
      Beitrag Nr. 8.165 ()
      #7955,ks11,
      du tust ja so, als ob ich mich jeden Tag hier bei H.Schmelz bedanke.

      Aber das muss auch mal sein,ein Dankeschön!
      Nur weil Du vieleicht eine negtive Erfahrung gemacht hast,darf ich nicht mal Danke sagen,ich glaube es geht los !

      So nun erkläre mal und verschwinde bitte nicht in der Versenkung:

      1.Wo hast Du IHN kennen gelernt ?
      2. Wie ist er denn mit Dir umgegangen ?
      3.Meinst Du die Geschäftsentwicklung im positven Sinne?
      4.Oder meinst du die Geschäftsentwicklung im negativen Sinne ?
      Das kann man nicht so genau erkennen aus deinem Satz !
      5.Bei welchen Gesprächspartner hast Du dich beschwert ?

      6.Wieso siehst du die Entwicklung der Aktie mit Sorge ?
      7.Was wird denn hier gespielt ?
      8.Und wieso hart an der Grenze ?

      Könnte mir vorstellen dass Herr Schmelz ein ganz knallharter Verhandlungsparter ist, und Dir das nicht gefallen hat.
      Aber das würde für IHN sprechen !und nicht gegen IHN ! OK !
      Ich kann nur erkennen,dass seit Herr Schmelz GF ist, es vorwärts geht, und sich einiges VIELES bewegt hat.
      Ich sehe die Entwicklung der Aktie mit viel Freude !

      Gruß Wolfgang
      (der hofft,dass Du jetzt nicht kneifst,denn wer A sagt muss auch B sagen)oder die Klappe halten !
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:53:55
      Beitrag Nr. 8.164 ()
      @ks11

      Wie wäre es, wenn du dich als GF bewerben würdest?
      Menschenkenntnisse scheinst du ja zu haben!
      Und den "Dr." machst du halt mal so nebenbei.

      OLDY
      • 1
      • 7161
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,74
      +0,83
      +1,30
      -0,07
      +53,85
      -2,49
      +0,11
      0,00
      -1,33
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?