checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7669)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.983
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,4600+45,99
    0,5922+44,44
    11,870+43,01
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7669
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:59:08
      Beitrag Nr. 3.093 ()
      relativo = hunderter
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:58:26
      Beitrag Nr. 3.092 ()
      Relativo meldet sich wieder als Heckenschütze auf seine ihm eigene Art und Weise.

      Übrigens ist der Kurs in Frankfurt um 15 % und Amiland um 21 % gestiegen.
      Also vorher schlau machen und dann schreiben.

      Peinlich, peinlich, Dein Posting.

      Zu lange in der Sonne gelegen ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:35:29
      Beitrag Nr. 3.091 ()
      tach , zusammen habe gerade in meinem urlaub einen anruf bekommen soll mal ins internet und mir die sanguiköppe anschauen ...ziemlich warm in deutschland gell , sieht man an den komentaren ................ und dann der kurs au a aua aua aua .ich sehe das ich in der letzten woche mehr geld in meinen bootstank als für sanguiaktien an die börse geflossen ist....

      dreht nicht durch leute ihr könnt euer geld nicht an der börse verlieren es hatt nur jemand anders ;)

      herzlich beileid und schönen sommer noch

      @ wolf und konsorten
      man zeigt nicht mit fingern auf andere leute .ich hab mal gehört das es leute gibt die bei so was einem den finger abreissen und ihn dann der entsprechenden person in den A.... stecken .;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:34:48
      Beitrag Nr. 3.090 ()
      @Quarcs !

      Man (n) kann doch noch bestimmte Verbindungen haben und erhalten, um somit auch entsprechende Infos zu besitzen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:10:18
      Beitrag Nr. 3.089 ()
      # 3042, @ Quarcs,

      Du hast mit allem in Deinem Posting , den Nagel auf den Kopf getroffen,

      und ich werde auch diese Machenschaften verfolgen lassen, zumal es mir vor ca 4-5 Wochen im Yahoo-Forum passiert ist.

      Ich habe den Eindruck, dass es die ein und selbe Person ist.

      Gruß Wolfgang:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 14:56:43
      Beitrag Nr. 3.088 ()
      Mahlzeit zusammen,

      wie sich Geschicht(en) doch immer wiederholt (wiederholen).
      Menglovator hat es schon richtig angemerkt: Anmeldungen von Usern unter täuschend ähnlichen Nicks, teilweise Buchstaben gegen Zahlen oder entsprechende Großbuchstaben getauscht, und dann fleißig posten, um den im Thread bekannten User in Misskredit zu bringen. Verwendung fanden auch Namen von Mitarbeitern der SANGUI. Auch damals verabschiedeten sich, nachdem alles aufgeflogen ist, einige Nicks lauthals aus dem Board, um unter anderem Namen wieder aufzutauchen. Was aber deren Postings nicht in der Qualität verbessert hat.
      Am Besten wird es sein dieses Gehabe einfach zu ignorieren. Persönlich betroffenen kann ich nur raten, gegen solche Machenschaften vorzugehen.

      Zur Orthographie: Wenn jemand sich darüber muckiert, dass teilweise Rechtschreibfehler in Postings vorhanden sind, sollte er/sie sich vielleicht schonmal mit dem Thema der Groß-/Kleinschreibung auseinandergesetzt haben.
      Frei nach der Weisheit: "Wer im Steinhaus sitz sollte nicht mit Gläsern werfen."

      M.f.G.
      Quarcs

      P.S.: @Menglovator
      Woher soll so einer wie W.W. denn diese von Dir angeforderten Infos haben. Das wäre doch nur der Fall, wenn er irgendwelche SANGUI Interna kennen würde. Die Zeiten sind aber Gottseidank vorbei, seit der nicht mer "offiziell" dabei ist.

      ===================================================
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Postings finden, darf sie gerne behalten.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 14:52:51
      Beitrag Nr. 3.087 ()
      #3040 @ domogalla,

      Zu Deinem geistreichen und auch so naiven Beitrag möchte ich Dir doch antworten.

      Wenn Du ja so erwachsen bist , solltes Du wissen dass es nicht egal ist mit dem ähnlich klingenden Nick.

      Und mit Humor und Witz hat es schon garnichts zu tun.

      So etwas tut man lediglich um dem anderen ein faules Ei ins
      Nest zu legen.

      Wenn Du so " großmütig " bist, ich nicht !


      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 14:33:34
      Beitrag Nr. 3.086 ()
      verehrter menglovator, du bist doch einer der wenigen lesenswerten poster hier. da enttäuscht mich dein beitrag schon einigermaßen.

      ich lasse sowieso jeden, wie er ist. was sollte ich auch anderes tun. ich habe hier noch nie irgendjemandem auch nur einen ratschlag gegeben, sich anders zu verhalten, als er will, nicht einmal den, andere so zu lassen, wie sie sind. ich schreibe lediglich, wozu ich lust habe, wenn ich lust habe.

      falls es rosinen sein sollten, die ich mir rauspicke, kann ich daran nichts verwerfliches entdecken. im gegenteil, ich kann nicht verstehen, daß so mancher hier ohne unterlaß wortmüll produziert, nur um irgendeine statistik herbeizuzaubern, die niemanden interessiert.

      dann muß ich dich fragen: liest du w:o öffentlich und in großen gruppen? ich lese bei mir zu hause und bin dabei, ich gestehe, meist allein. also, da ich beim gestehen bin: ja, ich lese heimlich. darf ich dich nochmals fragen, wo du liest? vielleicht komme ich dann dazu...

      ich würde mir keinen zweiten nick zulegen. aber wenn jemand das will? soll er doch. wie schon notiert, ich lasse alle das tun, was sie für richtig halten. und selbst, wenn sich ein schelm einen ähnlich klingenden nick erdenkt und seinen spaß treibt: was soll´s? dieser chat leidet gewiß nicht an zuviel humor und witz, sondern im gegenteil daran, daß alles so deutschernst genommen wird und mancher selbsternannte würdenträger sich zu wichtig nimmt. deutlich: wenn ich nicht will, daß mein supernick durch einen ähnlichen aufs horn genommen wird, dann muß ich eben sämtliche ähnlichen beim deutschen patentamt schützen lassen. mundschaumige drohungen mit anzeigen (gegen was eigentlich?) sind doch so was von kindisch.

      hochverehrter menglovator: da ich deine notizen, insbesondere zu fußball und duisburg, außerordentlich schätze, hier eine hoffentlich befriedigende antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 14:20:49
      Beitrag Nr. 3.085 ()
      Username: relativo
      Registriert seit: 17.02.2004 [ seit 157 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 02.07.2004 19:01:16 [ seit 21 Tagen ]
      Threads: 0
      Postings: 88 [ Durchschnittlich 0,5601 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Und weil es so schön war das Selbe noch mal.
      Auch hier nur Postings im Sangui-Thread.

      Wie sind wir doch interessant !:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 14:17:02
      Beitrag Nr. 3.084 ()
      Username: Willi.Wichtig
      Registriert seit: 25.02.2004 [ seit 149 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.07.2004 06:56:43
      Threads: 0
      Postings: 275 [ Durchschnittlich 1,8440 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Auch nur im Sangui - Thread geschrieben.

      Wie sich die Bilder gleichen:laugh:
      • 1
      • 7669
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +53,85
      -1,28
      +0,92
      0,00
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?