checkAd

    (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren (Seite 509)

    eröffnet am 01.06.04 10:21:30 von
    neuester Beitrag 22.04.24 14:33:19 von
    Beiträge: 5.724
    ID: 865.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509.987
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 509
    • 573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:31:14
      Beitrag Nr. 644 ()
      seagate, seh`s doch einfach mal ein, dass Apple schon seit einiger Zeit boomt, aber Cancom davon aufgrund des undurchsichtigen Geschäftsgebahrens wenig profitiert. Sonst wäre der Kurs schon längst höher - wie es die selbsternannten Analysten schon seit Monaten prophezeien.
      da ist solange nichts zu holen, solange sich das nicht ändert, nur meine persönliche Meinung. Deshalb: lieber mit Verlust verkaufen und woanders besser investieren, und nicht auf Verlusten hocken bleiben, wie ich es schon mal bei Cancom erlebt habe:(
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:27:20
      Beitrag Nr. 643 ()
      07.09.2005 23:03

      London/San Francisco - Apple Computer hat nach seinem Erfolg im Internet-Musik-Geschäft am Mittwoch ein wahres Produktfeuerwerk präsentiert. Nachfolger des portablen Musikplayers iPod mini soll der Winzling «iPod nano» werden.



      «Der iPod nano ist die größte Revolution seit dem originalen iPod», sagte Apple-Chef Steve Jobs euphorisch. Wie bereits in Branchenkreisen erwartet, stellte das Unternehmen in Kooperation mit Motorola auch erstmals ein iTunes- Musik-Handy vor.



      Der iPod nano ist kaum größer als eine Visitenkarte und fasst rund 1000 Musikstücke. Im Vergleich zum Volumen des Ur-iPods hat das neue Gerät um 80 Prozent abgespeckt. Die neue Produktreihe löst den iPod mini ab. «Der iPod nano wird aus dem Stand der wichtigste iPod der Welt werden», sagte Jobs. Das 42,5 Gramm schwere Gerät mit Farbdisplay und dem von Apple patentierten, kreisrunden Navigationsknopf «Click wheel» soll für einen Preis von 249 Dollar auf dem amerikanischen Markt ab sofort erhältlich sein. In Europa werden die ersten Geräte in rund einer Woche für 249 Euro verkauft. Ein kleineres Modell mit einer Kapazität für 500 Songs (zwei Gigabyte) soll es für 199 Dollar bzw. Euro geben. Beide Geräte, auf denen sich auch Bilder speichern lassen, soll es außer in der für Apple traditionellen Farbe Weiß auch in Schwarz geben.



      Erstmals kündigte Apple auch das lange erwartete iTunes-Musik- Handy in Kooperation mit dem Handy-Hersteller Motorola vor. Auf dem Mobiltelefon «Motorola ROKR», in dem zwei Stereo-Lautsprecher integriert sind, ist der Platz für Musikstücke auf insgesamt 100 Stück begrenzt. Die Songs können über ein USB-Kabel mit dem Computer synchronisiert werden.



      Apple und Motorola hatten ein entsprechendes iTunes-Handy bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt. Der Marktstart wurde aus weiter nicht genannten Gründen immer wieder verschoben. Auf dem amerikanischen Markt werde das Gerät exklusiv von dem größten Mobilfunkunternehmen Cingular vertrieben, sagte Jobs.



      Apple hat nach Angaben von Jobs bereits 22 Millionen seiner mobilen Player verkauft, darunter 6,2 Millionen im vergangenen Quartal. Bereits im kommenden Jahr sollen 30 Prozent aller in den USA verkauften Autos eine Option für das Musik-Abspielen über Apples iPod besitzen, kündigte Jobs an. Partner seien unter anderem Audi, BMW, VW und Mercedes-Benz.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:29:21
      Beitrag Nr. 642 ()
      Smilies in Massen verwenden meist nur Leute, die nichts in der Birne haben ist mir hier mal so aufgefallen...

      Wer das bezahlt?
      Indirekt die neuen Kunden die dadurch gewonnen werden könnten.

      Das gleiche habe ich mich auch gefragt, ist eigentlich rausgeworfenes Geld, da die durch halb Deutlschand dafür sogar fahren und in mehreren Städten halt machen. Aber es muss ja scheinbar eine nützliche Investition für Cancom sein.

      Und das sagt ja dieser Satz auch...:

      wird wieder im September als erfolgreichstes und bestbesuchtes CANCOM-Event

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 02:43:23
      Beitrag Nr. 641 ()
      [posting]17.814.953 von Bounci am 07.09.05 13:52:45[/posting]Das CANCOM Media Solutions Team freut sich auf Ihren Besuch zur kostenfreien Veranstaltung.

      :laugh::laugh:

      und wer bezahlt das??
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 13:52:45
      Beitrag Nr. 640 ()
      Gelesen bei MacNews:
      "Die CANCOM OpenHouse Tour 2005...

      wird wieder im September als erfolgreichstes und bestbesuchtes CANCOM-Event im Creative Professional-Umfeld von Hamburg über München bis Graz stattfinden!

      CANCOM wird Ihnen dieses Jahr die marktführenden Technologien bekannter Hersteller sowie seiner Gold- und Silber- Partner aus dem Media-Bereich unter dem Motto

      Live Desktop + Web Publishing Workflow

      an sieben Stops mit ausgesuchten Top Locations vorstellen.

      Die OpenHouse Tour 2005 ist die ideale Plattform für Kommunikation und Information. Während der Veranstaltung werden wir anspruchsvolle Vorträge mit umfassenden Informationen neuester Produkte für das Creative Pro-Umfeld kombinieren.

      Darüber hinaus stehen Ihnen zur Live-Anwendung innovativer Technologien eingerichtete Workstations unserer wichtigsten Partner zur Verfügung.

      Dort heißt es dann: Testen – Informieren - Live Erleben!

      Auch für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt. Freuen Sie sich daneben auch auf ein Gewinnspiel mit attraktiven und wertvollen Preisen!

      Das CANCOM Media Solutions Team freut sich auf Ihren Besuch zur kostenfreien Veranstaltung."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 02:36:37
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ohhh man, Ihr armen Würstchen !!

      Ihr tut mir schon ein wenig leid !!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:30:56
      Beitrag Nr. 638 ()
      es gibt wahrlich interessantere Aktien zurzeit :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 19:44:46
      Beitrag Nr. 637 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 16:28:29
      Beitrag Nr. 636 ()
      Also ich finde diesen Chart sehr interessant...



      Das Tief im rechten blauen Feld sollte man allerdings nicht so ernst nehmen.

      Man zeichne 2 Linien, die erste wird durch die 3 Höchststände gezeichnet, die zweite dann unten an die Tiefs (das oben genannte Tief lässt man außer acht).

      Fällt jemandem etwas auf? Mir schon, und aus das war auch ein entscheidentes Kriterium mit gewesen, bis zum Kauf hab ich gewartet, bis der Kurs an seiner fast niedrigsten Stelle vor kurzer Zeit ankam.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 15:28:07
      Beitrag Nr. 635 ()


      es gibt sicherlich interessantere aktien ...
      • 1
      • 509
      • 573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,37
      +0,81
      +0,66
      +0,34
      +0,27
      +1,01
      0,00
      -0,26
      +0,81

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren