checkAd

    (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren (Seite 526)

    eröffnet am 01.06.04 10:21:30 von
    neuester Beitrag 22.04.24 14:33:19 von
    Beiträge: 5.724
    ID: 865.744
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 509.978
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    122,64+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 526
    • 573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:53:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      Ich denke, daß wir in den nächsten Tagen eher nochmal Richtung 200-Tage-Linie gehen werden. Das Chart-technische Bild gefällt mir überhaupt nicht!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:43:17
      Beitrag Nr. 473 ()
      da müssen wir wohl warten, bis die Zahlen Ende Mai kommen. Da werden dann die Umsätze wieder steigen.
      Mal schauen, was die Woche uns noch bringt.
      Mit Fluxx hast du ja auch einen Volltreffer gelandet. Wie weit wird die Aktie noch nach Norden ziehen??
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:03:30
      Beitrag Nr. 472 ()
      ist wohl nix mit über 3 euro frage mich nur wer da rein und raus springt es gibt doch keine gescheiten Nachrichten am besten stillhalten und schauen wie sichs entwickelt(Beispiel Fluxx in 10 Börsentagen 44% zum Glück bin ich nicht nur in Cancom investiert da kann ich ja warten bis ich schwarz werde.Wenn diese Woche nicht irgendeine Nachricht kommt dann haben die vom BND wohl ne Nachrichtensperre über die Firma verhängt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 16:01:00
      Beitrag Nr. 471 ()
      Na Jungs, wieder mal tote Hose hier.
      Werden wir heute noch über 3€ abschließen??
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 21:44:34
      Beitrag Nr. 470 ()
      Hallo erstmal!
      Irgendwie springt keiner auf die Analysteneinschätzungen an.Kann man ja nur hoffen dass die Spekulationen über den Zukauf stimmen und nächste Woche erste Prognosen über den "Tiger" Verkauf gestellt werden.Wenn das beides positiv ist dann muss es doch gen Norden gehen oder bin ich hier falsch investiert?Es gab auch bis jetzt über eine Woche keine verwertbaren Nachrichten d. h. der Kurs tendiert seitwärts mit dem Hang nach Süden da die allgemeine deutsche Börsenstimmung auch nicht rosig ist.Cancom wird ja nun auch nicht massenweise gehandelt schon bei 10000 Stück rutscht der Kurs,aber naja die Woche mit über 3 oder glatt 3 Euro abgeschlossen.Werde vielleicht nochmal nachlegen nehme erstmal bei Fluxx Gewinne mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 17:09:10
      Beitrag Nr. 469 ()
      (17:00 Uhr) Apple beginnt mit Auslieferung von Mac OS X 10.4 "Tiger". Apple liefert das neue Betriebssystem Mac OS X 10.4 "Tiger" seit heute aus. Nach Informationen von MacNN hat der US-Apple Store damit begonnen, Versandbestätigungen per E-Mail zu verschicken. Die ersten Pakete werden demnach bereits Anfang der nächsten Woche bei den Kunden eintreffen. Offiziell kommt "Tiger" weltweit am 29. April auf den Markt. Wie MacGadget bereits berichtete, ist der Handel für den Erstverkaufstag gut gerüstet. Apple stellt den Händlern ausreichende Stückzahlen des neuen Betriebssystems zur Verfügung, die ersten Lieferungen gingen bereits Mitte dieser Woche auf den Weg. Am 29. April finden ab 18:00 Uhr bei vielen Apple-Handelspartnern "Tiger"-Präsentationen statt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 12:19:06
      Beitrag Nr. 468 ()
      Hi

      na ist doch schon wieder über 3Euro und somit im Plus.
      Vielleicht hat jemand vor dem Mittagessen einen großen Pack verkauft, vielleicht holt er die sich ja danach wieder!

      Aber gehört habe ich nur positives!

      Gruß
      MArko
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 11:35:24
      Beitrag Nr. 467 ()
      Tja die Börse - ein Buch mit sieben Siegeln. Habe heute auch mit einem positivem Vorzeichen gerechnet. :(pikbube
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:57:44
      Beitrag Nr. 466 ()
      Na, warum ist der Kurs gerade so eingesackt??
      Gibt es irgendwelche Hintergründe?
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 23:14:19
      Beitrag Nr. 465 ()
      Was meint ihr, um wieviel Prozent wird der Kurs ansteigen, wenn sich die Übernahme bewahrheitet??

      Für morgen sieht es echt nicht schlecht aus, der Dow hat schön im plus abgeschlossen!!
      • 1
      • 526
      • 573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +1,00
      +1,27
      +1,45
      +0,05
      +1,73
      +1,61
      -8,89
      0,00
      +1,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      (Cancom) diese Aktie wird noch explodieren