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eröffnet am 21.09.04 16:40:07 von
neuester Beitrag 17.04.24 15:00:01 von
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Letzter Kurs 20:03:39 Tradegate
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Titel |
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28.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Beiersdorf Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
21.05.24 · dpa-AFX |
21.05.24 · dpa-AFX Analysen |
15.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Kosmetik
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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0,8000 | +16,79 | |
9,2900 | +2,54 | |
0,7520 | +2,17 | |
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Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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5,5600 | -2,88 | |
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171,65 | -3,54 | |
9,4700 | -4,92 | |
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Hi Nivea-ler,
ING-Ziel 33,50 Euro.
Meine Kauforder, die ich vor einigen Tagen gesetzt habe, ist heute
mit 33,50 glatt durchgegangen.
Schau´n wir mal.
ING-Ziel 33,50 Euro.
Meine Kauforder, die ich vor einigen Tagen gesetzt habe, ist heute
mit 33,50 glatt durchgegangen.
Schau´n wir mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.387 von solarprovost am 01.08.09 13:06:24Wer lag von diesen Propheten eigentlich überhaupt einmal richtig?
Diese Propheten sind unnötig wie ein Kropf.
Otte ist wenigstens so seriös und gibt seine Fehleinschätzungen zu.
Die meisten anderen tun so als ob sie es immer schon vorher wussten.
Manche Verlage bieten zehn und mehr Prophetien, eine wird schon mal richtig liegen, so ihr Kalkül.
Aber man muss sie ja nicht kaufen.
Beiersdorf leidet eben wie alle, Kunststück.
Aber dort ist die Aktionärsstruktur wengistens einigermaßen in Ordnung.
Bei Banken kann man das nicht sagen.
Und das, obwohl systemrelevant.
Einem so wichtigen Zweig lässt man ungehindert zocken.
Das ist der eigentliche Skandal.
Was haben Banken am Finanzmarkt verloren?
Nichts.
Diese Propheten sind unnötig wie ein Kropf.
Otte ist wenigstens so seriös und gibt seine Fehleinschätzungen zu.
Die meisten anderen tun so als ob sie es immer schon vorher wussten.
Manche Verlage bieten zehn und mehr Prophetien, eine wird schon mal richtig liegen, so ihr Kalkül.
Aber man muss sie ja nicht kaufen.
Beiersdorf leidet eben wie alle, Kunststück.
Aber dort ist die Aktionärsstruktur wengistens einigermaßen in Ordnung.
Bei Banken kann man das nicht sagen.
Und das, obwohl systemrelevant.
Einem so wichtigen Zweig lässt man ungehindert zocken.
Das ist der eigentliche Skandal.
Was haben Banken am Finanzmarkt verloren?
Nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.091.972 von Trojan80 am 04.05.09 18:12:46Der "Prophet" Otte lag allerding in seinem 2006er Buch mit nicht einem einzigen Wert, den ich mir damals notierte (immerhin 23), richtig. Als "krisensichere Unternehmen" bezeichnet, ging es von Halbierung bis hin zur Zehntelung durch die Krise. Nur so viel zu diesen "Propheten".
Bleibt zu hoffen, dass er dieses Mal mit Beiersdorf richtig liegt.
Fundamental bin ich davon unter anderem auch wegen der Chancen in Asien überzeugt.
Bleibt zu hoffen, dass er dieses Mal mit Beiersdorf richtig liegt.
Fundamental bin ich davon unter anderem auch wegen der Chancen in Asien überzeugt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.474 von shot_caller am 22.07.09 07:57:13Das dürfte aber zunächst auf die Margen drücken. Die Kampagne war dann erfolgreich, wenn sie zukünftig zu höheren Marktanteilen führt, wenn also neue Kunden von Nivea-Produkten überzeugt werden.
Ob die Aktion ein Erfolg war, wird sich also erst in einigen Quartalen zeigen. Im laufenden Quartal müßte dadurch der Gewinn eher belastet werden.
Ob die Aktion ein Erfolg war, wird sich also erst in einigen Quartalen zeigen. Im laufenden Quartal müßte dadurch der Gewinn eher belastet werden.
Ich bin ja mal gespannt ob bzw. welche Auswirkungen die aktuelle Nivea-3-Euro-Gutschein-Geschichte auf den Umsatz hat.
Aus meinen nicht-empirischen Beobachtungen beim Einkaufen scheint das ja ganz gut angenommen zu werden.
Aus meinen nicht-empirischen Beobachtungen beim Einkaufen scheint das ja ganz gut angenommen zu werden.
Beiersdorf steht nicht im Fokus, die Aktie führt im DAX eher ein Schattendasein. Um den Thread am Leben zu erhalten, stelle ich die nachfolgende, eher nebensächliche Meldung von heute ein:
Beiersdorf mit neuem Internet-Auftritt
Seit heute präsentiert sich Beiersdorf mit einem inhaltlich und technisch neuen Konzept und Design auf den Internetseiten www.Beiersdorf.de und www.Beiersdorf.com. Im August wird der Kosmetikkonzern seine Mobile Website unter http://mobile.beiersdorf.com starten.
Mit dem innovativen Navigationskonzept der neuen Beiersdorf Website können wichtige Informationen und Daten schnellstmöglich gefunden werden. Im Gegensatz zur früheren absenderorientierten Menüführung steht nun die Nutzer-Orientierung im Vordergrund. Die Inhalte sind keinem festen Bereich mehr zugeordnet, sondern richten sich an den Interessen von Bewerbern, Geschäftspartnern, Investoren oder Journalisten aus. So findet man im Karrierebereich nicht mehr nur Jobthemen, sondern zum Beispiel auch das Unternehmensprofil und die Geschichte von Beiersdorf.
Dem Nutzer werden neue, interaktive Elemente geboten: Die „Filmgalerie der Forschung“ zeigt informative Videos zu den Produktenwicklungen der Beiersdorf Marken. Journalisten können direkte Bilderdownloads zu jeder Pressemeldung finden und auch für alle anderen Zielgruppen stellt eine neue Bilddatenbank rechtefreies Foto-, Film- und Footage-Material zum Download bereit.
Die globalen Marken des Unternehmens NIVEA, Eucerin und La Prairie rücken noch stärker in den Mittelpunkt. Dem Nutzer werden Verlinkungen und weiterführende Markeninformationen bereitgestellt. Im Bereich „Unsere Geschichte“ können zum Beispiel historische Werbeklassiker aus der Beiersdorf Markenwelt abgespielt werden. Eine dauerhaft sichtbare Markenbox in der Seitennavigation ermöglicht zudem jederzeit einen schnellen Einstieg in den Marken- und Innovationsbereich.
Weitere Informationen
Corporate Media Relations
Claudia Fasse
Tel.: +49 (40) 4909 2001
Beiersdorf mit neuem Internet-Auftritt
Seit heute präsentiert sich Beiersdorf mit einem inhaltlich und technisch neuen Konzept und Design auf den Internetseiten www.Beiersdorf.de und www.Beiersdorf.com. Im August wird der Kosmetikkonzern seine Mobile Website unter http://mobile.beiersdorf.com starten.
Mit dem innovativen Navigationskonzept der neuen Beiersdorf Website können wichtige Informationen und Daten schnellstmöglich gefunden werden. Im Gegensatz zur früheren absenderorientierten Menüführung steht nun die Nutzer-Orientierung im Vordergrund. Die Inhalte sind keinem festen Bereich mehr zugeordnet, sondern richten sich an den Interessen von Bewerbern, Geschäftspartnern, Investoren oder Journalisten aus. So findet man im Karrierebereich nicht mehr nur Jobthemen, sondern zum Beispiel auch das Unternehmensprofil und die Geschichte von Beiersdorf.
Dem Nutzer werden neue, interaktive Elemente geboten: Die „Filmgalerie der Forschung“ zeigt informative Videos zu den Produktenwicklungen der Beiersdorf Marken. Journalisten können direkte Bilderdownloads zu jeder Pressemeldung finden und auch für alle anderen Zielgruppen stellt eine neue Bilddatenbank rechtefreies Foto-, Film- und Footage-Material zum Download bereit.
Die globalen Marken des Unternehmens NIVEA, Eucerin und La Prairie rücken noch stärker in den Mittelpunkt. Dem Nutzer werden Verlinkungen und weiterführende Markeninformationen bereitgestellt. Im Bereich „Unsere Geschichte“ können zum Beispiel historische Werbeklassiker aus der Beiersdorf Markenwelt abgespielt werden. Eine dauerhaft sichtbare Markenbox in der Seitennavigation ermöglicht zudem jederzeit einen schnellen Einstieg in den Marken- und Innovationsbereich.
Weitere Informationen
Corporate Media Relations
Claudia Fasse
Tel.: +49 (40) 4909 2001
Beiersdorf verdoppelt Kosmetik-Produktion in Thailand
06.07.2009 - 10:58
BANGKOK(Dow Jones)--Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat rund 10 Mio EUR in die Verdopplung der Kapazität zur Herstellung von Nivea-Produkten in Thailand investiert. Der Umsatz sei in Thailand in den vergangenen Jahren kontinuierlich zweistellig gewachsen und habe das Land zu einem der erfolgreichsten Märkte für Beiersdorf werden lassen, teilte der Konsumhersteller am Montag mit. Die Kapazität liege nun bei 31.000 t/Jahr. Eine weitere Aufstockung auf bis zu 60.000 t sei möglich.
Mit der Kapazitätserweiterung unseres thailändischen Kosmetik-Werks reagieren wir auf die stetig steigende Nachfrage von Pflegeprodukten in Südost-Asien", sagte Vorstandsmitglied Peter Kleinschmidt. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre habe sich auch in den ersten Monaten dieses Jahres fortgesetzt. Der Vorstand geht davon aus, dass er die Marktposition weiter entwickeln kann.
Beiersdorf produziert in dem Werk Nivea- und Eucerin-Produkte, die teilweise speziell für die Bedürfnisse asiatischer Verbraucher entwickelt wurden. Die Erzeugnisse werden auch in andere südostasiatische Länder wie Indonesien, Vietnam, Malaysia oder Singapur sowie nach Australien und Neuseeland geliefert.
06.07.2009 - 10:58
BANGKOK(Dow Jones)--Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat rund 10 Mio EUR in die Verdopplung der Kapazität zur Herstellung von Nivea-Produkten in Thailand investiert. Der Umsatz sei in Thailand in den vergangenen Jahren kontinuierlich zweistellig gewachsen und habe das Land zu einem der erfolgreichsten Märkte für Beiersdorf werden lassen, teilte der Konsumhersteller am Montag mit. Die Kapazität liege nun bei 31.000 t/Jahr. Eine weitere Aufstockung auf bis zu 60.000 t sei möglich.
Mit der Kapazitätserweiterung unseres thailändischen Kosmetik-Werks reagieren wir auf die stetig steigende Nachfrage von Pflegeprodukten in Südost-Asien", sagte Vorstandsmitglied Peter Kleinschmidt. Die erfreuliche Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre habe sich auch in den ersten Monaten dieses Jahres fortgesetzt. Der Vorstand geht davon aus, dass er die Marktposition weiter entwickeln kann.
Beiersdorf produziert in dem Werk Nivea- und Eucerin-Produkte, die teilweise speziell für die Bedürfnisse asiatischer Verbraucher entwickelt wurden. Die Erzeugnisse werden auch in andere südostasiatische Länder wie Indonesien, Vietnam, Malaysia oder Singapur sowie nach Australien und Neuseeland geliefert.
Xetra-Orderbuch BEI / DE0005200000 Stand: 30.06.2009 16:25
29.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
30.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von BEIERSDORF AG O.N.
Stück Geld Kurs Brief Stück
33,52 1.570
33,51 306
33,50 2.410
33,49 1.061
33,48 768
33,47 1.542
33,45 1.449
33,44 400
33,43 296
33,41 1.802
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BEI.aspx
439 33,37
500 33,35
860 33,34
898 33,32
982 33,31
898 33,29
500 33,28
2.312 33,27
2.465 33,26
571 33,25
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
10.425 1:1,11 11.604
29.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
30.06.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von BEIERSDORF AG O.N.
Stück Geld Kurs Brief Stück
33,52 1.570
33,51 306
33,50 2.410
33,49 1.061
33,48 768
33,47 1.542
33,45 1.449
33,44 400
33,43 296
33,41 1.802
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BEI.aspx
439 33,37
500 33,35
860 33,34
898 33,32
982 33,31
898 33,29
500 33,28
2.312 33,27
2.465 33,26
571 33,25
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
10.425 1:1,11 11.604
Allianz verkauft weitere Beiersdorf-Anteile
Von Rüdiger Schoß
DOW JONES NEWSWIRES
HAMBURG (Dow Jones)--Die Allianz SE hat sich von weiteren Anteilen an dem Konsumgüterhersteller Beiersdorf getrennt. Der Anteil habe die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und betrage 2,88%, teilte die Beiersdorf AG am Freitag in einer Stimmrechtsmitteilung mit. Ende vergangenen Jahres hielt die Allianz nach eigenen Angaben noch 5,9% der Aktien.
Die Transaktion sei marktschonend und im Rahmen des Beteiligungsabbauprogramms erfolgt, sagte ein Allianz-Sprecher zu Dow Jones Newswires. Der Sprecher wollte sich zu den Käufern der Anteile nicht äußern.
Eine Sprecherin der Tchibo-Muttergesellschaft maxingvest konnte am Freitagnachmittag keine Aussagen zu möglichen Beteiligungsveränderungen machen. Zuletzt hielt die maxingvest ag 50,46% an Beiersdorf. Einem Beiersdorf-Sprecher zufolge stockte der Pflegemittelhersteller seinen Anteil eigener Aktien nicht auf.
Im Oktober 2003 hatte die Allianz den größten Teil des Beiersdorf-Anteils an ein Konsortium unter Federführung der Tchibo Holding verkauft. Mit dieser Transaktion stockte Tchibo den Anteil an Beiersdorf von seinerzeit 30,3% auf 49,9% auf und übernahm später die Mehrheit.
Webseite: http://www.beiersdorf.de http://www.allianz.de http://www.maxingvest.de DJG/rso
(END) Dow Jones Newswires
June 26, 2009 12:13 ET (16:13 GMT)
Von Rüdiger Schoß
DOW JONES NEWSWIRES
HAMBURG (Dow Jones)--Die Allianz SE hat sich von weiteren Anteilen an dem Konsumgüterhersteller Beiersdorf getrennt. Der Anteil habe die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und betrage 2,88%, teilte die Beiersdorf AG am Freitag in einer Stimmrechtsmitteilung mit. Ende vergangenen Jahres hielt die Allianz nach eigenen Angaben noch 5,9% der Aktien.
Die Transaktion sei marktschonend und im Rahmen des Beteiligungsabbauprogramms erfolgt, sagte ein Allianz-Sprecher zu Dow Jones Newswires. Der Sprecher wollte sich zu den Käufern der Anteile nicht äußern.
Eine Sprecherin der Tchibo-Muttergesellschaft maxingvest konnte am Freitagnachmittag keine Aussagen zu möglichen Beteiligungsveränderungen machen. Zuletzt hielt die maxingvest ag 50,46% an Beiersdorf. Einem Beiersdorf-Sprecher zufolge stockte der Pflegemittelhersteller seinen Anteil eigener Aktien nicht auf.
Im Oktober 2003 hatte die Allianz den größten Teil des Beiersdorf-Anteils an ein Konsortium unter Federführung der Tchibo Holding verkauft. Mit dieser Transaktion stockte Tchibo den Anteil an Beiersdorf von seinerzeit 30,3% auf 49,9% auf und übernahm später die Mehrheit.
Webseite: http://www.beiersdorf.de http://www.allianz.de http://www.maxingvest.de DJG/rso
(END) Dow Jones Newswires
June 26, 2009 12:13 ET (16:13 GMT)
28.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
21.05.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
17.05.24 · EQS Group AG · Beiersdorf |
17.05.24 · EQS Group AG · Beiersdorf |
15.05.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
14.05.24 · dpa-AFX · Bayer |
03.05.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software |