checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 5409)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 167
    Gesamt: 9.495.390
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5409
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 17:11:02
      Beitrag Nr. 58.288 ()
      Viele sehen das Treiben an der Börse eh als Zockerei. Ich habe, vielleicht auch auf Grund meines Alters, immer noch im Kopf, dass ich mein Geld einer soliden Firma anvertraue, die sorgsam mit meinem Geld umgeht und die an Mehrwert interessiert ist. Kommunikation und Realität gehen bei QSC jedoch weit auseinander. Manche sehe diese Aktie im Bereich einer reinen Zockeraktie, wird schon gut gehen oder auch nicht. Und das stimmt mich, bezüglich der Firmenleitung, eher misstrauisch. Wie kann ich es akzeptieren, dass sicher viele Personen so über meine/unsere Firma denken. Irgendwann würde ich als Firmenlenker da sicher mal ein fettttes Statetement dazu abgeben. Entweder als Korrektur des Gesagten oder als Bestätigung des Gesagten. Aber hier? kein Anschluss unter dieser Nummer!!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 17:10:04
      Beitrag Nr. 58.287 ()
      rendite bis Mai 2013 dann schon >9% - nur Dividende
      Vorausgesetzt man braucht von 513700 noch mehr als man schon hat, ex div wird irrationalerweise sofort wieder reingeholt und es kommt zu keinen negativen Überraschungen. Die Dividende mitnehmen, klar. Aber als integralen Bestandteil des Investments sehen? Im QSC Fall lieber nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 16:44:07
      Beitrag Nr. 58.286 ()
      Zitat von KingofCurrywurst: Vielleicht wird QSC schlicht und einfach von einem Größenwahnsinnigen geleitet. Die sollen manchmal sehr überzeugend auftreten können...


      wer weiß das schon.....:cool:

      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:55:20
      Beitrag Nr. 58.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.338 von braxter21 am 21.12.12 15:38:29gleicher Gedanke...:-)

      schaun wir mal, wo die Schlussauktion am Verfallstag landet mit wieviel Stücken!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:38:29
      Beitrag Nr. 58.284 ()
      am rande des nachkaufkurses
      2.07 und 2.06 ist wieder interessant
      wobei ich hab ja schon genug
      rendite bis Mai 2013 dann schon >9% - nur Dividende
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:31:31
      Beitrag Nr. 58.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.261 von Lackpapst am 21.12.12 15:26:18man stumpft ab...tragisch ist was anderes....

      qsc ist unterbewertet...
      auch ohne wachstum...weniger AFA, mehr FCF

      3 Euro plus X
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:26:18
      Beitrag Nr. 58.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.139 von toelzerbulle am 21.12.12 15:04:45es ist mittlerweile tragisch was sich hier abspielt. Bei aller kritischer Sichtweise dieser Pommesbude gegenüber hätte ich das was jetzt offensichtlich kommt den noch investierten nicht gegönnt. Musste aber so kommen.
      Na dann mal auf starke Nerven. Vielleicht bricht der Kurs ja auch nur so bis 1.80 ein und wird dann über ARP Meldungen wieder hochgezogen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:24:24
      Beitrag Nr. 58.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.139 von toelzerbulle am 21.12.12 15:04:45gegen Verfallstage ist kein (QSC)Kurs gewachsen....
      nicht ärgern...Ende 2013 will ich die 3 vor dem Komma sehen....alles andere wäre schmachvoll!
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:04:45
      Beitrag Nr. 58.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.020 von braxter21 am 21.12.12 14:40:20Versatel hat zig Millionen in 2011 zurückgestellt für Back to attack...

      das was wir bisher gesehen haben, ist kein back to attack!

      ich hatte es, glaube ich, schon einmal erwähnt...

      Versatel hat in 2011 8,3 Millionen für Kündigungsentgelte zurückgestellt.

      Bis 2010 war der wert NULL...
      Die Rückstellung wurde für das Abmieten von TAL gebildet!
      Es kann sich doch nur um außerordentliche Kündigungen handeln????

      Was wird aus den TAL?

      Versatel hatte in 2011 204,1 Mio Geschäftskundenumsatz...als Hausnummer, falls die Geschäfskunden an uns gingen...:-)
      Rohergebnis 115,1 Mio in Prozent 56,4 % Rohertragmarge

      QSC hatte in Q3/2012 33,9 % RE-Marge auf alles!...aber natürlich auch weniger Abschreibung.

      Ich gebe die Hoffnung einer Netzkonsolidierung mit starken Synergieeffekten noch nicht auf!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 14:48:01
      Beitrag Nr. 58.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.952.168 von amorphis am 21.12.12 11:56:49Wie schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben, werde ich keine Vergleiche innerhalb einer Branche anstellen. Ist unsinnig. Hier geht es einzig und alleine um Börse, Gewinne und Zukunft. Da ist mir die Branche scheißegal. Wer es anderst sieht, gerne. Und wenn hier so großartig der 60 Mio-Deal auf 6 Jahre hervorgehoben wird, so ist das lächerlich. Sind 12 Mio aufs Jahr, bei rund 15-Marge rund 1,8 Mio Gewinn vor Steuern, bei rund 500 Mio Umsatz im Jahr, einfach lächerlich, sonst nichts. Hier geht es um großkotzige Ankündigungen und nichts kommt. Meiner Meinung nach sollen hier noch einige Kleinaktionäre rausgedrängt werden. Und meine Ankündigung von vor ein paar Tagen, dass der Kurs über 2,20-2,22 oder noch leicht darüber nur von kurzer Dauer sein wird, bestätigt sich aktuell bei rund 2,10€ erneut. Meine Meinung, weshalb ich auch ausgestiegen bin, ich fühle mich belogen und durch die vollmundigen Ankündigungen in die Irre geführt. Der Kurs wird vorgeführt, die Chefs wissen warum und vom wem und man lässt die Kleinanleger am langen Arm verhungern. So sieht es aktuell aus und da lasse ich mich auch nicht durch irgendwelche Prognosen und Berechnungen beeinflussen. Was ich wirklich über diese drittklassige Firma denke spielt sich in meinem Kopf ab, Gedanken sind frei, aber die kommen da noch weit beschissener weg als ich hier geschrieben habe.
      • 1
      • 5409
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      -0,48
      +0,65
      +1,24
      +1,44
      +0,15
      +4,84
      +1,19
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande