checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 6822)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:11:16 von
    Beiträge: 112.368
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 137
    Gesamt: 9.495.360
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6822
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:40:05
      Beitrag Nr. 44.158 ()
      ich verstehe das ganze geheule nicht, ich habe QSc als zukunftswert, als dividenwert und sie sind auf gutem Wege genau das zu halten was ich mir verspreche...

      Mich würde der gegenwärtige Aktienkurs stören wenn ich verkaufen will...will eich das? NEIN

      Und meinen Kkaufkurs im mittel haben wir immer noch nicht :-) - Verluste habe ich auch keine zu realisieren wie Leute mit Zeitkaftor die sich als supertrader sehen und nun auf die Fresse kriegen ...

      ich guck entspannt zu, einzig genervt von den Superhelden der börse, die erkennen müssen, das es nicht einfach ist das geld anderer zu bekommen :-)

      Ich habe keine Lust tausend Seiten zu durchwüten um ein Posting zu suchen, ich schrieb damals, QSC bezahlt mir meine Aktienposition auf einige jahre mit der Dividende....
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:37:18
      Beitrag Nr. 44.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.919.648 von TimeFactor am 09.08.11 10:19:40und diese Krise entsteht von heut auf morgen oder was, du Weitblicker?

      Vor 3 Wochen hast du noch QSC im September noch bei 6 Euro gesehen. Da war die Welt noch in Ordnung und schuldenfrei. Du musst deine Meinung sekündlich ändern, um immer richtig zu liegen...Gratulation!!!

      Ich bezweifle, dass solche "Startrader" wie z.B. brooker69 volkswirtschafliche Analysen durchführen. Aber solche "Experten" tragen derzeit dazu bei, dass die Börsen crashen. Ich glaube kaum, dass man aus einem Lemmingverhalten reale wirtschafliche Gegebenheiten vorhersagen kann.

      Vielleicht kommt eine Ressesion, vielleicht auch nicht, vielleicht würde sie stärker ausfallen als die letzte, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht betreffen die derzeitigen Verluste ursächlich die Schuldenkrise der USA, vielleicht sind deutsche Telekommunikationsunternehmen davon überproportional betroffen.Vielleicht aber auch nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:35:31
      Beitrag Nr. 44.156 ()
      fürst lebt auch noch und sagt zu dem unten eingefügten beitrag einfach - absolut richtig, absolut kurz und bündig - ja, vollkommen richtig.

      ich habe mich absichtlich an den ganzen diskussionen in den letzten wochen nicht beteiligt - habe es zwar alles verfolgt, war aber absichtlich ruhig.

      was sollte man jetzt machen?

      g.poldy hat es auf den punkt gebracht - super. das was hier abläuft ist irrational. wer noch geld hat der kauft jetzt massiv ein. alle anderen sollten aussteigen und aufs sparbuch einzahlen :):):)



      Zitat von g.poldy: tölzer, bitte hör mit diesen Einschätzungen auf. Du hast doch auch mit deinen Prognosen zum QII daneben gelegen. Nimm mir das nicht übel, aber ich komme mir hier manchmal vor wie in einer Selbsthilfegruppe manisch-Depressiver. Erst die besten Quartalsergebnisse prognostizieren und dann die tiefsten Kursziele. Ja, der Kurs geht runter, absolut irrationales Verhalten, genauso wie im Dax, der dem Dow mindestens 10 Schritte vorauseilen muss und wie bei 1000den anderen Aktien.

      Irgendawann ist dieser Irrsinn vorbei, dann steht QSC tiefer, vielleicht auch bei 1,50€? Kann keiner vorhersagen und ehrlich, ich will es auch gar nicht vorher wissen, werde es früher oder später auf dem Kurzettel sehen. Wer von dem Unternehmen überzeugt ist, der hält, möglichst ohne Kredit, und irgendwann gehts auch wieder hoch.

      Wer noch kohle übrig hat kauft irgendwann nach, oder tradet, oder kauft auch mal andere runtergekommende Aktien, nicht jetzt, irgendwann. Wer keine Kohle mehr hat sitzt das aus oder verkauft. Aber diese ständigen Wasserstandsmeldungen, Kauf- und Verkaufsmeldungen, die sich ständig ändernden Prognosen zum Marktgeschehen von den Brookers und timefactor nerven mich einfach tierisch.

      Entspannt euch mal, geht raus und vergesst das Marktgeschehen. Zur Zeit kann man mit aktivem Handeln eh nur auf sein Glück vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:33:50
      Beitrag Nr. 44.155 ()
      DAX -6.5% ... 5550 !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:31:54
      Beitrag Nr. 44.154 ()
      DAx 5% im minús...mir fehlen einfach die Worte!!
      NadF mit 1% im Plus.....Wenn es so weiter geht, sind wir Ende der Woche unter 5.000....mittlerweile sind das auch bei einer rezession schon fast gute Kurse!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:29:05
      Beitrag Nr. 44.153 ()
      QSC geht seinen Weg und wer das nicht erkennt im schwierigesten Umfeld schaut zu....Longies haben ihre Aktien Steuerfrei und somit auch die Gewinne.

      So siehts aus. Diese Hühnerstall-Fraktion hier im Forum kann einem wirklich ganz schön auf die Nerven gehen. Zumindest steigen jetzt wenigstens ein paar von ihnen aus. Das deutet wenigstens auf halbwegs konsequentes Handeln hin.
      Wer im jetzigen Umfeld glaubt, der Kursrutsch läge an QSC, an den Zahlen oder an irgendwelchen hausgemachten Schwierigkeiten, sollte mal zum Arzt gehen.
      Der Firma gehts gut. Das ist das Einzige, was für mich Relevanz hat.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:26:15
      Beitrag Nr. 44.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.919.583 von toelzerbulle am 09.08.11 10:11:38tölzer, bitte hör mit diesen Einschätzungen auf. Du hast doch auch mit deinen Prognosen zum QII daneben gelegen. Nimm mir das nicht übel, aber ich komme mir hier manchmal vor wie in einer Selbsthilfegruppe manisch-Depressiver. Erst die besten Quartalsergebnisse prognostizieren und dann die tiefsten Kursziele. Ja, der Kurs geht runter, absolut irrationales Verhalten, genauso wie im Dax, der dem Dow mindestens 10 Schritte vorauseilen muss und wie bei 1000den anderen Aktien.

      Irgendawann ist dieser Irrsinn vorbei, dann steht QSC tiefer, vielleicht auch bei 1,50€? Kann keiner vorhersagen und ehrlich, ich will es auch gar nicht vorher wissen, werde es früher oder später auf dem Kurzettel sehen. Wer von dem Unternehmen überzeugt ist, der hält, möglichst ohne Kredit, und irgendwann gehts auch wieder hoch.

      Wer noch kohle übrig hat kauft irgendwann nach, oder tradet, oder kauft auch mal andere runtergekommende Aktien, nicht jetzt, irgendwann. Wer keine Kohle mehr hat sitzt das aus oder verkauft. Aber diese ständigen Wasserstandsmeldungen, Kauf- und Verkaufsmeldungen, die sich ständig ändernden Prognosen zum Marktgeschehen von den Brookers und timefactor nerven mich einfach tierisch.

      Entspannt euch mal, geht raus und vergesst das Marktgeschehen. Zur Zeit kann man mit aktivem Handeln eh nur auf sein Glück vertrauen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:25:24
      Beitrag Nr. 44.151 ()
      Zitat von brotherchris: hand aufs Herz - wenn ein Umfeld so scheiße ist, wer hätte nicht alles miese in die Zahlen reingepackt wie QSC es tat, meine Meinung.
      Die Wahrscheinlichkeit einer positiven Überraschung sind für mich deutlich angestiegen...fürs 3te und 4te Quartal, Umsätzmeldungen können einen Run losschlagen wie der anstieg im dezember...

      @Upolani

      QSC geht seinen Weg und wer das nicht erkennt im schwierigesten Umfeld schaut zu....Longies haben ihre Aktien Steuerfrei und somit auch die Gewinne.



      Auf die Steuerfreiheit kannst du getrost verzichten ...
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:23:08
      Beitrag Nr. 44.150 ()
      Und noch mal 1% runter im DAX innerhalb 1 Sekunde ... 5.650 !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:20:47
      Beitrag Nr. 44.149 ()
      hand aufs Herz - wenn ein Umfeld so scheiße ist, wer hätte nicht alles miese in die Zahlen reingepackt wie QSC es tat, meine Meinung.
      Die Wahrscheinlichkeit einer positiven Überraschung sind für mich deutlich angestiegen...fürs 3te und 4te Quartal, Umsätzmeldungen können einen Run losschlagen wie der anstieg im dezember...

      @Upolani

      QSC geht seinen Weg und wer das nicht erkennt im schwierigesten Umfeld schaut zu....Longies haben ihre Aktien Steuerfrei und somit auch die Gewinne.
      • 1
      • 6822
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +2,90
      +0,42
      -0,16
      +0,97
      0,00
      +3,65
      +0,74
      -2,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande