checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 7378)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 29.04.24 13:37:11 von
    Beiträge: 112.374
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 9.495.790
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7378
    • 11238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 20:47:37
      Beitrag Nr. 38.604 ()
      immer wieder drollig !:kiss:

      redet euch nicht die Köpfe heiß über QSC, lohnt nicht! :rolleyes:
      ist nur ein Traderwert

      strong buy Eon !

      kaum einer wird in Zukunft sicherer immer mehr Geld reinschaufeln!

      Dank der "German Angst" - kein Atomstrom mehr !

      Eon wirds richten, ihr alle werdet in Zukunft mehr für Strom löhnen, so oder so, aber in jedem Fall!

      Ich werde die Dividenden und Kurssteigerungen wohlwollend zur Kenntnis nehmen!

      RWE ist ebenfalls eine Langfristchance, auf dem jetztigen Niveau sowieso.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:27:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:20:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:17:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:15:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:08:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 19:01:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 18:52:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 18:26:19
      Beitrag Nr. 38.596 ()
      Zitat von Tuchsuppe: den amis scheint die katastrophe in japan auch nur peripher zu tangieren. :confused:

      dow nur 1,15% im minus, big business as usual? :confused:


      Hab ich doch schon mal gesagt das Japan bald vergessen ist, denn das war bei anderen Katastrophen auch immer so. Wenn es einen nicht vor der eigenen Haustür betrifft dann juckt es eh keinen. Hier tun einige so scheinheilig das es sie doch so betroffen macht mit den Japanern, aber gleichzeitig werden Aktien gekauft die aus dem Elend von Japan Gewinne erzielen können, respektive werden. Das ist traurig, das ist unmoralisch, aber das ist ok, denn es Börse. und, Börse ist Kapitalismus pur. Hier geht es nur ums Geld, mehr nicht. Und, die Amis sind genauso gepolt. Aber, auch die Japaner würde so handeln wenn es eine Katastrophe bei den Amis gäbe.Die Betroffenheit geht immer nur bis zum eigenen Geldbeutel :):):)


      :):):):)


      Avatar
      schrieb am 16.03.11 18:20:45
      Beitrag Nr. 38.595 ()
      Zitat von ChrisOC: Hallo fürst,
      ich habe überhaupt nichts gegen Beiträge von dir, jedoch nimmt deine Postinganzahl wie schon vor vielen Wochen wieder extrem zu.

      Ups, meine Postingszahl ist also zuviel. Oh, ich dachte gar nicht das man hier als fürst :)darauf achten muss nur ein wenig zu schreiben - im Gegensatz zu anderen die doch noch mehr schreiben. Vor allem schreiben hier viele immer das gleiche - oh der Kurs fällt, scheiß Aktie, und dann wenn es steigt, oh geil Superinvestment (sinngemäß). Aber, wenn mich einer beleidigt, dann antworte ich dem, tun es zwei, dann antworte ich den beiden. Kommt es dann zu verbalen Gegenreaktion, dann geht das von vorne los - ist so eine Art Kettenreaktion. Also, du wirst damit leben müssen das ich reagiere wenn ich reagieren muss oder wenn jemand mich direkt kontaktiert. Es gibt ja auch welche die finden meine Beiträge gut. Du musst es nicht so halten - blende sie doch bitte dann aus.


      Das Forum wird schon wieder für Meinungsstreitigkeiten genutzt und das finde ich sehr schade.

      Ja, ist schade, aber ich fange nie an, ich wehre mich nur. Und, das wird sich nie ändern. Es gibt hier auch Schreiberlinge die sich ähnlich verhalten, nur die haben wohl Sonderechte, da du nur mich kritisiert. :confused:

      Schreibst hier schon wieder extrem provokativ, rote Schrift, GROßSCHREIBUNG, und wiederholst dich tausend mal in deinen Postings.

      Rot lässt wo zu, daher darf ich das tun. Würde wo es nicht zulassen, gäbe es nicht diese Option. Gross lässt wo ebenso zu - auch daher darf ich das. Du musst mir also schon zugestehen das ich die ganzen Optionen die wo anbietet auch nutzen darf. Das ist hier doch kein schwarz/weiß und Kleinschreibungs-Thread - oder doch. Hmm, dann muss ich wo mal kontaktieren das sie diese Optionen deaktivieren. :)


      Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, auch ich, jedoch sollte man es nicht immer so wie du in den letzten Tagen auf die Spitze treiben.

      Wenn man mich über Tage beleidigt, dann antworte auch über Tage. Schau mal in Artikel 5 Grundgesetz rein - tut mal ganz gut, denn den kenne ich auswendig, sowie natürlich das ganze GG :)

      Wäre dir Dankbar wenn du so einen Weitblick haben könntest und nicht gleich wieder mit komischen Antworten auf meine Nachricht reagierst.

      Meine Antwort sehe ich als sachlich und angemessen auf deinen Beitrag. Wenn du es komisch siehst dann steht es dir frei es so zu sehen. Dann haben wir andere Ansichten. Jeder Mensch sieht Dinge anders, das ist auch gut so.

      Für mich ist dies seit langer Zeit eine Einmalige Bitte an dich die ich auch bei Beleidigenden Antworten an mich nicht beantworten werde.

      Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun und lassen kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will. Also, dann antworte nicht - ist doch ok

      Ich kann mich bis auf diese Frage zurückhalten und werde daher auf dieses Spiel nicht einsteigen weil es einfach nur unterstes Niveau ist.

      Für mich ist es kein Spiel, sicher es ist albern, aber auch andere Beiträge hier sind unterstes Niveau, das aber kritisierst du nicht. ich weiß das ich verbal unwahrscheinlich austeilen kann, aber es hat immer einen Hintergrund. Ich lasse mir weder das Wort verbieten, noch lasse ich mir sagen was ich zu tun habe. Wenn mich jemand so angeht, dann sage ich mir - JETZT ERST RECHT

      Hoffe du verstehst es und handelst auch danach.

      Ich verstehe dich und handele aber nicht danach, denn ich entscheide was ich tue - nicht du, und auch kein anderer.

      Wünsche heute allen wie auch dir hier einen angenehmen Tag.

      Den wünsche ich dir natürlich auch

      Gruß
      Gruss

      PS: Übrigens habe ich hier auch schon ganz ordentliche Beiträge darglegt, nur das klammerst du so super schön aus. Aber, ich kann mit leben. Und noch ein PS da ja immer gern meine Tippfehler und GROSS-Buchstaben kritisiert werden. Ich sage es noch einmal, ich bin momentan aufgrund eines Unfalls eingeschränkt im Schreiben, daher schaue ich auch nicht auf Korrekturen. Manchmal habe ich auch keine Lust zu korrigieren wenn ich in Eile bin.



      Chris
      • 1
      • 7378
      • 11238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +1,01
      +0,66
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +0,04
      -0,07
      -3,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande