♫ 3U Telecom kaufen! deutliche Unterbewertung! hier ist Musik drin ♫ ! (Seite 2504)
eröffnet am 27.05.05 09:45:46 von
neuester Beitrag 01.05.24 17:25:29 von
neuester Beitrag 01.05.24 17:25:29 von
Beiträge: 27.882
ID: 983.883
ID: 983.883
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 2.579.130
Gesamt: 2.579.130
Aktive User: 0
ISIN: DE0005167902 · WKN: 516790 · Symbol: UUU
2,1575
EUR
+1,17 %
+0,0250 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 L&S Exchange
Neuigkeiten
23.04.24 · EQS Group AG |
18.04.24 · Aktien Global |
18.04.24 · dpa-AFX |
17.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
71.000,00 | +22,20 | |
0,8950 | +20,13 | |
0,9000 | +18,42 | |
9,0000 | +12,50 | |
0,56 | +12,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,360 | -11,41 | |
18,92 | -16,53 | |
65.000,00 | -25,29 | |
8,5100 | -27,22 | |
30,00 | -41,18 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Kaum zu glauben, wir haben 1 Cent zu gelegt
@all
könnte heute ins Laufen kommen.. !
Mal schauen, unter 0.90 stocke ich nochmals auf..
Bis Weihnachten sehen wir die 1.20 !
Gruss
Goldman
könnte heute ins Laufen kommen.. !
Mal schauen, unter 0.90 stocke ich nochmals auf..
Bis Weihnachten sehen wir die 1.20 !
Gruss
Goldman
Die Jahresend-Ralley wird kommen mindestens auf 1,2!
[posting]19.139.860 von Borealis am 02.12.05 19:59:44[/posting]Borealis
das gleiche ist mir bei einen anderen Anbieter vor`m halben Jahr auch passiert! Betrifft also meiner Meinung nach alle Anbieter zZ. Also hier deswegen auf 3U rum zu hauen finde ich überflüssig!
wafe hat dies auch schon zum Ausdruck gebracht.
Im übrigen sehe ich diese Pannen nicht für den Kursverlauf verantwortlich!
Fakt ist:
- 3U ist gut bis sehr gut am Markt aufgestellt
- Minus in der Bilanz wir/ist abgebaut
- sehr viel Phantasie/Zukunftsmarkt
Also einfach noch ein wenig liegen lassen wenn man schon long ist, wer Interesse hat wir sowieso nicht den richtigen
Einstiegspunkt bei 3U finden! Das zeigt das gezappel vom letzten Jahr.
das gleiche ist mir bei einen anderen Anbieter vor`m halben Jahr auch passiert! Betrifft also meiner Meinung nach alle Anbieter zZ. Also hier deswegen auf 3U rum zu hauen finde ich überflüssig!
wafe hat dies auch schon zum Ausdruck gebracht.
Im übrigen sehe ich diese Pannen nicht für den Kursverlauf verantwortlich!
Fakt ist:
- 3U ist gut bis sehr gut am Markt aufgestellt
- Minus in der Bilanz wir/ist abgebaut
- sehr viel Phantasie/Zukunftsmarkt
Also einfach noch ein wenig liegen lassen wenn man schon long ist, wer Interesse hat wir sowieso nicht den richtigen
Einstiegspunkt bei 3U finden! Das zeigt das gezappel vom letzten Jahr.
Da muss ich wafe leider zustimmen. Bin im meinen Leben jetzt 5 Mal umgezogen und was ich da immer für einen Film mitgemacht habe bezgl. der jeweiligen Telefongesellschaften ist einfach unglaublich!
Der schlimmsten Abzocker bleibt allerdings für mich immer noch die Dt. Telekom, die selbst für Kündigung des DSL-Anschluss noch mit 60 € die Hand aufhält
Da kann man glaube ich alle in einen Sack stecken und drauf hauen, da trifft man immer den richtigen
Ich bleibe weiter investiert, was solls
Der schlimmsten Abzocker bleibt allerdings für mich immer noch die Dt. Telekom, die selbst für Kündigung des DSL-Anschluss noch mit 60 € die Hand aufhält
Da kann man glaube ich alle in einen Sack stecken und drauf hauen, da trifft man immer den richtigen
Ich bleibe weiter investiert, was solls
Borealis,
Deinen Frust kann ich verstehen. Solche Erfahrungen sind leider (aufgrund des verschärften Wettbewerbs ?!) offenbar "branchenüblich". Versuch mal bei Arcor den "Support" zu erreichen, nachdem Du den Telefoncomputer "gemeistert" hast, hängst Du eine Stunde und mehr nutzlos in der telefonischen Warteschleife...
Ist kein Witz, sondern mir mehrmals wirklich passiert, bis ich die Nase voll hatte.
Als dann irgendwann alles lief, war ich froh, Gebühren zu sparen....Derartige Servicemängel sind offensichtlich der Preis dafür!
Fast jeder zweite in meinem Bekanntenkreis hat eine ähnlich unangenehme Serviceerfahrung bei einem Telekomm.-Unternehmen gemacht. Bedauerlich - aber wenig aussagekräftig über den (materiellen) Erfolg eines Unternehmens.
Deinen Frust kann ich verstehen. Solche Erfahrungen sind leider (aufgrund des verschärften Wettbewerbs ?!) offenbar "branchenüblich". Versuch mal bei Arcor den "Support" zu erreichen, nachdem Du den Telefoncomputer "gemeistert" hast, hängst Du eine Stunde und mehr nutzlos in der telefonischen Warteschleife...
Ist kein Witz, sondern mir mehrmals wirklich passiert, bis ich die Nase voll hatte.
Als dann irgendwann alles lief, war ich froh, Gebühren zu sparen....Derartige Servicemängel sind offensichtlich der Preis dafür!
Fast jeder zweite in meinem Bekanntenkreis hat eine ähnlich unangenehme Serviceerfahrung bei einem Telekomm.-Unternehmen gemacht. Bedauerlich - aber wenig aussagekräftig über den (materiellen) Erfolg eines Unternehmens.
@nope1974
Der Kurs kann doch beeinflusst werden - wer investiert in schoneine Firma,
die so die Kunden betreut?
Der Kurs kann doch beeinflusst werden - wer investiert in schoneine Firma,
die so die Kunden betreut?
der Andrang an neuen DSL Kunden wird wohl so groß sein ( dies ist eine Annahme )das solche Einzelfälle auftreten können. Das Du aber noch keinen DSL Anschluß von 3U hast wird den Kurs wohl nicht großartig beienflußen
@ TheGoldman
"dann kann es ja los gehen !"
Ich würde mir wünschen, daß erst mal was anderes losgeht und 3U seine Arbeit macht.
Nämlich daß 3U meinen dort zum 11.11. bestellten DSL-Anschluß endlich freischaltet. Die haben es ja nicht mal für nötig gehalten, mir mitzuteilen, daß dieser Termin nicht machbar ist. Am 23.11. kam dann endlich eine Mitteilung, daß der Anschluß am 1.12. freigeschaltet werden soll. Was natürlich nicht passiert ist. Noch nicht mal meine Zugangsdaten habe ich erhalten.
Diese Firma ist wirklich das Hinterletzte und nicht vertrauenswürdig. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich es nicht empfehlen, dort einen DSL-Anschluß zu bestellen.
"dann kann es ja los gehen !"
Ich würde mir wünschen, daß erst mal was anderes losgeht und 3U seine Arbeit macht.
Nämlich daß 3U meinen dort zum 11.11. bestellten DSL-Anschluß endlich freischaltet. Die haben es ja nicht mal für nötig gehalten, mir mitzuteilen, daß dieser Termin nicht machbar ist. Am 23.11. kam dann endlich eine Mitteilung, daß der Anschluß am 1.12. freigeschaltet werden soll. Was natürlich nicht passiert ist. Noch nicht mal meine Zugangsdaten habe ich erhalten.
Diese Firma ist wirklich das Hinterletzte und nicht vertrauenswürdig. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich es nicht empfehlen, dort einen DSL-Anschluß zu bestellen.
Also doch "Maus"
Naja, hier tummeln sich schon einige Helden
Naja, hier tummeln sich schon einige Helden
23.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |
3U’s e-commerce portal selfio.de again ranks in the “Top Shops” league of COMPUTER BILD and Statista 23.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |
18.04.24 · Aktien Global · 3U HOLDING |
18.04.24 · dpa-AFX · 3U HOLDING |
10.04.24 · Aktien Global · 3U HOLDING |
09.04.24 · dpa-AFX · 3U HOLDING |
08.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |
08.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |
08.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |
08.04.24 · EQS Group AG · 3U HOLDING |