checkAd

    Globex Mining- Startschuss ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2227)

    eröffnet am 15.11.05 13:07:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:36:40 von
    Beiträge: 32.779
    ID: 1.020.143
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 2.344.101
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3799005093 · WKN: A1H735 · Symbol: GMX
    1,0300
     
    CAD
    +0,98 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,050+17,41
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 2227
    • 3278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:55:01
      Beitrag Nr. 22.261 ()
      Dass Globex die 0,34 $ - noch mal anläuft hätte ich nicht erwartet. ES ist die Hoch
      Unterstützung vor dem letzten Ausbruch von 0,30 auf 0,48.
      -charttechnich wären dann die 0,54 oben dran. Wenn das Gold die 1.400 anläuft,
      könnte es auch mehr werden. Und hoffentlich mehr Kanada - Umsatz.
      Bei dem Mini-Umsatz war es leicht - für die Makler - den Kurs zu drücken.
      Der Charttechnische Ausbruch wäre über 0,38 $.

      Aber Globex hat die Angewohnheit eher Seitwärts zu laufen und dann plötzlich in
      2 - 3 Tagen nach oben zu schiessen.

      Avatar
      schrieb am 25.06.16 11:44:55
      Beitrag Nr. 22.262 ()
      Hallo Globex-Gemeinde,

      bin seit gestern auch dabei.
      Habe mir die HP angesehen und einige -zig Forumseiten durchgelesen.
      Gratulation dazu - in der Form noch nicht gesehen - Daumen hoch.

      M.E. passt der Einstieg charttechnisch ganz gut, der Brexit sollte Gold Auftrieb und somit auch den Rorhstoffwerten geben. Zumal die Unsicherheiten nun sehr groß sind und viele in Rohstoffe "flüchten".
      Nachdem auch urpferdchen dabei ist bin ich absolut guter Hoffnung !

      Mir erscheint nur das Globex eine One-Man-Show ist, ohne "Jack" dürfte Globex auseinanderbrechen.
      Globex sollte zumindest annähernd mit dem steigendem Goldpreis mitmarschieren, auch wenn der Status der einzelnen Projekte eigentlich ernüchternd ist.
      Muß man beobachten.

      mfG
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 15:31:22
      Beitrag Nr. 22.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.137 von Geri78 am 25.06.16 11:44:55Bei Globex wäre eine Stamm-Position und eine Trade-Position -denkbar.
      Und von Vorteil.
      Diesmal ist es besonders -ernüchternd - gelaufen, durch die Finanzierung
      beim Hoch von 0,52 $ mit 0,40 $ - das wurde abverkauft und von einigen Händlern
      bei dem niederen Börsen-Umsatz auf die 0,34 $ gedrückt.
      Das war eine 34 % Korrektur - Normalerweise ist bei Globex eine 20 - 25 % Korrektur.

      Normalerweise kommen nach dem Hoch rote Dochte, oder -langsame- Gewinnmitnachmne
      Bisher waren die Ansteige ca. 50 % Anstiege. Und ca, 20 % Rücklauf.
      Wenn das Gold in den nächsten 2 Wochen auf die 1.400 $ steigt - könnte es
      mehr werden bei Globex.
      Im Bereich um den 15. Juli könnte das Gold drehen - mit den Aktienmärkten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:40:53
      Beitrag Nr. 22.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.695.052 von urpferdchen am 25.06.16 15:31:22Willkommen im Club Geri und ein herzliches Hallo,
      und natürlich vielen Dank fürs Schreiben hier. Wir können gerne diskutieren ob es besser wäre wenn Globex auseinander brechen würde da man erst dann den wirklichen Wert der einzelnen Teilprojekte realisieren könnte aber auch unter anderen Verhandlungspositionen naja Spekulation :) Hi Pferdchen und besten Dank für deine Einschätzung die hoffentlich so eintritt.

      sagt mal hat jemand von euch die Historie von RB Energy im Blick gehabt habe gerade das Forum von Glen Eagle durchgelesen und dort wurde der Verkauf von Authier diskutiert und RB vormals bekannt unter Canadian Lithium hatte auch ein hochgradiges Projekt mit 98.9% Grades und ausreichend PP aus 2014 im deutlich zweistelligen Bereich hab nur keine Lust mich da einzulesen da RB jetzt insolvent ist und abgewickelt iwird.

      VG Sonic
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 20:34:02
      Beitrag Nr. 22.265 ()
      hi Will , ich weiß Du gibst Dir ganz viel Mühe , aber ganz ehrlich ich finde das Board ist durch die vielen Tagespostings für mich wenig annehmbar geworden.
      Durch das ganze Chartzeugs gehen dann die Nachrichten unter.
      Können wir das nicht anders lösen, haben wir keinen anderen Thread dafür ?
      Schönes Wo.ende
      m.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:48:48
      Beitrag Nr. 22.266 ()
      Off-Topic:

      Lieber William, es tut mir leid, dass Eure Elf sich gestern schon verabschieden musste.
      Leider sind die beiden "Verantwortlichen" Spieler der Borussia aus meiner Heimatstadt.
      Ich versichere aber, dass ich dabei meine Hände nicht im Spiel hatte ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 09:49:32
      Beitrag Nr. 22.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.137 von Geri78 am 25.06.16 11:44:55Hi Geri,

      Willkommen in unserer Globex-Community.

      Du hast kursmässig sicher einen guten Einstieg geschafft. Allerdings musst Du hier auch viel Geduld mitbringen bis der Markt die krasse Unterbewertung erkennt und gerecht bewertet.

      Bin mit Dir einer Meinung, dass Globex eine "One Man Show" ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei Globex nach dem Abgang von Jack auseinanderbricht. Er wird die erforderliche Sorgfalt auch bei seiner Nachfolge anzuwenden wissen.

      Sollte es zu einer Uebernahme kommen, dann wird der Preis auch für uns Aktionäre stimmen, denn Jack weiss, was Globex Wert ist und wird sein Lebenswerk niemals verscherbeln.

      Es würde mich freuen, wenn wir Dich hier regelmässig lesen können.

      Grüsse aus der Westschweiz
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:07:27
      Beitrag Nr. 22.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.218 von elmago am 26.06.16 09:48:48Ist wirklich schade, dass wir immer im Penalty-Schiessen scheitern. War schon in 2006 gegen die Ukraine der Fall.

      Dafür haben wir das schönste und spektakulärste Tor der EM 2016 geschossen. Das wird sicherlich nicht so schnell getoppt werden können:).....

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:17:04
      Beitrag Nr. 22.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.696.093 von muenchenguru am 25.06.16 20:34:02Habe schon darüber nachgedacht, ob man einen Nebenthread für Tagesauswertungen, Retrospektiven Woche, Monat etc eröffnen soll. Das würde den Hauptthread echt "entlasten".

      Alles was die Metalle betrifft haben wir ja schon so etwas eingeführt. Urpferdchen legt dort auch seine Chartanalysen über Gold und Silber ab

      Wir können nicht einfach alle Charts aus dem Hauptthread verschwinden lassen. Die Chart-Analyse der Globex-Aktie gehört meiner Meinung nach in den Hauptthread.

      Nach dieser Reorganisation hoffen wir natürlich, dass Guru wieder öfters zu lesen ist.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 07:53:34
      Beitrag Nr. 22.270 ()
      Globex Mining - Tagesauswertungen, Retrospektiven, Statistiken
      Ab sofort sind die regelmässigen Auswertungen und Statistiken im neuen Nebenthread abgelegt.

      Der neu eröffnete Thread ist leider im Moment noch nicht mit den übrigen Globex-Threads verlinkt. Kommt wohl davon her, dass wir gestern Sonntag hatten. Dies wird sicher im Laufe des Tages noch nachgeholt.

      Gruss William
      • 1
      • 2227
      • 3278
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Globex Mining- Startschuss ???