checkAd

    Nokia - strong buy - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6157)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:11:26 von
    Beiträge: 66.034
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 7.151.010
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737
    3,3975
     
    EUR
    -0,06 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 22:00:09 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen
    • 1
    • 6157
    • 6604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:24:37
      Beitrag Nr. 61.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.560 von teppichprofi am 02.03.15 17:20:40... und vor allen Dingen: NICHT darauf eingehen!!! Don't feed the troll!!! :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:54:52
      Beitrag Nr. 61.562 ()
      Ja, dann lieber krank im kopf und kasse voll von nokia aktien als krank im kopf und kein cent an nokia verdient. Lol wer kann da jetzt lachen.. ? Ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 17:57:04
      Beitrag Nr. 61.563 ()
      Sag jetzt nicht mehr zu leo krank. Bleib jetzt rhuig um diesen troll nicht zu füttern... go nokia go :-)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:43:46
      Beitrag Nr. 61.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.218.560 von teppichprofi am 02.03.15 17:20:40
      Zitat von teppichprofi:
      Zitat von IngChris: Was ist bloß aus diesem Thread geworden ? :confused::rolleyes:

      ---------------------------------------------------------------
      Keine vernünftige Zeile zur Aktie, aber eine Beleidigung folgt der Nächsten.


      Ignoriert ihn einfach diesen verdammten Troll!
      Keinerlei Reaktion auf diesen schwachsinn den er von sich gibt und irgendwann wird er veschwinden.

      Aber solange ihr euch mit ihm abgebt wird er hierbleiben und euch ärgern :mad:
      Er macht es doch nur absichtlich - hat halt seinen perversen Spaß dran... das sieht man daran, das er seine provozierenden Behauptungen mit keinerlei Fakten oder ähnlichem untermauert.
      Er haut einfach irgendnen Brocken rein ohne Begründung oder irgendwas und weiß genau das das von vielen so nicht akzeptiert wird .. Troll 1:0

      Don´t feed the troll !!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 20:49:00
      Beitrag Nr. 61.565 ()
      Da habt ihr´s:



      Zur gleichen Sekunde der gleiche Gedanke - man glaubt es kaum :laugh:

      Nun nur noch dran halten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 23:44:15
      Beitrag Nr. 61.566 ()
      Trotz Kurssteigerung nervös wie die Hühner!
      Ihr habt ganz schön Schiss inne Buchse. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 23:56:44
      Beitrag Nr. 61.567 ()
      Hi,

      so... mal wieder zurück zum Thema: Nokia :eek:

      Nokia hat ja auf der MWC nix mehr in Richtung Smartphone oder Tablet vorgestellt und Suri hat in nem Interview verlauten lassen, das da wohl auch nix mehr kommen wird.

      Tja, das war´s dann wohl mit Nokia Endgeräten.

      Ich find´s zwar einerseits sehr schade, weil die Geräte die sie zuletzt ausgeliefert haben in Qualität und Verarbeitung wohl in keinem Punkt einem Apple Gerät hinterherhinken, aber so hart umkämpft wie der Markt ist, ist es wohl besser die Finger davon zu lassen.
      Bestes Beispiel hier ist ja Samsung - verkaufen wahnsinnige Stückzahlen und verdienen dabei "kaum" was - wie soll Nokia da groß Gewinne machen?

      Drum kann man dem Elop von mir aus was-weiß-ich-was nachsagen, aber ich denke der hat mit dem Verkauf der Endgeräte Sparte an Microsoft nen richtig guten Deal für Nokia rausgehandelt!

      Und wenn man sich die Stärke von Nokia im Netzwerkausrüstermarkt anschaut, dann war auch der Deal mit Siemens eine super Sache - für Nokia!
      Hier muß nicht mehr mit Siemens "geteilt" werden und Nokia kann tun und lassen wie sie wollen.

      -----------------------

      Mit der präsentierten 5G Technik stehen sie ja auch wieder ganz vorn - ich hab zumindest nix finden können womit Ericsson oder Huawei dagegen halten könnten - vorerst.
      Die schlafen natürlich auch net...

      Bleibt auf alle Fälle interessant auch wenn der Markt den Nokia jetzt bedient für uns nur noch schwer "greifbar" ist...

      Und zu guter letzt (auch wenn ich nicht soviel davon halte), Goldman hat ja sein Kursziel von 8,60€ belassen - was man wohl auch als gutes Zeichen werten kann.

      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 06:33:11
      Beitrag Nr. 61.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.221.956 von LowBob am 02.03.15 23:56:44Also ich finde es letztendlich gut, dass Nokia keine Handys baut.
      Das erscheint mir eine riskante Sparte zu wereden.
      Jetzt erscheint mir Nokia besser aufgestellt zu sein. Auch wenn es evtl.
      keine so spektakulären Meldungen wie bei Appel geben wird.
      Das Wachstum bei Nokia erscheint mir gesichert. Und damit auch der Aktien kurs. Auf Nokia vertraue ich. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 11:07:08
      Beitrag Nr. 61.569 ()
      Hat den noch einer seit dem Ene ein Neues Nokia in Gebrauch ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 11:33:20
      Beitrag Nr. 61.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.224.377 von _Opel_ am 03.03.15 11:07:08Lumia 930 :) ..
      • 1
      • 6157
      • 6604
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,25
      -0,36
      +1,08
      +0,88
      +0,16
      +1,32
      +2,33
      +1,06
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Nokia - strong buy