checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 14831)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:30:36 von
    Beiträge: 177.538
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 17.584.261
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91

     Durchsuchen
    • 1
    • 14831
    • 17754

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 15:52:15
      Beitrag Nr. 148.301 ()
      Es gibt die verrücktesten Dinge an der Börse. Erinnert man sich nur an die VW-St Aktie, welche auf über 1000 Euro stieg und den gesamten Markt durcheinander wirbelte. (ist natürlich nicht mit der jetzigen Situation der Coba-aktie zu vergleichen). Deswegen muss ich Semmel1 auch manchmal (bei allem Respekt vor seinen Beiträgen!!) auch widersprechen, dass er den Aufstieg der Coba-aktie über 20 euro (wenn überhaupt!!) für utopisch hält. Langfristig alles möglich (nur meine Meinung). Sachlich bezogen auf den jetzigen Zeitpunkt, erscheint das völlig logisch was er sagt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 16:20:24
      Beitrag Nr. 148.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.743.148 von frank63 am 01.07.16 15:52:15Ich weiß nicht, ob ich das im Detail korrekt wiedergebe, aber ich meine, damals bei VW waren mehr short-positions im Markt als free-floating shares vorhanden, so dass es bei Eindeckung zu dramatischen Szenen kam, bis hin zum Suizid eines ruinierten Milliardärs.
      Ich glaube nicht, dass dieses Schnittmuster auf den Commerzbank-Stoff passt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 17:36:25
      Beitrag Nr. 148.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.743.562 von eckbusch am 01.07.16 16:20:24Natürlich nicht. Aber es zeigt, was alles möglich sein kann an der Börse. Soetwas braucht auch kein Mensch in dieser Form wieder. Völlig verrückt war das. In jeder Hinsicht ungesund.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 23:05:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 23:49:51
      Beitrag Nr. 148.305 ()
      Mal was ganz Anderes. Lasst uns doch mal einen coba-dart abend machen so wie das perfekte dinner. Schön intern (unter uns) mal Pfeile werfen auf Sieg. Weiß nicht, ob ich Semmel1 oder eckbusch auch dran Spaß hätten. Schätze mal, Semmel1 zumindest so ein, dass er sich "professionell" drauf vorbereiten würde. Mit wenigstens 4 dart-scheiben zum üben im Haus!! Auch da wird der nicht unvorbereitet drauf sein. Ich liebe solche Menschen ohne ne schw.. tel zu sein.würde zumindest eckbusch und Semmel1 mal gerne persönlich kennen lernen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 09:42:02
      Beitrag Nr. 148.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.688.365 von h-km am 24.06.16 11:09:54
      Nochmal 'was zum BREXIT
      "Die Menschen sind nicht skeptisch gegenüber Europa, sondern nur gegenüber den Brüsseler Institutionen."
      Quelle:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8723941-bayerns-fi…

      Der Satz könnte auch von mir sein (Beitrag Nr. 148.112 vom 24.06.16 11:09:54),
      vielleicht mit demZusatz "... und wie dort (ihre Steuer-)Gelder verschleudert werden!"
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 13:04:55
      Beitrag Nr. 148.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.747.909 von h-km am 02.07.16 09:42:02Und das Üble ist, dass fast jeder, der seine Skepsis ggü EU und/oder Euro zum Ausdruck bringt, von Politik und Medien automatisch in die rechte Ecke zu den Faschisten, Rassisten und Migrantenfeinden gestellt wird, und das ausgerechnet von denen, die jahrzehntelang selber dort angesiedelt waren und jetzt "die Mitte" zu repräsentieren behaupten. Es gibt sehr gute europakritische Argumente auch von links (Wem nützt die EU?), aber politisch kommt von da nichts. Insofern ist die LINKE mitverantwortlich für das Erstarken der AfD.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 08:25:32
      Beitrag Nr. 148.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.748.860 von eckbusch am 02.07.16 13:04:55
      Mitverantwortlich
      Das ist jawirklich mal eine super Aussage,die Linken sind also auch Verantwortlich eine Politische Partei in Deutschland die kaum wahr genommen wurde, was ich auch nie verstanden habe.
      Also ich lebe seit dreissig Jahren nicht mehr in Deutschland, konnte aber bei diesen Löhnen für Millionen von Arbeitern das Wahlverhalten so vieler Wähler einfach nicht verstehen.
      Dieses ewige gequatsche von der Nachfolgerpartei der SED, was war den nach 1945 mit der CDU ?
      Ich will mal so sagen, hätte heute auch in Deutschland ein Problem mit der Partei diebisch wählen sollte aber eines ist mal ganz sicher nach rechts würde ichauf keinen Fall wählen, und mir geht's sicher nicht schlecht.
      Auch dieses ewige Gerede ums Geld in Verbindung mit der EU ist schon pervers , weil die Idee war an erster Stelle nie wieder Krieg !
      Danach erst kam das wirtschaftliche, auch möchte ich noch sagen das mir diese Berufspolitiker in der EU ein Dorn im Auge sind, die völlig ab von der Realität sind, die verdienen im Jahr mind. 200000,- Euro aber real hat jeder um die 250.000,- Euro im Jahr und diese " Experten" hatten auch mit diskutiert um eine Erhöhung von Harz IV um 5 Euro im Monat. Ja daran sieht man was dort nicht mehr stimmt.
      Oder auch ein tolles Beispiel ist zur Zeit die EM ( Fussball ) da bekommt bei der ARD die zahlt der Steuerzahler ein Gastmoderator mehr als dreimal soviel wie die deutschen Fussballer bekommen wenn sie Europameister werden, wer regt sich hier auf ?
      Ich weis auch das Lösungen nicht einfach sind, aber auch heute noch sollte uns der Friede in Europa am wichtigsten sein auch wenn er Geld kostet.
      Wünsche allen einen tollen Wochenstart .
      Alexander
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 09:05:14
      Beitrag Nr. 148.309 ()
      mo morgen der kurs fällt...wie immer...quasi jeden tag
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 09:22:11
      Beitrag Nr. 148.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.740.328 von Bumala am 01.07.16 11:39:57
      Zitat von Bumala: ich hatte ja versprochen die Antwort der Commerzbank zu posten bitte: [...]
      Der Beitrag ist das Lesen nicht wert!

      Von der CoBa gibt es immer und immer wieder nur die gleichen standartisierten Antworten, die letztlich nichts als „bla-bla“ und Gewäsch enthalten.

      Wozu also überhaupt eine solche Anfrage? Keine IR-Abteilung kann und darf hier Details an einzelne Interessenten herausgeben, weil sie zwei Dinge ganz genau weiß:
      1. Bei (relativ) schlechten Nachrichten würde jeder halbwegs intelligente und kritische Anleger umgehend die Antwort in einem Forum posten oder unverzüglich einen Leserbrief (inkl. der Antwort der IR-Abteilung) an eine (Tages-) Zeitung schreiben und
      2. die IR-Abteilung würde nach §15, WpHG gegen geltendes Recht verstoßen, da sie verpflichtet sind, kursrelevante Meldung umgehend per adhoc der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen (und nicht exklusiv einem Fragesteller).

      Man muss schon außerordentlich naiv sein, wenn man denn die Hoffnung hätte, auf diese Weise an „die Wahrheit“ zu kommen. Oder glaubst du allen Ernstes, dass man dir gegenüber die Karten auf den Tisch legt (selbstverständlich bevorzugt mit einem persönlichen Anschreiben und gegen Gesetz verstoßend)?

      .
      • 1
      • 14831
      • 17754
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -5,49
      -0,20
      -0,26
      +0,05
      -0,21
      +0,23
      -0,33
      -0,20
      -0,14
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!