checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4796)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:07:08 von
    Beiträge: 57.637
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 249
    Gesamt: 9.810.441
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 4796
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 14:44:34
      Beitrag Nr. 47.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.936.783 von Bonderman am 28.07.16 12:51:51Das tue ich auch sehr geehrter Herr Zurechtweiser.

      Es ist wohl offensichtlich Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, daß es sich bei meinem post um einen link zu www.morningstar.com.au/Stocks/NewsAndQuotes/LYC handelt, der sich im konkreten Fall auf die heutige Kursfeststellung bezog und nicht auf die dort auch enthaltenen "News And Quotes". Ein einfacher click desselben hätte genügt, um uns diese Albernheiten hier zu ersparen.

      Die website liefert aber auch sämtliche Informationen und Hinweise rund um Lynas, die je nach Bedarf und Interesse des Users abgerufen werden können. Daher habe ich mir erlaubt dies, leider an Ihrem Bedarf vorbei, für die interessierten Teilnehmer zu posten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 15:54:01
      Beitrag Nr. 47.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.937.752 von LeonardoCinque am 28.07.16 14:44:34Das Zurechtweisen, scheint Ihnen besser zu liegen, als das Zurechtgewiesen werden.
      Blättern Sie mal ein paar Seiten zurück und zählen Sie mal zusammen, wer wie oft hier jemanden zurechtgewiesen hat, dann wissen Sie wer hier der 'Herr Zurechtweiser' ist. Ganz zu schweigen von Ihren Postings, die moderiert werden mussten. Soviel übrigens zum Thema ''schlimmer als auf der Straße draußen''.
      Ihrem link bin ich im Übrigen auch gefolgt. Darum ging es mir aber in diesem Fall gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 16:00:56
      Beitrag Nr. 47.953 ()
      ihr seid vielfach menschlich enttäuschend

      was Wunder, wenn Profis sich separate Foren- seit Jahren schon- gesucht haben um dort sachlichen Austausch zu betreiben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 16:31:03
      Beitrag Nr. 47.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.430 von price-of-success am 28.07.16 16:00:56Um was geht es dir? Um Menschlichkeit oder um die Profis? Ich bevorzuge eine Kombination aus beidem. Allerdings wird man an und rund um die Börse nicht viel Menschlichkeit finden oder etwas, das damit zu tun hat.

      In diesem Zusamenhang fällt mir gerade ein Satz eines Traders ein, den ich mal gehört habe: ''Die Börse ist ein kalter, herzloser Ort, an dem jeder versucht dem Anderen sein Geld weg zu nehmen.''
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 16:43:54
      Beitrag Nr. 47.955 ()
      na ja, um Beides

      Ein Forum möge bitte sich dem Austausch von Informationen widmen

      quot erat demonstrandum


      Und Profis bleiben ohnehin unter sich- nur ab -und an MUSS ich hier vorbeischauen

      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 17:22:16
      Beitrag Nr. 47.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.823 von price-of-success am 28.07.16 16:43:54Ich denke so sollte es auch sein. Um die Sache jetzt für meinen Teil zum Abschluss zu bringen: Ich bin eigentlich jemand der sich in Foren eher im Hintergrund hält, gerade um den qualitativ hochwertigen Informationsaustausch nicht zu stören. Ich kann mit den Profis - und da mache ich auch keinen Hehl draus - diesbezüglich einfach nicht mithalten.
      Trotzdem spreche ich Dinge, die mich stören hin und wieder an, auch auf die Gefahr hin oder gerade mit dem Ziel gewisse Befindlichkeiten anderer User zu verletzen. Und sind wir mal ehrlich, wir befinden uns in einem Privatanlegerforum. Es sollte doch selbsterklärend sein, dass jeder Lynas-Investierte, an der Aktie-Interessierte oder Shortseller hier das Recht hat zu schreiben, sofern das was geschrieben wird, Board-Regel-konform ist. Leute die andere Meinungen als die Eigene nicht vertragen und Anfängerpostings nicht lesen wollen, sind hier fehl am Platz. Die richtigen Profis wissen das und werden wenn sie hier sind, deswegen nicht gehen. Denn das gehört einfach alles zu einem Thread dazu.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 18:25:19
      Beitrag Nr. 47.957 ()
      Kann Lynas die "Hohen Schulden" derzeit Refinanzieren und bedienen?

      Gab doch da in der Vergangenheit mal Probleme glaube ich aber wenn es eine"Rekordproduktion"usw gibt sollte es hoffentlich klappen auf jedenfall wenn die Preise mal wieder steigen....
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 19:19:24
      Beitrag Nr. 47.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.937.752 von LeonardoCinque am 28.07.16 14:44:34Lynas remains a company of red-hot interest to investors.
      investorintel.com/investorintel-video/lacaze-says-lynas-bene…

      ~ 04:50 overall rare-earth market

      ~ 07:00 about the Japanese market who has decided to compete in quality and not in price.

      ~ 10:00 share-holder information / outlook
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 11:24:18
      Beitrag Nr. 47.959 ()
      es wird Zeit das sich China auch an Umweltvorschriften hält, ein fünftel von Chinas Boden ist
      vergiftet, geschweige von den Meeren.
      http://www.thestar.com.my/news/nation/2016/07/29/fears-over-…
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 07:34:15
      Beitrag Nr. 47.960 ()
      Kommt seitens Lynas
      kein Statement mehr?
      • 1
      • 4796
      • 5764
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen