checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 14975)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.741.149
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02

     Durchsuchen
    • 1
    • 14975
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:27:29
      Beitrag Nr. 149.741 ()
      Es gibt ihn noch, den Glauben an Namibia's Potential, Chariot hat sich neue Lizenzen gesichert :

      New licences granted for Blocks 2312 & 2412A (the Central Blocks) and Southern Block 2714A, Namibia and Update on Namibian Portfolio

      http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/market-news…
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:47:04
      Beitrag Nr. 149.742 ()
      Warte erst mal ab, bis Du Rentner bist.
      Dann kannst Du rückwärts betrachten, und alles ist dann irgendwie gestrig.
      Ob Du das Positive hervorhebst oder das Negative, Rückblick baut auf
      Gewesenem auf.
      Hier und Heute warten wir auf das was kommt.
      Da ist glauben, raten, riskieren, hoffen....Wissen dagegen...fehlt!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:48:53
      Beitrag Nr. 149.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.453 von Engerl am 28.08.14 10:47:04Das war an Hop..
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:50:14
      Beitrag Nr. 149.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.126 von mmafr am 28.08.14 10:27:29Hallo mmafr,

      den Glauben an Namibia habe ich auch nicht verloren, mit dem Glauben an Energulf ist das z.Zt. so eine Sache...;) Ich glaube, Energulf muss erst mal ein paar Hausaufgaben erledigen, um überhaupt im Namibia-Spiel wieder mitspielen zu dürfen...laufen nicht sogar die Lizenzen für Namibia irgendwann aus? Wobei die Verlängerung durch die Regierung meines Erachtens nur eine Formsache ist, an der die Regierung wohl auch noch kräftig mitverdienen dürfte.

      Interessanter finde ich momentan eigentlich das Kongo-Projekt. Onshore, also weitaus weniger kostenintensiv...aber selbst das kriegen sie aktuell nicht wirklich auf die Reihe, von daher mache mich mir auch so meine Gedanken, wie ernst das Geschäft von dem Management überhaupt (noch) genommen wird. Vielleicht tut man ihnen auch unrecht, aber sie geben keinerlei Infos raus, die ein anderes Bild vermitteln könnten. Schade eigentlich...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:54:24
      Beitrag Nr. 149.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.453 von Engerl am 28.08.14 10:47:04Hm...das dauert noch so ca. 27 - 30 Jahre...;)

      Und das Thema "Rentner" hat irgendwie so einen...faden, schlechten Beigeschmack, ich verbinde das mit unsäglichen Charaktereigenschaften und solchen Dingen...:laugh:

      Aber wenn du das "jetzt und hier" betrachtest...das ist nicht so toll, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:01:45
      Beitrag Nr. 149.746 ()
      Nun, wenn einer mit seinem Nick versucht eine breite Bevölkerungsschicht
      Quasi zu diffamieren, dann hat der Begriff "Rentner" natürlich einen Beigeschmack. Aber nur für Konsumenten diverser Diskussionsrunden.

      Mal ne Frage nebenbei.
      Macht es eigentlich Spaß bei den Energulf-Frustbeulen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:11:15
      Beitrag Nr. 149.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.684 von Engerl am 28.08.14 11:01:45Engerl, einen Heidenspaß!:laugh::laugh: Man muss halt ab und an mal die Lügengeschichten wieder ins Lot rücken, wenn man nichts Besseres zu tun hat...

      Frustbeulen...auch ein schöner Ausdruck...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:26:31
      Beitrag Nr. 149.748 ()
      Das Ganze hat was von Sandkasten-Protest-Gehabe.
      Weil die Anderen ihre Sandburgen nicht so bauen, wie ich das will,
      geh ich in einen anderen Sandkasten und erzähl jedem der vorbeikommt,
      welch blöde Burgen die im anderen Sandkasten bauen.
      Und dann ist da noch einer, der sich für schlau hält,
      indem er ab und an etwas über eingestürzte Sandburgen erzählt.

      Doch im Sand rumwühlen hat natürlich auch etwas mit Exploration zu tun.
      Manchmal findet man ein Förmchen und freut sich über den dussligen Verlierer.

      Fasst wie bei Energulf-Bordern....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 21:09:50
      Beitrag Nr. 149.749 ()
      ...na dann wollen wir mal schauen, wie sich die Anleger so von Energulf abwenden...und wir gucken und stellen fest, das durchschnittliche Tagesvolumen der letzten 3 Monate 20k - bedeutet aktuell 4500 Dollar....hier mehr oder weniger nix....es gibt 80 Mio Aktien....da scheint der Schmerz bei den Anklegern nicht gar so riesig....heute bis jetzt 5000 Aktien zu 1100 Dollar....na denn
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 21:29:49
      Beitrag Nr. 149.750 ()
      ...und da es ja nicht um einen theoretischen Diskurs geht, stehe ich, wie soll es auch anders sein, auf der Käuferseite.....hier bei uns haben wir die Möglichkeit an einem Börsenplatz auch hohe Stückzahlen zu erwerben, im Moment allerdings nur aus dem ask - bei einem spread von bald 100 Prozent, ein wenig zäh...aber schauen wir mal - wie immer wird gelten, traden oder long, kann man sich aussuchen.....niedrige Volumen trotz schlechter Stimmung hier und anderenorts und schwupps....nicht dass es das nicht schon mal gab.-....
      • 1
      • 14975
      • 15353
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -3,89
      +1,06
      -0,48
      0,00
      -87,00
      0,00
      -98,00
      +4,62
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen