checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko - Älteste Beiträge zuerst (Seite 846)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.404.835
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF · Symbol: MMN
    0,0050
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 846
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 09:38:08
      Beitrag Nr. 8.451 ()
      @ smallcap

      ich habe zuletzt bei einigen anderen Firmen (Niogold , Oban , Newmarket u.sw.)
      eine schöne Aktientauschgeschäfte mitgemacht mit Verdopplern und mehr ...

      sagen wir so ....
      Übernahme durch Avino und füe 10 Monarca Aktien - 1 eine Avino wäre mir lieber
      und wir wären noch dabei :D:laugh::D

      aber ich hör jetzt das träumen auf ... die nächste 9 Tage werden wir mehr wissen,
      ich habe den Fuß in der Tür :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 15:10:52
      Beitrag Nr. 8.452 ()
      ja noch ein ein paar avino aktien wären natürlich klasse. je nach verhätniss würde ich da nicht einmal cash verlangen:-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:02:51
      Beitrag Nr. 8.453 ()
      Guten Morgen:-)

      Neue Woche, neues Glück!

      Bin gespannt ob es Neuigkeiten gibt, das WE hat ja Chancen dafür geboten. Oder endlich ein Statement...
      Der Goldpreis sieht sehr gut aus, allerdings Vorbörse 1215...Freitag Schlusskurs 1210. 1210 sind natürlich schonmal gut. Mal sehen wie sich das heute entwickelt, dementsprechend könnte Kanada reagieren.

      Zu den "niedrigen" Handelszahlen muss ich noch kurz anmerken, es gibt deutlich wertvollere und bekanntere Aktien die manchmal tagelang gar nicht gehandelt werden. Von daher ist es noch gut wenn Monarca an eigentlich schlechten Tagen trotzdem in Deutschland seine 10 Käufer findet.

      Viel Glück uns allen
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:17:36
      Beitrag Nr. 8.454 ()
      Guten Morgen,

      heute ist Avino Silver auf der Vancouver Resources an der Reihe. Ich hoffe dass die Vermutung von Blue eintreffen wird und man Informationen bekommt :)

      Ich bin da ganz zuversichtlich :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:38:53
      Beitrag Nr. 8.455 ()
      Sind wieder bei 0,035:) Frankfurt und Stuttgart haben schon welche an den Mann gebracht. In Berlin wurden etwas mehr gekauft, 109 000 zu 0,034.

      Geht gut los Freunde;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:40:58
      Beitrag Nr. 8.456 ()
      Kaum schreib ich das, greift in Stuttgart wer zu, 130 000 zu 0,036.

      Durchhalten hat sich gelohnt!!! und das Gold ist heute auf unserer Seite. Schöne Sache
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:48:33
      Beitrag Nr. 8.457 ()
      meine Güte das ist wirklich mit Abstand eines der spannendsten Aktien im Moment :D

      Die Zeichen für Blue seine Theorie verdichten sich glaube ich:) Oder wir erfahren die Tage doch noch eine ganz andere gute News :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 09:23:20
      Beitrag Nr. 8.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.139.748 von bacolar am 23.01.17 08:48:33Ja das wäre der Wahnsinn.
      Aber nur allein durch den Goldpreis dürfte es heute so weitergehen. Da darf man dann sehr auf Kanada gespannt sein. Ich hoffe Trump äußert nochmal etwas, was mit Unmut aufgenommen wird. Dann schießt das Gold über die 1220. Wäre auch an einem Tag nichts ungewöhnliches, bei Gold geht es immer gleich mal 10-20 Zähler hoch oder runter, manchmal auch beides an einem Tag. Also alles möglich!

      Also nichts mit Panik, oder schwindendem Interesse. Monarca läuft weiterhin gut für uns:)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 14:18:39
      Beitrag Nr. 8.459 ()
      Was hat sich denn jetzt zu heut morgen geändert? Gold steht noch genauso, auch Silber ist kaum verändert. Aber warum wurden heute früh an verschiedenen Börsen große Stückzahlen zu 0,034-0,036 gekauft und jetzt geht es sowohl in Stuttgart, als auch in Frankfurt für 0,03 übern Tisch... Verstehe ich grad nicht so. Heute fehlen hier auch viele die es wissen könnten.

      Bin trotzdem optimistisch heute für Kanada. Bis zum späten Abend kann noch viel passieren.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 14:28:30
      Beitrag Nr. 8.460 ()
      ich denke dass ein paar mehr Leute auf eine Übernahme seitens Avino Silber spekulieren. :) Oder vielleicht durch jemand anderes :)

      Was anderes fällt mir leider auch nicht ein und trotz suche finde ich auch nichts :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 846
      • 1040
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko