checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7321)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.268.985
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen
    • 1
    • 7321
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:53:43
      Beitrag Nr. 73.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.150 von Liedermann am 27.05.15 16:36:33Das ist doch prima für dich. Wenn du der Meinung bist, daß alles in Ordnung sei, dein Geld in den richtigen Händen und du irgendwann zu deutlich höheren Kursen wie dein EK-Kurs verkaufen kannst, dann erspare dir doch diesen Thread.

      Die wahren, wichtigen und natürlich auch richtigen Info`zur Sangui-Aktie teilt Oldy sicher liebend gerne in seinem Thread mit dir. Hier würde dir z.Bsp., neben der Abstinenz als solches, auch die Ignore-Funktion hilfreich sein.

      Hast du, ausser Kommentaren zu Usern, auch was zur Aktie beizutragen?
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:00:06
      Beitrag Nr. 73.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.051 von JayJay1861 am 27.05.15 16:27:22ja leider jay....denn ich hab die rosarote brille seit jahren abgelegt
      mir reichen die unternehmensnews beosnders die sec filings, denn was bringen mir wunderschoene bildchen von einem staendchen auf einem boersentag oder einer wundtagung etc. nichts

      mfg sp

      ps...einem liedermann dagegen, werden solch infos beweihraeuchern, nehme ich zumindest aus seinen aeusserungen an:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:36:23
      Beitrag Nr. 73.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.126 von Liedermann am 27.05.15 16:34:15
      Zitat von Liedermann: Hier gibt es den Abnutzungseffekt vom Abnutzungseffekt.

      Mit wem "diskutieren" die Basher überhaupt?


      Frag ich mich aus die ganze Zeit.

      Und JayJay tut so, als hätte ich ihm seine Stücke gestohlen.
      Aber sowas auch.....

      JayJay, kommst du eigentlich aus Steinhagen ?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:42:38
      Beitrag Nr. 73.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.654 von RTLOLDY am 27.05.15 17:36:23was du dich so alles fragst:confused:
      zumindest zum unternehmen hinterfragst du nichts:laugh::laugh::laugh:
      oder hast du dir die letzten umsatzzahlen genau angeschaut und dich gefragt: what the hell is wrong:eek:

      mfg sp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 19:19:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 21:01:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt, bitte belegen Sie ihre Aussage anhand von Fakten und Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 21:38:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zur Aktie
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 05:15:04
      Beitrag Nr. 73.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.860.364 von guxx am 27.05.15 21:01:05meinst du mit normalen schreiber den naiven schreiber:confused:
      der nichts hinterfragt:confused:
      in einem punkt hast du aber recht...die beweislast liegt bei sangui und wenn diese fadenscheinige news herausbringen, wie die letzte...ach nee das waren ja die grottenschlechten umsatzzahlen....ich meinte die davor....die zum potentiellen investor, dann sollte sich ein jeder fragen, weswegen wird so etwas publiziert...ein loi mit soviel offenen fragen:rolleyes:
      ja, ich habe eine meinung dazu, die wuerde aber dem rosaroten brillentraeger net passen

      deshalb wuensche ich jedem (potentiellen) investor mehr durchblick:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 06:43:16
      Beitrag Nr. 73.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.654 von RTLOLDY am 27.05.15 17:36:23
      Zitat von RTLOLDY: ...
      Und JayJay tut so, als hätte ich ihm seine Stücke gestohlen.
      Aber sowas auch.....
      ..


      Nein JayJay tut nicht so als hättest du ihm was gestohlen! Er stellt dir lediglich Fragen. Du, als der am Sangui-überzeugenst auftretente Protagonist, solltest eigentlich sowas aus dem Stegreif beantworten können.
      Probiere es doch mal! Hier nochmals die Fragen von JayJay:

      "Mich würde mal interessieren, was du Oldy aus dem Deal mit Southridge heraus ließt. Was soll er der Sangui bringen, wofür wird das Geld verwendet (sollte es tatsächlich fließen!) und wie wirkt sich das auf den Kurs aus? Also mal ein bisschen mehr raus hauen, als die Freude für über die Ankündigung eines Geschäfts. Oder siehst du in der Vereinbarung schon mehr als eine Absichtserklärung? Ist aus deiner Sicht der Dinge ein Geldfluss schon sicher gestellt? Also was schreibst du in deinem Forum, wozu du hier keinen Mut hast es zu vertreten?"


      All die anderen sich künstlich Aufregenden können`s ja ebenfalls mal versuchen.
      An handfesten Argumenten perlt ja bekannter Maße jegliche Kritik ab. Ich befürchte jedoch, daß von der Seite nichts kommen wird. Selbst ein Ikonti kann nur noch auf die pers. Schiene abdriften und hat keinerlei Pro-Argumente bzw. Bsp. für Southridge geliefert.

      P.S. Weißt du Ikonti, wenn ein, wie von dir in den Raum gestellt, Englisch- und Juraunkundiger schon mitbekommt welche Wortwahl (Lügen, Betrug, Manipulation...) bei den Links zu Southridge vorherschen, da frag ich mich dann, warum ein mit angeblichen Englisch u. Jurakenntnissen ausgestatteter GF sich auf Southridge überhaupt einlässt.
      Argumentativ hast du die letzten Tage ja Null beigesteuert. Wieso präsentierst du dich selbst dermaßen in der Öffentlichkeit???? Also wenn von deiner Seite aus schon keine Argumente kommen....
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 07:38:45
      Beitrag Nr. 73.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.860.364 von guxx am 27.05.15 21:01:05Kannst du auch nur ein Argument für deine hahnebüchene These liefern?
      Also, wer hat welchen Nutzen für den "Auftrag" der "Professionellen"?

      Irgendwer muss die "Professionellen" ja entlohnen und erwartet von daher auch entsprechenden Gegenwert. Bisher kamen zwar in regelmäßigen Abstanden die selben Vorwürfe, die damit verbundenen Fragen (s.o.) konnte bis dato noch keiner liefern.

      @Michel: Wie wär`s, möchtest nicht mal wieder die dümmliche Repeat-Taste (Prokon) drücken? Nicht das das noch untergeht.
      • 1
      • 7321
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +53,85
      -1,28
      +0,92
      0,00
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?