checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7545)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 5.268.981
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 7545
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 20:58:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation und bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 21:26:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 21:33:46
      Beitrag Nr. 75.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.577.822 von Ikontinenzia am 28.10.16 20:49:32Sangui schrieb nicht nur letztes Jahr und davor sondern zuletzt erst vor 4 Monaten darüber das die Umsätze steigen werden. Nun ja man kann sich mal vertun. Passiert häufig bei börsennotierten Unternehmen. Es kann auch mal vorkommen, dass 2 mal oder sogar 3 mal falsche Prognosen gestellt werden.......aber das man so gut wie immer daneben liegt ist gelinde gesagt schon etwas irritierend.
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 07:20:36
      Beitrag Nr. 75.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.577.822 von Ikontinenzia am 28.10.16 20:49:32
      Zitat von Ikontinenzia: schrieb ich was zu niederlanden und tschechien? mag sein. es scheint doch so zu sein, daß der weg steinig ist und mühselig. sangui hat sich dazu letztes jahr geäussert, also zu den zeiträumen, die in den jeweiligen ländern zu beachten sind. uk ist das beste beispiel. es dauert leider lange. daher hat man im letzten berichtsjahr 2015/16 die kosten halbiert. vermutlich hat der gf ausweislich der bilanz liquidität beigesteuert, wie auch andere. statt umgekehrt.

      das muß ja keiner mitmachen. besonders die spaßvögel, die außer völlig unqalifizierten bemerkungen nullkommanix besteuern. und nie beigesteuert haben. die was beisteuern machen das freiwillig und werden sich was dabei denken.


      Halte dich doch einfach an die harten Fakten. Was wurde angekündigt und was ist daraus geworden?

      Von daher ist fest zu stellen, Geschäftsführer kannst du nicht, aber Kopf hoch, dafür kannst du bestimmt was anderes.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 07:47:10
      Beitrag Nr. 75.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.579.115 von Eberhard01 am 29.10.16 07:20:36Sofern du die harten Fakten nicht parat hast: -> #75.414
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/859129-75411-7542…

      Du behauptest stets das Gegenteil. Die Umsatzentwicklung hat nun mal eine negative Steigung. Das ist Fakt!
      Von daher solltest du dich genau dazu äußern und nicht wie gehabt weiter rum zu schwadronieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 10:22:54
      Beitrag Nr. 75.446 ()
      „Sofern man ein seriöser, integrer, fleißiger, fachlich auf der Höhe befindlicher und ehrbarer Geschäftsmann wäre, gebe ich Dir vollumfänglich Recht. Es soll aber auch Zeitgenossen geben, denen der Status "Geschäftsführer" reicht, um bei Wein, Weib und Gesang sich trefflich darüber zu amüsieren, wieviele dusselige Aktionäre es gibt, die Nichtstun mit fürstlichem Gehalt noch alimentieren. Kannst du Dir das ebenfalls vorstellen, dass es sowas geben könnte und fällt Dir hier nicht spontan ein Name ein?? „

      das ist mein lieblingssatz, oft variiert. ein aromatisches gemisch aus hohlem pathos und hoher gesinnung, ganz aus plastik. irgendwo zwischen benjamin blümchen und helene fischer angesiedelt. das ganze schelmisch als dialog der früchtchen arrangiert. eine ehrbare aktionärin. pfenniggut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 10:47:50
      Beitrag Nr. 75.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.579.760 von Ikontinenzia am 29.10.16 10:22:54Bring doch einfach Sangui, wie schon zigfach von dir (News) seit Jahren angekündigt, auf die Erfolgsspur?

      Du bist es doch der die Zahlen zu verantworten hat. Du sprichst seit Jahren von steigenden Umsätzen und bekommst es nicht auf die Reihe. Du bist für den Verkauf des Tafelsilbers verantwortlich.
      Das Kursdesaster und die Verluste der Aktionäre sind dein Werk. Kannst du überhaupt noch den Kleinaktionären in die Augen schauen? Nee, auch da kneifst du!
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207484-1-10/sang…

      Mit arroganten Auftritten hier im Forum polierst du dir nur dein Ego auf. Den Aktionären trittst du dabei in den Allerwertesten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 12:59:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 13:46:13
      Beitrag Nr. 75.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.571.048 von Ikontinenzia am 28.10.16 08:33:59
      Zitat von Ikontinenzia: woran mag das wohl liegen, jazi? vielleicht daran, daß die zulassung noch nicht angeschlossen ist.

      "Australian approval status: Not approved
      Stage of development: Nearly established"


      Warum ist sie denn noch nicht abgeschlossen, könnte man als kardinalsfrage hintenanstellen und was macht das für einen Sinn, etwas herauszuposaunen von "down-under", wo mal wieder ersichtlich ist, dass Sangui es mal wieder nicht auf die Kette bekommt??

      Wie wäre es denn mal eine LEISTUNG zu vollbringen, anstatt von PLANUNGEN zu schwadronieren und ein "nearly established" kann ebenso gut (bzw. schlecht) bedeuten, dass es nie passiert. So, wie der Fallschirmspringer, der kurz vor dem Aufschlag sagt: "Der Schirm wäre aber wirklich fast aufgegangen, ich war ganz nah dran!"
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 13:50:25
      Beitrag Nr. 75.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.577.822 von Ikontinenzia am 28.10.16 20:49:32"vermutlich hat der gf ausweislich der bilanz liquidität beigesteuert, wie auch andere. statt umgekehrt."

      Ebenso vermutlich kann man auch sagen, der GF nimmt ein wenig seiner üppigen Gehälter (GmbH und Inc.) und bringt davon einen Bruchteil als Alibi (fürs Gewissen kann es kaum sein) wieder zurück, damit er sich dann später dessen rühmen kann.
      • 1
      • 7545
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,74
      +0,83
      +1,30
      -0,07
      +53,85
      -2,49
      +0,11
      0,00
      -1,33
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?