checkAd

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T. - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2369)

    eröffnet am 07.08.05 15:52:05 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:06:35 von
    Beiträge: 25.620
    ID: 998.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.706.696
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen
    • 1
    • 2369
    • 2562

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 06:41:42
      Beitrag Nr. 23.681 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 06:39:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 06:52:40
      Beitrag Nr. 23.683 ()
      Zitat von power_48: Symposium Investor Roadshow Presentation

      BRIDGING THE RARE EARTHS GAP
      July 2014
      Richard Brescianini
      General Manager Exploration & Development

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…


      Der Link geht...dauert ein kleinen Augenblick > 29 Seiten
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 06:38:13
      Beitrag Nr. 23.684 ()
      Quarterly Activties and Cashflow Report

      The Company as at 30 June 2014 had A$24.5 million cash on hand.

      http://clients2.weblink.com.au/clients/ironroad/article.asp?…
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 07:19:28
      Beitrag Nr. 23.685 ()
      Estimated Production Start Date Early 2019:rolleyes:

      ARAFURA RESOURCES LIMITED

      FEASIBILITY STUDY PROGRESS
      • Nolans Development Report provides detailed analysis
      • Production scheduled to commence in 2019
      • Report reinforces robust Project economics on conservative assumptions
      • NPV of A$2 billion on an after tax basis at a 10% discount rate
      • IRR of 21.4% on an after tax basis
      • Production target of 20,000 tonnes of REO equivalent per annum
      underpinned by Measured and Indicated Resources
      • Report to form backbone of Definitive Feasibility Study

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 01:48:32
      Beitrag Nr. 23.686 ()
      Guten Morgen,
      Lasst die Finger von solchen Aktien.Es wurde schon genug Geld von genug Anlegern verbrannt.Das betrifft neben Commerce Res. auch den überwiegenden Teil der Explorerbranche.Zur Beurteilung solcher Unternehmen fehlen schlichtweg genaue und umfassende Informationen, die nur dem engsten Kreis der Unternehmensführung bekannt sind.Zum Beispiel befinden sich die Lagerstätten häufig in Gebieten mit klimatisch schwierigen Verhältnissen.So zum Beispiel könnte Commerce Resources während des langen Winters im Tagebau gar nicht fördern.Zudem gibt es im Tagebau im Frühjahr wegen des vielen Schnee viel Oberflächenwasser.Ich glaube es wird ohnehin schwierig sein im Tagebau zu fördern weil dort Gebirge ist.Viel Wasserprobleme, langer Winter,viel totes Gestein bewegt werden muß um die Lagernden Erze frei zu legen.Um sich ein genaues Bild machen zu können bedarf es umfassender Kenntnisse zur Faktenlage.Ein wichtiger Punkt ist die Wirtschaftlichkeit und die Finanzierung.Aber das Wichtigste ist die Rentabilität der Unternehmung.
      Zur Zeit kaum Rentabilität wegen niedriger Preise und wegen dem Überangebot.Das war mal besser, und es kann wieder besser werden.Aber so entstehen Verzüge und Verluste.Deshalb sind diese "Werte" hochspekulativ. Und wer sein Geld nicht kann sehen liegen, der kauft sich Tauben und läßt sie fliegen, oder kauft sich Exploreraktien zum spielen. Mit Vernunft hat das nichts zu tun. Analysen die hier gelegentlich zu lesen waren sind nach meiner Erfahrung das Streichholz um ein Strohfeuer zu entfachen.
      Gute Nacht. Ich rate weder zum Kauf noch zum Verkauf solcher Aktien. Aber ich schreibe meine Meinung zur Investition in solche "Wackelkandidaten".Genug Erfahrungen gibt es.
      Gruß, comback.
      Bis auf einige wenige Alleinunterhalter wurde es hier, und bei allen anderen
      Wackelkandidaten auch, inzwischen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.14 01:50:09
      Beitrag Nr. 23.687 ()
      Guten Morgen,
      Lasst die Finger von solchen Aktien.Es wurde schon genug Geld von genug Anlegern verbrannt.Das betrifft neben Commerce Res. auch den überwiegenden Teil der Explorerbranche.Zur Beurteilung solcher Unternehmen fehlen schlichtweg genaue und umfassende Informationen, die nur dem engsten Kreis der Unternehmensführung bekannt sind.Zum Beispiel befinden sich die Lagerstätten häufig in Gebieten mit klimatisch schwierigen Verhältnissen.So zum Beispiel könnte Commerce Resources während des langen Winters im Tagebau gar nicht fördern.Zudem gibt es im Tagebau im Frühjahr wegen des vielen Schnee viel Oberflächenwasser.Ich glaube es wird ohnehin schwierig sein im Tagebau zu fördern weil dort Gebirge ist.Viel Wasserprobleme, langer Winter,viel totes Gestein bewegt werden muß um die Lagernden Erze frei zu legen.Um sich ein genaues Bild machen zu können bedarf es umfassender Kenntnisse zur Faktenlage.Ein wichtiger Punkt ist die Wirtschaftlichkeit und die Finanzierung.Aber das Wichtigste ist die Rentabilität der Unternehmung.
      Zur Zeit kaum Rentabilität wegen niedriger Preise und wegen dem Überangebot.Das war mal besser, und es kann wieder besser werden.Aber so entstehen Verzüge und Verluste.Deshalb sind diese "Werte" hochspekulativ. Und wer sein Geld nicht kann sehen liegen, der kauft sich Tauben und läßt sie fliegen, oder kauft sich Exploreraktien zum spielen. Mit Vernunft hat das nichts zu tun. Analysen die hier gelegentlich zu lesen waren sind nach meiner Erfahrung das Streichholz um ein Strohfeuer zu entfachen.
      Gute Nacht. Ich rate weder zum Kauf noch zum Verkauf solcher Aktien. Aber ich schreibe meine Meinung zur Investition in solche "Wackelkandidaten".Genug Erfahrungen gibt es.
      Gruß, comback.
      Bis auf einige wenige Alleinunterhalter wurde es hier, und bei allen anderen
      Wackelkandidaten auch, inzwischen ruhig.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 07:40:30
      Beitrag Nr. 23.688 ()
      RCR company update:

      Arafura Resources Limited (ASX:ARU), 16 September 2014

      The Nolans Development Report plots a clear path to production for ARU's advanced rare earths project.

      Please find a link to the RCR updated research report on Arafura Resources Limited.

      Get the full report » http://www.rcresearch.com.au/fdl?i=1297
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 12:37:04
      Beitrag Nr. 23.689 ()
      schiddelwutz, hat die was oder hat die nix,aussichten auf irgendwelche gewinne realisieren irgendwannmal?
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:48:41
      Beitrag Nr. 23.690 ()
      Hallo, Wan passietr hier was:)es geht immer runder deshalb die frage:confused::confused::)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2369
      • 2562
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.