checkAd
    Profil Alsacien auf wallstreetONLINE
    Alsacien
    Alsacien 
      

    gesperrt

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 71 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.01.05, 15:53
    @39
    Hallo Rena,

    Frage: Gemäß meiner Informationen, ist es nicht erforderlich dass sich die Aktien immernoch im Depot befinden, vielleicht könntest Du das nochmal prüfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    udoq

    28.01.05, 20:39
    @37
    Hallo rena,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    udoq

    16.07.04, 10:08
    Guten Morgen zusammen, gleich vorweg, ich halte mich für keinen Weinkenner. Weingenießer, ja, das kommt schon eher hin. Nun bin ich nicht gerade ein Weißweinfan, da ich fast ausschließlich Rotweine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scandi

    05.07.04, 22:18
    @Tschakka `Sinnvoll oder nicht?` Auf keinen Fall sinnvoll, denn eine wertlose Ausbuchung bedeutet, daß Du auf alle weiteren Ansprüche, die sich ggf. nach Beendigung der noch ausstehenden Verfahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    forellenmarcho

    19.09.03, 16:11
    @7463
    `Mein Lieblingsbroker ist Stocknet, der bietet ab 3. November auch die Parkettbörsen an und damit kann ich dort auch Anleihen ordern.`

    Hallo Kollektor,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    08.09.03, 12:15
    Hallo PC- und Softwarespezialisten, ich bin mir nicht sicher, ob es der PC ist, der spinnt, aber ich erhalte seit einiger Zeit beim Info-Checker von Encarta 2002 die Nachricht `Verbindung wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worren

    19.08.03, 11:30
    @7440 Hallo Kollektor, vielen Dank für Dein Angebot. Was den Elwetritsch betrifft, ja, ich kenne einige Geschichten von dem pfälzischen Wolpertinger. Im Gegensatz zum Wolpertinger ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    18.08.03, 12:24
    Hallo Kollektor, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage zu den Schwedensärgen. Gewundert hätte es mich nicht, wenn es einen Platz mit diesem Namen gegeben hätte, sind doch die Pfälzer bekannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    18.08.03, 11:06
    @7427 Hallo Dubaro, das Smilie im Zusammenhang mit der Besichtigung der `Schwedensärge` hat mich neugierig gemacht. Was sind `Schwedensärge` und wo sind sie? Ich gehe davon aus, daß die Schwedensärge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    17.08.03, 19:40
    @rodesien über den von tofu1 erwähnten EDF gibt es in `Bondboard.de` gute Informationen. Im thread `Frage an wally bezüglich EDF` werden neben EDF auch andere closed-end-funds diskutiert. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    25.04.03, 21:14
    Hallo Nataly, mit der Kapsteuer und dem Solz habe ich auch ein gewisses Verständnisproblem. Ich bin Ausländer und da ich nicht in Deutschland lebe, werde ich bei meiner Bank in Deutschland auch als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    08.04.03, 11:40
    @Informator Hallo Informator, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Beantwortung meiner Frage gemacht hast. Meine Sammlung an Finanz-Terms kann ich nun mit der Definition des Begriffes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Informator

    05.04.03, 10:58
    @#73
    `Da es aber keinen Haircut on Principal gibt, und wohl auch keinen auf Zinsen (wobei mir das noch nicht 100% klar ist), werden ...`

    Hallo Informator,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Informator

    03.01.03, 18:58
    Hallo K1, eine Frage zu ECU 30. Meine Infos zu dieser Anleihe habe ich maxblue entnommen. Als Kupontyp wird Stufenzins angegeben. In einem Forum habe ich gelesen, daß der Kupon ab 2006 10% betragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    07.12.02, 09:00
    #6
    3,5% bei der 1822direkt (cash-flexibel).
    Gruß
    Alsacien

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    26.11.02, 19:07
    Hallo dax8000, wenn es schon einer der Autowerte sein soll, dann würde ich Daimler wählen. Nur, Daimler (611868) ist zur Zeit viel zu teuer. Bei GM hingegen würde ich auch noch die 183098 in Betracht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBITEAM

    25.11.02, 12:42
    zu #6054 Hallo Kollektor, vielen Dank für die Antwort. Hast Du vielleicht eine Erklärung, warum es bei Kursfeststellungen ohne Umsätze zu solchen Abschlägen kommt (9,78%). Wenn ein Kurs mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    24.11.02, 15:43
    Hallo Anleihefreunde,
    Griechenland-Anleihe (134935):
    Börse Stgt.: Kurs am 21.11. 110,60
    Kurs am 22.11. 100,20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    24.11.02, 14:31
    Griechenland-Anleihe (134935):
    Börse Stgt.: Kurs am 21.11. 110,60
    Kurs am 22.11. 100,20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    23.10.02, 09:03
    Hallo happy, was die Bundesanleihen angeht, das stimmt schon. Habe eben bei Bondboard nachgesehen (3,1% und 3,28% Rendite bei den 2003 und 2004 Anleihen). Aber 3,5% bekommst Du auch bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BeeHappy

    22.10.02, 19:32
    Hallo Happy, Du hast Dir viel Mühe mit diesem Posting gemacht. Ich habe es mit Begeisterung und einigem Schmunzeln gelesen. Letzteres deshalb, weil ich ähnliche Erfahrungen wie Du mit Anleihen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BeeHappy

    22.09.02, 12:44
    `Da werden Sie geholfen` So ein Unsinn. Der Thread heißt zwar `Hilfe beim Anleihenkauf`, aber mittlerweile ist der Thread ein Quizthread. Schau lieber bei `www.Bondboard.de` nach, wenn Du `Hilfe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    21.09.02, 11:17
    Hallo,
    du kannst die Schatzbriefe bei der BSV (Bundeschuldenverwaltung) direkt kaufen.

    Auszug aus der(den) Webseite(n):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alsacien

    11.06.02, 09:36
    @Andreas Karger Hallo Andreas, es tut mir leid, daß man dir derart dümmlich antwortet. Ich empfehle dir, deine Frage in www.bondboard.de zu stellen. Du bekommst dort garantiert eine seriöse Antwort. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alsacien

    28.05.02, 12:40
    @Dr. Ich `Wo findet man die WKN`s von Anleihen` Schau mal in www.Bondboard.de nach. Oder gib bei `maxblue` statt der WKN zum Beispiel den Text `Telekom` ein, kreuze die Checkbox Anleihen an und schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alsacien

    04.04.02, 13:38
    @Baldur
    Hallo Baldur,
    mit Deinem Posting vom 3.4.02 sprichst Du mir aus der Seele. Danke, daß Du die Fakten so auf den Tisch gebracht hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur Banane

    04.04.02, 11:13
    @k1
    Vielen Dank für die prompte Antwort auf meine Frage.

    `Finanzinnovationen`
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    03.04.02, 16:57
    @Sarah & k1 Die 401973 steht zur Zeit bei 76,-. In comdirekt kann ich nichts Näheres zu der Ausstattung der Anleihe erfahren; Zinskupon etc. In Bondboard wird sie nicht aufgeführt. Ich weiß nur, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    18.03.02, 17:36
    @bommelchen Vor Zeiten hatte ich mal eine Webadresse, die einem viertelstündlich die Umsätze anzeigte. Der Verkäufer von TVL-Aktien beunruhigt mich nun auch etwas. Könntest Du mir eine Adresse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glavine

    18.03.02, 17:08
    @dubaro

    `Phasen wie jetzt sprechen meiner Meinung nach eigentlich gegen die Anleihe!`
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    15.03.02, 13:57
    @juno234 Es tut mir leid wegen der Thyssen-Krupp-Anleihe. Die Valuta ist der 19.3. Die Emission war bereits am 4.3.02. Dein Bänker scheint nicht gut informiert zu sein. Daß du gute Aussichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    14.03.02, 12:05
    @brocklanders Eigentlich wollte ich einem Choleriker nicht antworten, aber da ich annehme, daß auch andere Internet-Nutzer Angst vor 0190-Dialern haben, hier ein Hinweis: Ich benutze das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    14.03.02, 11:33
    @juno234
    Die Konsortialführer für die Thyssen-Krupp Anleihe (WKN 850625) sind lt. Handelsblatt (Rubrik `Neue Anleihen`) CSFB/Dresdner KW.
    Gruß
    Alsacien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    13.03.02, 17:31
    @juno234 Meine ersten Aktien waren die von Daimler und VW. Dann kam SAP hinzu (ich wollte, ich hätte sie noch im Gegensatz zu anderen Aktien). Mein bestes Pferd im Stall ist aber immer noch Aegon. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    11.03.02, 20:30
    @Kollektor Von Zeit zu Zeit lese ich immer mal in diesem Thread. Nicht alles, aber ich fand bisher den Stil und die Art, wie ihr schreibt, sehr nett. Was mich angeht, ich finde es amüsant, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    04.03.02, 09:44
    @k1 und & Schön, daß ihr diesen Thread hochgeholt habt. Wenn ich die Postings von mir zur Türkei und eure Antworten lese, wundere ich mich, welche Meinung ich damals zur Türkei-Anleihe hatte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IconMed

    26.02.02, 20:01
    @Kollektor Im Zusammenhang mit S-Broker und Comdirekt und Filialbanken ein paar Hinweise zu dt. Banken, die insbesondere sog. Ausländer interessieren könnten. Mein Hauptwohnsitz ist zur Zeit in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    13.02.02, 20:13
    @banker14 Der Zugang zu Bondboard ist nun möglich. Es lag, wie du vermutest hattest, an der Cookie-Einstellung im IEX6. Nach der Einstellung des Schiebereglers im Register `Datenschutz` (Extras, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baenker14

    10.02.02, 22:01
    @baenker14 Trotz Bemühungen von Hr. Schuchardt hatte ich bisher keinen Erfolg ein Posting in Bondboard absetzen zu können. Die versuchte Freischaltung mit der per Mail übermittelten URL endet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baenker14

    08.02.02, 11:14
    Obwohl ich registriert bin bei Bondboard, der Nick und das Paßwort beim Einloggen als gültig registriert werden, kann ich keinen Beitrag schreiben. Leider. So bleibt mir ausschließlich das Lesen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baenker14

    08.02.02, 08:14
    @Pluto und Stromgegner Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Posting. Hier der Originaltext aus der FAZ vom 7.2.02, Seite 27.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stromgegner

    07.02.02, 20:46
    Eine Frage an die Experten. Was haltet Ihr von den heute in der FAZ aufgeführten Anleihen von GMAC Australia. Die Währung ist der Ung. Forint. Hätte einer von Euch Bedenken diese Anleihe zu kaufen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stromgegner

    06.02.02, 05:43
    @spartis, #3 Was ich schon immer über GVT wissen wollte, aber nicht zu fragen.....Du erwähnst GVT in Verbindung mit dem Spread. Kannst Du mich aufklären, was sich hinter GVT (+250 über GVT) verbirgt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    05.02.02, 20:07
    Die Empfehlung von `spartis` möchte ich noch um die WKN 571411 und 571412 ergänzen. Letztere notiert in Stu mit 97,50. Zins 6,625%, Rendite 7,0 Rating A3.
    Gruß
    Alsacien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    24.01.02, 18:55
    @k1 Vielen Dank K1 für die Information. Ist es Dir möglich, mir mitzuteilen, wo ich das Rating für die Conti-Anleihe nachlesen kann. Ich habe weder in der FAZ noch im Handelsblatt, noch auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    24.01.02, 12:18
    @iconmed Kennst Du das Rating von der Conti-Anleihe 786066? Ich konnte die Anleihe nur im Handelsblatt finden. Leider werden zusätzliche Angaben, wie z.B. das Rating, nicht aufgeführt. Kannst Du mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    21.01.02, 12:29
    @garcia
    Schau Dir doch mal die WKN 101682 und 687191 an. Die liegen zur Zeit unter pari, sind AAA geratet und besser vom Zinskupon als die Kfw Anleihen.
    Gruß Alsacien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krokodil1

    17.01.02, 19:08
    @chris Schaue doch mal bei bondboard.de nach. Da findest du sicher Anleihen, wo du zwischendurch dein Geld parken kannst. Anleihen mit einem A-Rating (Triple-A) kannst du sicher ohne Verlust zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alsacien

    04.01.02, 20:09
    @nataly & amatheon
    Merci für Eure Antworten.
    bon weekend
    Alsacien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amaethon

    03.01.02, 11:50
    @Merkur Interessantes Thema. Wie ist es wohl mit folgender Konstellation. Angenommen, Du bist in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig, hast Deinen Hauptwohnsitz aber im EU-Ausland (z.B. in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegru