checkAd

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++ (Seite 271)

    eröffnet am 24.08.05 15:11:24 von
    neuester Beitrag 11.04.24 09:51:25 von
    Beiträge: 3.724
    ID: 1.002.323
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 544.735
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850
    14,725
     
    EUR
    +2,61 %
    +0,375 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    0,8040+31,37
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    4,0700-19,41
    0,8960-22,09
    0,5201-30,65
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 271
    • 373

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 19:23:39
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.568.390 von Daxilein am 27.05.11 16:45:47MoneyMoney ist der größte ROTZ den es gibt. Ich habe den Börsenbrief von denen und ich war schon auf 3 "Seminaren" in denen immer das gleiche erzählt wird.
      IVU Traffic war der totale REINFALL. Die hatten es empfohlen und sind anscheinend (wers glaubt) bei 1,37 reingekommen. Der Aktienkurs ging nach empfehlung auf über 1,80 hoch.
      Kurz nachdem sie die Aktie verkauft haben, haben sie noch eine Kaufempfehlung "großes Kaufsignal bei IVU" heraus gegeben. So schnell die die Verkaufsempfehlung per mail geschickt hatten konnte man gar nicht handeln. Man war sofort wieder auf 0 und jetzt sogar 10% im MINUS. Vielen DANK ihr Hunde!
      MoneyMoney sind Betrüger und ich bereuhe es zutiefst das ich noch über ein Jahr das Abo habe und so viel Geld für den Börsenbrief bezahlt habe (1800Euro).
      BETRUG BETRUG BETRUG! Sonst nichts. Auch bei vielen anderen Aktien haben die nur Mist gebaut sowie bei Dialog Semic., Leoni, Aixtron, Kontron, Bauer AG, QSC, ich kann euch sagen bei diesen empfehlungen hättet ihr jetzt 0€ auf dem Depot. GARANTIERT mit MONEYMONEY
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 17:42:32
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.579.580 von Lacantun am 31.05.11 09:36:47Was für wütende Verkäufe. Sind die Push-Truppen SLs gefallen?
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 09:36:47
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Die Zahlen zum Q1 sind wie immer nichts Besonderes.
      Interessant ist vielleicht, dass im Aktionär-Interview von dem Chile-Großprojekt nicht gesprochen wird. Von daher sehe ich das ganze etwas skeptisch.
      Auch wenn man sich die Gesamtentwicklung ansieht, ist das auch ziemlich verhalten.
      Deshalb würde ich bei einem Kurs von 1,40 EUR von einer etwa fairen Bewertung ausgehen.
      Aufgrund des Insiderkaufs von Kochanski könnte der Ausblick leicht positiv sein.
      Allerdings halte ich es auch für möglich, dass der Umsatz sogar sinken könnte, da im Vorjahr ein Großprojekt im Umsatz enthalten war.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 17:28:53
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Mal wieder ein DD:

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/316126…


      Hoffentlich sind die meisten Börsenbrief-Jünger jetzt wieder raus und hoffentlich gibt es bald mal einen Kursanstieg aufgrund nachhaltiger Faktoren.



      Gruß

      Tiefstseetaucher
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 16:45:47
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.501.848 von MAE-Carlsson am 13.05.11 22:13:38guter beitrag, aber dem pahl und frick ist das egal.
      bekomme von denen auch spam emails und da haben die laut letzter mail noch IVU drin :D

      die kommen immer mehr auf die schiene wie früher, aber wenn der richter es nicht geschafft hat, diese leute hinter gitter zu bringen, als sie millionen an euros erwiesenermaßen den abonnenten abgenommen zu haben, mit luftbuden, wie wollen die es dann schaffen, dass die mit erwiesenermaßen rechtswidrigen spam mails und versprechungen leute ködern? ich sag nur gier frißt hirn und diese ganzen bekloppten abonnenten kann man nur hohe verluste wünschen. es ist aber auch so, dass man mit dem einen oder anderen wert mit schwimmen kann!

      wenn der pahl so schlau ist, wie er tut, wäre er schon lange millionär.
      und IVU hätten die zu 1,20 kaufen können, also virtuell.

      auffällig ist, dass pahl so seriös tut, aber in der letzten zeit ging viele werte den bach runter, die werden nicht mehr erwähnt u. steigt mal ein wert, dann wird genau dieser wochenlang erwähnt. schon clever. wie gesagt, von mir aus sollen tausende leute reinfallen, auf solche leute, denen kann offenbar in deutschland keiner was.
      irgendwelche luftbuden empfehlen die ja nicht mehr.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 15:34:36
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.565.455 von MAE-Carlsson am 27.05.11 10:06:11Mit Sicherheit wird auf den Seminaren nichts über " Thread´s "
      erwähnt, aber eine bestimmte Anzahl ( stiller Mitleser ) wird
      es in jedem Thread geben.
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 10:20:08
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.565.455 von MAE-Carlsson am 27.05.11 10:06:11ja.. (stiller Mitleser)
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 10:10:04
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      langsam kommt wieder das Niveau auf dem dem ich über käufe nachdenke...:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 10:06:11
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      1,337 Euro !!!

      Ich kann nur hoffen, dass das auch der letzte Depp jetzt verstanden hat....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      14 Threadaufrufe und wieder Hunderte von Leuten auf den Seminaren....
      Kotz und würg....:(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 09:16:09
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Zitat von MAE-Carlsson:
      Zitat von Moneybilder: Wer hat denn heute hier g e k a u f t?


      Leute, die nicht wissen was los ist. Die denken jetzt sicherlich ein Schnäppchen gemacht zu haben, nachdem der Kurs von 1,894 Euro runtergekommen ist.
      Hinzu kommen sicherlich auch noch die Eindeckungen von Leerverkäufern.

      Der Schein von Stabilität trügt also.

      Den Vorgschmack hatten wir bei IVU schon am 5. Mai vormittags. Da plumpste der Wert ohne viel Gegenwehr auf 1,425 Euro.
      Schmiert sie wieder bis dahin ab, wird sie aber nicht nochmal mit Abonnenten gefüttert und dann trifft man auf die leere Nachfrage, die IVU schon vor der MoneyMoney-Trading Depotaufnahme kannte....;)


      ;);););););)
      • 1
      • 271
      • 373
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,79
      +0,05
      -3,69
      +0,54
      +4,01
      -1,35
      -0,03
      +0,74
      +0,39
      ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++