checkAd

    Globex Mining- Startschuss ??? (Seite 1458)

    eröffnet am 15.11.05 13:07:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:36:40 von
    Beiträge: 32.779
    ID: 1.020.143
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 2.344.226
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3799005093 · WKN: A1H735 · Symbol: GMX
    1,0100
     
    CAD
    -1,94 %
    -0,0200 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1458
    • 3278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 13:13:45
      Beitrag Nr. 18.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.946.578 von WilliamTell am 23.03.12 12:56:46nochmal ganz kurz zu dem thema hack... das ist oft simpler als man denken mag. ein öffentlicher pc irgendwo im hotel oder internetcafe - dazu ein paar wenige k grosse gratis software "keylogger" installiert und ein wenig geduld bis der erste seinen mailaccount/online banking/etc öffnet... fertig
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:59:13
      Beitrag Nr. 18.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.946.341 von miwi2 am 23.03.12 12:15:23Das war ein MORGENDLICHER Scherz, lieber Will !
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:56:46
      Beitrag Nr. 18.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.945.973 von saltamonte am 23.03.12 11:23:28Ich habe den Mail erst am Abend in meinem Spam-Unterverzeichnis entdeckt. Unsere sehr vorsichtige Firma hat ihn automatisch dorthin befördert.

      Ich hatte einen Verdacht, dass es sich um einen Hacker handeln könnte. Zum Beispiel war nicht logisch, dass es viel zu lange dauern würde, bis die Bank eine neue Kreditkarte schickt. Die Bank hätte ja auch sofort eine Ueberweisung veranlassen können.

      Ich bin froh, dass guru nicht einen Ausflug nach Edinburgh machen musste, um seine Reisetasche mitsamt Pass und Kreditkarte zu verlieren....:)

      Gruss William
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:21:01
      Beitrag Nr. 18.206 ()
      Zitat von hansihans: @ Münchenguru

      Sorry, ist jetzt ne einfach Aussage, aber da ist es wie bei den Aktien. Wenn Du nicht zufrieden bist, einfach wechseln :D

      Also mach Dir doch ein GMail Konto auf. Polizei kannste vergessen, geschweige denn, dass die das interessiert. Auch Yahoo selber wird es nicht sonderlich interessieren, bist ja kein Firmenkunde der im Monat 1000e von Euros dort liegen lässt und den Anbieter wechseln könnte, sprich, sein Geld jemand anderem in den Ar.... schiebt.

      Und nebenbei, hacken kann man so ziemlich alles. Man muss nur wissen wie und der Aufwand sollte im Verhältnis zur Wichtigkeit stehen.

      Gruss aus Zürich ;)


      Ich habe zwei Domaines angemeldet a 0,99/Monat und da gibt es Mailaccounts ohne
      Ende dazu. Natürlich kann man den Provider auch hacken, aber mein Adressbuch
      liegt zuhause auf dem Rechner. Und wenn den einer hacken will (reiner Linuxrechner),
      bitteschön. Das lohnt garantiert nicht und wird ganz schön aufwendig.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:15:23
      Beitrag Nr. 18.205 ()
      Zitat von WilliamTell: Schon wieder einer der das Haar in der Suppe sucht....:keks:

      Uebrigens betreffend Radiusdefinition.....Radius ist ein Unterarmknochen....:laugh:

      Da Du gut französisch sprichst stelle ich Dir einen entsprechenden Link rein:

      www.futura-sciences.com/fr/definition/t/medecine-2/d/radius_…

      Gruss Dr. William Tell


      Das war ein MORGENDLICHER Scherz, lieber Will !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:09:51
      Beitrag Nr. 18.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.946.264 von hansihans am 23.03.12 12:03:22das toronto orderbuch ist ziemlich leer (momentaufnahme, wird sich natürlich schon noch kurzfristig füllen)
      bid 3,6k @1.15cad
      ask 0,2k @1.61cad
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 12:03:22
      Beitrag Nr. 18.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.945.973 von saltamonte am 23.03.12 11:23:28Um wieder auf das Thema Globex zurückzukommen:

      Reggii's Einstiegskurs kommt näher. Berlin und Stuttgart sind derzeit nicht mehr weit entfernt davon.

      Also Reggii, würde schonmal mit Limit zum Kauf einstellen, lange dauerts sicher nicht mehr :D

      Bin mal gespannt, wann unser Chef mit den nächsten Kapitalmassnahmen kommt und lauthals verkündet, dass er treue Investoren gefunden hat, die an die Firma glauben und zu 1.02 € oder CAD 1.36 eingestiegen sind und dass er doch immer so supertolle Geschäfte macht und X % über dem aktuellen Kurs die Anteile an den Mann/die Frau bringt :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 11:23:28
      Beitrag Nr. 18.202 ()
      Zitat von muenchenguru: Morsche,
      mal ganz was anderes , gestern wurde mir mein Yahoo-Konto gehackt u. an alle im Adressbuch eine seltsame Spammail verschickt.
      Zusätzlich wurde mir alle Daten gelöscht (auf yahoo-account).
      Keine Ahnung wie der Hack passieren konnte, habe nichts ungewöhnliches unternommen.
      Jedenfalls war ich gestern noch auf der Polizei. Naja, die Methoden der Anzeigenaufnahme sind definitiv nicht zeitgemäß (kein online Feedbackcenter oder ähnliches) .
      Von meinem Provider (Yahoo) habe ich auch noch kein Sterbenswörtchen gehört, das regt mich auf, sitzen hier in München u. man kann sich auf den Kopf stellen, man bekommt kein Ansprechpartner, wie bei Ebay.
      Der Service steht in keinem Verhältnis zur Wichtigkeit v. Emails.
      Das Geschäftsmodell der reinen Werbefinanzierung finde ich weder einleuchtend noch nutzbringend (siehe meine Erfahrungen).
      Es war auf jeden Fall ein Warnschuß für mich immer einen Plan B zu haben. ICh hoffe ich bekomme die Daten wieder, Backup habe ich mal gemacht, lag aber schon länger zurück, mittlerweile macht man ja auch oft sein Backup online (z.B. Dropbox) .
      Vielleicht ein kleines Münchenguru-Gebet dass ich meine Daten wiederbekomme ? :-/



      mann, da bin ich froh dass dir nicht wirklich was passiert ist - diese mail war fast perfekt - hatte fast schon ein schlechtes gewissen wegen unterlassener (geld-)hilfeleistung in deiner angeblichen notsituation. ich würde aber alle mailkontakte persönlich anschreiben, denn ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere darauf reingefallen ist.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 11:10:17
      Beitrag Nr. 18.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.945.174 von miwi2 am 23.03.12 09:24:23Schon wieder einer der das Haar in der Suppe sucht....:keks:

      Uebrigens betreffend Radiusdefinition.....Radius ist ein Unterarmknochen....:laugh:

      Da Du gut französisch sprichst stelle ich Dir einen entsprechenden Link rein:

      www.futura-sciences.com/fr/definition/t/medecine-2/d/radius_…

      Gruss Dr. William Tell
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 10:10:50
      Beitrag Nr. 18.200 ()
      @ Münchenguru

      Sorry, ist jetzt ne einfach Aussage, aber da ist es wie bei den Aktien. Wenn Du nicht zufrieden bist, einfach wechseln :D

      Also mach Dir doch ein GMail Konto auf. Polizei kannste vergessen, geschweige denn, dass die das interessiert. Auch Yahoo selber wird es nicht sonderlich interessieren, bist ja kein Firmenkunde der im Monat 1000e von Euros dort liegen lässt und den Anbieter wechseln könnte, sprich, sein Geld jemand anderem in den Ar.... schiebt.

      Und nebenbei, hacken kann man so ziemlich alles. Man muss nur wissen wie und der Aufwand sollte im Verhältnis zur Wichtigkeit stehen.

      Gruss aus Zürich ;)
      • 1
      • 1458
      • 3278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globex Mining- Startschuss ???