checkAd

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++ (Seite 162)

    eröffnet am 24.11.05 19:10:46 von
    neuester Beitrag 30.11.23 12:31:12 von
    Beiträge: 4.387
    ID: 1.022.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317.677
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005070908 · WKN: 507090 · Symbol: FNG
    0,0015
     
    EUR
    -89,29 %
    -0,0125 EUR
    Letzter Kurs 01.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 162
    • 439

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 07:20:45
      Beitrag Nr. 2.777 ()
      Was nützen gute Zahlen und Geschäftsberichte, wenn so etwas passiert wie gestern beim Dax und das täglich so läuft und damit 1ooerte Milliarden der normalen Anleger und bei Fondssparern im Endeffekt vernichtet werden oder Fondsmanager ihren Fonds 1:1 oft mit abstürzenlassen im Preis, wenn die Märkte abschmieren, Dank dieser tollen Fondskonstruktionen. https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…
      Ich verstehe nur nicht, warum Ihr Euch bei Nols so festbeisst, obwohl Ihr keine Aktien habt? Erklärt es mit bitte. Die Aktien, die ich nicht habe und das sind leider die meisten am deutschen Markt, interessieren mich nicht, weil alleine die, die ich habe, schon genügend Aufmerksamkeit benötigen, die Informationen im Fluss zu halten. Leider ist es so, speziell am Aktienmarkt: "Ein Ist gibt es nicht, es gibt nur ein scheint" Bei Nols geht es keineswegs um ein Milliardenunternehmen bisher, wie z.B bei VW. Dort geht es allerdings um weltweite Marktanteile, die General Motors verloren hat. Also wird was gesucht. Lass deren Fahrzeuge mal testen. Wer VW oder Audi fährt ist im Regelfall zufrieden und das zählt. Wer sich mit Nols oder Da Vinci ernsthaft auseinandersetzen möchte, ruft dort an und fragt alles ab, was wichtig ist. Wer hat es gemacht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 20:22:37
      Beitrag Nr. 2.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.934.092 von keinhaarkrumm511 am 08.03.16 20:13:15ist OK wenn du zocken willst. Geregelter Kapitalmarkt funktioniert anders.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 20:13:15
      Beitrag Nr. 2.775 ()
      Was Ihr Euch einen Kopf um diesen Wert macht und dabei keine Aktien teilweise davon habt. kann verstehen wer will.
      Über Jahre hat sich bei diesem Wert nichts getan. Vor 2 Jahren ging es los, dass mitgeteilt wurde, dass nach der Insolvenz, diese aufgehoben werden soll um dann neu loszulegen.
      Immerhin ist eine Aktie eingebucht die Da Vinci Luxury mit heutigem Tag bei € 1,60 x 700.000 Aktien. Beteiligungen an der Mietkautionsbank, die wohl auch in der Schweiz starten soll, Alex Media, Blue Nordic Partner und Unendo energy und water sind wohl weitere Projekte
      Die Tel. Nr. von Hendrik Klein sind bekannt durch die Internetseiten der Fritz Nols AG und Da Vinci Invest. Es gibt bestimmt nachvollziehbare Gründe, warum dieser Geschäftsbericht sich verzögert, auch wenn es nicht so sein sollte, oder sein dürfte.
      Diese Dokla Beteiligung hat mich angenehm überrascht, wobei der niedrige Beteiligungspreis vielleicht seinen vernünftigen Grund hat. Was hier alle gemutmasst und unterstellt wird, ist krass.
      Ich habe heute weiter eingekauft und freue mich über die Abgaben und habe noch Geduld und Kapital. Eine Beteiligungsgesellschaft stampft nichts aus dem Boden und wird nicht allzuviel dem Zufall überlassen. Die Berichte vom Herbst sind mir geläufig und der Geschäftsbericht muss bei, damit sich hier die Aufreger beruhigen. Für mich ist die Zukunft wichtiger als das 2014er Jahr.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 19:07:41
      Beitrag Nr. 2.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.932.856 von smallstick am 08.03.16 17:52:41sicher ist das die Firma ihre Aktionäre behandelt wie ...
      und nicht kapitalmarktfähig ist
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 17:52:41
      Beitrag Nr. 2.773 ()
      Man muss im Prinzip davon Ausgehen dass es noch mal eine zaghafte Bewegung nach oben gehen. Bei arriva sind sie auch verdächtig pessimistisch und mein Gefühl täuscht mich selten. Das muss ich so schreiben, weil wissen kann man an der Börse nur, wenn man ein Insider ist, dem das absolute Vertrauen in einem Unternehmen entgegen gebracht wird. Und selbst das reicht noch nicht, weil Du nie 100% weisst wie die Zahlen interpretiert werden. Bei großen Firmen Banken Shorties usw. Hier wird's schnell hoch gehen, weil der Streubesitz unter 17% liegt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 17:44:42
      Beitrag Nr. 2.772 ()
      Wissen oder Glaskugel?
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 17:42:29
      Beitrag Nr. 2.771 ()
      Spätestens nächste Woche geht's noch mal ab Richtung 2 Euro ;):cool::)
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 20:29:22
      Beitrag Nr. 2.770 ()
      Hallo! Jeder der schon länger dabei ist weiß doch, dass eine Aktie die so stark gezuckt hat noch mal zuckt. Wann weiß keiner.

      Gestatten Keiner!!

      Nichts für ungut. Allen eine schöne Woche

      MfG smalli
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 01:30:49
      Beitrag Nr. 2.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.914.304 von superknu am 06.03.16 14:00:11
      Zitat von superknu: Nein, bitte erklär mir das genau! Danke!


      Das musst du schon selber herausfinden, lieber superknu.
      Du schaffst das. :D


      Avatar
      schrieb am 06.03.16 14:00:11
      Beitrag Nr. 2.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.866.644 von zeoxfan am 29.02.16 21:03:00Nein, bitte erklär mir das genau! Danke!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 162
      • 439
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++