checkAd

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!! (Seite 2794)

    eröffnet am 06.01.06 12:50:24 von
    neuester Beitrag 31.10.23 12:41:51 von
    Beiträge: 32.714
    ID: 1.030.772
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.775.077
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7852461093 · WKN: A0YC9U · Symbol: RXC
    1,4350
     
    EUR
    -0,35 %
    -0,0050 EUR
    Letzter Kurs 21.04.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,050+17,41
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2794
    • 3272

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:59:39
      Beitrag Nr. 4.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.535 von Boersenexplosion am 26.03.07 20:48:27soll sabina jeden tag 10% im plus schließen:confused::confused::confused:

      na so oft war das wohl in der letzten zeit doch nicht mehr oder
      wär schön wenn sie es doch wieder mal tun würde dieses schei. teil:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:48:27
      Beitrag Nr. 4.783 ()
      ich weiss nicht was einige hier für ein problem haben

      soll sabina jeden tag 10% im plus schließen

      immer mit der ruhe
      sie wird schon steigen keine panik

      wer nicht nerven hat der soll bitte in die telekom investieren :laugh:

      also stay loooong :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:46:10
      Beitrag Nr. 4.782 ()
      Das hast du falsch verstanden. Ich meinte den jetzigen Kursverlauf.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:43:31
      Beitrag Nr. 4.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.349 von JilSun am 26.03.07 20:35:34Es geht a) nicht um Centgefeilsche, sondern alleine ums Prinzip.

      Und b) nenne ich 10% und vielleicht etwas mehr kein Centgefeilsche mehr. Da stimmt etwas mit der Wahrnehmung nicht, sorry.


      Grüße
      vom Oil.;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:35:34
      Beitrag Nr. 4.780 ()
      Genau, deine Vermutungen. Hatte auch schon desöfteren hier erwähnt, dass man noch Geduld haben soll.
      Es geht ja Primär um die Bewertung von Sabina und darum, ob diese gerechtfertigt ist.

      So wie es momentan aussieht, kann man sich ein Abstauberlimit setzen. Hoffe nur, dass dieses Centgef... bald aufhört.

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:30:44
      Beitrag Nr. 4.779 ()
      Ach was ist denn heut wieder los ???

      Silber steigt Sabina bleibt :rolleyes:

      Warten Warten Warten

      aber wir haben Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:26:13
      Beitrag Nr. 4.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.068 von JilSun am 26.03.07 20:20:04Nicht im Nachhinein.

      Ich hatte meine Vermutungen letzte Woche an dieser Stelle klar ausgedrückt. Einmal bei 2,18 und ein weiteres Mal letzte Woche bei 2,10.

      Such mein Post raus, in welchem es um PSR Studie, Silberpreis und Nogger ging.

      Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch für die langfristige Entwicklung bei Sbb. Sonst wäre ich nicht seit 1,83 wieder investiert.

      Grüße
      vom Oil.;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:20:04
      Beitrag Nr. 4.777 ()
      Wäre Sabina aber weiter gestiegen, dann wäre alles in Ordnung. Im Nachhinein weiß man immer alles besser. Aber im Großen und Ganzen muss man dir zustimmen.

      Es wurden heute über 100.000 Aktien auf der C$2,95 umgesetzt und es tut sich gar nichts. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:17:27
      Beitrag Nr. 4.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.506.154 von Oilhunter am 26.03.07 19:38:31Hi Oilhunter,

      vielleicht bietet sich ein Vergleich mit dem PP von Forsys zu 4,75 an, nämlich dahingehend, dass auch damals niemand wusste, wofür das Geld eigentlich gebraucht wurde!

      Ein Kenner der Fonds-Szene in Kanada(User GrafDago), meinte damals im Forsys-Thread, dass es in Kanada üblich ist, das man Fonds sozusagen ein Bonbon serviert, eine Art Dankeschön für die Begleitung der Aktie bis dahin.


      Die Fonds, die bei Forsys zu 4,75 zeichnen konnten, haben Ihr Geld bis heute( Zeitraum ca 2 Monate) verdoppelt!

      Aber welche Adressen zeichnen jetzt Sabina?

      Leider hat bei Forsys die Meldung über die Schliessung des PP lange gedauert.
      Je länger es dauerte, umso ungeduldiger wurden die WO-User und einige zweifelten, ob die das PP überhaupt vollbekommen würden.

      Es muss hier bei Sabina nicht so sein, sind nur Gedanken von mir.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 19:59:43
      Beitrag Nr. 4.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.506.341 von JilSun am 26.03.07 19:46:03Jo, das ist halt mal so.:p

      Mir ging es ganz alleine um die Performance, denn es gibt ja noch jemanden, dem fällt nix besseres ein, als jeden Tag einmal im Wolfden Thread aufzutauchen, und die dortigen (Noch)investierten mit seinen Expertenkommentaren zu verhöhnen.

      Bei Wolfden hat man jetzt seit letztem Montag keine Performance gemacht, das ist richtig, aber jede Nullperformance ist dennoch besser, als jetzt 10% im Minus zu sitzen. Man hätte auch genauso gut jetzt bei Sbb zugreifen können, anstatt letzte Woche zu 2,10.

      Aber es war ja so wichtig, nur gleich alles umzuschichten in Sbb. Also rein mathematisch betrachtet war dies sicherlich nicht die beste aller Entscheidungen, sondern einzig getrieben von Gier und Ungeduld. Und dagegen richten auch Häme und Verharmlosung nichts aus. Das sind nun mal nackte Zahlen.

      Aber dieser jemand ist ja auf seinem Feld ein Experte. Das zeigt sich jetzt. Solche Dinge wollte ich gerne mal etwas hervorheben hier. Denn jetzt ist eine gute Zeit dafür.

      Gegen Kurse und nackte Zahlen hilft auch keine Häme nicht.:p

      Grüße
      vom Oil.;)
      • 1
      • 2794
      • 3272
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!