GILEAD SCIENCES 885823 (Seite 122)
eröffnet am 20.02.06 13:18:36 von
neuester Beitrag 13.02.24 21:17:08 von
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Das einzige was gegen diese Virus hilft ist es auszutrockenen. Mit den selben Mitteln wie im Mittelalter.
Kontaktverbot, Mundschutz und Quarantäne.
Mutter Natur lässt sich weder von einer App noch von schlauen Sprüchen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten beeindrucken. Das was wir erleben ist das Leben in seiner ganzen Dramatik.
Kontaktverbot, Mundschutz und Quarantäne.
Mutter Natur lässt sich weder von einer App noch von schlauen Sprüchen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten beeindrucken. Das was wir erleben ist das Leben in seiner ganzen Dramatik.
Und nochmal - NEIN es wird keinen Impfstoff geben. Nicht dieses Jahr und auch nicht nächstes Jahr.
Genausowenig wie es einen Impfstoff gegen Mers und Sars gibt. Das Virus lagert sich in den langsamen, schlecht durchbluteten Geweben ein und verbleibt dort. Fragt doch mal nach den Lila Verfärbungen an den Extremitäten von Coronaopfern. Jeder der Taucht kann euch sagen was das ist.
Genausowenig wie es einen Impfstoff gegen Mers und Sars gibt. Das Virus lagert sich in den langsamen, schlecht durchbluteten Geweben ein und verbleibt dort. Fragt doch mal nach den Lila Verfärbungen an den Extremitäten von Coronaopfern. Jeder der Taucht kann euch sagen was das ist.
Ich sage es immer wieder und das seit Januar in Crashthread und im Corona Thread. Das Virus wird allen Leugnern und Verharmlosern um die Ohren fliegen. Noch ist weder die Immunität noch das verschwinden aus dem Körper der Infizierten belegt. Das Virus greift das Immunsystem an. Wer ein gutes Immunsystem hat wird lange Zeit nichts davon bemerken. Aber wie bei Herpes und Aids wird es irgendwann ausbrechen. Und das dann bei Jungen mit solcher Vehemenz das euch noch Hören und Sehen vergeht.
Kein Mensch hier im Westen liest was die Chinesen schreiben. Keine Sau liest im Lanzet. Keiner hat sich um die Berichte vom Januar aus Wuhan gekümmert. Die Rechnung wird saftig.
Kein Mensch hier im Westen liest was die Chinesen schreiben. Keine Sau liest im Lanzet. Keiner hat sich um die Berichte vom Januar aus Wuhan gekümmert. Die Rechnung wird saftig.
Laut Lungenfachärzten ist die invasive Beatmung (Intubation) von Covid19-Patienten häufig kontraproduktiv und schädigt die Lungen zusätzlich. Die invasive Beatmung bei Covid19 geschieht insbesondere aus Angst vor einer Verbreitung des Virus durch Aerosole.
Schwachsinn! Das Virus greift die Fresszellen die das Eindringen in die Lungebläschen verhindern wollen direkt an. So wird die Abgabe von CO2 und die Aufnahme von O2 durch die roten Blutkörperchen verhindert. Die Patienten würde ohne Beatmung einfach ersticken! Das hat nichts mit dem Alter zu tun!
Die normale tägliche Gesamtsterblichkeit liegt in den USA bei ca. 8000, in Deutschland bei ca. 2600, in Italien bei ca. 1800 und in der Schweiz bei ca. 200 Personen pro Tag. Die Grippemortalität liegt in den USA bei bis zu 80,000, in Deutschland und Italien bei bis zu 25,000, und in der Schweiz bei bis zu 2500 Personen pro Winter.
Schwachsinn! Die Grippesaison ist vorbei! Die NYT hat die Übersterblichkeit in den Ländern untersucht und die Daten der vergangenen Jahre hinzugezogen. Die roten Linien mit Auftreten von Corona in den Ländern reichen fast bis zum Mond!
Laut den Daten der am besten untersuchten Länder wie Südkorea, Island, Deutschland und Dänemark liegt die Letalität von Covid19 insgesamt im unteren Promillebereich und damit bis zu zwanzigmal tiefer als von der WHO ursprünglich angenommen.
Schwachsinn! Das die Sterblichkeit so gering ist liegt nur daran das die Versorgung + Beatmung noch funktioniert!
Viele Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid19 starben, haben sich als falsch herausgestellt. Viele dieser jungen Menschen starben entweder nicht an Covid19, oder sie waren bereits schwer vorerkrankt (z.B. an einer unerkannten Leukämie).
Schwachsinn! Menschen mit Vorerkrankung wäre wohl nicht an einer normalen Grippe gestorben. Und lest euch mal die Liste der Vorerkrankung durch die dabei herangezogen wird. Ist Diabetis Typ I lebensbedrohlich oder eine Fettleber? Oder MS oder eine unerkannte Leukamie die unter normalen Umständen selbst bei über 70 jährigen zu 90% heilbar ist.
Länder ohne Ausgangssperren und Kontaktverbote, wie z.B. Japan, Südkorea und Schweden, haben bisher keinen negativeren Verlauf als andere Länder erlebt. Dies könnte die Wirksamkeit solcher sehr weitgehenden Maßnahmen infrage stellen.
Schwachsinn! Die Asiatischen Länder haben frühzeitig begonnen die Pandemie einzudämmen und die Grenzen zu schließen. Auch wurden die Hygienemaßnahmen frühzeitig erhöht. Mundschutz ist in Asien seit Jahrzehnten gang und gebe und gehört zum guten Ton! Und Schweden beginnt jetzt den Fehler am eigenen Volk zu sehen, eben mit 4 Wochen Verzug!
Und so weiter und so fort. Jeden Punkt kann man zerreissen weil es totaler Unfug ist was da steht.
Schwachsinn! Das Virus greift die Fresszellen die das Eindringen in die Lungebläschen verhindern wollen direkt an. So wird die Abgabe von CO2 und die Aufnahme von O2 durch die roten Blutkörperchen verhindert. Die Patienten würde ohne Beatmung einfach ersticken! Das hat nichts mit dem Alter zu tun!
Die normale tägliche Gesamtsterblichkeit liegt in den USA bei ca. 8000, in Deutschland bei ca. 2600, in Italien bei ca. 1800 und in der Schweiz bei ca. 200 Personen pro Tag. Die Grippemortalität liegt in den USA bei bis zu 80,000, in Deutschland und Italien bei bis zu 25,000, und in der Schweiz bei bis zu 2500 Personen pro Winter.
Schwachsinn! Die Grippesaison ist vorbei! Die NYT hat die Übersterblichkeit in den Ländern untersucht und die Daten der vergangenen Jahre hinzugezogen. Die roten Linien mit Auftreten von Corona in den Ländern reichen fast bis zum Mond!
Laut den Daten der am besten untersuchten Länder wie Südkorea, Island, Deutschland und Dänemark liegt die Letalität von Covid19 insgesamt im unteren Promillebereich und damit bis zu zwanzigmal tiefer als von der WHO ursprünglich angenommen.
Schwachsinn! Das die Sterblichkeit so gering ist liegt nur daran das die Versorgung + Beatmung noch funktioniert!
Viele Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid19 starben, haben sich als falsch herausgestellt. Viele dieser jungen Menschen starben entweder nicht an Covid19, oder sie waren bereits schwer vorerkrankt (z.B. an einer unerkannten Leukämie).
Schwachsinn! Menschen mit Vorerkrankung wäre wohl nicht an einer normalen Grippe gestorben. Und lest euch mal die Liste der Vorerkrankung durch die dabei herangezogen wird. Ist Diabetis Typ I lebensbedrohlich oder eine Fettleber? Oder MS oder eine unerkannte Leukamie die unter normalen Umständen selbst bei über 70 jährigen zu 90% heilbar ist.
Länder ohne Ausgangssperren und Kontaktverbote, wie z.B. Japan, Südkorea und Schweden, haben bisher keinen negativeren Verlauf als andere Länder erlebt. Dies könnte die Wirksamkeit solcher sehr weitgehenden Maßnahmen infrage stellen.
Schwachsinn! Die Asiatischen Länder haben frühzeitig begonnen die Pandemie einzudämmen und die Grenzen zu schließen. Auch wurden die Hygienemaßnahmen frühzeitig erhöht. Mundschutz ist in Asien seit Jahrzehnten gang und gebe und gehört zum guten Ton! Und Schweden beginnt jetzt den Fehler am eigenen Volk zu sehen, eben mit 4 Wochen Verzug!
Und so weiter und so fort. Jeden Punkt kann man zerreissen weil es totaler Unfug ist was da steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.420.677 von abgemeldet-577022 am 22.04.20 22:17:05kann sein, nenn doch mal eine Beispiel für die Fehler.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.420.392 von marty44 am 22.04.20 21:57:16
Sorry aber das strotzt nur so von Fehlern. Das ist geistiger Dünschiss was dort geschrieben steht!!
Zitat von marty44: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Der Artikel geht in die gleiche Richtung. Ich finde da wenig Fehler.
Sorry aber das strotzt nur so von Fehlern. Das ist geistiger Dünschiss was dort geschrieben steht!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.419.099 von marty44 am 22.04.20 20:21:01
Der Artikel geht in die gleiche Richtung. Ich finde da wenig Fehler.
Fakten zu Covid-19
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/Der Artikel geht in die gleiche Richtung. Ich finde da wenig Fehler.
Die Diskussion um den Preis erinnert mich an Novartis mit Ranibizumab und Bevacizumab. Da wurde ein Medikament gegen grauen Star entwickelt. Die Augenärzte fanden dann den Preis zu hoch. Und nahmen dann ein Medikament von Novartis das einen ähnlichen Wirkstoff hatte aber gegen Krebs eingesetzt wurde, das aber billiger war. Das nennt man off label use (was aus gutem Grund verboten ist).
Manche stellen sich das immer so einfach vor bei der Medikamentenentwicklung. 10 Jahre dauert es im Schnitt vom finden einer Substanz bis zu Zulassung. Wenn Generika so schnell auf den Markt kommen würden würde kein Mensch mehr auch nur 1 cent in die Entwicklung stecken.
Zu den Kosten gibt es die einfach Regel: Alles was man bis zur Zulassung investiert hat muss man nochmal für die Vermarktung ausgeben.
Bei Remdesivir sind das insgesamt dann einige Milliarden Dollar. Das muss sich auch irgendwie rechnen. Zu behaupten ein Medikament ist zu teuer ist einfach Quatsch und Kommunistische Schwachsinnsdenke.
Zu den Kosten gibt es die einfach Regel: Alles was man bis zur Zulassung investiert hat muss man nochmal für die Vermarktung ausgeben.
Bei Remdesivir sind das insgesamt dann einige Milliarden Dollar. Das muss sich auch irgendwie rechnen. Zu behaupten ein Medikament ist zu teuer ist einfach Quatsch und Kommunistische Schwachsinnsdenke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.419.225 von Antropophagi am 22.04.20 20:31:05
Also normal sind 20 Jahre + 5 Jahre Marktexklusivität. Die 20 Jahre beginnen ab Tag der Patentanmeldung. Davon muss man dann die Entwicklungszeit abziehen.
Soweit ich weis wurde GS-5734 (Remdesivir) 2004 zum Patent angemeldet. Also ist es bis 2024 sowieso geschützt + 5 Jahre Marktexklusivität bei Zulassung.
Bis 2029 wird es hier also keine Generika geben.
Zitat von Antropophagi: Ich glaube nicht. Die 7 Jahre gibt es nur wenn du den orphan drug status bekommen hast, so wie ich das verstehe.
Also normal sind 20 Jahre + 5 Jahre Marktexklusivität. Die 20 Jahre beginnen ab Tag der Patentanmeldung. Davon muss man dann die Entwicklungszeit abziehen.
Soweit ich weis wurde GS-5734 (Remdesivir) 2004 zum Patent angemeldet. Also ist es bis 2024 sowieso geschützt + 5 Jahre Marktexklusivität bei Zulassung.
Bis 2029 wird es hier also keine Generika geben.
25.04.24 · Business Wire (engl.) · Gilead Sciences |
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