checkAd

    Adidas (Seite 149)

    eröffnet am 15.03.06 22:12:28 von
    neuester Beitrag 19.04.24 11:24:28 von
    Beiträge: 2.278
    ID: 1.047.697
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 296.146
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWWW0 · WKN: A1EWWW · Symbol: ADS
    226,20
     
    EUR
    -0,22 %
    -0,50 EUR
    Letzter Kurs 11:30:49 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 149
    • 228

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 13:23:11
      Beitrag Nr. 798 ()
      Offensichtlich hat irgendjemand noch ne intelligentere Lösung gefunden, was den Anruf in der Säbener Straße betrifft. Es ist wohl ein Anruf in der Taubenstraße erfolgt. Die liegt in Berlin, dort in der Mitte. :laugh:
      Jedenfalls wird n-tv aktuell nicht müde, Adidas zu entdecken.
      Das nenne ich freien Journalismus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 11:33:04
      Beitrag Nr. 797 ()
      Und das ist natürlich jetzt spekulativ! Bis vor kurzem wäre wahrscheinlich an die Säbener Straße ein Anruf gegangen. Leider ist der Betreffende jetzt nach Landsberg verzogen. Bei dem Stundenlohn reichts auch nur für einen Anteil im Monat. Aber unsere Boys müssten doch jetzt ausgeschlafen sein, um jetzt Kauforders loszulassen. Oder go Franzl go!

      Charttechnisch ist die Reservebank die schönste Stelle.
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 10:47:47
      Beitrag Nr. 796 ()
      In der Analyse der Deutschen Bank spiegelt sich halt das aktuelle Sentiment wider. Von daher okay. Wenn die Aktie fällt und fällt, wird natürlich freiwillig gern unfreiwillig hinterher gegeben.
      Ein Manu-Abenteuer wäre ein Absurdistan.
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 10:04:45
      Beitrag Nr. 795 ()
      Boah, was spricht eigentlich noch dafür, den Titel zu halten. Habe ihn bei 83€ gekauft und er fällt immer weiter...
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 09:56:47
      Beitrag Nr. 794 ()
      Heute mal wieder ein Versuch unter die 72 zu tauchen. Kommt wieder einmal etwas überraschend dieser downmove....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 17:18:46
      Beitrag Nr. 793 ()

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d34c7-59…
      Über eine lange Zeit sind beide Aktien mehr oder weniger parallel gelaufen, mal der, mal der mit Vorsprung. Charrtechnisch konsolidiert die Nike auf hohem Niveau mit der Option auf der Oberseite auszubrechen. Üblicherweise, wenn man das behaupten darf, gibt es dann einen Branchenbonus für Aktien aus dieser Gruppe.

      Die Problemlage bei Adidas hat sich nicht geändert: €/$-Kurs, das Russlandgeschäft, und Amerika und eventuell Hainer. Alles für den Fall, sollte Adidas unten ausbrechen; was sich charttechnisch anbietet, aber mir schwer fällt, nachzuvollziehen. Was anderes wäre, wenn neue Schocks sich auftäten.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 11:12:23
      Beitrag Nr. 792 ()
      Nach dem aktuellen Stand der Dinge in der WM-Fortschrittstabelle stehe es Adidas - Nike = 2 : 2

      Ein Finale Brasilien - Holland hieße 2 : 0 für Nike. Passend zum Chart wäre das Spiel Deutschland - Argentinien um 3 und 4, da beide für Adidas kloppen. Ein Traumfinale Deutschland - Argentinien wiederum würde Hainer wahrscheinlich nach Brasilien reisen lassen, um beim Mannschaftsfoto vor Spielbeginn jedem die Hand zu drücken. Die Brasilianer - so sie überhaupt kämen, täten dann wahrscheinlich wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen.

      Hoffentlich macht das Schicksal keine Sabo-tage! Und wirft irgendwelche Sabots in das Getriebe, was dann echte Sabotage wäre!

      :eek::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 07:37:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:42:41
      Beitrag Nr. 790 ()
      Ich meine, dünne Umsätze ausmachen zu müssen. Innerhalb der nächsten 14 Tage werden wohl so oder so Zahlen kommen; wird Adidas Nike weiter attackieren oder hat Adidas den Anschluss verloren; und ähnliche Fragen. Charttechnisch sollte halt das Low nicht mehr unterschritten werden; jedenfalls signifikant nicht. Nach oben darfs dann ruhig auch noch mal etwas mehr sein.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d3252-59…

      Der Wochenchart sieht ein Doji an der alten Unterstützungsunterkante. Irgendwie salomonisch! :)

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003d3253-59…
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:18:36
      Beitrag Nr. 789 ()
      Zitat von joeycool: Sieht wohl nach einer lethargischen Seitwärtsbewegung aus. Richtige Impulse fehlen.
      Sieht lethargisch wie dein Posting aus. :cool:
      • 1
      • 149
      • 228
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -5,46
      +1,63
      +0,24
      +0,01
      +1,08
      +0,88
      +1,29
      +1,09
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Adidas