checkAd

    Adidas (Seite 76)

    eröffnet am 15.03.06 22:12:28 von
    neuester Beitrag 19.04.24 11:24:28 von
    Beiträge: 2.278
    ID: 1.047.697
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 296.146
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWWW0 · WKN: A1EWWW · Symbol: ADS
    226,20
     
    EUR
    -0,22 %
    -0,50 EUR
    Letzter Kurs 11:30:49 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 228

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 17:29:46
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Es ist kaum zu glauben. Statt den Post zu zitieren, in den Du Deinen Kauf dokumentiert hast, musst Du den Post von jemandem hernehmen, der eher bärisch eingestellt war und ihn auslachen.

      Bitter, wenn man die eigene Freude nur als eine Art Schadenfreude ausleben kann.
      Mitfreuen mag ICH mich da jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 16:01:20
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.366.893 von sdaktien am 09.05.16 13:32:22
      Zitat von sdaktien: Crunchi, sie war bei 70 zu teuer, sie ist bei 113 zu teuer. Und auch wenn Deutschland Europameister wird, befürchte ich, dass das zusätzliche Geschäft nicht dazu führt, dass die Überteuerung abgebaut wird. Ich kann ja warten. Die Puten stehen bereit und werden drübergejagt, wenn die Situation günstig ist.

      Du kannst deine Käufe nicht sachlich begründen, also handelt es sich bei deine Art des Anlegens um Glücksspiel. Ausserdem kannst du ja viel erzählen, wann du einsteigst oder aussteigst. Lässt sich alles nicht nachprüfen. Insofern muss jeder Leser hier selbst überlegen, ob er deinen Ratschlägen folgt oder nicht. Ich würde ihnen nicht folgen. Du bist mir zu windig.


      :laugh::laugh::laugh: So, ich bin raus - mit 100% Gewinn auf Adidas $$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 16:59:47
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      die Aktie hat fast schon schwindelerregende Höhen erreicht. Bin zwar von adidas als Marke/Unternehmen sehr überzeugt, aber ich glaub ich stell mal diese Position glatt und nehm die Gewinne mit, bevor die Aktie auf Kurskorrektur geht, was meiner Meinung nach überfällig wäre - was meint ihr aus Chartsicht?
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 18:39:59
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Was war denn das für ein Volumen heute bei der Schlussauktion??!!

      Hat da irgendjemand eine Meinung/Erklärung??
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 16:09:45
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.268 von Der Tscheche am 13.05.16 15:55:45Kann ich machen.

      By the way.
      Aufwärtstrend seit Februar verläuft aktuell bei 109,40.

      Sehr wichtiges Niveau.

      Bin mal gespannt was sich bis Schlusskurs heute tut.
      Schaffen es die Bären oder die Bullen?
      Oder tut sich heute gar nix mehr (von mir bevorzugtes Szenario)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:55:45
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Na dann mal viel Glück. Meld' Dich doch nach dem Verkauf mit dem Ergebnis - würde mich jedenfalls interessieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:51:02
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.629 von Der Tscheche am 13.05.16 14:56:26Dividendenabschlag waren nur 1,60 Euro.

      Ich kaufe OS nur im (maximal am) Geld.

      Daher auch relativ kurze Laufzeit mit Mitte Juni 2016

      Entweder es geht schnell was oder ich bin wieder raus.

      Und im Moment gefällt mir die Schwäche der Aktie.

      Vor allem, da meine Freunde von Goldman-Sachs zum Kauf blasen.

      Simmer ehrlich, was soll denn KURZFRISTIG noch von ADS kommen?

      Neuer Chef, okay. Bin bei Dir. Könnte für Shorts gefährlich werden.
      Aber kurzfristig ist für mich die Charttechnik neutral geworden mit der Chance auf negativ.
      Und wenn der Trend seit Februar kippt sind wir schnell bei den erwähnten 101-97 (dann innerhalb von 1-2 Wochen).
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:56:26
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Alles klar. Ich wäre auch gern bei Adidas rein mit einem Put-Optionsschein. Aber ich kaufe (bin da eh Anfänger, deswegen meine Frage) die recht langfristig (nicht unter einem Jahr) und habe bei Adidas zuviel Angst vor dem neuen Chef.

      Und der heutige Tagesverlauf ist doch auch schon sehr durch exDivi getrieben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 14:45:39
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.401.423 von Der Tscheche am 13.05.16 12:55:57Zu deiner ersten Frage. OS mit Basis 115 welchen ich die letzten 2 Wochen sukzessive aufgebaut habe.

      Für mich ein Grund warum es m.E. Nicht hält ist der heutige Tagesverlauf.
      DAX jetzt 120 Punkte gewonnen und was macht ADS? Nix.

      Die letzten 2 Wochen war immer so.
      DAX fällt -> ADS steigt/bleibt gleich
      DAX steigt -> ADS läuft mit nach oben

      Noch dazu wurde die letzte prognoseanhebung nicht wirklich honoriert.

      Klar, rein nach Charttechnik ist der Einstieg noch nicht ratsam.
      Manchmal lasse ich aber auch meinen Bauch mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 12:55:57
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      "Sollte dieser gebrochen werden"

      Das ist doch der Knackpunkt an der Sache. Klar, bearish engulfing und obere Umkehrinsel erhöhen die Wahrscheinlichkeit für einen Bruch. ABER letztlich engagierst Du Dich knapp OBERHALB einer wichtigen Unterstützung und da frage ich mich schon (als jemand, der auch manchmal zu solchen Aktionen neigt), ob das nicht mehr gier- als rational-kalkülgetrieben ist.
      1 Antwort
      • 1
      • 76
      • 228
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -5,46
      +1,63
      +0,24
      +0,01
      +1,08
      +0,88
      +1,29
      +1,09
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Adidas