checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 6053)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:11:26 von
    Beiträge: 66.034
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 7.150.969
    Aktive User: 1

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,4300
     
    EUR
    +0,90 %
    +0,0305 EUR
    Letzter Kurs 13:58:18 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6053
    • 6604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:56:07
      Beitrag Nr. 5.514 ()
      Zitat von benny_m: wie so soll ich keinen einstieg finden?

      ich lasse aber mir lieber mal ne gelegenheit entgehen, als nach 1 woche 3% im minus zu stehen.

      Und 3-3.50 euro hört sich besser an als 4.04

      Jede Monat wird ne Sau durchs Dorf getrieben, wenn die Zahlen so gut sind, dass NOK danach bei 6 euro steht, dann warte ich auf die nächste sau.

      Das ist ja das nette an der Börse. Die einen spekulieren auf höhere Kurse und sind investiert, und die anderen auf fallende Kurse und sind nicht investiert.

      Am 21.7. sind wir schonmal ein bißchen schlauer.


      2 Euro hören sich noch besser an ....oder :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:50:25
      Beitrag Nr. 5.513 ()
      Mi, 13.07.11 15:31
      Nokia und Siemens finden keinen Käufer für Joint Venture NSN
      ESPOO (dpa-AFX) - Nokia und Siemens geben die Suche nach einem Investor für ihr angeschlagenes Joint Venture Nokia Siemens Networks (NSN) auf. Wie der Netzwerkausrüster an diesem Mittwoch mitteilte, wollen die beiden Eigentümer dem Unternehmen nun in Eigenregie wieder auf die Beine helfen.

      NSN-Chef Rajeev Suri sagte, dass Nokia und Siemens weiterhin das Ziel verfolgten, den Netzausrüster zu einem nachhaltig profitablen Unternehmen zu machen. Seit Jahren jedoch schreibt das Unternehmen rote Zahlen. Alle Versuche, private Investoren für das Unternehmen zu finden, schlugen nun offensichtlich fehl. Als zwischenzeitliche Interessenten galten unter anderem Konsortien aus Finanzinvestoren wie The Gores Group mit Platinum Equity sowie TPG mit KKR.

      Bei den eigenen Bemühungen zur Konsolidierung sieht sich das Unternehmen allerdings auf einem guten Weg. Zum dritten Mal in Folge habe man den Quartalsumsatz im Vorjahresvergleich gesteigert, und das operative Ergebnis sei bereits seit fünf Quartalen positiv.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:42:58
      Beitrag Nr. 5.512 ()
      wie so soll ich keinen einstieg finden?

      ich lasse aber mir lieber mal ne gelegenheit entgehen, als nach 1 woche 3% im minus zu stehen.

      Und 3-3.50 euro hört sich besser an als 4.04

      Jede Monat wird ne Sau durchs Dorf getrieben, wenn die Zahlen so gut sind, dass NOK danach bei 6 euro steht, dann warte ich auf die nächste sau.

      Das ist ja das nette an der Börse. Die einen spekulieren auf höhere Kurse und sind investiert, und die anderen auf fallende Kurse und sind nicht investiert.

      Am 21.7. sind wir schonmal ein bißchen schlauer.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:35:04
      Beitrag Nr. 5.511 ()
      Zitat von benny_m:
      Zitat von cure: ...


      genau...ich hab VW für 36 ....Porsche für 33 .....Daimler für 24 damals gekauft ...teilweise halte ich die Pos. noch ...( alles nachvollziehbar in den Threads nachzulesen , und da war die Stimmung genauso wie hier jetzt )


      Da kann man sich doch ein paar Nokia jetzt durchaus in"s Depot legen ...gell :D



      ich sage ja nicht, dass nok nicht interessant ist, aber so der letzte abschlag fehlt mir... Einen Auschlag zum Buchwert halte ich kaum für gerechtfertigt.



      sicher..nur dann findest nie den Einstieg .. nicht bei 4 ..nicht bei 3,5 ...nicht bei 2,5 ...und dann erst recht nicht bei 6 :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:26:54
      Beitrag Nr. 5.510 ()
      4,00
      -3,87 %
      -0,161
      Frankfurt (EUR), 13.07.11 | 14:52


      TT mit 3,98 €

      Mit knapp 4 % minus sollte das für heute reichen. Der Rest kommt bis zu den Zahlen.

      3,57 € bis Anfang August sagt meine Glaskugel!!

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:17:10
      Beitrag Nr. 5.509 ()
      Zitat von IngChris: Und nochmal Finanznachrichten ...

      JPMorgan hat das Kursziel für Nokia von 4,25 auf 3,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Da es dem Handy-Produzenten an wettbewerbsfähigen Modellen fehle, dürften die Marktanteilsverluste im zweiten Halbjahr andauern und sich eventuell sogar beschleunigen, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Mittwoch. Die starke Präsenz in den Schwellenländern könnte allerdings helfen, ein ähnliches Schicksal wie bei Siemens BenQ oder Motorola zu verhindern. Siemens BenQ sei abgewickelt worden und Motorola nur noch ein Schatten früherer Tage

      LG


      naja, der sturz unter die 4euro sollte dabei geholfen haben, das eine oder andere zertifikat zu rasieren ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:04:30
      Beitrag Nr. 5.508 ()
      Und nochmal Finanznachrichten ...

      JPMorgan hat das Kursziel für Nokia von 4,25 auf 3,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Da es dem Handy-Produzenten an wettbewerbsfähigen Modellen fehle, dürften die Marktanteilsverluste im zweiten Halbjahr andauern und sich eventuell sogar beschleunigen, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Mittwoch. Die starke Präsenz in den Schwellenländern könnte allerdings helfen, ein ähnliches Schicksal wie bei Siemens BenQ oder Motorola zu verhindern. Siemens BenQ sei abgewickelt worden und Motorola nur noch ein Schatten früherer Tage

      LG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:01:41
      Beitrag Nr. 5.507 ()
      nur die schulden und die FuE-Kosten sind bei Nokia die letzten Jahre gestiegen...

      Alles andere ist gefallen :)

      Im Vergleich zu MSFT oder CSCO nicht mal annährend eine NetCash-Position...

      Avatar
      schrieb am 13.07.11 14:56:04
      Beitrag Nr. 5.506 ()
      pardon, sind wir aktuell.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 14:53:45
      Beitrag Nr. 5.505 ()
      so, unter 4 waren wir jetzt schon....
      • 1
      • 6053
      • 6604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -0,41
      +1,08
      +0,37
      -0,12
      +0,02
      +3,52
      +1,10
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Nokia - strong buy