checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 6508)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:11:26 von
    Beiträge: 66.034
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 7.151.059
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,3975
     
    EUR
    -0,06 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6508
    • 6604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 18:54:17
      Beitrag Nr. 964 ()
      :lick:

      Nokia läßt sich nicht unterkriegen bald wirds durchschlagende Neuigkeiten geben die dem Wert unter die Arme greiffen werden :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 07:58:09
      Beitrag Nr. 963 ()
      Die Konkurrenz...

      Motorola stoppt vorerst eigene Zerschlagung: Der krisengeschüttelte US-Telekom-Konzern Motorola hat seine Aufspaltung vorerst auf Eis gelegt. Motorola überdenke gerade den Plan, seine große Netzwerk-Sparte zu verkaufen, schreibt das „Wall Street Journal“. Die Gebote seien zu niedrig. Außerdem ziehe das Geschäft im zweiten Standbein, den Handys, wieder an, was den Druck auf das Unternehmen mildern würde. Motorola wollte schon vor rund einem Jahr sein Not leidendes Handygeschäft abspalten, musste aber wegen der Wirtschaftskrise die Pläne auf Eis legen. Stattdessen sollte laut Medienberichten zunächst die Netzwerk-Sparte abgestoßen werden. Sie stellt Empfangsboxen für das Kabelfernsehen und Zubehör für Handys her.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:27:25
      Beitrag Nr. 962 ()
      :)
      Nokia Siemens Networks bootet Huawei aus
      :)

      Der skandinavische Mobilfunkbetreiber Teliasonera hat sich bei der weltweit ersten großen 4G-Netzwerkausschreibung gegen Huawei und für Nokia Siemens Networks entschieden. Auch Ericsson hat einen Zuschlag für das superschnelle mobile Datennetzwerk erhalten.....

      http://www.golem.de/1001/72390.html
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 12:57:15
      Beitrag Nr. 961 ()
      So jetzt sollte Nokia mal einen kräftigen Schub hinlegen

      was meint Ihr 11 Euro oder gehts höher ?????
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 19:55:37
      Beitrag Nr. 960 ()
      Natürlich werden fast alle Betriebssysteme von Nokia noch weiter leben bzw. noch recht lange leben bis das eine oder andere System stirbt.

      Es ist jedoch so, dass Nokia in Zunkunft Marktanteile verlieren wird, weil die Konkurrenz immer stärker wird und deshalb wird es die Aktie in der nächsten Zeit sehr schwer haben imho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:00:33
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.910 von Tetris am 07.01.10 11:29:53soso, du must es ja wissen. Nokia fährt meiner Meinung nach direkt an die Wand. HTC, Apple und Android werden den Markt an sich reißen. Symbian ist tot und Maemo oder wie das Ding heißt wird eine Luftnummer. Die Entwickler werden zu Android wechseln und dann ist es aus mit der tollen Nokia.

      Ich denke Android wird einen großen Marktanteil (erheblich mehr als das IPhone jetzt) erreichen. Und dann kommt auch noch WIN 7 Mobile. Sony spielt auch noch mit Samsung zeigt wie es geht und und und... da ist wenig Platz für einen starren, lahmen, alten Riesen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 22:25:44
      Beitrag Nr. 958 ()
      Was gab es denn heute für Neuigkeiten bei Nokia, die den Kurs so abstürzen ließen? ca. 15-16 Uhr?
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 21:48:03
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.687.631 von kosto1929 am 07.01.10 20:27:22Und was sit daran jetzt so revolutionär,- Ich weiß ja nicht wann du zuletzt auf der Nokia Seite warst, aber ähnliches hat Nokia doch längst im Portfolio (NSerie).
      Und ich kaufe dort ein bekanntes Markenprodukt mit einem breiten Angebot an passendem Zubehör und einem in Europa funtionierenden Händlernetz und Support.
      HTC macht mir da überhaupt kene Sorgen. :laugh:
      Die werden es schwer haben, den Markt mit Gerät aufzurollen, das nur über den Preis Marktanteile erreichen will.
      In einem Jahr redet keine mehr darüber.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 20:27:22
      Beitrag Nr. 956 ()
      Wohl keine echte Konkurrenz?!

      HTC mit „Smart“em Telefon für den Massenmarkt

      http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommuni…
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 11:29:53
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.656.987 von Goldwalla am 03.01.10 17:34:56@goldwalla
      Nokia hat im breiten Handymarkt einen Marktanteil von 38% und ist weiterhin unangefochten.
      Sicher gab es im Bereich Smartphones Fehlentwicklungen, aber man darf nicht vergessen, das Geräte wie das Iphone eine begrenzte Käuferschicht anspricht und der Marktanteil von Apple am Gesamhandymarkt ist immer noch verschwindend gering.
      Also immer locker bleiben, - Nokia lebt und wird auch weiter exitstieren.
      Das Google Handy wird genauso ein Nischenprodukt bleiben wie der Chrome Browser oder das Google Betriebssystem, - ein Gadget für Technikfreaks und It-Eliten. Die breite Masse wirds nicht interessieren.
      • 1
      • 6508
      • 6604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,06
      +1,82
      +1,14
      +0,70
      +1,62
      Nokia - strong buy