Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1045)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 26.04.24 23:14:35 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 56.440.847 von Ines43 am 13.12.17 18:00:44Hat wohl in Deutschland noch keiner begriffen, das der Lachnummer EU nur daran gelegen ist das Geld aus Deutschland abzuziehen und Deutschland zu ruinieren? D asind die Engländer 500% intelligenter!
Air-Berlin-Tochter :
Niki-Airline meldet Insolvenz an
Aktualisiert am 13.12.2017-17:53
Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki ist nach Angaben der Berliner Justiz zahlungsunfähig. Es sei ein Insolvenzantrag für für Niki eingegangen, sagte eine Gerichts-Sprecherin der Nachrichtenagentur Reuters. "#
Die Niki Mitarbeiter denken heute wahrscheinlich, wer die EU zum Freund hat, benötigt keinen Feind mehr.
Hauptsache der deutschen LH Steine in den Weg legen, der Rest ist egal.
Niki-Airline meldet Insolvenz an
Aktualisiert am 13.12.2017-17:53
Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki ist nach Angaben der Berliner Justiz zahlungsunfähig. Es sei ein Insolvenzantrag für für Niki eingegangen, sagte eine Gerichts-Sprecherin der Nachrichtenagentur Reuters. "#
Die Niki Mitarbeiter denken heute wahrscheinlich, wer die EU zum Freund hat, benötigt keinen Feind mehr.
Hauptsache der deutschen LH Steine in den Weg legen, der Rest ist egal.
Die EU als Arbeitsplatzvernichter. Ich habe es geahnt.
Jetzt kommt es für die LH darauf an, ihren Verlust durch Niki zu begrenzen.
Ab sofort keinen EURO mehr für Niki.
Da sollen sich jetzt die Regierungen drum kümmern.
Den Kurs der LH kratzt es bislang nicht.
Wenigstgens das.
Jetzt kommt es für die LH darauf an, ihren Verlust durch Niki zu begrenzen.
Ab sofort keinen EURO mehr für Niki.
Da sollen sich jetzt die Regierungen drum kümmern.
Den Kurs der LH kratzt es bislang nicht.
Wenigstgens das.
Lässt die EU Niki nun zu Grunde gehen oder nicht?
Die EU killt Niki und will damit den Wettbwerb stärken.
Wie kann das gehen?
Niki wird von der EU und der LH fallen gefallen gelassen, geht in die Insovenz und auf den NIKI Strecken machen sich dann andere breit, Ryan air, Easyjet, .... Lufthansa... andere.
Die Niki-Mitarbeiter wird es nicht freuen an Weihnachten.
Sie sollten der EU dann aber trotzdem Dankesbriefe schreiben für deren
Kampf für den Wettbewerb.
Die EU killt Niki und will damit den Wettbwerb stärken.
Wie kann das gehen?
Niki wird von der EU und der LH fallen gefallen gelassen, geht in die Insovenz und auf den NIKI Strecken machen sich dann andere breit, Ryan air, Easyjet, .... Lufthansa... andere.
Die Niki-Mitarbeiter wird es nicht freuen an Weihnachten.
Sie sollten der EU dann aber trotzdem Dankesbriefe schreiben für deren
Kampf für den Wettbewerb.
ich warte eigentlich auf die nachrichten dass bei ryanair demnächst dick gestreikt wird und ryanair sozialere bezahlung anbieten wird / muss...
dann werden erst lh und ryanair auf augenhöhe vergleichbar sein
dann werden erst lh und ryanair auf augenhöhe vergleichbar sein
Der Kurs kam heute leicht zurück. Die Novemberzahlen waren
offensichtlich schon eingepreist.
Ich warte auf die nächste erfreuliche Nachricht von der LH,
nämlich dass die VC-Mitglieder für den Tarifabschluss gestimmt haben.
Mitte Dezember sollte es lauf LH WEB-Seite so weit sein,
dass die Stimmen ausgezählt sind.
Denn das würde 600 Millionen Euro aus einer Pensionsrückstellung für die Piloten
freisetzen, die dann nach Steuern dem Nettogewinn zugeschlagen werden.
Dies wird meiner Meinung nach den unbereinigten Nettogewinn 2017 signifikant über
die 5 E Schwelle heben, vorausgesetzt, dass dies noch in 2017 geschieht.
offensichtlich schon eingepreist.
Ich warte auf die nächste erfreuliche Nachricht von der LH,
nämlich dass die VC-Mitglieder für den Tarifabschluss gestimmt haben.
Mitte Dezember sollte es lauf LH WEB-Seite so weit sein,
dass die Stimmen ausgezählt sind.
Denn das würde 600 Millionen Euro aus einer Pensionsrückstellung für die Piloten
freisetzen, die dann nach Steuern dem Nettogewinn zugeschlagen werden.
Dies wird meiner Meinung nach den unbereinigten Nettogewinn 2017 signifikant über
die 5 E Schwelle heben, vorausgesetzt, dass dies noch in 2017 geschieht.
Küfner: Deutsche Lufthansa einer der günstigsten DAX-Werte"
Das war LH im März 2016 auch, ebenso im Oktober 2016.
Nur, damals ist es kaum jemandem aufgefallen, bis auf einigen Selbstdenkern.
Das war LH im März 2016 auch, ebenso im Oktober 2016.
Nur, damals ist es kaum jemandem aufgefallen, bis auf einigen Selbstdenkern.
Korrektur (wegen zu vieler Tippfehler)
Habe mir gerade das Interview mit Küffner vom Aktionär angeschaut.
Er ist für die LH auch für das Jahr 2018 sehr zuversichtlich, sieht den Gewinn vielleicht nicht ganz so hoch wie in 2017 aber trotzdem gut.
Das KGV der LH schätzt er auf 7, das KGV von Easyjet auf rund 12.
Schaue ich bei comdirekt oder Börse online nach, finde ich für LH im Jahre 2018 ein KGV unter 7,0 und für Easyjet eines von über 15.
Easyjet ist bezogen auf den Gewinn mehr als doppelt so hoch bewertet. Erst in 2019 soll das KGV wieder auf gut 12 fallen. Die von Easysjet verdienten Euro sind offenbar mehr wert als die von der Lufthansa verdienten, vielleicht haben sie einen verborgenen Goldkern.
Habe mir gerade das Interview mit Küffner vom Aktionär angeschaut.
Er ist für die LH auch für das Jahr 2018 sehr zuversichtlich, sieht den Gewinn vielleicht nicht ganz so hoch wie in 2017 aber trotzdem gut.
Das KGV der LH schätzt er auf 7, das KGV von Easyjet auf rund 12.
Schaue ich bei comdirekt oder Börse online nach, finde ich für LH im Jahre 2018 ein KGV unter 7,0 und für Easyjet eines von über 15.
Easyjet ist bezogen auf den Gewinn mehr als doppelt so hoch bewertet. Erst in 2019 soll das KGV wieder auf gut 12 fallen. Die von Easysjet verdienten Euro sind offenbar mehr wert als die von der Lufthansa verdienten, vielleicht haben sie einen verborgenen Goldkern.
habe mir gerade das interview mit Küffner vom Aktionär angeschaut.
Er ist für die LH auch für das jahr 2018 sehr zuversichtlich,
Gewinn vielleicht nicht ganz so hoch wie in 2017 aber trotzdem gut.
Das KIGV sieht er bei sieben.
Zum KGV, das von Wasyjet sieht er bei rund 12.
Schaue ich bei comdirekt oder Börsenonline nach,
finde ich für LH und 2018 ein KGV unter sieben und
für Easyjet von über 15.
Easyjet ist mehr als doppelt so hoch bewertet bezogen auf den Gewinn.
Erst in 2019 so0ll das KGV wieder auf gut 12 fallen.
Die von Easysjet verdienten Euro sind offenbar mehr wert als die von der
Lufthansa verdienten, vleicht haben sie einen verborgenen Goldkern.
Er ist für die LH auch für das jahr 2018 sehr zuversichtlich,
Gewinn vielleicht nicht ganz so hoch wie in 2017 aber trotzdem gut.
Das KIGV sieht er bei sieben.
Zum KGV, das von Wasyjet sieht er bei rund 12.
Schaue ich bei comdirekt oder Börsenonline nach,
finde ich für LH und 2018 ein KGV unter sieben und
für Easyjet von über 15.
Easyjet ist mehr als doppelt so hoch bewertet bezogen auf den Gewinn.
Erst in 2019 so0ll das KGV wieder auf gut 12 fallen.
Die von Easysjet verdienten Euro sind offenbar mehr wert als die von der
Lufthansa verdienten, vleicht haben sie einen verborgenen Goldkern.
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