Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 258)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 28.04.24 10:25:44 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 70.258.899 von moritz1965 am 17.12.21 16:04:18
Neu ist meistens gut 👌👍
Zitat von moritz1965: Lufthansa: Jens Ritter wird ab 1. April neuer Chef von Lufthansa Airlines. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
...ist das jetzt gut oder...???
Neu ist meistens gut 👌👍
Lufthansa: Jens Ritter wird ab 1. April neuer Chef von Lufthansa Airlines. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
...ist das jetzt gut oder...???
...ist das jetzt gut oder...???
Na, war das alles schon mit dem Omikron-Schreck?
Höhepunkt überschritten?. Omikron-Epizentrum meldet leichte Entspannung. https://www.n-tv.de/panorama/Omikron-Epizentrum-meldet-leich…
Höhepunkt überschritten?. Omikron-Epizentrum meldet leichte Entspannung. https://www.n-tv.de/panorama/Omikron-Epizentrum-meldet-leich…
Moin, moin!
hier ein Überblickder aktuellen Reisebeschränkungen:
https://www.kayak.de/reisebeschraenkungen
Also bisher haben die meisten Winterurlaubsziel (Schnee oder Sonne) kein absolutes Einreiseverbot.
Wer mutig ist kann raus aus Deutschland.
Horrido in Mexiko!
hier ein Überblickder aktuellen Reisebeschränkungen:
https://www.kayak.de/reisebeschraenkungen
Also bisher haben die meisten Winterurlaubsziel (Schnee oder Sonne) kein absolutes Einreiseverbot.
Wer mutig ist kann raus aus Deutschland.
Horrido in Mexiko!
Luftfracht hat schon einige Vorteile.viel Schneller und effizienter. Jedes Schiff braucht natürlich einen Hafen. Dort dauert es eine lange Zeit bis es entladen ist. Danach werden die Güter quer durch die Länder mit LKW transportiert. Luftfracht kann sich den Flughafen aussuchen der am günstigsten ist für die Abnehmer . Dadurch werden viele LKW Kilometer gespart. Das wird sich im Laufe der nächsten Jahre deutlich durchsetzen. Deshalb bin ich hier auch mit nem turbo bull investiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.251.753 von nickelich am 16.12.21 23:59:35👍 Die Bude is schon lange nicht mehr was sie mal war---seit dem Weggang von Weber.! 😎🤠
Der Vorstand sucht den ganz großen Ärger mit den Piloten und hat ohne vorherige Gesüräche mit der Vereinigung Cockpit den Tarifvertrag gekündigt. Ein noch schlechterer Stil ist kaum denkbar. Für den Wiederaufstieg in ruhigeres Fahrwasser ist möglicherweise der CEO Carsten Spohr nicht mehr der richtige Mann. Der Frühkapitalismus lässt grüßen.
Meine Meinung:
Einen wirklich relevanten Kursaufschlag gibt es erst in einigen Wochen, d.h. im nächsten Jahr bei den Zahlen, die vermutlich gut ausfallen werden, jedenfalls zufriedenstellend, voraus gesetzt, es kommt nicht zu einer Verschärfung der Coronakrise. Im Moment ist die Lufthansa unterbewertet, kann mal jemand ungefähr den Wert der Flugzeugflotte hochrechnen? Der dürfte meiner Meinung nach nämlich die aktuelle MK übertreffen.
Andrew
Kaufen Männers, einfach nur kaufen!
Eurocontrol geht im "7-year forecast" davon aus, dass die Anzahl von IFR-Flugbewegungen in Europa kommendes Jahr wieder 89 Prozent der Kapazität des Rekordjahres 2019 erreichen wird. 2023 wird mit 96 Prozent prognostiziert. Das sogenannte "high scenario" geht für 2023 sogar von einer deutlichen Steigerung gegenüber 2019 aus. Auch Airbus prognostiziert im "Global Market Forecast" ein Überschreiten des Verkehrsaufkommens von 2019 in den Jahren 2023 bis 2025.
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