Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 661)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 07.05.24 22:11:23 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.438.563 von LostWallet am 24.04.20 09:30:03
Was bringen Flugzeuge am Boden, die schöngerechnet angeblich alleine 10 Mrd. Wert sind😂🤣😆🤣😂😆, wenn die Lagerplatz kosten, Abschreibung, Inspektion, Wartungspersonal, usw. Keine Fluggesellschaft kann profitabel wirtschaften (mit Ausnahme von Monopoly-isten wie Katarrh-Airways, die Nischen anbieten), wie sich in den letzten 80 Jahren immer gezeigt hat. Das ist wie mit Automobilfirmen, die waren die letzten 80 Jahre auch stets überschuldet (Ausnahme: siehe oben) und ab und an, so alle 20 bis 30 Jahre, lässt man sie in den Bankrott ziehen. Als es noch Sklavenarbeit vor 100 Jahren gab, da war eine Ford profitabel. Sklavenarbeit ist nun in Asien und Afrika erlaubt, daher wird die Sklavenarbeit bei den seltenen Erden für Elektromotoren von den Regierungen unterstützt. In der Luftfahrtbranche gibt es aber keine Sklavenarbeit.
Warum sollte es bei Lufthansa einen Boden geben wenn die am Boden steht Eine Kapitalerhöhung oder einen Split 5:1 kann man so schnell nicht umsetzen. 3,30 € als erstes Ziel.
Einen wunderschönen
Börsenfreitagsausklang wünscht
1992
Zitat von LostWallet:Zitat von MichaNRW: Wahnsinn was so ein Virus bzw die dadurch ergriffenen Maßnahmen aus der LH Kurstechnisch gemacht haben...Wo seht Ihr den Boden, 5,50.€ oder noch tiefer ??
Na ja - es gibt noch Optimisten. Morgan Stanley z.B. hat gestern immerhin ein Kursziel von 5 Euro ausgegeben. https://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif
Was bringen Flugzeuge am Boden, die schöngerechnet angeblich alleine 10 Mrd. Wert sind😂🤣😆🤣😂😆, wenn die Lagerplatz kosten, Abschreibung, Inspektion, Wartungspersonal, usw. Keine Fluggesellschaft kann profitabel wirtschaften (mit Ausnahme von Monopoly-isten wie Katarrh-Airways, die Nischen anbieten), wie sich in den letzten 80 Jahren immer gezeigt hat. Das ist wie mit Automobilfirmen, die waren die letzten 80 Jahre auch stets überschuldet (Ausnahme: siehe oben) und ab und an, so alle 20 bis 30 Jahre, lässt man sie in den Bankrott ziehen. Als es noch Sklavenarbeit vor 100 Jahren gab, da war eine Ford profitabel. Sklavenarbeit ist nun in Asien und Afrika erlaubt, daher wird die Sklavenarbeit bei den seltenen Erden für Elektromotoren von den Regierungen unterstützt. In der Luftfahrtbranche gibt es aber keine Sklavenarbeit.
Warum sollte es bei Lufthansa einen Boden geben wenn die am Boden steht Eine Kapitalerhöhung oder einen Split 5:1 kann man so schnell nicht umsetzen. 3,30 € als erstes Ziel.
Einen wunderschönen
Börsenfreitagsausklang wünscht
1992
Wenn der Kurs bei 3,30 € steht kann die Hälfte der Flotte nicht verkauft werden weil sie niemand kaufen wird, der potentielle Käufer hat nämlich dann die gleichen Probleme wie die LH -- soviel zur Theorie die den genannten Kurs nicht unrealistisch macht --
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.438.734 von JamesMcFly am 24.04.20 09:42:40So ein Schwachsinn, absolute Kaffeesatzleserei. Vielleicht sollte man sich mit "genauen" Kursvorhersagen generell und gerade in dieser Situation völlig zurückhalten! Bei 3.30€ könnte die Lufthansa die hälfte ihrer Flotte verkaufen und wir wären immer noch deutlich unter Buchwert, nicht das wir die 3.30 unmöglich sehen können aber manchmal ist Zurückhaltung einfach angebrachter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.438.899 von Friseuse am 24.04.20 09:55:58
Sorry, aber Lufthansa ist so was von unbedeutend. Ein Vergleich mit Lehman ist der Witz des Tages ... ups 7,18 ;-)))
Zitat von Friseuse: Kurse hier sind eine politische Entscheidung, was immer der Staat gibt
Das hier das Management nicht die Flucht ergreift ist bemerkenswert
Lufthansa kann zum Katalysator einer Crashkaskade wie Lehman vor einem guten Jahrzehnt werden, in der Politik warten noch die ganzen Neider, Mißgünstlinge und Querulanten. Die Problemlage hier hängt zu lange und zu weit über und es kommt konstruktiv nichts aus der Regierung.
Sorry, aber Lufthansa ist so was von unbedeutend. Ein Vergleich mit Lehman ist der Witz des Tages ... ups 7,18 ;-)))
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.438.779 von zsclions am 24.04.20 09:47:13Von wegen "Ihr habt doch keine Ahnung" ... Das dachten viele bei Steinhoff und Praktiker auch... und was weiss Ich wie Sie alle noch heissen.... Ich will meine Anteile auch ungern jetzt verkaufen... und habe daher einen Teil short abgesichert... Mit den short Gewinnen würde Ich die Ke mitgehen... wenn eine kommen sollte...
Kurse hier sind eine politische Entscheidung, was immer der Staat gibt
Das hier das Management nicht die Flucht ergreift ist bemerkenswert
Lufthansa kann zum Katalysator einer Crashkaskade wie Lehman vor einem guten Jahrzehnt werden, in der Politik warten noch die ganzen Neider, Mißgünstlinge und Querulanten. Die Problemlage hier hängt zu lange und zu weit über und es kommt konstruktiv nichts aus der Regierung.
Das hier das Management nicht die Flucht ergreift ist bemerkenswert
Lufthansa kann zum Katalysator einer Crashkaskade wie Lehman vor einem guten Jahrzehnt werden, in der Politik warten noch die ganzen Neider, Mißgünstlinge und Querulanten. Die Problemlage hier hängt zu lange und zu weit über und es kommt konstruktiv nichts aus der Regierung.
Einfach loslassen und Tom Petty hören:
- Free Fallin'
- Learning to Fly
- Free Fallin'
- Learning to Fly
ihr habt doch keine ahnung.bei dem ultra tiefen kurs verkauft doch keiner mehr.
Das Tief liegt bei ca. 3.3 Euro. Also noch viel Platz nach unten.
Flz
Flz
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.437.912 von MichaNRW am 24.04.20 08:47:14
Na ja - es gibt noch Optimisten. Morgan Stanley z.B. hat gestern immerhin ein Kursziel von 5 Euro ausgegeben. https://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif
Zitat von MichaNRW: Wahnsinn was so ein Virus bzw die dadurch ergriffenen Maßnahmen aus der LH Kurstechnisch gemacht haben...Wo seht Ihr den Boden, 5,50.€ oder noch tiefer ??
Na ja - es gibt noch Optimisten. Morgan Stanley z.B. hat gestern immerhin ein Kursziel von 5 Euro ausgegeben. https://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif
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