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    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 820)

    eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
    neuester Beitrag 06.05.24 16:13:41 von
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      schrieb am 13.09.19 23:44:57
      Beitrag Nr. 13.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.482.392 von freixenetter am 13.09.19 23:26:02der Umsatz von lsg bei Lufthansa ist auch jetzt schon nicht mehr beherscchend … wenn man bei LH billiger verpflegen will, dann kann man das über den markt regeln wenn man willl ….
      Deutsche Lufthansa | 14,94 €
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      schrieb am 13.09.19 23:26:02
      Beitrag Nr. 13.548 ()
      wer jemals mit der LSG zutun hatte, der weisss wieviel es da bei wirthschaftlichem Betrieb zu optimieren gibt. Ich sehe das ausschliesslich positiv
      Deutsche Lufthansa | 14,94 €
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      schrieb am 13.09.19 23:15:48
      Beitrag Nr. 13.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.480.646 von Ines43 am 13.09.19 19:03:20zukünftig kostet das Catering und schmälert den Gewinn..sprich..kein Gewinn auch wenn der Auwand groß ist
      Deutsche Lufthansa | 14,94 €
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      schrieb am 13.09.19 19:03:20
      Beitrag Nr. 13.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.478.546 von M0NEYDESTR0YER am 13.09.19 15:43:43Catering bringt der LH bei großem Aufwand relativ wenig Gewinn.
      Es hängt am Verkaufspreis, ob man sich nach einem Verkauf besser steht als vorher.
      Hoffe, dass es bei der LH Leute gibt, die richtig rechnen können, die also wissen, ab welchem Preis sich der Verkauf für LH wirtschaftlich lohnt.
      Deutsche Lufthansa | 14,91 €
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      schrieb am 13.09.19 18:15:28
      Beitrag Nr. 13.545 ()
      Deutsche Lufthansa | 14,95 €

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      schrieb am 13.09.19 15:43:43
      Beitrag Nr. 13.544 ()
      LH verscherbelt gerade sein Tafelsilber...der Verkauf des Caterings wird zukünftig ein höherer Kostenfaktor sein bzw. ein entsprechende nicht mehr bedientes Skill für Fluggäste sein...Selbst auf Kurzstrecken wird Verpflegung an Bord genommen werden ob es abverkauft wird..muss man sehen..in wie weit das Image dadurch angekratzt wird oder nicht und sich auf Fluggastzahlen auswirkt..muss man sehen..
      Deutsche Lufthansa | 14,91 €
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      schrieb am 13.09.19 07:24:16
      Beitrag Nr. 13.543 ()
      Ryanair berichtet in Q+A sehr geringe Preise im deutschen Markt https://investor.ryanair.com/results/q1-results-fy20/

      Lufthansa hält Marktanteile und die Preise bewegen sich weiter in der Logik der Gewinnwarnungen, es ist Wasser im Kessel (Fluggastzahlen sind freundlich) und kaum Druck (Preise sind kompetitiv) . Das kann bei eintrübender Konjunktur schlechter werden, bei sich auflösenden Risiken entsprechend besser.
      Deutsche Lufthansa | 14,70 €
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 21:31:51
      Beitrag Nr. 13.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.470.512 von Friseuse am 12.09.19 17:16:10Ein Verfrängungswettbewerb lässt sich isoliert an den LH Zahlen nicht festmachen.
      Jedenfalls die LH wird offensichtlich nicht verdrängt.
      Sie behauptet sich gut.
      Deutsche Lufthansa | 14,74 €
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 17:16:10
      Beitrag Nr. 13.541 ()
      Die Auslastungszahlen sind wie immer gut, was für später zu berichtende Zahlen in Euro eine notwendige Bedingung ist.
      Dann stellt sich die Frage wo der Markt und Lufthansa im Preis- und Verdrängungswettbewerb sind, warum sollte das jetzt besser geworden sein?
      Deutsche Lufthansa | 14,66 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 16:20:09
      Beitrag Nr. 13.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.469.630 von nickelich am 12.09.19 15:51:04Wenn man wirklich CO2 reduzieren wollte, müsste man die US Armee und die Zementindustrie abschaffen. Das sind die beiden weltweit größten Emittenten von Kohlendioxid. Aber da CO2 weder die Erderwärmung verursacht und dies auch nicht in das Klimapanikkonzept der Profiteure passt, wird das wohl nicht passieren. (mal abgesehen davon, dass die USA wohl eher aufhört zu existieren, als die Army abzuschaffen)

      Die Luftfahrt an sich muss den ganzen Käse mit ausbaden. Natürlich gibt es die Erderwärmung, aber nicht wegen CO2 und den Menschen. Ich sehe es aber an den Auslastungen der Flieger tagtäglich bei dem Konzern, dass einerseits das moralische Gutmenschlein sich theoretisch für das Klima stark macht, aber praktisch bei Schnäppchen ganz opportun im Flieger sitzt. Egal wohin.

      Und zu den Waldbränden in Brasilien.... fragt doch mal Einheimische. Die Brände gibt es jedes Jahr in der Trockenzeit. Zum großen Teil werden bereits gerodete Flächen abgebrannt, um sie als Weideland wieder ertragreicher zu machen. Diese Brände wurden nachweislich teilweise doppelt und mehrfach auf den Satellitenbildern gezählt.

      Um es kurz zu machen. Der Luftfahrt will man durch Klimahysterie einfach ans Leder über Steuern.
      Diese Steuern aber werden nicht ein einzigen Fluggast davon abhalten weiterzufliegen... von wegen Flugscham und solch ein Blödsinn. Die Flieger sind jeden Tag brechevoll. Der Staat dreht wieder an der Steuerschraube und alle klatschen Beifall. Wo ist eigentlich die Friday for Future Bewegung in den Ferien abgeblieben?? Saß man eventuell im Urlaubsflieger???

      Was für eine elende Heuchelei........
      Deutsche Lufthansa | 14,63 €
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