checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 231)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517.935
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0220
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 231
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 10:11:54
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Bei was für einem Nebenwert bin ich den hier gelandet? :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 21:06:58
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Zitat von ykS: Mein Beteiligung an der KE ist (bis auf meine Überzeichnung) im Depot und das macht mich gut gelaunt, denn die gebe ich so schnell nicht mehr her :-)
      Dort im Depot befinden sich die Aktien sicherlich schon seit Mitte Mai in Form eines Eintrags. Aber handeln können wir die Stücke noch nicht.

      Heute heißt es in der Mitteilung von Co.don:

      Die Gesellschaft beabsichtigt, die Zulassung der neuen Aktien zum Börsenhandel an der Wertpapierbörse in Frankfurt im regulierten Markt (General Standard) zu beantragen.

      Ich hoffe, dass diese Absichtserklärung auch bald in die Tat umgesetzt wird und dass die Wertpapierbörse in Frankfurt den Antrag zügig bearbeiten und positiv bescheiden wird. Unglaublich, wie lange sich das hinzieht ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 11:41:13
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.097.936 von bruder_halblang am 04.06.14 08:09:58@BruderH

      Ähm "entlassen" ...? ;-)
      (neeeeeNeeeee, ich wollte eigentlich schon früher nach Hause, aber das ließ sich nicht terminieren, war aber auch gut so, denn so geht`s meinem Körper wieder besser.

      Betr. Co.don:
      Mein Beteiligung an der KE ist (bis auf meine Überzeichnung) im Depot und das macht mich gut gelaunt, denn die gebe ich so schnell nicht mehr her :-)

      Langsam wird es spannend ... der Countdown läuft nicht nur für die WM ;-)

      Sorry, auch wenn ich nun schon seit einigen Tagen wieder in meiner neuen deutschen Wohlfühloase bin, ich komme leider kaum zum Schreiben.

      Ich habe nun drei meiner kommenden Perlen -schön auf diverse Branchen verteilt- (IT, Musik, Medizintechnik) nachgekauft und meine bestehenden Perlen (Gesundheit / Pharma) beobachte ich recht tiefenentspannt, daher schaue ich nur ab und zu rein und kann eigentlich auf nichts groß eingehen.

      Dennoch (so viel Zeit sollte sein) ... allen glückliche & unbeschwerte Feiertage.

      viele Grüße
      Sky

      P.S.: Perlenkettchen sind was schönes ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 08:09:58
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Davon abgesehen: Es ist schon komisch, dass es Wochen dauert, bis die jungen Aktien zum Handel zugelassen werden. Bei anderen KE geht es doch auch von heute auf morgen.

      Aber es gibt Schlimmeres: Ich habe mal einen Aktiensplit 1:3 erlebt, bei dem ich Wochen auf die Gratisaktien warten musste. Kurz nach dem Split stieg der Kurs mächtig an. Als ich meine Gratisaktien endlich im Depot hatte, lag der Kurs aber schon wieder deutlich tiefer. Da hätte ich doch lieber Derivate gehalten.

      Ich denke aber nicht, dass hier noch viel Druck auf den Kurs aufgrund der jungen Aktien kommen wird. Es ist seit Wochen bekannt, wie es ablaufen wird. Mag sein, dass viele bereits im Vorwege Stücke verkauft haben, weil sie ja wissen, dass sie demnächst wieder welche zum Kurs von 1,90 dazubekommen. Insofern dürfte schon alles eingepreist sein. Aber aufgrund der geringen Umsätze bleibt der Kurs unberechenbar. Hier ist alles zwischen 2 und 5 Euro kurzfristig drin.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 08:01:49
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Zitat von pokemon: die 3,9 war notwendig um die Gewinnspanne beim abverkauf der 1,9 € Aktien zu optimieren ;)
      Ein Abverkauf setzt auch hohe Umsätze voraus. Die Umsätze waren jedoch nur hoch beim jüngsten Anstieg. Derzeit dümpelt und bröckelt der Kurs wieder fast umsatzlos dahin. Ein Abverkauf im großen Stil wäre also auf dem derzeitigen Kursniveau unmöglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 07:57:15
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.092.788 von bruder_halblang am 03.06.14 12:45:21die 3,9 war notwendig um die Gewinnspanne beim abverkauf der 1,9 € Aktien zu optimieren ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 12:45:21
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Hier ist auch nichts mehr los - weder im Forum noch an der Börse. Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden über 20 % mehr Aktien auf dem Markt sein. Bis dahin ist wohl kein Blumentopf zu verdienen - und danach?

      Aber das glaubte ich auch schon vor zwei Wochen bei 2,40 und wurde durch den Anstieg auf 3,70 vollkommen überrascht. Der Kurs bleibt höchst unberechenbar.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 23:37:29
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      Zitat von ykS: und wieder zurück, in meinem Revier...

      Allen ein "Hallo" und bis die Tage, muss mich nun ein wenig erholen, denn das "Feriendomizil" der letzten 4 Monate war ab und zu auch anstrengend -grins-
      So, haben sie Dich also wieder entlassen. :laugh: Dann sorg mal dafür, dass hier wieder ein klarer Trend nach oben zu sehen ist!
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 01:39:19
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.060.696 von bruder_halblang am 28.05.14 12:47:49und wieder zurück, in meinem Revier...

      The Sky is back und hat diese Woche gleich mal die nächste kommende Perle auf seine Perlenkette gezogen :) Somit habe ich nun 3 Perlen und zwei kommende ;)

      Allen ein "Hallo" und bis die Tage, muss mich nun ein wenig erholen, denn das "Feriendomizil" der letzten 4 Monate war ab und zu auch anstrengend -grins-

      Good luck & Viel Glück


      P.S.: The Sky is back ... the sky is the limit ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 12:47:49
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Die Volatilität ist derzeit wieder enorm. Gestern stürzte der Kurs auf ca. 3,20 ab und stieg dann wieder auf ca. 3,70. Man könnte meinen, dass hier viel Geld beim Traden zu verdienen wäre. Dem ist aber nicht so, denn die Umsätze sind gering und die Spreads riesig. Und automatische Orders sorgen dafür, dass ein Käufer kaum zum Geldkurs und ein Verkäufer kaum zum Briefkurs zum Zuge kommt. Und letztendlich könnte ein schneller Gewinn von 10 % im Vergleich zu den bereits erfolgten und noch zu erwartenden Kurssteigerungen als lächerlich empfunden werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 231
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,65
      +3,62
      -0,07
      -5,83
      -89,29
      +7,08
      0,00
      +3,43
      +1,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      *** co.don - Gute News ! ***