checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 237)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517.932
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0220
     
    EUR
    -12,00 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 237
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 09:59:03
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.444 von fahrenheit am 14.05.14 18:37:01Schau mal ob Du bei mir irgendwas von Überbezugsquote liest...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 01:14:56
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.983.528 von bruder_halblang am 14.05.14 22:46:58Es wird hier wieder Seitenweise geschrieben ohne das einer was genaues weiß.
      Und dann soll die Anmerkung von Müllbergen posten falsch sein?
      Einfach abwarten dazu wird schon eine Meldung kommen.
      So jetzt noch Orderbuch von Xetra im Stundentakt einstellen und diverse Kursproknosen und alle sind schlauer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 22:46:58
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Wir wissen natürlich nicht, wie viele Stücke als Überbezug gezeichnet worden sind. Dazu kommt noch die Privatplatzierung, über dessen Umfang wir auch nichts wissen.

      Theoretisch könnten 90 % der BZR ausgeübt worden sein, aber nur ein relativ geringes Interesse am Überbezug und an der Privatplatzierung bestanden haben. Dann wäre die Zuteilungsquote natürlich recht hoch. Somit wäre auch die 38 % nicht unbedingt ein schlechtes Signal, wie ich vorhin schrieb.

      Dennoch gilt grundsätzlich an der Börse: Was man leicht erhält, bringt meist nicht viel Gewinn. Wenn hier also tatsächlich 38 % der Überbezugswünsche entsprochen worden ist, dürfte noch Druck auf den Kurs kommen bis evtl. runter auf 1,90. Aber dafür spielt natürlich auch die absolute Anzahl der Aktien beim Überbezug und bei der Privatplatzierung eine Rolle.

      Festzuhalten ist aber, dass eine KE meist schlecht für die Aktionäre ist, insbesondere dann, wenn der Bezugspreis wie hier geschehen so unglaublich tief angesetzt wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 22:32:18
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      :laugh:nehmt es so hin....nur Profis hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 22:32:07
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Zitat von gibtsdochgarnicht: In den Depots dürfte man bisher nur die vorläufige Zuteilung sehen, die Aktien müssten noch gesperrt sein. Die sind erst nach der Handelsregistereintragung und Börsenzulassung handelbar, das dürfte erst nach dem 15 Juni der Fall sein.
      Ja, in der Tat sind die jungen Aktien noch in meinem Depot gesperrt.

      Es wäre aber schon mal ganz schön und angebracht, wenn wir von Co.don eine Meldung zum Erfolg oder Misserfolg der KE erhalten würden.

      Eine Zuteilungsquote von 4 % beim Überbezug wäre ein gutes Signal, 38 % dagegen schlecht. Aber bisher gibt es noch keine offizielle Verlautbarung dazu. Somit halte ich diese Zahlen für unglaubwürdig. Die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 21:32:21
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Woher wisst ihr das mit dem Überbezug?
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 19:21:45
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.648 von fahrenheit am 14.05.14 19:04:39Hi!

      Woher hast Du die Zahl von 38%? Ist aus meiner Sicht völlig normal für so eine KEH, hatte mit ca. 50 % gerechnet. Die neuen Aktien und der Überbezug müssten zur gleichen Zeit geliefert werden. In den Depots dürfte man bisher nur die vorläufige Zuteilung sehen, die Aktien müssten noch gesperrt sein. Die sind erst nach der Handelsregistereintragung und Börsenzulassung handelbar, das dürfte erst nach dem 15 Juni der Fall sein.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 19:04:39
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      die KEH wird jetzt beim HR angemeldet.Am Freitag.....die Lieferung des Überbezugs dauert 2 Wochen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 18:37:01
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      @dynamischer: so ein bullshit, die Überbezugsquote liegt bei ca 38 %....die KEH wurde ja echt super angenommen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 17:44:05
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      @Halblanger Bruder

      Ich habe meinen Überbezug noch nicht eingebucht bekommen, daher gehe ich davon aus, dass die KE sehr gut angenommen wurde, bzw. der Teil sep. eingebucht wird (ist das erste Mal, dass ich mich für mehr als die Standar-Menge entschieden habe).

      An meiner positiven Einstellung zu co.don hat sich in den vergangenen Monaten nicht das Geringste geändert, bzw. ich hatte meine "Auszeit" bei w:o ja bereits angekündigt. In 14 Tagen ist Sky aber wieder zurück und kann sich ausführlicher mit der laufenden Entwicklung beschäftigen.

      Bis dann & Grüße an alle anderen Co.don-Freunde ;-)
      Sky
      • 1
      • 237
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      -0,48
      +4,07
      +0,72
      -0,89
      -89,29
      0,00
      0,00
      -1,53
      +1,34
      *** co.don - Gute News ! ***