checkAd

    Jenoptik-STRONG BUY!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.06 14:45:05 von
    neuester Beitrag 08.08.06 19:35:06 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.074.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.109
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2NB601 · WKN: A2NB60 · Symbol: JEN
    25,30
     
    EUR
    +2,18 %
    +0,54 EUR
    Letzter Kurs 11:29:12 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    13,400+144,75
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    25,38-10,25
    6,0100-11,23
    0,5300-24,29
    0,7300-26,26
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum?

      Jenoptik-Equity Story überzeugt.
      Bis zum Jahr 2007 wollen wir unseren Umsatz um 10 Prozent pro Jahr steigern. Die Entwicklung in den ersten Monaten des aktuellen Geschäftsjahres bestärkt uns in diesem Ziel und sie wird unserer Meinung nach auch durch die folgenden Argumente gestützt:

      Das Umfeld für photonische Technologien ist hervorragend. Ihnen werden hohe Wachstumsraten zugesprochen, vor allem auch, weil ihre Anwendungsfelder selbst Wachstumsbranchen sind.
      Wir sehen große Potenziale für unsere Technologien vor allem auf den Märkten außerhalb Europas.
      Hochtechnologie aus Deutschland ist als \"German engineering\" weltweit ein Begriff, der für höchste Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität steht. In Jena, unserem Hauptsitz, vereint sich Hochtechnologie-Wissen im Bereich der optischen Technologien wie an kaum einem zweiten Standort in Deutschland. Dieses Wissen nutzt Jenoptik.
      Wir können in Zukunft unsere finanziellen Mittel und unsere Managementkapazitäten allein auf den Ausbau von Photonics konzentrieren.


      nehmt doch mal selber mit jenoptik kontakt auf..
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:45:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sabine Barnekow
      JENOPTIK AG
      Investor Relations

      +49 3641 65-2156
      +49 3641 65-2484

      ein anruf gibt eingige antworten...gruß prater:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:47:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jenoptik AG: Umsatz und Ergebnis der 'neuen Jenoptik“ mit zweistelligem Zuwachs im 1. Quartal 2006.
      11.05.2006, 08:17

      Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Umsatz und Ergebnis der 'neuen Jenoptik“ mit zweistelligem Zuwachs im 1.
      Quartal 2006.

      Der Quartalsumsatz der fortgeführten Geschäftsbereiche (der ehemalige
      Unternehmensbereich Photonics, die Holding und die Immobilien) stieg auf
      109,0 Mio Euro (i.Vj. 90,4 Mio Euro).
      Das Ergebnis der betrieblichen Tätigkeit konnten die fortgeführten
      Geschäftsbereiche um 66,5 Prozent auf 8,9 Mio Euro steigern (i.Vj. 5,4 Mio
      Euro). Das Ergebnis nach Steuern erhöhte sich um 24,7 Prozent auf 5,3 Mio
      Euro (i.Vj. 4,2 Mio Euro).
      Der Auftragseingang der fortgeführten Geschäftsbereiche lag mit 117,4 Mio
      Euro unterhalb des hohen Vorjahresniveaus (i.Vj. 140,8 Mio Euro mit sehr
      langfristigem Großauftrag über mehr als 50 Mio Euro).
      Der Auftragsbestand lag per 31. März 2006 bei 444,7 Mio Euro (i.Vj. 468,1
      Mio Euro).
      Die Nettoverschuldung lag bei 337,6 Mio Euro (per 31. Dezember 2005: 375,5
      Mio Euro), inklusive der aufgegebenen Geschäftsbereiche bei 297,7 Mio Euro
      (per 31. Dezember 2005: 338,4 Mio Euro). Mit Zahlung des Kaufpreises durch
      Springwater Capital wird sich die Nettoverschuldung deutlich verringern.

      Der Umsatz des Jenoptik-Konzerns soll 2006 – ohne Berücksichtigung des bis
      zum Abschluss des Verkaufs noch enthaltenen aufgegebenen Geschäftsbereiches
      – zwischen 420 und 450 Mio Euro liegen. Das Umsatzplus 2006 soll
      dementsprechend 6 bis 11 Prozent betragen. Nach dem erfolgreichen Start des
      Geschäftsjahres ist es möglich, dass das organische Wachstum 2006 mit rund
      10 Prozent am oberen Rand der genannten Spanne liegen wird. Durch
      Akquisitionen kann dieser Umsatzanstieg auch höher sein. Bis zum Jahr 2007
      strebt der Konzern an, den Umsatz um 10 Prozent pro Jahr zu steigern.
      Das Ergebnis der operativen Tätigkeit soll zwischen 9 und 10 Prozent des
      Umsatzes liegen und damit zwischen 38 und 44 Mio Euro vor Holdingkosten
      betragen und nach dem sehr guten Start auch hier eher im oberen Bereich der
      prognostizierten Spanne liegen.

      Angaben in Mio Euro Q1/2006 Q1/2005
      Konzernumsatz 599,7 409,1
      Davon fortgeführte Unternehmensbereiche 109,0 90,4
      Konzernbetriebsergebnis (EBIT) 17,7 10,8
      Davon fortgeführte Unternehmensbereiche 8,9 5,4
      Konzernjahresergebnis nach Steuern 9,3 2,4
      Davon fortgeführte Unternehmensbereiche 5,3 4,2
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:49:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich gehe davon aus,dass das zweite quartal voraussichtlich noch besser wird...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:50:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt schon der zweite Push-Thread. Hier hat aber jemand Panik... Und dann die alten Meldungen und Selbstdarstellungen von Jenoptik.

      Nur, dass sich in den Monaten (!), wo das schon bekannt war, Jenoptik immer gefallen ist... Sollte Dir mal zum Nachdenken reichen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.784 von prater am 31.07.06 14:49:14Das erste Quartal war ja auch eine Katastrophe. Wie kommst Du auf die Annahme?

      Keine Infos, ohne Fakten, nur zum Pushen...

      Hätte nicht gedacht, dass Jenoptik so tief fällt um zur Zockeraktie zu werden...

      Wahrscheinlich hat er hier die Aktie mit ein paar anderen hochgekauft und will jetzt andere reinlocken... Umsätze sind ja gering..
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:53:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      jenoptik wurde die letzten monate massiv von einigen hedge-fonds und einigen shorties gedrückt..

      diese müssen ihre gewinne jetzt sichern, da die zahlen für das zweite quartal voraussichtlich sehr gut ausfallen werden...

      es werden sich also einige analysten wieder positiv zu jenoptik melden und einige werden sich auch wieder mit aktien eindecken..

      d.h.die shorties müssen jetzt zuschlagen, da die gefahr besteht, dass sie ihre schönen gewinne wieder verlieren könnten...

      wie auch immer, die nächsten wochen gehören jenoptik ....
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:54:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      es sprechen aber nicht nur die shorties und hedgefonds für einen kursanstieg..

      es werden auch die zahlen überraschen und das chartbild lügt auch nicht..

      also, jetzt aufspringen und gewinne in zweistelliger höhe sichern..
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:56:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:56:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.858 von prater am 31.07.06 14:53:57Beweise? Woher weist Du das?

      Wieso müssen die das decken? Jenoptik wird nach den Zahlen noch weiter fallen...

      Es gibt kaum noch Anaylsten, die diese Provinzaktie beachten. Schau Dir doch mal das KGV usw. an. Viel zu teuer. Und ohne Phantasie, da die fast überschuldet sind und nur Investitionen in Höhe einiger Mitarbeiter stemmen können...

      nein, nein, das sit ein Zock ohne Fundament
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:58:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://aktien.onvista.de/charts.html?ID_OSI=82559&MONTHS=1&I…


      @tagchen
      ...auch dir sollte doch rot und grau etwas sagen,oder?!?!

      ...macd auch ein begriff...noch dazu solltest du dir mal die 38er, 100er und 200er tagelinie ansehen...

      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:59:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieviel THREADS willst den heute noch zu Jenoptik aufmachen....
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:59:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.938 von prater am 31.07.06 14:58:04Ich sach nur:

      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      31.Jul 14:27 6.69 Prognosezeit
      1.Aug 14:27 6.71 +0.30
      2.Aug 14:27 6.70 +0.15
      3.Aug 14:27 6.70 +0.15
      4.Aug 14:27 6.69 0.00
      7.Aug 14:27 6.68 -0.15


      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:59:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tagchen
      ...nur mal so, aber was machst du, wenn das zweite quartal hervorragend war und der vorstand seine umsatzziele nach oben korrigiert???

      ...was macht dann wohl der kurs???

      ...der zug fährt ja mal gerade erst los...was meinst du, wo jenoptik steht, wenn die richtig in fahrt kommt...

      gruß prater:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:01:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.963 von prater am 31.07.06 14:59:59Prognosen von Jenoptik werden in der Regel eh nicht eintreffen. Egal, wenn sie erhöht werden. Trifft eh nicht ein...

      Jenoptik hat Potential zwischen 5 und 7 Euro. Mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:02:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tagchen
      jetzt enttäuscht du mich aber...mit der billigen prognose willst du mich verunsichern...man man man...tagchen...

      schau dir jenoptik vom chart an und dir wird ein dickes kauuuuuufen herausspringen...

      aber ich verstehe dich ja, wenn du nicht mehr an jenoptik glaubst..die vergangenheit war ja auch schlecht...aber wie du ja auch weißt, wird an der börse die zukunft gehandelt und die sieht für jenoptik sehr sehr gut aus...wie gesagt, rufe doch einfach mal selber bei jenoptik an...

      gruß prater:lick::lick::eek::eek:
      ICH FREUE MICH AUF DEN 9. AUGUST
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:04:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich verspreche dir, wenn du mal selber mit den leuten bei jenoptik sprichst, wirst du auch anderer meinung sein..aber bitte rufe dort an und mache dir ein eigenes bild...

      gruß prater
      ICH FREUE MICH AUF DEN 9. AUGUST..STRONG BUY JENOPTIK
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:05:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      vielleicht kommt aber auch vorher eine adhoc...das wäre natürlich noch besser..dann würden nämlich einige leute hier ganz schnell verschwinden oder plötzlich die richtung ändern..

      gruß prater

      JENOPTIK STRONG BUY:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:08:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      so, noch eine 10k order und wir stehen bei 7!!! denke, schlusskurs wird heute bei 7,10 liegen...

      endspurt wird heute abend stattfinden, da viele angst haben, dass es vielleicht eine adhoc geben wird und jen ganz plötzlich wieder auf 8 steht..

      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:09:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      6,80 EUR Vortag Eröff. Tag 52-Wochen letztes gesamt
      +0,40 +6,25% :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:09:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.255.028 von prater am 31.07.06 15:04:41In den letzten Jahren ist nie etwas eingetroffen, was die gesagt haben. Was meinst Du, warum der Kurs so steht?

      Hast Du mit v. Witzleben gesprochen? Oder mit dem Schlosser in der Werkstatt? Oder etwa mit der IR, die diese lachhaften Meldungen mit den sieben neuen Mitarbeitern heraus gegeben hat? Die sind sich ja anscheinend für nichts mehr zu schade... Müssen ganz schön verzweifelt sein, wenn man solchen Meldungen bringt...


      So, bin jetzt weg. Hab' keine Zeit mehr für diese Puisherthreads...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:10:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.255.093 von prater am 31.07.06 15:09:00Warum soltle es eine adHoc geben? Du bist unseriös, weil Du keine Fakten hast, sondern nur pushst mit Vermutungen die keienrlei Basis haben. Das ist bei w:io verboten...

      So, mir zu albern hier. Kurs ist eh nicht aussagekräftig bei den paar Aktien, die heute gehandelt wurden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:10:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      diese erbärmlichen letzten versuche der shorties, sich gegen die kursexplosion zu wehren...

      gruß prater:p
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:18:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      JenaJena (aktiencheck.de AG) - Der Technologiekonzern JENOPTIK AG (ISIN DE0006229107 / WKN 622910 ) hat eine neue Produktionsstätte für Laser und Laserkomponenten in Russland eröffnet.

      Anzeige:


      Die clevere BU!
      Berufsunfähigkeits - Versicherung zum Nulltarif - geht das?
      Wie der im TecDAX notierte Konzern am Montag erklärte, fertigen sieben Mitarbeiter seit Juli dieses Jahres in St. Petersburg Lasermodule. Die Laser werden in Jena in Komponenten und Systeme für den zivilen und militärischen Einsatz integriert. Jenoptik hat in rund 300-Quadratmeter Fertigungsfläche mit Reinraumanlagen investiert. Die Mitarbeiterzahl in St. Petersburg soll bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres auf mehr als zehn aufgestockt werden. Gründe für die Investition in Russland waren vor allem der Zugang zu speziellen Laser-Technologien und Know-how. Zudem ermöglicht die Fertigungsstätte, die bei Bedarf ausgebaut werden kann, Kostenvorteile. Arbeitsplätze aus Jena wurden und werden nicht verlagert.

      Die gefertigten Lasermodule sind konzipiert für den Einsatz in modernen Sensorsystemen für optische Entfernungsmessung im Kilometerbereich.

      Die Aktie von JENOPTIK notiert aktuell mit einem Plus von 4,69 Prozent bei 6,70 Euro. (31.07.2006/ac/n/t)

      Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:18:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich sage nur, die nachrichtenlage wird sich bei jenoptik vor den zahlen noch deutlich erhöhen...

      gruß prater:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:14:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.255.245 von prater am 31.07.06 15:18:56:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:31:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      6,81 zu 6,83
      aber wartet nur noch ein paar tage...dann ist der zug schon ohne euch losgefahren...

      heute noch die 7 und in dieser woche noch die 8...das orderbuch ist nämlich leeeeeeeeeeeer.

      @shorties: ...und nicht vergessen euch wieder einzudecken...die tür könnte ordentlich eng werden, wenn auf einmal alle ihre stücke zurück haben wollen;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:52:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      jenoptik wird zum selbstläufer...heute abend kommen einige nach hause und stellen fest, dass ihr short-gewinn um einige prozent geschrumpft ist...

      ...und schon morgen wird der umsatz anziehen und das orderbuch leer saugen...

      die 7:eek::eek::eek:ist jedenfalls schon wieder da...und viel liegt da nicht rum...gehe in dieser woche von weiter stark steigenden kursen aus und vor allem von zunehmenden umsatz....

      ...glaubt ihr nicht...ist aber so...schaut genau hin..

      gruß prater:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:54:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      31.07. 16:53:26 6,81 EUR 6,84 EUR :eek::eek::eek:

      wie gesagt...schön weiter von der außenlinie zusehen...dann klappt das auch mit dem selbstmitleid!!!;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:56:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Geld 6,82 16:54:55 2.162 Stk.
      Brief 6,85 16:54:55 1.080 Stk. ;););)
      jetzt geht es aber schnell...gleich fliegt der 9k-deckel
      und dann kriegen die shorties so richtig das fracksausen...
      gruß prater:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:00:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das böse Erwachen kommt am 09.08, wenn die Zahlen kommen.

      Aber wie ich die hier kenne, steigen die sowieso alle vorher wieder aus...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:04:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      für unsere shorties unter uns...hier mal das aktuelle orderbuch

      7,01 380
      7,00 1.780
      6,99 9.600
      6,97 1.100
      6,95 1.270
      6,94 360
      6,90 2.000
      6,89 1.200
      6,85 300


      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/JEN.aspx
      1.500 8,82
      3.387 6,80
      2.000 6,78
      880 6,76
      429 6,75
      100 6,74
      2.646 6,71
      9.600 6,67
      2.500 6,65
      1.818 6,63
      1.000 6,60

      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      24.360 1:0,75 18.190
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:06:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Marktkapitalisierung beträgt schon 355,40 Mio. EUR. Und das für die etwas mehr als 2000 Mitarbeiter, die die noch haben. Plus natürlich die sieben, die sie in Russland eingestellt haben...

      Zur MK kommt noch einmal ca. die gleiche Summe an Schulden.... Wie hoch ist jetzt dann das KGV?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:08:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @tagchen
      ...und sie steigt und steigt und steigt...

      ...und genau das wird auch der umsatz in den nächsten tagen machen...kurse unter 7 sind geschichte...der kurs wird noch diese woche explodieren und ich denke, das hat mit den zahlen zu tun..

      deutliche ergebnisverbesserung?
      heraufschrauben der eigenen ziele?
      höherer umsatz und gewinn als erwartet?

      gruß prater:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:10:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      @tagchen
      die rechnung mit den schulden stimmt so nicht und du zitierst hier immer wieder die vergangenheit...

      bist ordentlich auf dem falschen fuß erwischt worden, was?

      zu früh verkauft und auf weiter fallende kurse gehofft, gell?!?!
      tja, darfst halt nicht immer auf so kleine short-schmierblätter hereinfallen..

      fakt ist: jenoptik steigt und steigt und steigt..
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:13:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.058 von prater am 31.07.06 17:08:13Alles Vermutungen, die sich durch nichts belegen lassen. Selbst wenn die Zahlen super werden, reden wir über ein paar Mio. Euro mehr an Gewinn... Falls die überhaupt Gewinn machen...

      Man könnte auch anders vermuten:

      Drstsicher Ergebnis-Einbruch?
      Wieder verfeehlen der Zeile wie üblich?
      Verlust?



      Bei dem Mini-Umsatz, den die haben, bewegt sich alles im einstelligen Mio-Bereich, was an Abweoichungen möglich ist (bei Gewinn/Verlust). Da es aber alleine 50 Mio. Aktien gibt, ist das kaum relevant...

      Mal abgesehen davon, dass Gewinne bei Jenoptik oft nur durch Tricks zustande kommen, operativ standen die immer schlecht da...


      Bei den paar Aktien, die heute gehandelt wurde, ist es natürlich leicht, den Kurs hochzudrücken für Zocker... Aber die Zocker werden nach einigen Tagen wieder Gewinne mitnehmen und gehen... Und dann geht es tiefer als vorher...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:15:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      unglaublich, wie die stücke aufgesaugt werden..:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:15:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.102 von prater am 31.07.06 17:10:40Lass doch einmal Deine falschen Vermutungen. Ich habe gar nicfht gehandelt...

      Wie wäre es denn mal mit Fakten: Wie hoch ist das aktuelle KGV? Kannst Du das nicht ausrechnen? Selbst dazu unfähig? Und wie hoch sind denn genau die Schulden? Weist Du das nicht? Aber hier Kursziele reinstellen? Also? Kannst Du diese beiden einfachen Fragen beantworten?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:18:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      und der nächste 5k block...:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:18:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      was kommt da bloß auf uns zu;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:19:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.214 von prater am 31.07.06 17:18:18Aber Fakten kennst Du nicht, oder? Noch nichtmal die einfachsten Daten kannst Du beantworten... Tststs...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:21:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      @tagchen
      ziehe du dein ding durch und ich meines...ich glaube an kurse um die 11 euro...und das schon sehr bald...nicht nur, weil das orderbuch ausgebombt ist, sondern weil ich mich direkt bei jenoptik informiert habe...

      gruß prater;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:23:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.257.259 von prater am 31.07.06 17:21:30Und was waren das für Informationen? Kannst Du die hier reinstellen? Und warum sollten die - bei Verstoß gegen das AktG - ausgerechnet Dir das erzählen?

      Also: Infos? Fakten? Daten?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:35:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      @tagchen
      ..und selbst wenn es morgen zu geringen abverkäufen kommt, weil deine angeblichen zocker sich wieder verabschieden, wird der kurs in den nächsten tagen weiter steigen..

      gruß prater:p
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:39:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tja, auch darauf wieder keine Antwort... Hast Du schon vergessen, was Jenoptik Dir erzählt hat? Oder willst Du es geheim halten? Du beantwortest nicht eine Frage. So einen unseriösen Diskussionsteilnehmer habe ich selten gesehen... Oder musstes Du zu Xetra-Schluss noch schnell verkaufen? Übrigens deutlich unter Tageshoch geschlossen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:45:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was hat Jenoptik nun erzählt?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:51:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hast Du dort überhaupt angerufen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 17:53:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Falls doch, kann es ja doch nichts positives gewesen sein, sonst hättest Du es sicher schon gepostet... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 19:35:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Geld 6,96 19:31:06 1.440 Stk.
      Brief 7,04 19:31:06 1.440 Stk die sieben wurden sogar schon heute geknackt...dürften super zahlen gemeldet werden..
      :eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,78
      +1,24
      +1,41
      +1,11
      +1,21
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Jenoptik-STRONG BUY!!!!