checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7668)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 14:11:52 von
    Beiträge: 144.266
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 327
    Gesamt: 7.848.151
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,2200+24,59
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    3,8400+10,98
    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-7,10
    1.767,00-7,76
    37,21-9,49
    0,7213-14,16
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7668
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 14:31:44
      Beitrag Nr. 67.596 ()
      GEIL - für mich ohne Sky-Abbo und als schöne Zusatzeinnahme.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 14:27:06
      Beitrag Nr. 67.595 ()
      Borussia Dortmund ‏@BVB 2 Min.

      Gute Nachrichten: Auch unser Pokalspiel beim @fcstpauli (28.10., 20.30 Uhr) wird im Free-TV (@DasErste) übertragen! #fcspbvb #dfbpokal
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 13:30:24
      Beitrag Nr. 67.594 ()
      Arsenal plagen ähnliche Personalprobleme wie den BVB. In der Defensive fehlen im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen Manchester City die beiden Außenverteidiger Debuchy und Monreal. Monreal wird durch den englischen Nationalspieler Kieran Gibbs - vermutlich ohnehin erste Wahl - vertreten. Allerdings hat dieser in dieser Saison aufgrund von Oberschenkelproblemen nur 52 Minuten in der Liga im ersten Spiel gespielt. Aufgrund besagter Probleme fehlte er sowohl in den beiden CL-Qualispielen gegen Besiktas, als auch in den Ligaspielen gegen Everton und Leicester, gegen Man City saß er zumindest auf der Bank. Noch spannender könnte es auf der rechten Außenverteidiger Seite werden. Dort fehlt Debuchy rotgesperrt. Sein Backup, der 19jährige Chambers, im Sommer für schlappe 20 Millionen von Southampton gekommen, plagt sich mit einer Mandelentzündung herum, sein Einsatz ist fraglich. Sollte dieser auch noch ausfallen, käme wohl der 19jährige Bellerin zum Einsatz. Dieser kam bisher nur in der zweiten englischen Liga auf Einsätze im Profibereich. Zudem fallen in der Offensive mit Giroud und Walcott zwei Topleute aus.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 13:09:57
      Beitrag Nr. 67.593 ()
      http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/c…

      Champions-League

      Finanzielle Falschspieler


      Ganz interessanter Kommentar aus der gestrigen FAZ zum Thema "Financial Fairplay".
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 12:39:13
      Beitrag Nr. 67.592 ()
      Zu Tuchel....an seiner Stelle würde ich auch nicht zum HSV gehen.Da kann man sehr schlecht aussehen.Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt.Kein Teamgeist und nichts.

      Ich denke, der wird bald nach Schalke wechseln.Da gibts bestimmt geheime Absprachen mit Heldt.Der Keller wird bald abgesägt...dann kommt der Tuchel und kann CL Team trainieren!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 12:34:16
      Beitrag Nr. 67.591 ()
      Heute remis gegen Arsenal, Sieg in Anderlecht und in Istanbul auswärts.2 Auswärtssiege sind auf jedem Fall machbar und die werden meiner Meinung nach einfacher als ein Sieg heute gegen Arsenal.Anderlecht und Gala müssen zuhause das Spiel machen...und das wird uns passen...Bvb wird mehr Platz zum Kontern haben...

      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 12:32:00
      Beitrag Nr. 67.590 ()
      und dann neue verletzte hinzukommen? können halt nur die spielen die fit sind, ich halte es aber für fahrlässig jetzt mit so ner einstellung ran zu gehen, da is man schnell raus.

      in der ersten halben stunde gg freiburg und auch in den letzten spielen gegen arsenal hat man gesehen wo es hängt. zwischenrau. zw. def. mittelfeld u d abwehr zeitweise sehr schlecht abgesichert, da si d wir gegen konterstarke teams sehr anfällig und bei allem respekt kehl kann da icht mehr lange mithalten...

      egal. man hat nur die, die fit sind.aber hier so zu tun als ein heimspiel draw wäre ok, sowas wirds nich geben unter klopp und das ist auch gut so.

      und zu tuchel: also jeder normale trainer der noch was vor hat mit seiner karriere wird sicher nicht so hohl sein, sich da jetzt ins bienenest zu setzten. so ein trümmerhaufen der hsv. bei marwijk und co. vertand ich es, da winkt immerhin ne nette ablöse falls es nicht klappt, aber tuchel, warum sollte der sich sowas antun. mit beiersdorfer reden kann er ja, aber mehr bezweifel ich.

      what about martin jol, der is beiersdorfs buddy und strebt wohl auch nicht mehr nach allergrössten erfolgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 12:16:37
      Beitrag Nr. 67.589 ()
      also ich wär heut schon mit einem Unentschieden zufrieden. Augsburg und Freiburg waren kein wirklicher Maßstab, und wenn jetzt auch noch Kagawa ausfällt, siehts nicht so toll aus, was die Möglichkeiten angeht. Wobei mir die zentrale Defensive ja eher Sorgen macht.

      Arsenal hatte schon ein paar Top-Gegner vor der Brust. Man hat sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber gerade das letzte Spiel gegen ManCity sah schon ziemlich dynamisch aus. Also das wird schon echt ne harte Nuss in der Situation, die der BVB leider gerade vorfindet. Insofern wäre ich schon zufrieden, wenn man sich durch die ersten drei Spiel irgendwie mit 5 Punkten durchwurschtelt bis die Verletzten dann wieder da und integriert sind.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 11:54:21
      Beitrag Nr. 67.588 ()
      http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_71…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_71…

      Die "Vorbereitungen" auf das Spiel heute Abend laufen auf Hochtouren...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 11:07:53
      Beitrag Nr. 67.587 ()
      Nachrag: Gala hat den Prandelli (Italiener) als Trainer verpflichtet.Mal schauen, die sind ja immer taktisch sehr clever und legen viel wert auf gute Abwehrarbeit...
      • 1
      • 7668
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +2,66
      -9,30
      +1,32
      +1,64
      -0,46
      -0,14
      +0,27
      -3,19
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!