EPIGENOMICS N Helden (Seite 2469)
eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:20:26 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 50.345.868 von Paluru am 06.08.15 15:08:31In China muß die Kostenerstattung für jede Provinz einzeln durch Biochain verhandelt werden, was einfach dauert bis der Chinesische Markt richtig anläuft, wie aus der Telko gerade zu entnehmen war hat Biohain auch schon nachgeordert bei Epi , des Weiteren, wie auch in der Telko zu erfahren war, ist im chinesischen Markt der Einsatzzweck und Fokus von Epiprocolon als primäres Screening Produkt und nicht als Produkt für Stuhl-Verweigerer angemacht und wird auch so vermarktet.
Bin nach wie vor der Auffassung , daß der Chinesische Markt unterschätzt wird, allerdings setze ich mich selbst nicht unter Druck, ich hab Zeit
Bin nach wie vor der Auffassung , daß der Chinesische Markt unterschätzt wird, allerdings setze ich mich selbst nicht unter Druck, ich hab Zeit
ich weiss noch nicht so recht, wo kommen denn die 6-8 Monate aktive Verkaufsphase her?
das wäre mir neu... und dadurch wohl auch eure enttäuschung
das wäre mir neu... und dadurch wohl auch eure enttäuschung
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.345.283 von abdulkader am 06.08.15 14:10:19EPI steht bereits jetzt kräftig in der Produktion für den US-Markt,
damit die Markteinführung umgehend nach der US-Zulassung von statten geht.
Immerhin streben sie (mit China) für Q3 und Q4 einen Umsatz von
3 bis 4 Mio. EUR an.
Ich würde da BioChain die gleiche Kompetenz zusprechen, von daher wird
die Markteinführung auch dort gleich im Q1 gestartet haben.
Übrigens beliefen sich die Umsätze für Asien im Gesamtjahr 2014 bei 353T€ (s.u.)
und insgesamt bei 1.507T€.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ich bei den heutigen Zahlen nicht
etwas enttäuscht sein darf. Immerhin ist die Hälfte des Jahres rum und der
chinesische Markt dazugekommen.
Auszug aus dem Geschäftsbericht 2014 folgende Umsätze nach Gebieten:
Europa 1,035T€
Nordamerika 114T€
Asien 353T€
übrige Welt 5T€
Aber alle Blicke auf die Zukunft.
Hoffen wir also, dass EPI sein gesetzten Ziel für 2015 erreicht.
Ausschlaggebend ist selbstverständlich die US-Zulassung, die
im Prinzip nur noch Formsache ist.
Gruß
Paluru
damit die Markteinführung umgehend nach der US-Zulassung von statten geht.
Immerhin streben sie (mit China) für Q3 und Q4 einen Umsatz von
3 bis 4 Mio. EUR an.
Ich würde da BioChain die gleiche Kompetenz zusprechen, von daher wird
die Markteinführung auch dort gleich im Q1 gestartet haben.
Übrigens beliefen sich die Umsätze für Asien im Gesamtjahr 2014 bei 353T€ (s.u.)
und insgesamt bei 1.507T€.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ich bei den heutigen Zahlen nicht
etwas enttäuscht sein darf. Immerhin ist die Hälfte des Jahres rum und der
chinesische Markt dazugekommen.
Auszug aus dem Geschäftsbericht 2014 folgende Umsätze nach Gebieten:
Europa 1,035T€
Nordamerika 114T€
Asien 353T€
übrige Welt 5T€
Aber alle Blicke auf die Zukunft.
Hoffen wir also, dass EPI sein gesetzten Ziel für 2015 erreicht.
Ausschlaggebend ist selbstverständlich die US-Zulassung, die
im Prinzip nur noch Formsache ist.
Gruß
Paluru
Bitte rufe doch mal bei EPI an und erkundige dich, seit wann in China das Produkt überhaupt als solches auf dem Markt ist... weiß ja nicht wie du auf 8 Monate Verkaufszeit kommst.. da weißt du mehr als ich
bzw. dann würdest du auch nicht solche Rechnungen und vor allem Zeitläufe aufstellen und auch nicht Fehldiagnosen bezügl. deines Investments machen...
a.n.m.M.
bzw. dann würdest du auch nicht solche Rechnungen und vor allem Zeitläufe aufstellen und auch nicht Fehldiagnosen bezügl. deines Investments machen...
a.n.m.M.
Zu China
China hat 1400.000.000 Einwohner
Ca. 400.000.000 Eionwohner gehören zur Mittelschicht mit Lebensstandardt BRD
Davon haben 13.000 einen Test gekauft ,innerhalb der letzten 8 Monate ?
Da ist wohl noch sehr sehr viel luft nach oben !!!
Und wer hier den Leuten weiß machen will das die Mittelschicht nicht vorsorgt oder Kosten scheut für die eigene Gesundheit der hat keine Ahnung von china und den Chinesen.
Ist halt Mist das Epi ausgerechnet dort nur "Minnimargen" vom Erlös hat.
China hat 1400.000.000 Einwohner
Ca. 400.000.000 Eionwohner gehören zur Mittelschicht mit Lebensstandardt BRD
Davon haben 13.000 einen Test gekauft ,innerhalb der letzten 8 Monate ?
Da ist wohl noch sehr sehr viel luft nach oben !!!
Und wer hier den Leuten weiß machen will das die Mittelschicht nicht vorsorgt oder Kosten scheut für die eigene Gesundheit der hat keine Ahnung von china und den Chinesen.
Ist halt Mist das Epi ausgerechnet dort nur "Minnimargen" vom Erlös hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.344.731 von Elritze am 06.08.15 13:07:22 eventuell wird über deinen äusserst positiv klingenden und eindrucksvollen beitrag heute ab 14.30h noch ausführlicher darüber diskutiert.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.344.731 von Elritze am 06.08.15 13:07:22Sehe ich auch so, interessant ist jetzt da nur noch, wie Newkid mal angemerkt hatte, das Label
zu China:
1. die Zulassung kam schneller als Gedacht
2. braucht auch es auch dort eines Produktdesigns und dem Aufbau von Strukturen etc.
3. kam vor paar Tagen die Aufnahme in Richtlinien
> daher bin ich zufrieden mit den aufgezeigten Produktverkäufen und es zeigt, es geht voran
zu europa:
hundert mal durchgekaut, nicht noch einmal, bitte selbst nachrecherchieren, warum hier keine aktive vermarktung vollzogen wird, ergo keine nennenswerte steigerungen
finanzausstattung:
das EPI 2015/2016 sich noch einmal kapital besorgt, ist doch keine neuigkeit und zwingend, wenn man zusehen möchte, dass man agressiv vermarktet. das wollt ihr zocker doch... kaum machen sie es (nach der zulassung) wird auch gemeckert... ich kann "euch" da nicht ganz folgen...
der unterschied zu vor einem oder zwei jahren ist - das die Firma jetzt eingetreten ist in aktiv umworbene märkte und nicht mehr nur von projekten der zukunft lebt - und die ersten schritte zeigen schon erste früchte
1. die Zulassung kam schneller als Gedacht
2. braucht auch es auch dort eines Produktdesigns und dem Aufbau von Strukturen etc.
3. kam vor paar Tagen die Aufnahme in Richtlinien
> daher bin ich zufrieden mit den aufgezeigten Produktverkäufen und es zeigt, es geht voran
zu europa:
hundert mal durchgekaut, nicht noch einmal, bitte selbst nachrecherchieren, warum hier keine aktive vermarktung vollzogen wird, ergo keine nennenswerte steigerungen
finanzausstattung:
das EPI 2015/2016 sich noch einmal kapital besorgt, ist doch keine neuigkeit und zwingend, wenn man zusehen möchte, dass man agressiv vermarktet. das wollt ihr zocker doch... kaum machen sie es (nach der zulassung) wird auch gemeckert... ich kann "euch" da nicht ganz folgen...
der unterschied zu vor einem oder zwei jahren ist - das die Firma jetzt eingetreten ist in aktiv umworbene märkte und nicht mehr nur von projekten der zukunft lebt - und die ersten schritte zeigen schon erste früchte
@Paluru
kannst oder willst es nicht verstehen ?
Solange in der EU keine Flächendeckende Kostenübernahme durch die Kassen stattfindet, ist der EU Markt irrelevant, warum Geld und Mühe hineinstecken, oder würdest du die Mühe mit einer KE extra dafür finanzieren ?
In den USA findet eine Kostenübernahme, nach Zulassung statt, da muß man nicht mal Milchmädchen sein um zu erkennen, daß dies Priorität A genießt um den Breakeven zu erreichen.
kannst oder willst es nicht verstehen ?
Solange in der EU keine Flächendeckende Kostenübernahme durch die Kassen stattfindet, ist der EU Markt irrelevant, warum Geld und Mühe hineinstecken, oder würdest du die Mühe mit einer KE extra dafür finanzieren ?
In den USA findet eine Kostenübernahme, nach Zulassung statt, da muß man nicht mal Milchmädchen sein um zu erkennen, daß dies Priorität A genießt um den Breakeven zu erreichen.
Entscheidener als die Zahlen war für mich aus der heutigen Mitteilung von Epi folgendes:
...Im Mai 2015 hat das Unternehmen das finale Datenpaket bei der FDA eingereicht und zwischenzeitlich bereits präsentiert und mit der Behörde diskutiert.
Das Ergebnis dieser Diskussion dürfte dann folgendes gewesen sein:
...Design der Post-Marketingstudie ausgearbeitet und bei der FDA eingereicht: Die Gesellschaft hat das Design der vorgeschlagenen Studie, die im Anschluss an die erwartete Zulassung durchgeführt werden soll (Post-Marketing Study), vollständig ausgearbeitet und bei der FDA zur Freigabe eingereicht...
Würde ja alles keinen Sinn ergeben, wenn die FDA nicht bereits intern die erfolgreiche Zulassung dem Unternehmen signalisiert hat. Mit oder ohne Auflagen bezüglich der Konkurrenz zum FIT Test.
LG
Elritze
...Im Mai 2015 hat das Unternehmen das finale Datenpaket bei der FDA eingereicht und zwischenzeitlich bereits präsentiert und mit der Behörde diskutiert.
Das Ergebnis dieser Diskussion dürfte dann folgendes gewesen sein:
...Design der Post-Marketingstudie ausgearbeitet und bei der FDA eingereicht: Die Gesellschaft hat das Design der vorgeschlagenen Studie, die im Anschluss an die erwartete Zulassung durchgeführt werden soll (Post-Marketing Study), vollständig ausgearbeitet und bei der FDA zur Freigabe eingereicht...
Würde ja alles keinen Sinn ergeben, wenn die FDA nicht bereits intern die erfolgreiche Zulassung dem Unternehmen signalisiert hat. Mit oder ohne Auflagen bezüglich der Konkurrenz zum FIT Test.
LG
Elritze
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