DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1116)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
Beiträge: 16.524
ID: 1.082.110
ID: 1.082.110
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.119.635
Gesamt: 1.119.635
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QU11 · WKN: A11QU1 · Symbol: DCIK
4,0000
EUR
+11,11 %
+0,4000 EUR
Letzter Kurs 09.05.24 Frankfurt
Neuigkeiten
22.03.24 · wO Newsflash |
22.03.24 · EQS Group AG |
04.08.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3300 | +15,15 | |
6,1600 | +13,03 | |
19,450 | +11,97 | |
4,0000 | +11,11 | |
11,850 | +10,44 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4800 | -9,82 | |
91,50 | -10,40 | |
0,7545 | -16,16 | |
6,2500 | -17,22 | |
0,5150 | -18,25 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.503 von danielbae am 27.05.09 12:55:33Hallo danielbae,
ja war ein perfekter Auftrag, leider hat man aber ein Problem mit ehrlichen Aussagen und Meinungen.
Wenn man solche Werbegrafiken im März 2009 von DCI Rumänien bekommt
http://dcidemo.itratos.de/wgrafiken_entwicklung/Werbetreibende1.jpg" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://dcidemo.itratos.de/wgrafiken_entwicklung/Werbetreibende1.jpg
dies zu einem Konzept gehört was laut Powerpoint Präsentation von Vaubel Medienberatung und Frau Henkel inkl. weiterer Texte bis Ende November 2008 fertig umgesetzt sein soll, dann fragt man schon mal nach ob die Damen und Herren wirklich ihre Hausaufgaben machen.
Hier sind zwei von drei Bausstellen
Version Nr 2 http://dci.itratos.de/ Stand 3 Quartal 2008
Version Nr 3 http://dcidemo.itratos.de/ Stand 2009
Man erkennt den Umfang an Texten und Funktionen aber leider noch keine Struktur.
Zum Aufbau einer richtigen Struktur ist es nie gekommen, da leider schon wieder neue Ideen für Design wichtiger waren und umgesetzt.
Ein oder zwei Layout DEMO Screens hätten normal gereicht, warum immer alles komplett einbauen und dann wieder verwerfen.
In der Mail vom 28.10.2008 11:17 gab mir Herr Mutsch Unterstützung:
//
Aus dem Grund würde ich Herrn Panitz recht geben...wir sollten mit dem Design warten bis wir auf solidem Grund stehen.
Mit dem Jahresendgeschäft haben wir sehr wenige Resourcen frei und ich würde gerne nur 1-2 weitere Design Runden fahren...
//
Mein Vorschlag war wie folgt:
//
Hallo Herr Mohr,
was halten Sie davon, bevor wir wieder versch. Designs produzieren die ich einbaue und die dann evtl. wieder verworfen werden, wenn ich mich mal mit den beiden Damen in Verbindung setze und hier eine Richtung vorgeschlagen wird.
Im Moment ist das was erarbeitet wurde jetzt eine Mischung aus der alten und der neuen Startseite, mir gefällt das nun auch wieder Text auf die Startseite kommt den gerade die Startseite ist wichtig.
Ich möchte, was wegen der ganzen Änderungen noch keinen Sinn machte auch noch SEO berücksichtigen und jede Seite auf Titel und Schlagwörter optimieren.
Wenn man sich bei der Produktion hier die Bälle zuspielt dann können alle ihre Aufgaben schnell umsetzen und ich muss nicht anfangen wenn alles fertig ist.
//
Mit Frau Vaubel kam leider keine Kommunikation zu dem Konzept zustande, welches laut Ihrer Powerpoint Präsentation bis Ende November fertig Online sein sollte.
Frau Henkel, die freie MA von Frau Vaubel sendete am 29.10 zwei Mails die mir sagen sollten das sie alle Infos haben, am 13.11.2008 22:27 kam die Info
//
wir sind gerade dabei, die Struktur der Produktseiten zu erarbeiten und gehen davon aus, dass wir Ende nächster Woche die Struktur der neuen dci-Website abschließen können.
//
Ab 18.03.2009 20:16 wirkte dann Frau Henkel im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit und lieferte auch Werbetexte zu Bereichen wie die Produktübersicht, die vergessen wurden, also die drei http://dcidemo.itratos.de/produkte/
Wir bemängelten auch in den neuen Bereichen die Dummytexte, siehe unten http://dcidemo.itratos.de/verlage/content-services/
Warum kann man nicht gleich passende Texte liefern damit eine Seite komplett fertig ist, im Schritt 2 kommt dann die nachfolgende Seite.
Allein diese Dummytechnik, die auf jeder Seite angewendet werden musste verbrannte unnötig Zeit, hier musste Texte, auf der anderen Seite ne Grafik, dort fehlte ein Link usw. eingefügt, ausgetauscht oder geändert werden.
Tja und jetzt fühlen sich einige in ihrem EGO verletzt weil ich mitgeteilt habe das wir mit der Methode noch 2010 an der Homepage arbeiten.
Es hat auch keinen Wert wenn man in einem Projekt angelogen wird, entweder stimmt es das Texte oder Grafiken umgesetzt werden oder es stimmt nicht.
Wenn es Verzögerungen gibt dann kann man offen drüber reden, aber wenn man jemanden anlügt, die Person dann doppelten Aufwand durch Dummys hat, dann muss man sich nicht wundern wenn Klartext geredet wird.
Gruß
T.Panitz
ja war ein perfekter Auftrag, leider hat man aber ein Problem mit ehrlichen Aussagen und Meinungen.
Wenn man solche Werbegrafiken im März 2009 von DCI Rumänien bekommt
http://dcidemo.itratos.de/wgrafiken_entwicklung/Werbetreibende1.jpg" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://dcidemo.itratos.de/wgrafiken_entwicklung/Werbetreibende1.jpg
dies zu einem Konzept gehört was laut Powerpoint Präsentation von Vaubel Medienberatung und Frau Henkel inkl. weiterer Texte bis Ende November 2008 fertig umgesetzt sein soll, dann fragt man schon mal nach ob die Damen und Herren wirklich ihre Hausaufgaben machen.
Hier sind zwei von drei Bausstellen
Version Nr 2 http://dci.itratos.de/ Stand 3 Quartal 2008
Version Nr 3 http://dcidemo.itratos.de/ Stand 2009
Man erkennt den Umfang an Texten und Funktionen aber leider noch keine Struktur.
Zum Aufbau einer richtigen Struktur ist es nie gekommen, da leider schon wieder neue Ideen für Design wichtiger waren und umgesetzt.
Ein oder zwei Layout DEMO Screens hätten normal gereicht, warum immer alles komplett einbauen und dann wieder verwerfen.
In der Mail vom 28.10.2008 11:17 gab mir Herr Mutsch Unterstützung:
//
Aus dem Grund würde ich Herrn Panitz recht geben...wir sollten mit dem Design warten bis wir auf solidem Grund stehen.
Mit dem Jahresendgeschäft haben wir sehr wenige Resourcen frei und ich würde gerne nur 1-2 weitere Design Runden fahren...
//
Mein Vorschlag war wie folgt:
//
Hallo Herr Mohr,
was halten Sie davon, bevor wir wieder versch. Designs produzieren die ich einbaue und die dann evtl. wieder verworfen werden, wenn ich mich mal mit den beiden Damen in Verbindung setze und hier eine Richtung vorgeschlagen wird.
Im Moment ist das was erarbeitet wurde jetzt eine Mischung aus der alten und der neuen Startseite, mir gefällt das nun auch wieder Text auf die Startseite kommt den gerade die Startseite ist wichtig.
Ich möchte, was wegen der ganzen Änderungen noch keinen Sinn machte auch noch SEO berücksichtigen und jede Seite auf Titel und Schlagwörter optimieren.
Wenn man sich bei der Produktion hier die Bälle zuspielt dann können alle ihre Aufgaben schnell umsetzen und ich muss nicht anfangen wenn alles fertig ist.
//
Mit Frau Vaubel kam leider keine Kommunikation zu dem Konzept zustande, welches laut Ihrer Powerpoint Präsentation bis Ende November fertig Online sein sollte.
Frau Henkel, die freie MA von Frau Vaubel sendete am 29.10 zwei Mails die mir sagen sollten das sie alle Infos haben, am 13.11.2008 22:27 kam die Info
//
wir sind gerade dabei, die Struktur der Produktseiten zu erarbeiten und gehen davon aus, dass wir Ende nächster Woche die Struktur der neuen dci-Website abschließen können.
//
Ab 18.03.2009 20:16 wirkte dann Frau Henkel im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit und lieferte auch Werbetexte zu Bereichen wie die Produktübersicht, die vergessen wurden, also die drei http://dcidemo.itratos.de/produkte/
Wir bemängelten auch in den neuen Bereichen die Dummytexte, siehe unten http://dcidemo.itratos.de/verlage/content-services/
Warum kann man nicht gleich passende Texte liefern damit eine Seite komplett fertig ist, im Schritt 2 kommt dann die nachfolgende Seite.
Allein diese Dummytechnik, die auf jeder Seite angewendet werden musste verbrannte unnötig Zeit, hier musste Texte, auf der anderen Seite ne Grafik, dort fehlte ein Link usw. eingefügt, ausgetauscht oder geändert werden.
Tja und jetzt fühlen sich einige in ihrem EGO verletzt weil ich mitgeteilt habe das wir mit der Methode noch 2010 an der Homepage arbeiten.
Es hat auch keinen Wert wenn man in einem Projekt angelogen wird, entweder stimmt es das Texte oder Grafiken umgesetzt werden oder es stimmt nicht.
Wenn es Verzögerungen gibt dann kann man offen drüber reden, aber wenn man jemanden anlügt, die Person dann doppelten Aufwand durch Dummys hat, dann muss man sich nicht wundern wenn Klartext geredet wird.
Gruß
T.Panitz
Der Kursverlauf sieht eher danach aus, dass die verehrten Aktionäre auf den Topf gesetzt wurden. Bevor die Explosion des Kurses kommt, muss erst ein Grund reif sein.
Zum Beispiel ist das mit der Lizenzvermarktung derzeit kein so einfaches Unterfangen. Oder die großen Kunden sind derzeit klamm. Arcandor zum Beispiel.
Zum Beispiel ist das mit der Lizenzvermarktung derzeit kein so einfaches Unterfangen. Oder die großen Kunden sind derzeit klamm. Arcandor zum Beispiel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.644 von Magicdax am 27.05.09 13:12:27von fetten unlimitierten Kauforders direkt aus der HV kann wohl keine Rede (oder Hoffnung) mehr sein (meine persönliche Wunschvorstellung)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.256 von Paral am 27.05.09 12:26:33Leider nein, hab beruflich zu tun.
danke für die ausführung timo. hört sich ja nach einem perfekten auftrag an...
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.098 von Magicdax am 27.05.09 12:09:58Ich dachte Du bist auch dort.
Mal sehen was heute auf der HV berichtet wird. Überraschungen wirds wohl keine geben. Bin auf den Bericht der Leute von Takeshare gespannt, die ja hoffentlich auf der HV vertreten sind
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.258.366 von Timo_Panitz am 26.05.09 22:57:23Dieses Angebot wurde zu einem kulanten Fixpreis von 3000 Euro zzgl. UST angeboten und von DCI angenommen. Wir kalkulierten den Preis u.a. wegen dem Backlink, also Folgegeschäft.
Du meeeine Güte ...
Das ist ja ein kpl. Witz ... die Höhe der Kosten für das Erstellen von 850 Internet-Seiten. Und der Michael Mohr zaudert sich von Jahr zu Jahr und kommt nicht in den Quark bezüglich eines frischen Internet-Auftritts. Einfach nur zum kotzen.
Du meeeine Güte ...
Das ist ja ein kpl. Witz ... die Höhe der Kosten für das Erstellen von 850 Internet-Seiten. Und der Michael Mohr zaudert sich von Jahr zu Jahr und kommt nicht in den Quark bezüglich eines frischen Internet-Auftritts. Einfach nur zum kotzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.501.836 von Petronius am 03.02.09 14:18:15Hallo danielbae,
zu
http://www.wallstreet-online.deimg.wallstreet-online.de/disk…
wenn ich als hr. mohr den auftrag gebe und itratos sagt sie machen es
und onlinestart soll 07/2008 sein und wir haben jetzt 02/2009 und nix
ist passiert dann suche ich mir doch einen anderen oder etwa nicht?
ich bitte Dich/Euch keine falschen Informationen oder Gerüchte zu
verbreiten die dem falschen Schaden und nicht den Tatsachen entsprechen
u.a. ist keiner über die Situation erfreut.
Wie war die Vereinbarung zur Umsetzung?
Forderung laut Mail 5 Nov 2007 von Herrn Mohr.
//
Können wir die Homepage in enger Zusammenarbeit mit unserem bestehenden
Team aufbauen? Ideal wäre es, wenn alle Graphiken etc von unserem Team aufgebaut werden und in diese Homepage (am besten von unserem Team selbst administriert) einfliessen und Sie unsere Mitarbeiter dazu in die Lage versetzen (inkl. Fragen/Antworten etc).
Können wir dadurch (durch mehr Mitarbeit von unserem Team) die Kosten
deutlich reduzieren?
//
DCI macht Eigenleistung z.B. Erstellung des Designs,
Erstellung von Werbegrafiken etc. inkl. einfügen in die Homepage von
Werbegrafiken oder zum gestalten von Texten.
itratos war zuständig für die technische Umsetzung des Designs in die
Homepage inkl. aller nötigen Extensions, deren Einrichtung oder
spezieller Anpassung.
Dieses Angebot wurde zu einem kulanten Fixpreis von 3000 Euro zzgl. UST
angeboten und von DCI angenommen. Wir kalkulierten den Preis u.a. wegen dem Backlink, also Folgegeschäft.
Warum ist die HP nicht im Zeitplan?
Am Anfang fehlte für eine neue HP alles, wir haben schon fast
Gebetsmühlenartig die Mitarbeiter oder Herrn Mohr aufgefordert zumindest
Stichpunkte zu liefern um dann dieses Wissen durch externe Texter
umsetzen zu können.
Es dauerte Monate bis Details geliefert wurden die nur der Vertrieb oder
Herr Mohr wissen konnte.
Herr Mohr bedauerte die Situation zwar und versuchte dann selbst
Produkt- Dienstleistungsdetails zu erstellen.
Das Homepage Konzept!
Die erste Richtung die wir verfolgten und auch von Herrn Mohr bestätigt
wurde war ein Auftritt wie z.B. die QSC AG.
Wie vereinbart wurde in Zusammenarbeit mit DCI Rumänien das Design und
Produkt, Werbegrafiken abgeklärt und erstellt.
Bis zum Schluss gab es von Herrn Mohr nur zufriedene Aussagen.
Da DCI nicht in der Lage war die Eigenleistung komplett zu liefern haben
wir brauchbare Inhalte inkl. Grafiken aus der alten HP übernommen und
eingefügt inkl. Texte und alte News.
Diese Leistungen erfolgten von uns aus Kulanz!
Leider war Herr Mohr am Ende doch nicht mit dem Design Konzept
zufrieden, was er aber selbst am Anfang nach ersten Entwürfen von DCI
Rumänien bestätigte.
Gut dann kam das nächte Design-Konzept aus Rumänien.
Auch diese wurde von Herrn Mohr bestätigt und kam von DCI Rumänien.
Und auch dieses haben wir, bei einer jetzt schon sehr umfangreichen
Basis umgesetzt um endlich mal zum Ende zu kommen.
Das letzte Konzept kam vor ca. 7 Monaten und wurde von der Vaubel
Medienberatung erstellt. Durch die Hilfe von Frau Vauben und Frau Henkel
sollten ERNEUT passende Texte erarbeitet werden damit die HP bis
November fertig ist.
Den Termin nannte Vaubel Mediengestaltung in Ihrer Präsentation, der
wurde von Herrn Mohr bestätigt und Frau Henkel bestätigte die Lieferung
von Texten.
Im Dezember 2008 machten wir erneut auf die Fertigstellung aufmerksam,
Herr Mohr teilte uns dann mit das die Erstellung von Texten schon sehr
weit ist und auch Rumänien sich schon mit Grafiken etc. beschäftigt.
Am 12.02.2009 01:19 kam dann die Mail von Herrn Mohr mit dem Betreff:
Homepage - Startschuß und einem Design Beispiel für zwei Seiten inkl.
ein paar zusätzlicher Grafiken.
Gesagt getan, wir setzten erneut ein Design um, bemängelten das viele
einzelne Grafiken fehlen die aber in der Designvorlage JPG Datei gezeigt
wurden.
Herr Mohr meinte das wir hier Dummygrafiken erstellen und verwenden
sollen, was wir hinterfragten, da ja angeblich schon alles fertig oder
in der Mache sei.
Dann kamen Texte für neue Bereiche, auch diese bestanden aus einem
Einstiegstext und dann Dummytexten, die wir so verwenden sollten.
Auch diese Leistung haben wir erbracht, natürlich mit berechtigtem
Kopfschütteln.
Wir bemängelten im laufe der Wochen fehlende Texte, Grafiken am
Basisdesign der Homepage, Grafiken für Produktwerbung die kommen sollten
oder kleinere Buttons oder Icons etc.
Die Gedult hat auch bei uns mal ein Ende, daher die Frage an Herrn
Mutsch, der Ansprechpartner für DCI Rumänien.
Mit Mail vom 18.04.2009 10:22 kam diese Mitteilung
//
wir haben seit gestern die Grafikliste ... Ist in
Arbeit ab Dienstag...dieses Wochenende ist Ostern in Rumänien
//
Mit Mail vom 07.01.2009 23:50 teilte und Herr Mmohr mit
//
wir haben die Seiten zunächst offline zusammengestellt und sind seit dem
5.1. in Brasov dabei die Graphiken und Symbole anzufertigen. Die Seite
bekommen wir in der nächsten Zeit schon fertig.
Danke, dass Sie weiterhin so engagiert sind!
Bin morgen mit Jahresabschlussarbeiten beschäftigt - lassen Sie uns am
Fr. sprechen.
//
Oder die Mail von Herrn Mohr 24.03.2009 15:41
//
ie ist der Status zu den noch offenen Punkten?
Würde gerne die HP die nächsten Tage fertig bekommen und live stellen ...
(Bilder sind in der Mache)
//
Am 13.04.2009 20:20 haben wir noch ein weiteres Protokoll erhalten mit
einer erneuten Punkteliste von Änderungen und Wünschen, die wir auch
durchführten auch wenn einige davon unter den Punkt DCI Eigenleistung
gefallen sind.
Nur zur Info, die DCI Site in die wir viel Zeit investiert haben hat
jetzt ca. 850 Seiten.
Ende 2008 teilten wir Herrn Mohr mit das wir keine weiteren Aufträge
annehmen werden, wir müssen uns selbst schützen.
Mit besten Grüßen
T.Panitz
zu
http://www.wallstreet-online.deimg.wallstreet-online.de/disk…
wenn ich als hr. mohr den auftrag gebe und itratos sagt sie machen es
und onlinestart soll 07/2008 sein und wir haben jetzt 02/2009 und nix
ist passiert dann suche ich mir doch einen anderen oder etwa nicht?
ich bitte Dich/Euch keine falschen Informationen oder Gerüchte zu
verbreiten die dem falschen Schaden und nicht den Tatsachen entsprechen
u.a. ist keiner über die Situation erfreut.
Wie war die Vereinbarung zur Umsetzung?
Forderung laut Mail 5 Nov 2007 von Herrn Mohr.
//
Können wir die Homepage in enger Zusammenarbeit mit unserem bestehenden
Team aufbauen? Ideal wäre es, wenn alle Graphiken etc von unserem Team aufgebaut werden und in diese Homepage (am besten von unserem Team selbst administriert) einfliessen und Sie unsere Mitarbeiter dazu in die Lage versetzen (inkl. Fragen/Antworten etc).
Können wir dadurch (durch mehr Mitarbeit von unserem Team) die Kosten
deutlich reduzieren?
//
DCI macht Eigenleistung z.B. Erstellung des Designs,
Erstellung von Werbegrafiken etc. inkl. einfügen in die Homepage von
Werbegrafiken oder zum gestalten von Texten.
itratos war zuständig für die technische Umsetzung des Designs in die
Homepage inkl. aller nötigen Extensions, deren Einrichtung oder
spezieller Anpassung.
Dieses Angebot wurde zu einem kulanten Fixpreis von 3000 Euro zzgl. UST
angeboten und von DCI angenommen. Wir kalkulierten den Preis u.a. wegen dem Backlink, also Folgegeschäft.
Warum ist die HP nicht im Zeitplan?
Am Anfang fehlte für eine neue HP alles, wir haben schon fast
Gebetsmühlenartig die Mitarbeiter oder Herrn Mohr aufgefordert zumindest
Stichpunkte zu liefern um dann dieses Wissen durch externe Texter
umsetzen zu können.
Es dauerte Monate bis Details geliefert wurden die nur der Vertrieb oder
Herr Mohr wissen konnte.
Herr Mohr bedauerte die Situation zwar und versuchte dann selbst
Produkt- Dienstleistungsdetails zu erstellen.
Das Homepage Konzept!
Die erste Richtung die wir verfolgten und auch von Herrn Mohr bestätigt
wurde war ein Auftritt wie z.B. die QSC AG.
Wie vereinbart wurde in Zusammenarbeit mit DCI Rumänien das Design und
Produkt, Werbegrafiken abgeklärt und erstellt.
Bis zum Schluss gab es von Herrn Mohr nur zufriedene Aussagen.
Da DCI nicht in der Lage war die Eigenleistung komplett zu liefern haben
wir brauchbare Inhalte inkl. Grafiken aus der alten HP übernommen und
eingefügt inkl. Texte und alte News.
Diese Leistungen erfolgten von uns aus Kulanz!
Leider war Herr Mohr am Ende doch nicht mit dem Design Konzept
zufrieden, was er aber selbst am Anfang nach ersten Entwürfen von DCI
Rumänien bestätigte.
Gut dann kam das nächte Design-Konzept aus Rumänien.
Auch diese wurde von Herrn Mohr bestätigt und kam von DCI Rumänien.
Und auch dieses haben wir, bei einer jetzt schon sehr umfangreichen
Basis umgesetzt um endlich mal zum Ende zu kommen.
Das letzte Konzept kam vor ca. 7 Monaten und wurde von der Vaubel
Medienberatung erstellt. Durch die Hilfe von Frau Vauben und Frau Henkel
sollten ERNEUT passende Texte erarbeitet werden damit die HP bis
November fertig ist.
Den Termin nannte Vaubel Mediengestaltung in Ihrer Präsentation, der
wurde von Herrn Mohr bestätigt und Frau Henkel bestätigte die Lieferung
von Texten.
Im Dezember 2008 machten wir erneut auf die Fertigstellung aufmerksam,
Herr Mohr teilte uns dann mit das die Erstellung von Texten schon sehr
weit ist und auch Rumänien sich schon mit Grafiken etc. beschäftigt.
Am 12.02.2009 01:19 kam dann die Mail von Herrn Mohr mit dem Betreff:
Homepage - Startschuß und einem Design Beispiel für zwei Seiten inkl.
ein paar zusätzlicher Grafiken.
Gesagt getan, wir setzten erneut ein Design um, bemängelten das viele
einzelne Grafiken fehlen die aber in der Designvorlage JPG Datei gezeigt
wurden.
Herr Mohr meinte das wir hier Dummygrafiken erstellen und verwenden
sollen, was wir hinterfragten, da ja angeblich schon alles fertig oder
in der Mache sei.
Dann kamen Texte für neue Bereiche, auch diese bestanden aus einem
Einstiegstext und dann Dummytexten, die wir so verwenden sollten.
Auch diese Leistung haben wir erbracht, natürlich mit berechtigtem
Kopfschütteln.
Wir bemängelten im laufe der Wochen fehlende Texte, Grafiken am
Basisdesign der Homepage, Grafiken für Produktwerbung die kommen sollten
oder kleinere Buttons oder Icons etc.
Die Gedult hat auch bei uns mal ein Ende, daher die Frage an Herrn
Mutsch, der Ansprechpartner für DCI Rumänien.
Mit Mail vom 18.04.2009 10:22 kam diese Mitteilung
//
wir haben seit gestern die Grafikliste ... Ist in
Arbeit ab Dienstag...dieses Wochenende ist Ostern in Rumänien
//
Mit Mail vom 07.01.2009 23:50 teilte und Herr Mmohr mit
//
wir haben die Seiten zunächst offline zusammengestellt und sind seit dem
5.1. in Brasov dabei die Graphiken und Symbole anzufertigen. Die Seite
bekommen wir in der nächsten Zeit schon fertig.
Danke, dass Sie weiterhin so engagiert sind!
Bin morgen mit Jahresabschlussarbeiten beschäftigt - lassen Sie uns am
Fr. sprechen.
//
Oder die Mail von Herrn Mohr 24.03.2009 15:41
//
ie ist der Status zu den noch offenen Punkten?
Würde gerne die HP die nächsten Tage fertig bekommen und live stellen ...
(Bilder sind in der Mache)
//
Am 13.04.2009 20:20 haben wir noch ein weiteres Protokoll erhalten mit
einer erneuten Punkteliste von Änderungen und Wünschen, die wir auch
durchführten auch wenn einige davon unter den Punkt DCI Eigenleistung
gefallen sind.
Nur zur Info, die DCI Site in die wir viel Zeit investiert haben hat
jetzt ca. 850 Seiten.
Ende 2008 teilten wir Herrn Mohr mit das wir keine weiteren Aufträge
annehmen werden, wir müssen uns selbst schützen.
Mit besten Grüßen
T.Panitz
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.256.564 von maximuminfo am 26.05.09 19:57:05habe heute abend nach Eintreffen in meiner Wohnung doch glatt Post in Bezug auf DCI vorgefunden. Abgesendet am 25.05.09 (Poststempel). Eintrittskarte zur ordentlichen Hauptversammlung der DCI AG. Ist ja wohl echt nicht wahr.
Better orange IR & HV AG, München.
Was ist das denn für ein Ober-Penner-Laden???
Mann-mann-mann
Better orange IR & HV AG, München.
Was ist das denn für ein Ober-Penner-Laden???
Mann-mann-mann
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
22.03.24 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
04.08.23 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |